Schietwetter-Hibbler vom 01. - 15.09.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. August 2011, 20:37:43

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

@Cinny
weiß gar nicht was ich sagen soll  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Lula

Guten Morgen alle zusammen,

@ Cinny: Das tut mir so leid  :'(

@ Tina: Hmm, komisch... Vielleicht täuscht dich dein Mens-Gefühl?

@ Noir: Trainingsplan?!  ;D

@ Krümelchen: Na, das klingt doch bisher ganz gut.... :)

@ Dine: Welcome Back! ;-)

@ me: keine Mens in Sicht...

Sumsi21

Meine liebe Cinny es tut mir so unendlich Leid! Ich drück und knutsch dich ganz ganz arg! Sollen wir morgen telefonieren? Ich bin jetzt total entsetzt es sah doch so gut aus!
Sprich mal mit deinem neuem FA was er dazu meint! Ich weiß klingt jetzt doof aber dann gehst mit mir in den Mai! Ich knuddle dich nochmal ganz ganz ganz ganz arg!

Lillida

Hallo zusammen,

@Nini: ich habe herzlich gelacht als ich den neuen Hibbler gesehen habe, sehr passend! Tolle Idee! ;D ;D

@Dine: Herzlich Willkommen zurück! :-*
mir gefällt deine Kurve. ;)

@Tina: ich drücke dir ganzganzganz feste die Daumen, fände es sehr schön dich im April zu haben. :-*

@Lula: dir sind die Däumchen auch ganz feste gedrückt. :)

@noir: wie immer fleissig und konsequent im 2tages-Rhytmus. ;D Wie läuft das lernen? Optimales Lernwetter, was? :P
Ich finde es übrigens wirklich schade dass du nicht in den April gekommen bist. :-[

@Cinny: ach, das tut mir leid für dich. :'( Hast du denn überhaupt mal einen Schwangerschaftstest gemacht? Vielleicht war es doch das Medikament was nur die Mens rausgezögert hat? :-\ Ich hoffe dein Fa kann dir bald helfen! s-hug

Häschen

Guten Morgen zusammen.

Cinny oh nein bitte nicht. Warum immer du?
Vielleicht hat sich dein Zyklus wirklich nur Verschoben und es ist kein Abgang. Das tröstet Dich jetzt bestimmt nicht, aber es wäre positiver als ein erneuter Abgang oder?
Fühl dich ganz lieb gedrückt  s-hug

Lale: ich hab gestern schon zu meinem Freund gesagt das der Zumba sicher ein Ei beim einnisten behindert. So wie man da rüttelt und schüttelt. Auf der anderen Seite sagt man ja immer was sitzt das sitzt. Bei einer bestätigten Schwangerschaft würde ich allerdings nicht mehr mit machen

Dine willkommen im deutschen Lande  :)

Tina und Lula für euch sind die Däumchen fest gedrückt.

Pünktchen wie sieht es bei dir aus?

me: mein Orakel ist heute wieder etwas fetter bei ES + 11
Aber ich fühle mich so richtig unschwanger....nach wie vor  ;)

Nini+LiLu

Hallo,

bin auch mal wieder da!

@Cinny Das tut mir leid! Aber vielleicht hat Häschen recht? Wenn Dein Zyklus immer regelmäßig war und jetzt 2 mal unregelmäßig... vielleicht hat es sich einfach verschoben? Machst Du denn Ovus oder so was, das Du sicher weißt wie lang Dein Zyklus ist? Der FA konnte die SS ja auch nicht wirklich bestätigen und einen Bluttest hat ernicht gemacht... und auch kein Urin-SST. Vielleicht ist es einfach nur verschoben! Mach Dir keinen Kopf! Du wirst wieder schwanger werden!!! Ich hoffe meine Worte kommen bei Dir in richtige Ohren - ich versuche einfach Dir Mut zu machen, dass es keine FG sein muss... vielleicht ist es einfach nur ein verschobener ES....  :-\ Alles Liebe für Dich!

@Pünktchen Wie geht es Dir???? melde Dich mal!!!

@Katinka Werde ich ändern, danke!

@Häschen unschwanger klingt immer gut und positives Orakel noch viel mehr!  ;) ;D Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!  :-*

@all  :-* Danke für Eure lieben Worte!!! Bei uns schien gestern die Sonne und es war über 20°C!!! Sooo cool! Warum hab ich den Hibbler nicht schon eher so genannt?  ;D ;D Heute ist es bedeckt, aber um 20°C rum, also auch OK!

