Schietwetter-Hibbler vom 01. - 15.09.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. August 2011, 20:37:43

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

Ach ... Morgen mache ich dann die Fotos in den Foto-Thread  S:D Dann könnt ihr ja mal schauen, wenn ihr Lust habt!  :-*

Jetzt aber... gute Nacht! :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Sumsi21

Tinajojo

Ne was seid ihr schräg drauf ;)

Nini deine Kinder sind Klasse! Besonders die Frisur auf dem ersten Bild von Lisa....

Mia1984

Guten morgen!

@nini: na da hast du ja zwei ganz ganz Süsse! Am besten finde ich das beim kuchenbacken!

@ alle nichttester: dann wird der Sonntag voraussichtlich ja ein richtig langweiliger tag... Nix los hier  ;D

@Dine: oh!!! Die erste aprilmami!! Das das wäre ja genial wenn du schon mal vorgehen würdest um und allen ein schönes nestchen zu bauen  ;)

So, ich mach mich mal fertig für die Arbeit. Bis später!

Tinajojo

Guten Morgen :)

Ich hab jetzt nichts nachgelesen, wollte euch aber trotzdem einen schönen Tag wünschen!!

@Dine
Ich drück die Daumen für ein 1. Mai Käferchen :)

Bei mir gibts immer noch nichts neues...

Bis später mal, ich geh gleich schlafen :)

Mia1984

@Tina: na dann gute Nacht! Träum was schönes  :) und nichts neues ist doch super!!

Lula

Guten Morgen,

Mädels was seid ihr bekloppt... So viel kann ich doch garnicht nachlesen... ;-)

@ Patty: Wer ist Patty???

@ Tina: Ich verlier gerade den Überblick.. Du bist jetzt NMT+?? - schön das noch nichts in Sicht ist :)

@ Tester: Wer testet denn alles am WE ?

@ me: Alles unverändert. Mir gehts gut und keine Mens in Sicht... :)

Krümelchen2

Hey

also ihr habt echt ne macke die halbe Nacht hier zu schreiben. gestern wo ich da war war ne flaute und nu echt man ey....

@LULA also patty ist unser Orakle hier sie zieht Karten und kann Vorhersagen machen. und es hat auch schon geklappt bei einigen  ;D

@Dine wie du bist drüber ?????

@Nini und du auch ????

@Testen WANN WOLLT IHR DEN TESTEN UND GUGU NIX SAGEN ?  ;D ;D ;D

@MISI Danke für deine Erklärung aber ich habs irgendwei noch nicht drauf... mein ES war dann am Montag oder? Ich mein der OVU zeigt ja an bevor das Ei hopst, also würde der Hopser am Dienstag sein * man und ich daxchte ich habs langsam geschnallt*

@me also wir haben nun 4 tage hintereinander geherzelt *wasfüreineArbeit* und nun heißt es abwarten ... nur wenn mein ES jetzt schon war dann ist der Zyklus wieder kürzer oder

Häschen

Guten Morgen zusammen,

alles klar bei euch?

Tina und Lula wollt ihr nicht mal bald testen?  8)

Nini deine beiden sind echt niedlich. Kann verstehen, dass du mehr davon willst  ;D

Dine Willst du wirklich NICHT  am Sonntag testen  ;)
Ich habe Sonntag ja auch NMT. Ich will erst mal warten ob die Mens kommt.

Cinny ich hoffe dir geht es gut. Ich drück dich meine kleine Sonne  :-*

Pünktchen ich hoffe du hast am Donnerstag endlich Klarheit. Das greift doch das Nervenkostüm an dieses ständige hin und her

me: mir gehts gut. Orakel heut viel positiver als gestern. Vom Bauch her fühle ich mich wie die letzten Tage schon total unschwanger. Esse gerade einen Mohnzopf, welcher irgendwie tota salzig ist. Hab jetzt meinem Kollesgen ein Stück angeboten um Bestätigung zu erhalten und der Honk sagt doch glatt neee der ist nciht salzig. Phe.
Der hat sich doch mit dem Bäcker zusammen gegen mich verschworen. Garantiert.

Schwester

Huhu,

oh man, ihr seit so fleissig mit schreiben. Ich komm da gar nicht nach. Darf hier von der Arbeit aus gar nicht ins I-Net. Mach das immer nur mal schnell zwischen durch. Leider komm ich bei euch daher so schnell nicht mit  :-\

Aber ich geb mir Mühe  :)

@Häschen: ja das mit dem Geschmack kenn ich. Da ich mir zzt. nicht nicht sicher bin, wo ich stehe, "bilde" ich mir auch einiges ein. Mein Kaffee schmeckt zzt. seltsam. Aber ob das wirklich so ist, kann ich nicht sagen. Vllt. will ich mir auch nur einbilden, dass er komisch schmeckt. Ich bin froh, wenn die Woche vorbei ist. Dann weiß ich zumindest mehr :-)

@an alle die NICHT am Sonntag testen -  s-daumenhoch  ;D

So - und wieder weg!!!
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Lula

@ Häschen: Ich warte erstmal ab, was bis zum WE noch so passiert... :-) Evtl aber Samstag...

