Schietwetter-Hibbler vom 01. - 15.09.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. August 2011, 20:37:43

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

@Mia Folsäure ist superwichtig!!!! Sowie man den KiWu hat sollte man damit anfangen.  ;) Ich nehme Folsäure in Form eine Kombipräparates. Bei D*M gibt es "Das gesunde Plus A-Z Mama". Die nehme ich seit Ende 2006!  ;) ;D Jetzt nach der FG im Juni nehme ich zusätzlich noch eine Folsäure-Tablette extra. Laut meinem FA soll das besser sein.  :)

@babyshopping Ich habe mich zusammen gerissen mit dem Kaufen. Bei Lukas habe ich mir ein paar Babysocken als Glücksbringer gekauft, sonst nichts. Als ich dann ss war habe ich nach Angeboten Ausschau gehalten. Nach der 13. Woche habe ich den ersten Strampler gekauft und um die 20. SSW herum haben wir begonnen nach Möbeln zu schauen. Gekauft haben wir Anfang der 30.. Klamottis habe ich gekauft, als ich sicher wusste, dass es ein Junge wird so 25.SSW. Und einen KiWa haben wir in der 35. SSW oder gekauft. Ich war also etwas spät, aber ich habe auf meine abergläubische Mutti gehört!  ;D Gewaschen und eingeräumt habe ich die Klamottis so 36. SSW, also gegen Ende der SS, wenn sicher gewesen ist, dass das Kind sollte es dann zur Welt kommen auch Überlebenschancen hat.
Bei Lisa war alles ein wenig anders. Das es ein Mädchen wird wussten wir erst sehr spät... glaub in der 32. oder so... oder war es 36..? Also erst kurz vor der geburt. Vorher war es immer so bei 75%... Ich habe mich aber getraut die ersten Mädchenklamotten mit Beginn der 30 SS zu kaufen. Die SS war soo komplett anders wie meine SS mit Lukas.. das konnte nur ein Mädel werden!  ;) ;D Möbel hatten wir ja schon, wir haben aber trotzdem ein neues KiZi gekauft, da Lukas ja auch Möbel brauchte... Ja... einen KiWa haben wir im Juli bestellt, der hatte aber 3 Monate Lieferzeit!!!!  :o  ;D ;D Das wussten wir!

Ja... ich muss gestehen, dass ich meine Babyklamotten noch nicht in den Keller gebracht habe... ein Bett braucht das Baby dann auch nicht. Wir wollen für Lukas ein neues Bett kaufen und Lisa bekommt dann seines und das Baby bekommt dann Lisas. Es ist beim 2. oder 3. echt alles anders! man hat ja alles... und dennoch kauft man das eine oder andere noch hinzu! Und es wird mehr und mehr und mehr! Aber ich verkaufe auch immer wieder Teile!  ;) ;D

Dieser baby-Kauf-wahn hat mich also auch im Bann!!! Ich denke da kommt man nicht gegen an!  ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Tinajojo

Hallo :)

@charliemaus
Herzlich Willkommen hier bei uns :) Hoffe du darfst bald schon in einen MT wandern.

@Cinny
ich finde es klasse, dass ihr eine Möglichkeit gefundent habt euren KIWU zu erfüllen.
Wenn man die Alternative zwischen gar nicht und dieser hat ist es doch toll :)
Ich hoffe ihr findet schnell einen neuen Spender!
Habt ihr da einen Einfluss auf Aussehen etc?

@Dine
deine Tempi sieht echt super aus...ich bin wirklich gespannt was der Test am WE sagt!

@Nini
oh armer Lukas, das ist wirklich keine schöne Sache! Freut mich das er es gut überstanden hat. Wird das bei den bleibenden Zähnen auch so sein?

@Mia
ich nehme aktuell gar nichts, Folsäure hab ich immer zu Beginn der SS verschrieben bekommen...
Wünsch dir viel Erfolg in Sachen ES ;)

@lula
klaaaar harte BW finden die immer klasse  ;D
Wenn das zu bedeuten hat, dass du SS bist habt ihr ja ne tolle Zeit vor euch ;)

Mädels drückt mal die Daumen, dass ich heute Nachmittag bei einem Haus anrufe und dort die Antwort bekomme, dass nicht unterschieben wurde und wir zum Besichtigen kommen können...

@Babysachenkauf
Wie gesagt, der ERGO muss sein :D und ebenfalls ein Stillbett und so verschiedene extras die ich bei den zwei anderen nicht hatte (Pucksack für den Maxi Cosi...)
Ich hab bis auf einige Babysachen aber auch nichts mehr da...KIWA stand bei den Schwiegers in der feuchten Garage und ist hin...KIZI sind meine längst rausgewachsen...

Genießt das tolle Wetter :)

Lula

@ Mia:

Also ein Buch hab ich mir noch nicht geholt... Das werde ich dann alles in die Wege leiten, wenn ich irgendwann mal einen pos. SST habe... :-)

@ Dine:

Na, dann hoffe ich ja mal das das ein erfolgreiches WE wird und ich am Samstag auch zum testen darf ;-)

@ Tina:

Ich glaub dann würde sich mein Mann freuen, wenn das die ganze SS so weiter geht. Ich leide da eher drunter... Vorallem halt voll komisch, dass das nur abends ist (zumindest merk ich es da).