@me Bin heute ES+8 oder so... habe die Übersicht verloren. Ist aber auch ganz gut so. Mein Thermometer ist kaputt und von daher kann ich nicht messen... vielleicht auch richtig so! Ich habe Pickel ohne Ende! Meine Haut spinnt total! Wenn ich die Mens bekomme dann sprießen die Dinger, aber das hier.. boah... tut richtig weh! Denke aber, das meine Mens kommen wird! Das war diesen ÜZ alles soooo komisch, da kann eigentlich nichts positives bei raus kommen! Naja... nächsten Montag ist NMT! Mal schauen!  ;) ;D ;D

@alle am und um NMT Drücke Euch gaaanz fest die Daumen!!! Wer testet als nächstes???  ;D ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

-Britta-

@Cinny:  :'( :'( :'( Das tut mir so leid  :'( :'( :'( Es gibt jetzt keine Worte, die dich Trösten... ich drück dich mal s-hug

@Pünktchen: Wie schauts bei dir aus? gibts was neues?

@rest: sorry, hab nicht wirklich zeit alles nachzulesen, muss nu los  s-winken

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Häschen

Nini ich hab auch auf einmal voll die schlechte Haut. Hab mich gestern im Schlecker aus Verzweiflung mit sämtlichen Wässerchen und Crems eingedeckt. Kenne das garnicht von mir. Mein NMT ist Sonntag. Also liegen wir nahe bei einander. Willst du gleich Montag testen?
Ich will tapfer sein und ein paar Tage warten  :D

cinny ich denk an Dich. Heb das Köpchen wieder. Das wird schon klappen.  :-*

Pünktchen alles ok?  :-\

me; mir ist seid ein paar Tage immer mal wieder schwindelig, heute irgendwie besonders.....bääähhhh. Was das denn für eine Teufelei?  S:D

MiSi

Huhuuu!!

@ cinny:  s-hug s-hug s-hug s-hug

@ me: Habe einen Termin bei meiner FÄ gemacht, Freitag 14:15 soll ich mal durchhuschen.

@ alle: Wünsche euch einen schönen Dienstag!!

LG  s-winken

Cinnamon

Ich meld mich nur kurz, weils mir echt bescheiden geht...

war beim Doc, weil die Blutung einfach viel zu stark war, eine Binde war nach 10 Minuten durch  :o

Es war eine Fruchthuelle zu sehen, aber die Situation ist eindeutig. Auch der Urin-SST war noch positiv  :-[  Ich soll in 3-5 Tagen wiederkommen, um zu sehen, dass alles ordentlich abgeblutet ist.  :'( Bei heftigeren Schmerzen als jetzt eh schon, soll ich ins Krankenhaus...  >:(

Ich kann mich selber grad so gar nicht leiden :(

Edit: Ueber die Grunde machen wir uns spaeter Gedanken -.-
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

Lula

Cinny, das tut mir leid... Schade, dass es nicht wenigstens die normale Mens war...

Fühl dich von uns allen mal geknuddelt und in den Arm genommen!!! s-hug  s-kuscheln

teddy

*reinhüpf*

@cinny
das tut mir so leid für dich :'( :'(

ich drück die daumen das es schnell wieder klappt und dann geht alles gut

@pünktchen
auch für dich tut es mir leid :'( :'(

@noir
niemals mit Kamilie ans auge, das macht alles nur schlimmer
schmiere zitrone ums auge rum (pass auf das du nich das auge triffst) wenn die böcke dann noch lecken schmecken sie die zitrone und lassen es sein
kann sein das du das öfter wiederholen musst.
gib deinen tieren eine 24 std heudiät und fang dann langsa wieder mit kraftfutter und frischfutter an.
kleiner tipp wenn du pellets für den anfang nimmst bleibt der darm ruhiger.
wenn du noch fragen hast frag mich
bin gelernte tierpflegerin und züchte hobbymässig ninchen

@nini
ein super hibbler
und das thema gefällt mir ;D

@rest
und nochmal für alle

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

*und wieder raushüpf*

noir

@Cinny: Oh nein...das muss ja schrecklich gewesen sein, es auch noch zu sehen.  :'( Ich hoffe wirklich du findest bald Hilfe...