@ Geschmack: Man darf aber auch mal Geschmacksverkalkungen haben, auch wenn man nicht ss ist... Ich hatte letzten die Begegnung mit einem Paprika-Kracker. Der schmeckte soooo extrem nach Knoblauch. Die anderen haben den dann auch probiert... und haben nur gesagt, dass ich spinne  ;D

@ Zyklus: Kann mir denn jmd. sagen wie lang so ein Zyklus werden kann? Ich bin jetzt bei Tag 30...

Cinnamon

wenn man denkt, es kann nicht mehr schlimmer kommen... :

Gestern abend hat die Blutung sehr ploetzlich nahezu aufgehoert, um dann heute morgen umso schlimmer wieder zu starten. Doc rief mich heute morgen an, ich soll nochmal vorbei kommen, die Sprechstunden-Dame haette wohl vergessen, mir das zu sagen...

Ich also auf dem KiGa-Heimweg gleich hin, er schallt die Gebaermutter und wie erwartet, war die Fruchthuelle weg. Er sagte, er schallt zur Sicherheit wegen dem doppelten Eisprung nochmal alles ab, auch die Eileiter, und siehe da, ganz hinten in der Gebaermutter, ganz versteckt, findet er eine weitere Fruchthuelle.

Doc macht mir aber keinerlei Hoffnungen, da ich nun wieder so stark blute und die Gebaermutter heftigst krampft - er hat Blut abgenommen, und die Ergebnisse krieg ich am Freitag. Da soll ich dann auch hin und schauen, ob die 2. Fruchthuelle weg ist, was ja sehr wahrscheinlich ist.

Ich mag nicht mehr -.-

EDIT: Ich brauch mal bitte eure Daeumchen fuer unsere 15jaehrige Huendin, die bringe ich jetzt zu einer schweren Tumor-Operation. Also von 10 -13 Uhr bitte Daumen druecken, die will ich jetzt nicht auch nicht verlieren -.-

they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

Sumsi21

Guten Morgen,

@krümel: nein ich bin nicht drüber Nini auch nicht ich habe am Sonntag NMT und Nini am Montag, wie kommst den da drauf? Wenn dein ES am Dienstag war dann ist NMT am 30.8 normalerweise.

@häschen: Nini und ich wollen doch keine Schippe von Gugu  ;D (ganz heimlich testen wir natürlich)

@tina: gute Nacht

@schwester: das ist ja blöd das nicht ins I-net darfst.

@lula: ich hatte schon 38 Tage und das ist kurz es gibt mädels mit nem Zyklus von bis zu 72 Tage hier.

@cinny: ich drück die Daumen für deine Hündin. Süße es wird erst aufgegeben wenn du am Freitag vom Doc die Bestätigung hast vorher nicht ok? Ich weiß es ist schwierig aber so wurde es mir von dir erklärt ;) Ach eins noch das ist ein klasse Doc ganz ehrlich wenn er dich sogar selber anruft.  :-*

@me: wie erwartet stieg die Tempi wie alle drei Tage wieder an auf 37,1 ich bin so langsam doch hibbelig, da die Kurve so gut aussieht. Es zieht im UL heftig musste grad niesen das ist mir so ins UL gezogen echt Hammer.

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!!

Hach war das gestern lustig!  ;D ;D

@lula Mein Zyklus hat sich diesen Monat verschoben. regulär habe ich immer 30-32 Tage... dieses Mal 38!!!  :o Ich denke das weiß Jenny ganz genau Bescheid. Bei ihr sind Zyklen von 60 Tagen und mehr "normal" - leider! Denke aber bis 40 Tage ist alles noch normal, nur echt nervig!  ;) ;D

@LuLi Danke Für Eure Komplimenten!  :-*

@Geschmack Mir war heute Morgen etwas flau... dachte zuerst huch? Ist Dir ein bissl übel??? Mal abwarten!

@Krümel Wir sind nicht drüber!  ;D Sonst hätten wir ja kein Problem damit, dass wir am Sonntag eben NICHT testen! Sonst käme nämlich die Gugu und würde hier fleißig Schippen verteilen!  ;) ;D ;D Dine und Häschen haben Sonntag und ich Montag. Die beiden dürften Sonntag testen, aber ich nicht!  ;) ;D ;D

@all  :-* :-*

@cinny Ach nein!!! Schlimmer geht es nun aber wirklich nicht mehr!  :'( :'( Meine Daumen hast Du! Lass Dich mal ganz doll drücken!  :-* :-*

@Dine Ich drück Dir die Daumen!!!!  :-* :-* :-*

Nun lasst mich aber auch mal abschicken... bitte....

Häschen

Oh Cinny süße das kann doch echt nciht wahr sein  :'(
Besteht denn keine Chance für die zweite Fruchthülle?

Auch für deine Hündin sind die Daumen gedrückt. Habe auch einen Hund und weiß daher wie sehr man an einem Tier hängen kann.

