Schietwetter-Hibbler vom 01. - 15.09.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. August 2011, 20:37:43

« vorheriges - nächstes »

MiSi

@ tina: Ja du hast echt recht. Noch rennt die Zeit ja nicht davon, außerdem wäre es ja unhöflich wenn wir nach kurzer Zeit des Hibbelns schon zu den andern MT's wechseln würden.  ;) Da es hier ja sooooooo toll ist  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* <- die sind für alle hier, jeder kann sich eins, zwei nehmen  ;) :D

@ hibbelnde Männer: Ich finde das total süß!! Meiner fragt auch jeden Tag ob die Mens schon da ist  :D Und jedes Mal seh ich ihm die Erleichterung an, wenn ich "noch nix zu sehn" sage  :D

Tinajojo

@misi
eben drum ;) ich bin auch sehr gerne hier und kann mich für die anderen freuen, die einen postivien SST in den Händen halten :)

@Dine
na das sieht ja fast aus wie 4. Monat ;) Ich bin echt aufs WE gespannt...

Ärgere mich grade mit Bauchkrämpfen rum....

Sumsi21

@tina: ist die Mens jetzt richtig da?

MiSi

So Mädels, ich meld mich mal für einen Moment ab...muss unbedingt PRO*7 schauen...letzte Folge vor Sommerpause *schnief*  ;)
Bis später  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Sumsi21

Mädels ich bin so hibbelig, wenn ich wirklich positiv teste kann ich sofort den MT aufmachen hab schon alles vorbereitet.  S:D

Tinajojo

MiSi

@ dine: Ich hibbel schon mit dir/euch!!! Hoffentlich hat's wirklich geklappt!!!  s-daumendruck Ich hoff ich darf bald folgen!!!!  ::)

Sumsi21

@misi: es kommt dann aber drauf an wie lang dein Zyklus ist oder wie weit du bist da ich ja am sonntag NMT hab bin ich die erste mit Häschen und somit 01.05 du wirst bestimmt noch in den April rein kommen

Malou

Huhu ihr lieben =)

Darf ich mich euch noch anschließen?
Ich dachte ja immer beim zweiten ist das hibbeln nicht mehr so hibbelig, aber pustekuchen ;)

Sumsi21

@malou:  Herzlich Willkommen, das ist beim zweiten noch schlimmer finde ich ;D

Tinajojo

Herzlichen Malou :) viel Freude hier bei uns!!

MiSi

@ dine: Nun ja warten ist leider noch angesagt  8) Am Liebsten wärs mir ja wenn ich noch zu den Aprilis dürfte (dann hätte das Hibbeln ein Ende), aber wenn nicht, dann würd ich mich gern in den Mai MT gesellen...  8) In 1 1/2 Tagen weiß ich mehr.

@ malou: Willkommen  s-so s-so s-so

guguff

Ihr habt mich ja quasi gerufen..... sonntag also testet hier NIEMAND ;) ...

na dan geh ich doch schnell mal auf die suche nach den schönsten und größten und effektitvsten schippen ;)

damit auch viele der nichttesterinnen glück haben schick ich noch paar tolle SS Viren zu euch ;)

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSST!!!!!!!!!!

Sumsi21

@gugu: jetzt hast du uns erwischt, aber wir testen ja nicht!!! S:D

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

guguff

Ja ihr teste nicht ;) ;) aber die schippe hat dann doch eigentlich nur die nini verdient oder? ???

Ich hibbel mit euch mit und werde bestimmt auch nachlesen kommen weil ich doch auch so neugierig bin.. aber ne schippe gibts trotzdem *GuGuTeuflischGuckt*

Sumsi21

Ja wenn dann wäre es nur Nini die eine Schippe bekommt da ich am Sonntag NMT habe. Nini testet ja nicht S:D wenn ja dann musst mir auch ne Schippe geben weil ich sie angestieftet habe ;D

Nounou

Hallo ihr Lieben,

lese nun schon ne Weile bei euch mit, aber hatte die Hoffnung, mich doch noch im April platzieren zu können ;) Aber da gestern an Zyklustag 39 meine Mens fröhlich eingetrudelt ist, würd ich mich erstmal gerne euch anschließen wenn ich darf :)

Liebe Grüße,
Nounou

guguff

DINE UND NINI ich lese am sonntag mal leise mit rein und entscheide dann anhand der ergebnisse wie ich weiter vorgehe... mit schippe, mit babyschippe, mit riesenschippe oder gar keine schippe ;) hab euch lieb und wünsche euch POSITIVE ergebnisse :-*

MiSi

@ nounou: Willkommen!!  s-winken s-winken s-winken Wir freuen uns immer über neue Gesichter  :) Mach's dir hier nur nicht zu gemütlich, der Mai MT möchte bald gefüllt werden  ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Sumsi21

@nounou: Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise :D

Nounou

@Misi: Och, ihr klingt eigentlich ziemlich nett - so ist die Wartezeit doch ganz angenehm ;) Und schaff ich es mit meinen Monsterzyklen überhaupt noch in den Mai? NMT müsste der ähh... 22.9. sein glaub ich... Oder auch früher, normalerweise sind meine Zyklen nur so 30 bis maximal 35 Tage lang, aber der letzte war nun wieder ein kleiner Ausreißer und mit dem 22.9. geh ich dann sozusagen mal vom Schlimmsten aus ;) Bin übrigens schon sehr gespannt, was bei dir jetzt rauskommt! :)

Häschen

Hallo Mädels schönen guten Abend  :D

Dine mein Bauch sieht genau so aus, aber ich denke bei mir liegts an den Tonnen von Tomaten die ich in mich rein schiebe. (gerade wieder ne Schüssel  ;)

Malou und Nounou (musste drei mal gucken, dass ich alles richtig schreibe ) Herzlich willkommen in der Irrenanstalt von SO  S:D

Gugu hier testet niemand, ganz ehrlich *inDeckungvormBlitzgeh*  ;)

Cinny gibts was neues vom Hündchen? Wie gehts dir?  :-*

me: so heute sind die ClearBlue mit Wochenbestimmung gekommen. Somit habe ich drei verschiedene Tests fürs We.....an dem wir nicht testen werden  ;D

Sumsi21

@häschen: wenn wir getestet hätten, hättest du ja eh nicht mitgetestet wie gesagt hast. laut ticker hast du ja am samstag NMT