Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

•●★jasm06★●•

claudi...am besten du legst den anderen daneben damit er den Vergleich hat ;D

Fela

Nabend Mädels :)

@ Zauberfee: ja, das ist auch ne Schocker-Nachricht. Drücke euch ganz feste die Daumen.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ me: Soo, passend zum Test bitte ich jetzt auch um ein rotes Schild.
Und ne Frage hab ich auch noch: Da die Mens auch gleich richtig kam, ist heute mein erster Zyklustag?
Wenn dann gestern Tag 29 war, war der Zyklus dann jetzt 29 oder 30 Tage lang?

Meine Kollegin, die mit der ich über alles reden wollte, war dann auch heute endlich wieder da. Sie saß auf Lanzarote fest. Hab ihr alles erzählt, das hat gut getan. Sie war echt lieb und wie ich dachte, sie versteht mich :)
Ansonsten geh ich gleich mal mir ein Thermometer besorgen, könnt ihr mir eins empfehlen?
Heute morgen und auch bis heute Nachmittag hab ich alles echt locker weggesteckt. Und heute am Abend, ja, da war ich plötzlich echt am Heulen, weil auch alles von Februar irgendwie wieder hochkam.  :'(
Naja, zumindest bin ich jetzt wieder total ruhig, wenn auch bissl traurig. Wird aber wieder werden.
Habe heute in der Arbeit dafür gesorgt, dass es wieder mehr richtung "meine Sachen" geht. Habe dafür gesorgt, dass die Sachen bestellt werden, die es dafür braucht, die kann man nicht ewig stehen lassen, also "muss" ich bei meinem weitermachen  8)

Soweit erstmal, erzählt doch bitte (und diesmal bitte machts auch wer) was gibts neues von der Hibbelfront?
Wer wartet noch auf die Mens, wer glaubt was?

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

sagt mal, guckt ihr alle Sandmännchen oder warum seid ihr alle um die Zeit immer weg??  ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@ Fela, erstmal muss ich dich in den Arm nehmen  s-hug s-hug s-hug TuT mir leid wegen der Mens!
Hattest du gestern SB oder wieso frägst du?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: mh hätte ja auch bei dir schnell mal vorbeischauen können  ;D

@jasm: den hat er weggeschmissen  >:(

@fela: lass dich mal ganz lieb drücken olle doofe mens, aber immerhin haste doch einen normalen zk.
also wenn die mens heute dann richitg da war zählt der heuteige tag als erster tag des neuen zyklus.  ;)
bei mir nichts neuen.......ganz herlich.
naja nicht ganz, hatte eben eine gaaaaaanz feinen hauch, ein ganz mini dünnes fädchen, von rot auf dem toi.  :-\
hab aber auch massig zs heute  :-X
ne ich hab gekocht und gleich bekommt lena essen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Zyklus: ne, ich hatte keine SB, das ging heute am Nachmittag gleich richtig los.
Ich wollt nur wissen, ob ich das richtig verstanden habe, dass mein Zyklus dann 29 Tage lang war?

Was für Thermometer habt ihr eigentlich?

Werd mir gleich nen neuen Ticker basteln gehen und nen neuen NMT ausrechnen...
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Claudi... wie weggeschmissen? Habe noch den SST von Janika und von Krümel

Fela

@ Claudi: hab meinen SST von Samson auch nicht mehr. Auf den ZS würd ich nix geben.  :-*

Hab vorhin eigentlich Samson ins Bett bringen sollen, saß dann da und hab ne Runde geheult, wegen allem. Jetzt ist etwas besser, hab der Maus danach noch vorgelesen.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@jasm: ja ahet er in den müll geworfen als er die mülltüte in die tonne geworfen hat und da will ich nicht wurschteln. doofe männer.

@fela: wenns dir ja jetzt gut geht ist es doch auch ok, manchmal gehen mit einem die nerven durch und das weinen tut einfach gut.
naja das zs macht mich ja auch nicht wuschig, aber dieser minimal rötlichstichige faden. obwohl man dann echt nur durch adleraugen sehen konnte.
na toll fängt es jetzt schon an das man sich nur verrückt macht.  :-X
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, ganz ruhig bleiben. Istdoch eigl auch normal, viel ZS oder gar kein zu haben oder nicht?

@ Fela, ja er war dann 29 Tage.

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

Zitat von: Fela am 23. April 2010, 19:47:12
@ Zyklus: ne, ich hatte keine SB, das ging heute am Nachmittag gleich richtig los.
Ich wollt nur wissen, ob ich das richtig verstanden habe, dass mein Zyklus dann 29 Tage lang war?

Was für Thermometer habt ihr eigentlich?

Werd mir gleich nen neuen Ticker basteln gehen und nen neuen NMT ausrechnen...
genau der heuteige tag wird nicht mehr zum alten zk dazu gerechnet.   ;)
ich hab ein ganz normals für 6€ oder so. misst digital und das war bis jetzt immer vollkommen ausreichend.

