Schietwetter-Hibbler vom 01. - 15.09.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. August 2011, 20:37:43

« vorheriges - nächstes »

Lula

@ Tina:

Nein, vor dem WE werde ich nicht mehr testen.. Ich denke mal am Samstag, wenn bis dahin keine Mens da ist....

Aber beruhig dich, ich renn auch andauernd zur Toilette.. Nicht weil ich denke JETZT ist sie da... Sondern, weil ich so hoffe, dass wirklich nix kommt  ;D

@ MiSi:

Du bist bekloppt ;-)

MiSi

@ lula: Pssst soll doch keiner wissen, will meine perfekte Fassade doch aufrecht erhalten  s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

Pünktchen

Ich Kopier das hier mal rein.

Komm gerade wieder aus dem KH, da alle FA gleichzeitig Urlaub machen müssen. 

Also es ist noch etwas Blut in der Sch*ei*de. Aber sowohl heute als auch die letzten Tage scheint es nun doch nur altes Blut zu sein. Das Blut kommt nicht aus der GM, die "schleimt" nur etwas, was eigentlich für eine SS spricht. GM-Schleimhaut ist aufgebaut, aber eigentlich recht wenig für eine SS. In der GM wie auch in den EL ist nichts zu sehen. Ih hatte heute morgen einen SST gemacht, der definitiv schwächer ist, als der vor vier Tagen.

Was bedeutet laut Ärztin: Es kann sich in alle Richtungen entwickeln. EL-SS, intakte SS, und frühe FG.   Das nervt mich jetzt schon tierisch, da ich einfach nur wissen will was Sache ist!

Sie haben nun Blut genommen und ich muss am Donnerstag wiederkommen.

MiSi

@ pünktchen: Ist ja echt doof, dass du immer noch warten musst um zu wissen was Sache ist. Kann man denn das nicht beschleunigen?!
Ich hoffe jedenfalls sehr für dich, dass es sich zu einer intakten SS entwickelt und du Donnerstag dann die Gewissheit hast! Ich drück dir die Daumen weiterhin, dass alles gut wird!  s-hug

Tinajojo

@noir
also vor dem WE teste ich auf keinen Fall und bis dahin ist sie wahrscheinlich da ;)

@lula
nicht so oft rennen sonst fühlt sie sich noch genötigt zu kommen ;)

@pünktchen
hm da weiß man ja gar nicht ob das was gutes ist oder was total blödes....warterei ist blöde ok aber das es immernoch die Möglichkeit der SS gibt ist toll!
Denk an dich!

Lula

@ Misi:

zu spät  ;D

@ Pünktchen:

Na super, gaaaanz so toll hört sich das ja nicht ein.. Drücke beide Däumchen, dass du am Do Gewissheit hast und auch ein gutes Ergebnis bei rum kommt!!!  s-hug

@ Tina:

Oh weia... Bloß nicht... Die soll bloß wegbleiben ;-)

Pünktchen

Der hcg liegt bei neun, also total niedrig. Ich sitz jetzt grad hier beim Arzt und hab ein Hickhack wegen des Termins am Donnerstag. Ich soll ja wieder ins KH kommen, dafür brauche ich aber eine Einweisung vom FA der aber wie ihr ja wisst im Urlaub ist. Nachreichen kann ich sie nicht und der Hausarzt darf sie nicht ausstellen. Ich kotz gleich!!!

noir

@Pünktchen: Oh Menno, 9 ist ja...ganz großer Mist. Und als hättest du da keine größeren Probleme, musst du dich auch noch mit Ärzten im Urlaub rumschlagen!  s-hug Was machen die am Donnerstag im KKH??

Lale

@noir: Habe die ersten beiden Zyklen auch jeden 2. und geschaut, dass der Haupttag getroffen wird. Jetzt beim 3. haben wir einfach 7 Tage durchgemacht (natürlich nur einmal am Tag ;) ) und Zack  - die harte Arbeit hat sich gelohnt.

@Cinny: Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!!! Das ist so traurig und tut mir so wahnsinnig leid für dich :'(  Wünsche dir, dass der Arzt euch helfen kann und du bald für all das belohnt wirst!!! s-hug

Schwester

@Pünktchen: Schei* warterei  :-\  Ich hoffe, es lohnt sich doch noch für dich.
Manno, noch 2 Tage...halte durch, auch wenn es dir schwer fällt.

