Schietwetter-Hibbler vom 01. - 15.09.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. August 2011, 20:37:43

« vorheriges - nächstes »

Sumsi21

Sumsi21

Ich weiß nicht mehr wer gefragt hat, aber Anzeichen technisch zwickt es im UL und mir ist abends immer von 17-20 Uhr schlecht und das hab ich ja schon geschrieben warum. Pickel hab ich auch ganz arg was ich von mir so nicht kenne immer nur kurz vor Mens hab sie aber dieses mal schon seit einer Woche.

MiSi

@ mia: Das hoff ich natürlich auch  :) Wär mir auch am Liebsten  ;)
Dann viel Spaß und Erfolg heut NACHT  ;) s-winken s-hug

@ dine: Bin gespannt was bei dir raus kommt  :)

@ all: Ich meld mich dann auch mal ab! Bis bald ihr Süßen und GUTE NACHT!!!  :)  s-kuscheln

Häschen

misi und Mia, euer Wort in Gottes Gehörgang  ;D

Bin mal gespannt was sie zu Dine und Nini sagt. Ich geh mal schlafen und meine Tomaten verdauen  ;D

Dine ich hab gefagt. Übel ist mir auch oft am Tag hab aber noch nicht so genau auf Zeiten geachtet. Und schwindel hab ich oft. Von den Pckeln ganz zu schweigen. Na nächste Woche wissen wir schon mehr. Hab schon gesagt ich fühle mich aber eigentlich absolut unschwanger wenn man das so sagen kann.

Püntchen und Cinny ich drück euch ganz lieb  s-kuscheln

achti alle zusammen. Träumt süß ihr Süßen :-*

Nini+LiLu

Wow, ihr sabbelt ja ganz schön! Komm da gar nicht mehr hinterher... zwischen Tomaten und Ovus.. hüpfenden Eiern und NMT... wow! Hab mir doch nur ´ne latte gemacht!  ;D

@Pünktchen Ich drück Dich mal ganz dolle!!!!  :-*

Ist denn noch jemand da der nicht gleich ins Bett geht?

Gute Nacht Euch allen!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Sumsi21

Nini+LiLu

Oh dine, wie schön! Ich dachte schon hier gehen jetzt die Lichter aus!  S:D Da hab ich endlich mal zeit und dann gehen sie alle... *schnief* ;D

Sumsi21

Nein wir zwei können noch sabbeln S:D wann hast du NMT?

Nini+LiLu

Ich wollte gleich mal Fotos hoch laden von unserem Urlaub!  S:D Mal schauen ob die lieben Forummäuse meine beiden Mäuse noch wieder erkennen!  ;D

Mein Mann konfiguriert grad unser neues Auto!  S:D Jetzt grad einen Seat!  ;D

Oh NMT habe ich am Montag! Und Du?

Sumsi21

Ich hab am Sonntag! Wann testest du? Bist du dann im April oder schon im Mai?

Nini+LiLu

Ih weiß es noch gar nicht, ob ich April oder Mai bin. Wobei... ist eigentlich egal. Wird eh ein KS somit dann April.  ;D Wann teste ich? Eigentlich bin ich entspannt und könnte bis Montag warten... andererseits sehe ich mich in 3 Tagen auf der Toilette mit  mir hadern!  ;D

Pünktchen

Ich bin auch noch da. Allerdings bin ich total durch den Wind. Ich kann einfach keinen klaren Gedanken fassen, weil so garnichts zusammen passt.

Nini+LiLu

ach Pünktchen!  :-* :-*

Wieso funktioniert dieses Bildupload-Programm nicht???  :P

Sumsi21

ja ich bin 01.05 wenn es geklappt hat. Dann könnte ich den MT aufmachen, teste doch mit mir am sonntag?

@pünktchen: das glaub ich dir! Hast du jetz noch was erreicht wegen deiner Überweisung?

Nini+LiLu

oh ich will keine Schippe von gugu haben!  S:D ;D ;D Aber vielleicht ganz still und heimlich...  ;D

Sumsi21

ach wegen einem Tag  ;D dann schreiben wir uns ne PN das Guggu es nicht mitkriegt  S:D

Pünktchen

Der Hausarzt hat sie mir zuliebe ausgestellt nachdem er sich meine Situation angehört hatte. Er meinte dann auch, dass meine Situation grad schlimmer als eine schlimme Diagnose ist.

Pünktchen

Ich bin wieder übers Handy online, also wundert euch nicht, wenn ich zu langsam bin.

Wie, ihr wollt heimlich testen. Tztztz

Sumsi21

@pünktchen: ja wenigstens etwas. Ich drück dir die Daumen für Donnerstag. Wird da nochmal Blut genommen. ja Nini will keine schippe ich darf am sonntag ja testen ich hab da NMT

Nini+LiLu

Zum Glück hat sich das geklärt! Dann kannst Du am Donnerstag wieder ins KH. Das war ja ein Stress, was?

ja, dine das ist doch mal eine Idee!  S:D Weia... sie hat das bestimmt schon gelesen!  ;D ;D

Nun lasst mich doch auch mal abschicken...

Sumsi21

ja dann tun wir jetzt so das wir es doch nicht machen S:D

Nini+LiLu

haaa.. geile Idee!!!!!!!! Also... wir testen NICHT!!!!  S:D

Pünktchen

@Dine- Und was sagt dein Gefühl?

@Nini- und was sagt dein Gefühl?

Ich kann ja wenigstens für euch Hibbeln.

@Donnerstag- ja, dann weiß ich vielleicht etwas mehr. Aber selbst wenn sie herausfinden das der HCG weiter gefallen ist. Erklärt es ja noch lange nicht mein undefinierbares Aufkommen von altem Blut.

Sumsi21

@pünktchen: mein Gefühl ist so zwiehpälltig. Meine Kurve sieht so gut aus das ich optimistisch bin. Pickel, Ul ziehen und abends Übelkeit ist auch vorhanden.

@nini: wir würden nie auf die Idee kommen zu testen, hast du von Patty schon antwort?

Nini+LiLu

nein, noch nicht! Ich warte... *hibbel*

@Pünktchen Du bist ja lieb!  :-* Ich weiß nicht was mein Gefühl sagt... ich sehe total nach mens aus, andererseits ist es für Mens schon zu schlimm... zwicken und so hab ich gar nichts mehr... nur so ollen Ausfluss und der nervt mich!