Schietwetter-Hibbler vom 01. - 15.09.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. August 2011, 20:37:43

« vorheriges - nächstes »

Mia1984

@MiSi: Ich werd am Freitag den ganzen Nachmittag vor meinem Handy-Internet sitzen und warten was du schreibst!! Ach mann, ist das spannend!!!! Ich bin da ja eigentlich echt abergläubisch wenn es um so was wie Karten legen geht, vor allem bei jemandem mit so ner Trefferquote  ;). Allerdings hab ich lange überlegt ob ich Patty bitten soll mir die Karten zu legen... Was wäre jetzt wenn sie mir sagt dass es erst in ein oder zwei Jahren klappt????? Das wäre glaube ich eher ein arger Dämpfer für mich gewesen... Aber so wies jetzt ist kann ich gut damit leben  ;). Da kann man dann umso mehr hoffen finde ich!

Häschen

Ich hab die Patty auch gerade gefragt und bei mir kam 3 -4 Jahre raus :-\
Ich hoffe ich bin die Ausnahme in der Regel und bei mir trifft es nicht zu.  ::)

Aber lieb war es trotzdem von ihrc ;D

Krümelchen2

JUHU Mädels  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

ALSO ICH PRÄSENTIERE HIER UND JETZT UND SPÄTER NIE WIEDER; ERST IM NEUEN ZYKLUS WIEDER (oder auch nicht)

... MEIN EI AUF DEM WEG ZUM SPRUNG

KRÜMELS EI GOES TO THE EILEITERCHEN (oder auch nicht)

zum großmachen bütte anklicken
Ich hoffe ihr könnt es gut sehn und könnt mir sagen ob der ES heut oder gestern war oder noch ist

@patty ich finde es total erstaunlich mit dem orakeln, bei mir kam mal nachts herau mal oktober mal sofort aber ich glaube fest an Sie. Patty  :-*

MiSi

@ mia: Ich werd definitiv gaaaanz schnell posten was Sache ist. Ich weiß ja wie ätzend das ist wenn man wartet und wartet und es bald nicht mehr aushält  ;)
Also bei mir war das jetzt ne Bauchsache...hätte ich wie du hin und her überlegt ob ich ihr schreibe und was dabei raus kommt..hätt ich wahrscheinlich in 10 Jahren noch nicht gefragt. Aber ich hab da gar nicht groß nachgedacht, einfach drauf los getippt. Natürlich bin ich hinter her auch erleichtert, dass das Ergebnis so positiv ist  :D

@ häschen: Dann wollen wir mal hoffen, dass du die Ausnahme bist  :)

MiSi

@ krümel: Also wenn ich das richtig erkennen konnte, dann würde ich mal behaupten dein ES war am Montag..allerdings bin ich mir nicht ganz sicher! Hast du gestern ein Herzen gesetzt?

Nini+LiLu

@Krümel Also der ES war am Dienstag vorbei, da war das LH runter, also ist das Ei gehüpft. Am Montag war dann meiner Meinung nach der ES!  ;) Aber vielleicht gibt Dir noch jemand anderes eine Meinung.

@häschen Ach nein!  ;D Du bist sicher diejenige bei der es nicht hin haut!  ;) :-*

@all  :-* geh jetzt mal Patty anschreiben... S:D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Häschen

nini das hoffe ich doch  :D

bin mal gespannt was bei dir raus kommt  ;D

MiSi

@ all: patty wird jetzt von PN zugeballert  ;D ;D ;D ;D

@ nini: Bin gespannt was das Orakel zu dir sagt  :)

@ krümel: Dann bin ich ja zum Glück nicht allein mit meiner Vermutung  ;) :)

Mia1984

@häschen: och menno... Nein, dann bist du sicher die Ausnahme, denn Ausnahmen bestätigen ja die Regel  ;)

@nini: na dann bin ich ja mal gespannt!!! Aber spann uns nicht zu lange auf die Folter, gleich raus mit der Sprache  ;D

Krümelchen2

@mein ES also wir haben samstag, sonntag, montag und nacher nochmal aber pssttt  ::)denke auch das es montag ist und wenn der ES war und der stirch wieder blass war dann geht das Hormon wieder zurück gelle

@patty hab sie auch noch mal angeschrieben aber sie ist gerade off, aber bisher hab ich immer eine anwort bekommen auch mal ein paar tage später - also sie schreibt auf jeden fall zurück

MutterTierPart4

Hallo an Alle,

ich bin mal so naiv und mache hier mit!
Vor 10 Tagen habe ich die Pille abgesetzt. Eine Blutung hatte ich ein paar Tage zuvor.
Morgen kommen die Ovus mit der Post und dann wird wieder wild gehibbelt!
Oh wei, ich erinnere mich an meinen letzten Ovu und Orakel Wahnsinn  :) !
Vielleicht hab ich schon einen ES verpasst?
Beim letzten mal hat es nach der Pille direkt am ersten ES geklappt. Ich war total von den Socken!
NMT, hm hab ich überhaupt einen? Blutung noch während der Pille ab 1.8., Letzte Pille 6.8. Danach keine weitere Blutung.

Nun muss ich mich hier wieder einfinden und mich ein wenig umschauen!