@Cinny: kein Mensch kann dies verstehen....
Ich hoffe, du kannst schnell wieder nach vorne gucken und verlierst nicht den Mut zum weitermachen.
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Pünktchen

So, jetzt nehm ich mir mal Zeit für euch.

@MiSi- was ist bei dir jetzt los? Positiver Test oder was?

@Lula- du bist ja schnell mit dem testen. Wenn du so gerne testest solltest du dir Ovus besorgen. Dann weißt du wenigstens ab wann sich das testen lohnt.

@Cinny- bitte melde dich! Ich hab schon die Kuscheldecke und ne leckere heiße Schokolade am Start.

@Dine- schön, dass du wieder da bist. Und, hast du was schönes aus dem Urlaub mitgebracht?  ;)

@Tina- hast du schon getestet bzw wann hast du es vor?

@Nini- hast du überhaupt diesen Zyklus Zeit zum Hibbeln?!? Durazellhäschen trifft es wirklich!  ;D

@me- mir geht es ganz gut. Ich bin ziemlich genervt, aber nicht von den Umständen sondern von den Ärzten und der ganzen Bürokratie.Ich bin jetzt mal auf Dinnerstag gespannt und auf die Lösung dieses Zyklusmysteriums. Und dann gehe nächstes WE zum FA und werde mit ihr einen Schlachtplan für die nächsten Zyklen schmieden.

teddy

@ pünktchen

das is ja mom echt doof bei dir.
kann dich verstehen
dieses nich wissen woran man is ist ätzend

@ noir
ich züchte NHD/ Zwergwidder und Minilöwen
mache aber nu vorübergehend ne zuchtpause

MiSi

@ pünktchen: Also mein letzter SST war irgendwie beides. Keine Ahnung! Auf dem Beipackzettel stand zwar, dass der Strich schwach sein kann, aber bei mir war er schwach und ging irgendwie nur bis zur Hälfte  :o Naja, ich wart jetzt bis Freitag. Dann soll mir die Ärztin sagen was nun Sache ist. Solange die Mens noch nicht im Hause ist bleibt alles offen.
Ich kann deinen Ärger echt nachvollziehen. Ist ätzend, wenn man warten muss und eigentlich nur Gewissheit will. Schlachtplan schmieden ist schon mal ne ganz gute Sache, werd ich mit meiner FÄ am Freitag dann auch machen  :D

Pünktchen

Das doofe ist halt auch, dass ich jetzt garnicht weiß auf was ich mich freuen soll. Soll ich mich freuen, dass es nur altes Blut ist? Soll ich mich freuen, dass die Blutung nicht aus der GBM kommt? Soll ich jetzt auf eine richtige Blutung hinfiebern? Ich weiß es nicht und das nervt mich. Ich bin gefestigt, ich kann mit jeglicher Diagnose leben, aber ich will endlich wissen was Sache ist!

Häschen

Püntchen also können wir wenigstens bei dir noch hoffen. Ist irgendwie kein guter Start für den neuen Hibbler oder?
Drück dir ganz doll die Daumen das sich irgendwie doch noch alles zum Guten wendet.

Lula wie schaut es bei Dir?

Dine hast du was Gefühl? Außer deine Temp? Denkste du hast was aus dem Urlaub mitgebracht?

Nini+LiLu

Hallo ihr Süßen!

@cinny Ach nein, dann gibt es jetzt keine Zweifel mehr. So ein Mist!!! Du tust mir ech tleid, hatte ja gehofft, dass man es irgendwie "schön" reden kann... aber so... schade. Fühl Dich mal ganz doll in den Arm genommen!

@Pünktchen Süße, was ein Stress! Menno... man kann es auch kompliziert haben! Wie schrecklich! Hoffentlich hast Du bald Klarheit, denn dieses hoffen und bangen ist ja nicht auszuhalten!  :-* :-*

@Dine Was ein toller Urlaub, bis auf die Blessuren!  ;D Da wäre ich gerne dabei gewesen!  ;D Drücke Dir die Daumen für einen Urlaubskrümel!

