Schietwetter-Hibbler vom 01. - 15.09.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. August 2011, 20:37:43

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

Alles auf einen Schlag schafft man dann bestimmt nicht... wir haben ja eine "nur" 80m2 Wohnung...  ;D und trotzdem ... mit 2 Kindern ist das ganz schön Arbeit!  ;) ;D

Hab grad ein paar Fotos hoch geladen... stelle die gleich mal in die Fotoecke
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Sumsi21

@nini: ich hab hier 200m² zum putzen, aber ich darf mich nicht beschweren ich wollte immer ein so großes Haus bauen und haben. In welchen Thread setzt du die rein?

MiSi

Guten Morgen,

@ all: Ihr seid echt verrückte Hühner...wünsche euch viel Spaß beim NICHT-TESTEN  ;D ;D ;D ;D ;D

@ cinny: Oh Mensch, das ist ja echt unfair! Da hat man mal zwei ES und dann will sich keines so richtig festhalten. Ich bin gespannt was am Freitag bei dir raus kommt.  s-hug Und für deine Hündin sind die Daumen auch schon gedrückt  s-daumendruck

@ nini: wenn du willst ich hab hier auch noch ein bisschen was zu putzen!!  s-rofl

Sumsi21

Lula

@ Nini: Oh, das musste sich aber wirklich einiges bei dir einpendeln.. ;-)

@ Dine: Ich geb auch ganz offen zu, dass ich mich nie mit dem Thema "Zyklus" beschäftigt habe und generell erst hier erfahren habe, dass ein Zyklus unterschiedlich lang sein kann ;-)

@ MISi: Wie schauts aus?? :-)

MiSi

@ dine und lula: NIX zu sehn, seit gestern Abend wieder leichtes UL zwicken (hatte mich wohl zu früh gefreut)  ;D Ich will endlich Freitag!!!  :) Bin heute am ZT 37 angekommen...bin gespannt ob ich überhaupt je wieder mal ne Mens bekomm  ;D

Sumsi21

@misi: also wenn sie die nächsten neun Monate weg bleibt würde doch schon reichen oder?

Nini+LiLu

Mädels.. ich verzieh mich jetzt mal. Lisa wacht gleich auf und dann muss Lukas aus dem KiGa abgeholt werden. Schnell Kartoffeln kochen und dann los!

Bis später

LG
Nini

MiSi

@ dine: Ja natürlich, gerne  :) Aber bis jetzt ist ja alles noch schwammig von dem her wäre es mir recht wenn ich etwas mehr wüsste  ;)

Sumsi21

@misi: bis Freitag ist es ja nicht mehr so lange die zweit Tage kriegst schon rum. Wann hast am Freitag Termin.

Mi84

*reinhüpf*

MiSi > wuaaaaaaaaaaaaaaaaah bin ich hibbelig...........  ::) ::) ::) ::) ::) ::) ich drück dir sooo dolle die Dauemn Süße!!!!
Weisst du schon wann du im Tal bist, zwecks unserem lang überfälligem treffen?  :D :D :D :D :-* :-* :-*

für alle mal wieder ne Portion Viren, extra kräftig >

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

*raushüpf*

MiSi

@ mi: huhu süße!!! Ich bin auch total aufgeregt, nicht weil ich hoffe, dass ich schwanger bin oder nicht sondern, dass ich bald erfahre was da unten los is  ::) und vllt doch ein bisschen weil ich hoffe  S:D ;) :P
Also wir fahren hier Samstagmorgen los. Ich denke, dass ich ab Montag startklar bin für alle schandtaten ;D Freu mich riesig auf dich und deinen Bauch, vllt hilfts wenn ich mal handauflege  ;D  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Cinnamon

So, Huendchen ist in der Operation und ich sitz vorm Telefon....

/aufgeben: Ich kann nicht anders. Immer dieses Hoffen und Bangen, das kann ich grad nicht mehr. Ich geh davon aus, dass es vorbei ist und damit muss es fuer den Moment, also bis Freitag gehen. Wenn dann ein Wunder passiert, okay, aber Wunder sind selten ...  :-\ :'(

/hibbel-Damen: Ich drueck euch allen so sehr die Daumen. Wie gern waere ich noch am Grinsen. Bitte verzeiht mir ein klein wenig Neid und Eifersucht, ich kann grad nicht anders...

they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

Mi84

MiSi, okay dann gibste mir einfach Bescheid wann du magst, wir haben für nächste Woche noch nix Großes geplant. Und klaro wird das "Handauflegen" helfen, hab dem Knirps schon Bescheid gegeben dass er dann ne Extra Portion Viren "durchschicken" muss  ;D ;D
Bin soo derb gespannt was bei dir Freitag rauskommt  S:D 8) 8) 8) 8)

Cinny,   s-hug s-hug s-hug

Lula

@ Cinny:

Vielleicht hast du Recht und es ist für dich das Beste, vorerst die Hoffnung aufzugeben... Es ist schwer genug für dich und sich jetzt an einem einzelnen Grashalm festzuhalten, würde dich wahrscheinlich nur noch länger quälen.... :-\

Es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat und ich glaub jeder von uns kann verstehen, dass du nun am Boden bist. Und auch das vllt etwas Neid da ist. Aber der Neid ist ja nicht gegen uns persönlich gerichtet, sondern gegen die Tatsache, dass dein Hibbeln vorerst wieder vorbei ist.