@Lillida: Oohh...ich wär auch wirklich gern mit in den April gekommen, wirkt sehr nett die MT-Truppe. Und April wäre wirklich perfekt gewesen, da ich dann ein Urlaubssemester optimal hätte nutzen können...aber naja. Mai ist auch okay und ein wirklich schöner Monat.  :) Nur danach müssten wir schauen, ob wir vllt ne Hibbelpause einlegen...
Ja, lernen geht echt gut, das blöde Wetter stört mich gar nicht weiter...komme mit Latein ganz gut voran.  Wie gehts dir denn? Immer noch beschwerdefrei? Und wie gehts deinem Schwiegervater? (Hab schon lang nicht mehr gestalkt merk ich. :D)

@Lula: Na klar, alle zwei Tage muss mein Mann ran...  ;D Naja, ganz so streng ist es nicht, aber wir versuchens!  ;)

@Häschen: Das klingt alles seeeeeeeeeeeeeehr gut! Ist schon nett, hier hat man immer jemand mit dem man hibbeln kann, sonst wärs ja langweilig!

@Misi: Ich bin schon soooooo gespannt, was bei dir rauskommt!!!

@teddy: Mensch, das ich hier auch noch Kaninchentipps bekomme...tolles Forum!  ;D Das mit dem Heu mach ich schon...danke für den Tip mit der Zitrone, das probier ich vllt mal aus (wobei das ja wirklich blöd wäre damit ins Auge zu kommen...brrr) Was züchtest du denn??

Häschen

Cinny es tut mir so unendlich leid für Dich.
Weiß nicht was ich sagen soll.  :'(

Sumsi21

@cinny: Süße ich drück dich ganz ganz fest, es tut mir so leid :'(. Ich weiß gar net was ich sagen soll. Nimm dir Zeit für dich!

Sumsi21

So hier der versprochene Urlaubsbericht

Erster Tag: wir sind um 13 Uhr am Hotel angekommen, Zimmer haben wir um 14 Uhr bezogen. Danach gleich ab an de Pool und dann gab es schon Abendessen. Luca ging dann um 20 Uhr ins Bett und wir haben uns Coktails gegönnt und gekniffelt.

Zweiter Tag:  Frühstück haben wir mal gepflegt verschlafen  :D danach ab an den Pool und zum Mittagessen gab es Hamburger. Danach lief der Tag genau so ab wie der Erste.

Dritter Tag: alles beim Alten, dafür hat Luca bekanntschaft mit Liege und Mauer gemacht. Nase aufgeschürrft und ein weinendes Kind.

Vierter Tag: Waren den ganzen Tag am Meer und Pool und ansonsten wie immer Abends Cocktails und Kniffel.

Fünfter Tag: Luca meinte beim Abendessen er muss sich am Tisch abstoßen und mit dem gesamt Stuhl umfallen  :D ab da kannte uns jeder.

Sechster Tag: gab es nichts besonderes.

Siebter Tag: Wetter war nicht so tolle war den ganzen Tag bewölkt und total winig.

Achter Tag: wir waren im Fischlokal essen. 4-Gänge-Menü als der vierte Gang kam, kam auch gleichzeitig der Raki die gute Dame hat ihn soweit zu Luca gestellt das dieser sich den Raki geschnappt hat und ihn mal ganz cool probiert hat. Seine Reaktion darauf war nur: Mama bäh. Diese 2 Wörter hat er dann bestimmt 10 Minuter ohne Unterbrechung von sich gegeben und hat nichts anderes mehr getrunken vor lauter Angst.

Neunter Tag: Kinder Disco war wieder angesagt wie ab Tag fünf jeden Tag. Danach ist Luca wieder tot ins Bett gefallen, meinte dann aber nachst um 12 bis morgens um 5 Uhr Party zu machen.

Zehnter Tag: Haben alles nochmal in vollen Zügen genoßen und abends haben wir gepackt.

Elfter Tag: Sind dann ins Tageszimmer umgezogen und dann noch 3 Stunden an den Pool. Danach Mittagessen und ne runde ins Meer und schwups war es soweit wir wurden abgeholt und saßen schon wieder im Flieger.

Sind froh wieder da zu sein, es war wirklich ein toller Urlaub mit lauter lustigen Vorkommnissen. Doch das eigene Bett und Heim übertrifft eben nicht mal das schönste Wetter.

Die Sonne wollte nicht so wirklich mit sie meinte sie lässt sich am Mittwoch mal blicken ;D

So das war unser Urlaub, mal schauen ob wir ein Mitbringsel mitgebracht haben oder nicht.