@Duracell Ja... ich weiß nicht... heute Abend war uns irgendwie "langweilig". Ich war nachmittags mit Lisa shoppen - satte 3 Stunden!!! Und danach wohin mit dem ganzen Elan...??? Wir also schnell zu V*W und uns den neuen Sharan angeschaut. Geniales Teil! Haben uns beide total drin verliebt! Da nur ein Azubi da gewesen ist konnte man uns nichts genaues dazu sagen. Nun wollen wir in den nächsten Tagen nochmal hin wegen Probefahrt!  ;D Fährt von Euch jemand Sharan??? Wir haben jetzt einen Skoda Fabia Kombi... als ich im Sharan saß dachte ich nur:"Her mit der Parktronic!!!!!!!"  ;D ;D Bin da echt ein Schisser... weil der Wagen ist sooo groß! Genial! Nun sitze ich hier und daddel im Netz und mein Mann kocht Essen!  ;) Tomaten-Zucchini Gratin á la SiS! Ich will doch jetzt nicht meine hart verbrannten Shopping-Kalorien verschwenden!  ;D ;D

@Häschen Dann haben wir fast gleichzeitig NMT. Cool! Pickel sind soo schlimm! Hab das gesamte Kinn voll.. so richtig entzündete Beulen. Man, das tut immer weh! Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!

@Testen Ich weiß noch nicht wann ich teste. Ich bin total entspannt - noch! Irgendwie glaube ich, dass es nicht geklappt hat. Aber irgendwie spinnt mein Körper grad! Vorhin hab ich mir fast in die Hose gepinkelt... konnte es kaum halten! das kenne ich nicht! Dann diese fiesen Pickel, dann mein ständiger Ausfluss... ich weiß auch nicht. Ziepen hatte ich vorgestern, seitdem nichts mehr. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur gut abgelenkt!  ;D ;D Morgen ist mein Tag ruhiger, da habe ich nichts wirklich vor. Am Donnerstag muss Lukas zum Zahnarzt, der bekommt Lachgas, weil sie seine Zähne vorne machen wollen. Er hat da eine Zahnschmelzdysplasie und nun sind die so weit abgebrochen und er ist endlich alt genug, dass sie mit Lachgas ran gehen können!  :D Dann habe ich heute die Bestätigung bekommen, dass mein mobiles Nagelstudio verschickt wurde!  ;D ;D ;D Hab ich Euch das eigentlich erzählt? Ich mache mir meine Gelnägel ja selbst (meine Freundin und ich haben uns zusammen so ein Set gekauft) und nun haben 4 oder 5 Freundinnen gefragt, ob ich das auch für sie machen würde. Dann kam noch meine Nachbarin und fragte und zwei Bekannte... ja... warum nicht mal eben eine kleine Nebengeschichte laufen lassen!  ;) ;D Da hab ich mir dann mein eigenes, größeres Set bestellt. Also, ich mache es nicht im großen Stil, eben nur für Freunde. Ich habe ja auch keine Ausbildung und so. Aber für ein bissl hier und da, das es gut aussieht reicht es dicke!  ;D ;D Warum also nicht die Spartöpfe der Kinder ein bissl auffüllen!  ;D Ich habe ja auch sonst nichts zu tun!  ;D ;D Sehe grad... meine Nägel müssten dringend gemacht werden... naja... Morgen könnte es kommen... vielleicht auch erst übermorgen...  :-[ Ich will jetzt gleich!!!  S:D S:D Naja... das bissl Geduld werde ich auch noch haben!  ;D ;D

So.. nun hab ich genug gelabert!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Mia1984

@MiSi: Wow, du machst es ja echt spannend  ;) Bin ja mal gespannt was da am Freitag rauskommt! Drück dir die Däumchen!