Süße, lass dich nicht zu sehr auf den Boden ziehen.. Du schaffst es wieder einen Volltreffer zu landen, und dann geht das bestimmt auch gut. Dafür drücke ich dir gaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen!!!  s-hug

Und denk dran... Wir halten hier zusammen, trösten dich zu viel du möchtest und freuen uns dann gemeinsam, wenn wieder ein lächeln über deine Lippen kommt!!!  s-kuscheln

Nini+LiLu

@lula Das hast Du sooooo schön geschrieben! Dem möchte ich mich gerne anschließen!

@cinny Ich konnte keine Worte für Dich finden und nun hat Lula solch einen tollen Text geschrieben. Ich schließe mich dem an! Alles Liebe für Dich!

Tinajojo

Ihr lieben :)

Ich bin so ruhg, weil ich mir eigentlich sehr ralsitisch ausmalen kann, dass es eben wirklich wie ein 6er im Lotto gewesen wäre...
Und da ich in dieser Beziehung wenig Erfolg bisher gehabt habe konnte ich damit sehr gut umgehen.

Ich hatte eben etwas Blut am Ob, also sind sie wie vermutet im anmarsch.
Vollkommen ok, hoffe dann auf ein Junikäferchen da mein Mann ja im August nicht da sein wird wenns ernst würde....Mein ES wird um den 5.9. sein und er kommt erst am 7.9. aus der Schweiz zurück... :(

Mein neuer NMT ist der 19.9.

@cinny
ich möchte mich lulas schönen worten auch anschließen  s-hug

MiSi

@ cinny: Ich schließe mich den warmen Worten von Lula auch an!! s-hug

@ tina: Das tut mir sehr leid für dich! Aber ich finde es super wie du damit klar kommst. Ist natürlich doof, dass du dann einen ÜZ aussetzen musst, aber vllt gibt es ja doch noch Hoffnung und dein ES verschiebt sich ja rein zufällig auf ein paar Tage später  :D

Tinajojo

@Misi
ich denke mir halt, dass es mir ja nicht weg läuft...ich bin 27 Jahre jung und wir haben letzten Monat beschlossen das wir uns noch ein drittes Kind wünschen :)
Ich habe noch vieeeeel Zeit, ich gehe im Moment auch davon aus, dass ich wie bei den anderen beiden sehr schnell Schwanger werde und mache mir deswegen so gar keinen Kopf...
2012 hätte ich gerne noch ja ;) aber auch da gibts noch viele Monate  ::)

Lula

@ Tina:

Hmm... Schade... Aber dein Gefühl hat das ja die ganze Zeit vorausgesagt. Finde deinen Optimismus  gut... :-) Und wie du schon sagst: 2012 hat viele Monate :-D

@ all: Bin beruhight, dass euch meine Worte gefallen...  s-kiss

@ mein Mann:

Der lässt sich keinerlei "Hibbelei" anmerken bisher.. Aber eben kam dann doch mal ne Frage, wie es mit meiner Mens ausschaut.. :) Anscheinend wird doch jemand nervös... ;)

@ me: alles unverändert. leichte UL-Schmerzen, und eben war mir schlecht. Mens: Neeeiiinnn :)

Sumsi21

@cinny: ich schließe mich auch den Worten von Lula an und verstehe dich voll und ganz ich drück dich.

@nini: kam bei dir schon was von Patty?

@tina: freut mich das du damit so locker umgehst. 2012 hat noch viele schöne Monate wie du geschrieben hast  :D

@lula: wann willst du testen? Meiner fragt auch schon wie es aussieht. ;D

Lula

Ach, apropo Patty.. ich hab ihr auch geschrieben  ;D

@ Dine:
Bei dir dauert es aber doch noch bis zum wochenende... :-) und jetzt schon nervös...? wie süß :-)
Ich würde mir wünschen, dass mein Menne sich etwas mehr informiert und mithibbelt.. na ja... dafür hab ich ja euch  :D ich werde frühestens am Sa testen, wenn bis dahin keine Mens da ist.

Lula

Ich glaub ich hab gerade ne Erleuchtung...  :D

Ich hatte vor 2 Wochen ja so UL-Schmerzen... 02.-04. total unangenehm und am 05. so extrem, dass ich Schmerzmittel genommen habe...
Danach fingen dann die Sachen mit den schmerzenden Brustwarzen an, etc.

Kann das sein, dass mein ES am 05. war?

Sumsi21

@lula: ja das könnte passen dann hättest NMT am 19.8 normalerweise

Sumsi21

Hier mal ein Bild von meinem bauch nach dem Aufstehen normalerweise ist er da ganz flach

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]