Viele Grüße und bis ganz bald
MutterTier

Krümelchen2

So ihr Süßen,

*lichtaus*

... *lichtnochmalan*

geh jetzt erst mal Mann anspringen

Gute Nacht

*lichtaus*

Mia1984

also da hab ich ja was ausgelöst  ;D Aber ich glaube Patty versteht das, jeder ist doch neugierig und will wissen wann es klappen könnte, nicht. Ach Mädels, ihr werdet sehen, früher oder später schaffen wir es sowieso alle  :D

MiSi

@ krümel: Na dann könnte es ja gut möglich sein, dass es geklappt hat!  :) Däumchen sind schon gedrückt  ;)
Die Tests schlagen mal mehr mal weniger stark aus. Wie man bei dir schön sieht hat sich Sa. und So. schon etwas gezeigt, das heißt also, dass der ES in Kürze eintritt (meistens zeigt der Ovu zum ersten Mal ein bis zwei Tage vorhin ein bisschen was an) und wenn die Linie schön stark bleibt dann kannst du davon ausgehen, dass der ES statt findet bzw statt gefunden hat (meist in den nächsten 48 Stunden) und wenn der ES nun beendet ist senkt sich das LH wieder und der Test wird schwächer bzw negativ

MiSi

@ mia: Positives Denken erhöht die Chance schwanger zu werden. Hat zumindest meine FÄ letztes Mal gesagt  ;D

@ krümel: Viel Spaß beim Mann bespringen ich hab's auch schon hinter mir  ;D

@ Muttertier: Huhu und Herzlich Willkommen bei uns  s-so Ich bin auch erst seit kurzem hier und wie du siehst hab ich mich auch recht schnell eingefunden, also einfach lostippen...irgendjemand hat immer nen Rat und ein offenes Ohr für dich  ;)

Häschen

bor ey ich hab seid drei Tagen die totale Lust auf Tomaten. Hab mir Sonntag fast ein Kilo Tomatensalat gemacht und dieses auch alleine Verputzt weil mein Liebster keine Tomaten isst. Dazu Tomatensaft. Gestern nur Tomatensaft. Heute Tomatensalat gemacht für morgen auf Arbeit, nun aber schon die hälfte davon verputzt  :o

Hab ich schon erwähnt, dass ich von Tomaten blasen auf der Zunge bekomme? Scheiß der Hund drauf, immer rein in de Kusche. Esse schon immer gerne Tomaten, aber nie in den Massen  ;D

Nun brennt mein Mund  :(

Muttertier: Willkommen

Mia1984

@krümelchen: na dann viel Spass  ;)

@MutterTier: Herzlich willkommen!!! Ich hoffe dass du bald wieder weg bist  :D Wer wünscht sich hier keine schnelle Durchreise  ;)
Ach toll, dann ist ja jetzt noch eine Ovu-Testerin hier. Ich mach die Dinger auch immer. Bei mir war im 1. Zyklus nach der Pille keiner positiv, im 2. Zyklus hatte ich dann aber 2 Tage lang einen richtig fetten Ovu. Dieses Monat müsste mein ES am Sonntag sein, die Ovus werden auch schon ein wenig stärker, ein gutes Zeichen also.

Liebe Grüße und eine gute Nacht!
Mia

Tinajojo

Kurz hallo von mir...
fahre jetzt auf die Arbeit....noch einmal Nachtwache und dann laaange frei :)

Mens ist keine in sicht, ziept nach wie vor im UL...

Schlaft alle gut!!

Nini+LiLu

@patty Habe sie erstmal aus Neugierde angeschrieben und uns alle kurz "entschuldigt". Dann habe ich ihr geschrieben, dass sie nun sicher zugeschüttet wird mit Emails! Achja... mal schauen was bei mir raus kommt!  ;D

@MutterTier Herzlich Willkommen hier! Ich trage Dich vorne unter "Ohne NMT" ein. Wenn Du Deinen ES weißt, dann können wir ja ein Datum einschreiben. Dein Geburtsdatum hätte ich gerne noch!  :D

@Krümel Gute Nacht und viel Spaß!!!!! :-*

@MiSi und Mia Na und ich bin erst gespannt!  ;D ;D

@Tina Viel Spaß auf der Arbeit!!!! Und weiterhin sind die Daumen für Dich gedrückt!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

MiSi

@ Häschen: uiuiui ganz schön verrückte Sache  ;D Also wenn das mal nicht nach einer SS schreit  ;)

@ mia: Ich hab auch ne Ovu-Fabrik zu Hause...die gammeln jetzt fröhlich vor sich hin...

Mia1984

@häschen: na vielleicht meinte Patty ja auch dass du das NÄCHSTE MAL in 3-4 Jahren schwanger wirst. Deine Gelüste würden da schon drauf hindeuten  ;D. Wer weiß, viellecht ist ja schon Nummer 1 unterwegs  ;)

Pünktchen

Zwecks Patty- so blöd es klingt, aber im Moment bildet sie für mich die einzige Möglichkeit um Ruhe in mein Leben zu bringen und ich brauch das gerade echt so dringend.

MiSi

@ mia: Das wär natürlich auch ne supi Möglichkeit....hoffen wir mal das Patty es so gemeint hat  :D

@ nini: Hoffentlich müssen wir nicht lange auf ein Ergebnis warten  ;)

@ pünktchen: Ich hoffe du findest schnell etwas Ruhe!!  s-hug

Sumsi21

@patty: ich hab sie auch angeschrieben

Mia1984

@MiSi: Na dann hoffen wir mal dass du deine Ovu Fabrk nicht mehr braucht  ;)
Und ach ja, wie du schon geschrieben hast - wenn man positiv denkt dann funktioniert es auch schneller - da gehe ich auch von aus. Positives Denken ist immer gut!

So, jetzt aber echt gute Nacht, mein Mann kommt heute ein bischen früher von der Spätschicht heim, und das müssen wir natürlich nutzen  wenn Patty schon sagt dass wir nachts schwanger werden ;)