@ Dine: Schön dass du einen tollen Urlaub hattest. Dein kleiner Mann ist ja ganz ein Wilder  ;D. Jaja, früh übt sich gell  ;D

@me: also ich bin heute total aufgeregt!! Hab mich nach langem Überlegen endlich getraut Patty aus dem anderen Hibbler zu fragen ob sie mir auch mal die Karten legt. Ich hab da vor ein paar Wochen bei den Tempi-Mädels gelesen dass sie fast immer recht hatte mit ihren Karten was die Schwangerschaft angeht. Sie hat schon oft genau das richtige Monat bzw. die richtige Zeit gezogen, wann wer schwanger wird. Und ratet mal???? Die Karten haben gesagt dass ich sofort schwanger werde und zwar nachts. Das mit nachts würde schon mal passen, mein Mann hat nämlich diese Woche Spätschicht und kommt erst gegen 23:00 Uhr nach Hause. Und das ist ja definitiv Nacht oder???!!! Ach ich freu mich!! Ist zwar jetzt keine Garantie, aber es motiviert schon noch ein bischen mehr finde ich. Bin ja mal gespannt ob sie recht behält  :)

Häschen

Nini bei mir ist es auch voll am Kinn, aber echer so kleine schwarze, total unreine Haut. Bin ja mal gespannt ob die Mens kommt. Mache ja fleißig mein Orakel. Bisschen positiv ist es schon ;)

Nini+LiLu

@Mia Das klingt ja spannend! Als wenn es wirklich klappt! Irre!  ;D Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!  :-* Werde glaub ich auch mal rüber schauen... das ist ja eine geniale Sache!

@Häschen Oh kleine schwarze ... wie schön! Meine glänzen im Schönsten Rot!  ;D ;D ;D Wie poliert!  ;D ;D Dein Ovu ist schon ein bissl positiv? Ahhh!!! das ist ja spannend! Sollte der denn komplett weiß sein, oder mit bissl Farbe? Wie ist das? Zum Ende hin wird ja wieder LH produziert... bei mir wars ja letztes Mal echt deutlich negativ. Aber ich will meine Ovus nicht so verschleudern...  ;) Habe hier noch 12 SST.. aber nur 25er... echt blöd... hätte gerne 10er!  S:D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

MiSi

@ mia: Ja ich hab mir mal gedacht: Komm lass mal alle zappeln (mich natürlich am Meisten) und schieb hier mal nen ruhigen  ;D ;D
Das mit dem Karten legen lassen, hört sich ja mal voll spannend an!! Ich werd sie gleich mal fragen ob sie mir vllt auch mal die Karten legen kann.  ::) ::)

Häschen

Nine das bedeutet die Ovus werden wieder positiver wie zum ES. Muss aber nichts heißen, da manche Frauen wieder LH produzieren vor der Mens.

Kannste auch bei dem Thread "rund ums schwanger werden". Da sind Bilder von positiven Ovus beim Orakeln

MiSi

@ mia: Hab Patty nun mal auch ganz spontan ne PN geschrieben und sie hat echt fix zurückgeschrieben! Bei mir kam auch "sofort" raus...dann hoff ich doch mal das die Karten recht behalten  :)

Häschen

Das ist ja spannend, vielleicht habt ihr wirklich bald nen positiven Test in den Händen ;o)

Mia1984

@MiSi: Und wie hat sie das "sofort" interpretiert??? Heißt das dass du schon schwanger bist oder dass du im folgenden Zyklus schwanger wirst? Ich hab nämlich auch schon mal gesehen dass sie bei einer gezogen hat dass sie schon schwanger ist. Hat sie da was dazu gesagt?? Ich würde mich natürlich am meisten für dich freuen wenn du schon schwanger wärst!! Andererseits natürlich wäre es auch supi wenn wir beide in den Mai dürften  ;) Ach ich hoffe ja soooo sehr dass sie recht hat!!!

@nini: ja mach mal. Patty war echt total nett, sie hat mir sofort die Karten gelegt obwohl sie mich gar nicht kennt! Das freut mich wirklich, das hier ist überhaupt eine so tollte Gemeinschaft, ich bin echt froh dass ich euch gefunden hab  :-*

MiSi

@ mia: Also so viel konnte sie glaube ich gar nicht sehen, das Einzige was ihr gezeigt wurde war eben "sofort". Ich finde so was total spannend. Ist ne kleine mentale Unterstützung irgendwie. Beruhigt etwas die Nerven  :) Ich werde hoffentlich am Freitag genauers wissen. Zusammen in den Mai wechseln wäre natürlich auch ne feine Sache...aber der Gedanke JETZT schon schwanger zu sein wäre am Schönsten  ::) Ich hoffe auch sehr, dass sie recht behält...für uns beide....für uns alle!!  s-daumendruck s-daumendruck