Jetzt geh ich lesen und geh auf euch ein. :-*

MiSi

@ cinny: Oh nein, also ist es doch so wie du es befürchtet hattest  :'( Tut mir sehr leid!!! s-supertraurig s-hug

@ noir: Ich bin auch echt gespannt. Seit gestern Abend ist kein Zwicken mehr zu spüren. Irgendwie ein komisches Gefühl so ganz ohne  ;)

Sumsi21

@lilli: die Kurve gefällt mir selber auch super gut. Aber in den April-MT würde ich es nicht mehr schaffen wäre ein 01.05 dann kann ich den MT eröffnen S:D

@noir: Hibbelpause? Was soll den das  ;D

@häschen: ich glaub ich werd doch schon am Sonntag testen wenn die Mens da nicht kommt.

@nini: wann testest du?

@misi: dann drück ich mal die Daumen für Freitag.

@lula: wie sieht es bei dir aus?

@krümelchen: dann mal ran an den Mann wenn die Ovus positiv werden.

@me: Tempi wie immer konstant wieder 37,0 wenn es nach der Tempikurve geht bin ich so langsam am Hibbeln. Es zwickt im UL und abends am 17 Uhr bis 20 Uhr ist mir schlecht. Meine Hebi hat mir erklärt das das mit Leber und Milz zusammen hängt da diese um diese Zeit am meisten arbeiten vorallem wenn man ss ist (hat sie mir in der ss vom März erklärt, wo es mir morgens und abends so schlecht ging).

MiSi

@ dine: Mensch das hört sich doch alles ganz prima an bei dir!!  :) Dann hoff ich mal sehr, dass dir weiterhin schön schlecht ist ( zwischen 17 und 20Uhr) und das Mitbringsel dafür verantwortlich ist  S:D :-*

Lula

@ Dine: Na das klingt ja nach einem spannenden Urlaub... Vorallem Tag 5 und 8 gefallen mir sehr...  ;D

@ MiSi: Jetzt beschwerste dich schon, dass du kein Zwicken mehr hast... hihi  ;)

@ me: Unverändert... gaaaaaaanz leichte US, aber keine Mens in Sicht.

Tinajojo

Hallo :)

@Cinny
eigentlich helfen da ja keine Worte, bin da auch wirklich schlecht drin aber fühl dich gedrückt. Und du weißt das hier ganz viele Mädels sind die an dich denken und in Stück mit dir leiden :(  s-hug

@Dine
ohhh der Urlaub hört sich toll an!! War da nix zu spüren von der Finanzkriese etc?
Könnte grad ins Flugzeug steigen und auch dahin fliegen...ich brauche Meer...
Drücke dir Daumen das deine Tempi ein gutes Zeitchen ist und er Urlaub rundherum positiv für euch war ;)

@lula
schön ich hoffe es bleibt so :) Testes du noch vom WE?

@Misi
meine Daumen hast du auch für Freitag :)

@lili
ohhh danke das hast du lieb gesagt *freu* Ich denke bis zum WE kann ich dir da genaueres zu sagen, obwohl ich wie gesagt wirklich die Mens erwarte...(eigentlich^^)

@Häschen
hoffe es schleicht sich am WE nix ein!

@me
keine Mens...! Ziepen mal ab und an und nach wie vor empfindliche Brüste...
Ist ja schon irgendwie doof wenn man alle 1/4 Stunde auf die Toi rennt weil man das Gefühl hat gleich kommts und es kommt aber nie was... ???

@Ergo Baby Carrier
also 105€ sind ja schon ne Hausnummer aber ich fand die Farbe mit den Sternen drauf sooo toll und dann ist der Neugeboreneneinsatz gleich dabei....*hach*

MiSi

@ lula:  ;D Ich bin das Zwicken und Zwacken eben schon gewohnt  ;D

@ tina: DANKE   :)

@ ergo baby carrier: wie gesagt, ich würde mir DEN auch holen...schei** auf die 105€ das Teil ist hammer  ;D ;D

noir

@Misi: jaja, das kenn ich. Beschweren wenns zwickt, aber ohne ist auch doof...  ;D

@Dine: Wenn Hibbelpause, dann höchstens zwei Zyklen...mal gucken. Es klappt ja natürlich mit nem Maibaby!  ;)
Hach, euer Urlaub klang ja als wäre er sehr schön gewesen. Und dein Kleiner wagt sich schon an die harten Getränke. Herrlich.  :D

@Tina: Wann willst du denn testen??

•·.·´Easy6`·.·•

@Cinny
mir tut es sehr sehr leid  :'( :'( s-hug s-hug s-hug

@Dine
Deine Kurve sieht mal wieder sehr sehr triphatisch aus  :D ;)

MiSi

noir:  ;D Man kann es uns einfach nicht recht machen  s-biggergrin s-yes
Ich schließ mich mal deiner positiven Einstellung an  ;D