Ich denke ganz doll an dich.  :-[

Lula

@ Cinny: Daumen für deine Hündin sind gedrückt. Aber auch für Dich!! Wie Dine schon sagt... Aufgegeben wird erst, wenn der Doc was genaues festgestellt hat... Schacka!!!  s-kuscheln

@ Zyklus: Ach du je... Wollt ihr mich kirre machen?? 60 Tage oder mehr...  :o
Mich nervt es total, dass ich meinen Zyklus nicht kenne und dann ja auch nicht weiß, wann ich Überfällig sein könnte...  ???  :-\

Tinajojo

Ach Cinny das ist wirklich nicht fair :(

@lula
Bin nmt + 1 ...

Testen...warte bis zum WE und hole mir dann Montag nen Test...

Jetzt aber wirklich gute Nacht ;)

Sumsi21

@nini: ich drück dir auch die Daumen ;D

@cinny(nochmal): ich hab drei Bekannte die waren alle mit Zwillis ss und haben heftigste Blutungen bekommen, einer der Zwillis ist abgegangen und der zweite nicht. Also noch ein klein bisschen positiv denken auch wenn es schwer fällt.

@lula: jetzt mach dich nicht verrückt und test einfach am Wochenende ok?

@häschen: willst du wirklich nicht Nicht testen am Sonntag?

@tina: schlaf gut. Teste doch Nicht mit uns am Sonntag? ;D

Nini+LiLu

@Hund Wir haben unsere Hündin letztes Jahr im August einschläfern lassen müssen. Wegen Krebs, bzw. Tumoren in Magen und Darm. Sie war ein Leonberger und ist stolze 14 Jahre alt geworden!!!!  :D Jetzt vermissen wir sie natürlich sehr, aber wir sind auch froh, das wir ihr all das Leiden so schnell abnehmen konnten. Ich drücke Dir sooo die Daumen!  :-*

@Tina Gute Nacht!!! Bist Du gar nicht nervös???

@Lula Hast Du denn grad die Pille erst abgesetzt?

@Häschen Du testest am Sonntag nicht NICHT?  S:D ;D ;D Wir wollen Dich ja nicht überreden, aber eigentlich könntest Du doch!  ;D ;D

@Dine Verrücktes Huhn du!  :-*

Sumsi21

@nini: ich verrückt das kann doch nicht sein. Ich bin doch so hibbelig wegen meiner Kurve.

Häschen

Dine und Nini ich will eigentlich tapfer sein, weils nicht ungewöhnlich ist, dass meine Mens nen Tag später kommt.
Will auf jeden Fall weiter orakeln und stelle die Bilder am We dann auch ein. Wenn ihr sagt das sieht sau gut aus dann Teste ich vielleicht mit euch zusammen NICHT  ;D

Hab genug sst da  S:D

Sumsi21

@häschen: das ist doch mal ein Plan ;D

@me: bin heute schon fertig mit Haus aufräumen und die Männer schlafen noch  ;D

Lula

@ Dine : Leichter gesagt, als getan... ;-)  Ui, da werden deine Männer aber nachher dumm gucken, wenn Sie aus den Federn kommen ;-)

@ Nini: Ja, bin im 1. ÜZ...

@ Tina: Du hast ja Nerven... Wir sind hier wohl alle gespannter, als du  ;D

Nini+LiLu

@lula Mein erster ÜZ war murcks... schau mal: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=41215,nummer=1
Mein 2. war auch murcks... mein 3. ebenso... http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=41215,nummer=3 Mein 4. und 5. waren so lala... zwischen 28-30 Tage. Mein 6. war 33 Tage.. da hatte ich auf einmal das Gefühl, das meine "Pillenhormone" aus dem Körper raus waren. Ich bekam endlich mal eine "richtige" Blutung - laut FA. Mir war diese nämlich zu stark! Hatte regulär 2 Tage Blur und dann 1-2 Tage SB... Mein ÜZ 7 http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=41215,nummer=7 Und endlich... im 8. wurde ich dann ss... http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=41215,nummer=8 Lukas kündigte sich an1  ;D ;D
Du siehst, bei mir war auch alles drin... teilweise hatte ich gar keinen ES... mein Körper musste das alles erst lernen selbst zu machen, so kam es mir vor! Gib Deinem Körper einfach Zeit, es wird schon!  :-* :-* :-*

@Dine Fleißige Maus!  ;D ;D Ich war heute aber auch schon gut! Luki im KiGa, einkaufen und meine Küche ist fertig! Ich mache jeden Tag meine Küche und einen Raum.  ;) Heute ist das G-WC dran...  ;D Das ist aber sooo schnell gemacht!  ;D Eigentlich bin ich auch schon fertig!  ;D

Sumsi21

@lula: ich weiß aber es stellen viele Frauen fest wenn sie die Pille absetzten das ihr Zyklus ja länger ist als 28 Tage.

@nini: ich räum so überall auf und wische 2 mal in der Woche durchs Haus und jede Woche drei Zimmer die richtig ordentlich geputzt werden mit Staub wischen etc. Es sei es geht um Küche-Wohn-Essbereich dann wird nur der an diesem Tag so ordentlich geputzt da dieser so groß ist.