@zauber: ja der zs macht mich nicht wuschig sondern dieses rötliche dabei.....naja entweder oder.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, wenn ihr GV hattet, könnte es vllt auch davon kommen?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

Danke  s-hug

Hab mal rumgeschaut. Wegen nem Thermometer. "DOMOTHERM Rapid Digitalthermometer" hab ich  bei Amazon gefunden, sagt euch das was? Wahrscheinlich bestell ich das nacher, wenn nicht jetzt bald wer sagt, dass es schlecht ist oder so  ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

@SST: Ich habe sogar noch meine von den Großen! Der eine 18 Jahre und 2 Monate alt, der andere 15 Jahre und 4 Monate. So lange zeigen die Dinger noch was an!!
Mein Mann hatte den letzten aus dem letzten Sommer noch den ganzen Winter in der Werkstatt stehen gehabt, aber als wir dann den KiWu aufgegeben haben, habe ich den weg geworfen.

@Zauber: Das klingt ja doof, dann ruh dich mal schön aus, ihr schafft das schon und der Knirps hält sich sicherlich gut fest!  s-daumendruck

@Claudia: Es geht bestimmt alle gut! *ganzfestwünsch*

@me: So, alles fertig, Alex im Bett, Koffer gepackt, online eingecheckt, Bordkarten ausgedruckt (unglaublich diese Technik heutzutage!). Morgen früh um halb elf kommt ein Kumpel und fährt uns mit unserem Auto zum Airport! Morgen um diese Zeit sind wir im Hotel auf Malle.

Zauber

@ Fela Tempi messen war zwar mein größtes hobby, aber mit thermometer hab ich mich nie auseinander gesetzt^^ BEstell einfach mal^^

@Melo Danke  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Oh schön, freut mich für euch, dass ihr schon gepackt habt usw. DAs wird so schööööööön  :D Und wann bist du dann wieder bei uns?  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Melody111

Wir haben das Netbook mit, ich weiß aber nicht, ob wir w-lan im Hotel haben. Mit dem Surfstick wirds zu teuer von Spanien aus. Wenn alle Stricke reissen, dann gehe ich Euch erst nächsten Freitag wieder auf die Nerven.  ;D

Claudia78

@zauber: ne hatten keinen wollte männe evtl. heute verführen  s-pfeifen

@fela: ne sagt mir nichts aber ich denke mankann alle nehmen. manche habena uch ein thermometer das zweistelle nach dem komma misst.

@melo: ja wird schon *immer positiv denken*
ja gelle, das ist der hammer heute. echt ihr müsst schon so zeitig los? wie lange fahrt ihr denn zum flugahefn?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Melo: . Ja, schon ne lange Zeit, wie die Tests noch anzeigen... wow.   :D
Das klingt super, dann wünsch ich euch einen tollen Urlaub  :)

Thermometer ist bestellt, wird aber erst am 26. /27. abgeschickt. Dürfte aber nix machen, wenn ich die ersten paar Tage nicht messe oder?
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@ Claudia, dann mal viel Spaß  ;D ;D ;D

@Fela, ne macht nichts wenn du jetzt die ersten tage nicht messen wirst...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@fela:ne nicht so schlimm.....viele fangen erst nach der mens an zu messen..also alles schick.

@zauber: ich habs mal vor, obs danna uch klappt ist was anderes. tz
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@claudia: Nö, soooo weit ist es nicht, nur eine dreiviertel Stunde zum Flughafen nach Bremen. Aber wir wollen dort noch einen spannenden Tag verbringen, schön was Essen gehen und mit Alex Flugzeuge anschauen. Der Flug geht erst um 15:55 Uhr.
Und war der Spargel  lecker? Ich hatte noch keinen und freu mich auch schon soooo drauf.

Claudia78

@melo: achso naja dann ist es ja auch ok. ich persönlich kann flughäfen nicht ab und bin immer froh wenn ich so schnell wie möglich da dann auch wieder weg bin.
dann wünsch ich dir/euch einen ganz tollen urlaub mit ganz viel sonne und erhohlung.
genieß die paar tage in vollen zügen und denk an die bilderchen die ich dann sehen will  ;)
mhhhh ne war nicht soo lecke, waren so dicke stangen und etwas bitter...aber naja.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@claudia: Ja, danke, werde ich haben, machen und bekommt ihr dann zu sehen!  ;D ;D ;D
Och, ich hab nichts gegen Flughäfen, ich habe eher ein Prob mit Bahnhöfen. Zu viele Abschiede.

Alex freut sich auch drauf und Michael braucht genug Zeit um sich Mut anzutrinken.  ;D ;D ;D ;D

Fela

Soo, jetzt hab ich auch ne myNFP-Kurve angelegt... ok, nur ohne Tempi bislang ;) aber alles bereit fürs Messen, vielleicht wird das jetzt auch mein neues Hobby? *zu Zauber zwinker*

@ Melo: Bin schon gespannt, was du dann berichtest. Gut, dass die Flüge jetzt endlich wieder gehen. Hoffen wir auch, dass ihr ohne Verzögerungen und so hin und zurück kommt.  :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@ Fela, glaube mir, das wird ein richtig günstiges Hobby^^  ;D ;D ;D ;D Ich war schwanger, und hab immernoch weiter gemessen!  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....