Schietwetter-Hibbler vom 01. - 15.09.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. August 2011, 20:37:43

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

Hol mir mal schnell eine latte...  S:D mag noch jemand?
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nini+LiLu

Pünktchen

Nein danke. Na dann wisst ihr ja genauso viel wie ich.  :P Nur dass es bei euch um ein freudiges Ergebnis geht und ich eine Entscheidung zwischen Pest und Cholera habe!

Sumsi21

den blöden ausfluss hab ich auch kenn ich nur von meinen schwangerschaften weil normalerweise hört es spätestens nach ES+7-8 und es wird immer mehr bin ich der meinung

Nini+LiLu

Oh Pünktchen... es ist echt blöd! Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll!  :-*

@Dine ja... ich kenne es nur miniminimal wenn die Mens kommt... aber jetzt fällt es echt doll auf! Dauernd ist der Schlübber nass!

Pünktchen

@Nini- am besten sag was übers Wetter oder über euren Urlaub.

Nini+LiLu

oh... ich wollte heute Bilder hoch laden... hat aber nicht geklappt! mache das immer über bilder-hochladen.de Dann hätten wir jetzt schööön schauen können!  :-[

Sumsi21

@pünktchen: ich muss jetzt mal blöd fragen was ist cholera?

@nini: ja so geht es mir auch ja am sonntag wissen wir mehr (ach halt wir testen ja nicht) ;D

Nini+LiLu

oh dine ... psssssssssst!!!! Wir testen NICHT!!!  S:D

Sumsi21

Gugu würde es nie vermuten das wir testen wollen da wir ja nie sowas geäußert haben! s-rofl

Nini+LiLu

Nini+LiLu

wie ladet ihr eure Bilder hoch? Mit welcher HP?

Sumsi21

ich lad die Bilder immer hier hoch. Hast keine Tempi mehr gemessen?

Pünktchen

Cholera ist eine schwere Infektionskrankheit. Man sagt, dass man die Wahl zwischen Pest und Cholera hat, wenn man ausdrücken möchte, dass alle Optionen schei*e sind!  S:D

Ihr testet also nicht am Sonntag, also werde ich am Sonntag auch nicht nachschauen, was rausgekommen ist.  ;D

Sumsi21

Genau am Sonntag wird nicht getestet (psssst per PN geben wir dir Bescheid, wenn wir es für uns halten können, ansonsten steht es zufällig hier)

Nini+LiLu

Nein, mein Tempi war doch kaputt gegangen. Dann hab ich mit einem "normalen" gemessen und der zeigt IMMER 36,2-36,4 an! Das nervt mich! Der misst nur knapp 1 Minute und dann ist er fertig! Mein Cyclotest hat immer 3 Minuten gemessen, da konnte man dann die Unterschiede erkennen! Echt nervig! Daher hab ich nicht gemessen?  ;) Ist aber auch nicht schlecht!  ;D ;D

Wie lädst Du hier die Fotos hoch? Das wusste ich gar nicht das das geht...  ??? :D

Ich find das hier grad nuuur geil! Sorry  ;D ;D

Sumsi21

unterm anwortfeld steht erweiterte optionen da klickst drauf und da kannst dann welche hochladen.

Nini+LiLu

oh Mist... hatte es grad gefunden... "Fehler beim Speichern der Datei" ... ich denke meine Fotos sind zu grooß dafür...

Nini+LiLu

ok... jetzt sagt er es mir... datei ist zu groß... dann muss ich sie erste verkleinern... :-[

Nini+LiLu

Mal schauen ... ob es nun klappt... Fotos sind verkleinert... ein kleiner test!

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Sumsi21

Nini+LiLu

Haaa... es hat geklappt!!!!!

Das hier ist auch süß!!! Wir haben zusammen Kuchen gebacken!  S:D

Sumsi21

Nini+LiLu

Meine beiden