@ Cinny:

Ich schließe mich Tina mal an... Mich würde auch interessieren, ob ihr Einfluss aufs Aussehen und so nehmen könnt... :)

@ Babysachenkauf:

Gut, dass ich alles neu brauche, wenn es mal soweit ist... hihi  ;D
Freu mich da schon richtig drauf... Hab gestern sooooo tolle Sachen gefunden... :)

Sumsi21

@tina: na da drück ich doch ganz feste die Daumen, das es klappt. Wollt ihr eins kaufen?

@lula: na klar darfst du am Samstag testen ;D das wird ein gutes Wochenende hab ich im Gefühl. Am liebsten würd ich morgen schon testen S:D

@nini: anzeichen hab ich nur UL ziehen, nen Bauch wie im 4 Monat und Pickel ohne Ende ich flipp fast aus das kenn ich gar nicht von mir, nur wenn ich ss bin. Ja und die Tempikurve seh ich auch als ein Zeichen da die so gut aussieht ;D ne?

@folsäure: die nehm ich seit meiner ss im März ohne Pause ist wichtig meinte auch die Hebi damit die Reserven schon im Voraus aufgefühlt sind und nicht erst noch bei Eintreten einer SS alles aufgefüllt werden muss, was ja dann nicht klappt weil die Vitamine sofort zum Baby gehen.

@me: ich werde jetzt dann zum Nägel machen gehen, mal ein bisschen Zeit für mich. Danach noch schnell einkaufen (hab noch keinen SST daheim, der wird bestimmt im Wagen landen :D) Mädels hilfe ich bin so hibbelig ich dreh durch.

Lula

Ich kann gerade nur den Kopf schütteln und muss euch das erzählen....

Eine Freundin von mir verhütet nicht... Also auch nicht mit Kondom.
Ihre Aussage: "Ich vertrage die Pille nicht und S. mag keine Kondome".  ???

Die verhüten also nach der Regel "kein Se*x während der fruchtbaren Tage"...  ???

Jetzt kommt der Hammer... Erzählt sie mir gerade, dass sie mit ihrem Freund in den Tagen des ES geschlafen hat.... Wie kann man denn so dumm sein ???>:(

Zumal Sie auch kein Kind mehr möchte..... Ahhhhhh......

Wenn die jetz SS werden sollte, dann reiß ich ihr den Kopf ab.
Hier versuchen soviele Ihr kleines Wunder zu bekommen und die baut da so nen Kack....

Sumsi21

@lula: da kann man nur sagen ist die doof

Mia1984

@nini und dine: ich nehm auch seit Mai folsaeure, sicher ist sicher!

@dine: also deine Anzeichen klingen ja sch eindeutig  ;)

@tinajojo. Wollt ihr ein Haus kaufen? Wir sind auch grad beim schauen ob wir was kaufe. Oder doch lieber selbst bauen wollen. Baugrund hätten wir schon.

@lula: also deine Freundin ist ja echt ne Nuss! Aber die haben dann meistens Glück, werd mich also nicht wundern wenn es bei ihr einschlägt...

MiSi

Hallo ihr fleißigen Bienchen!  :) Da ist man mal den halben Tag nicht am PC und zack kommt man fast nicht mehr hinterher...  ;D

@ cinny: Dein Hundi ist ja tapfer, dann wünsch ich ihr weiterhin alles Gute!!

Die Tatsache mit der Unverträglichkeit des Spendersamens ist natürlich sau doof, aber den vermutlichen Grund zu wissen, warum es jedes Mal zur gleichen Zeit abgeht ist doch schon mal ein kleiner Anfang. Ich hoffe sehr, dass es diesem Mal klappt und alles gut endet.

Was kam bei deiner Kleinen raus? Habt ihr die Zuschüsse bekommen?

@ mia: Jaaa nur noch einen Tag. Wahnsinn! Ich bin echt froh, wenn ich dann morgen (hoffentlich) weiß was Sache ist. Mens ist immer noch keine in Sicht *puh*  ::)

SO UND JETZT RAN AN DEN MANN MIA  ;D ;D

@ nini: Freut mich sehr, dass es beim Zahnarzt so gut lief. Dann hoff ich mal, dass ihr die andern Male genauso erfreut seid!! Viel Spaß auf der Geburtstagsfeier!  :)

@ dine: Ich bin hibbel wie verrückt mit allen hier mit!!!  ;D

@ Krank werden in SS: Meine FÄ hat mir geraten, dass ich mich im zweiten Drittel der SS mit der Grippeschutzimpfung impfen lassen soll, weil ich erstens dann dem Baby nicht mehr schaden kann und zweitens vor Erkrankungen geschützt bin. Zu dem hat das Baby dann in den ersten Lebensmonaten nochmals einen zusätzlichen Schutz da es nochmal durch die Muttermilch weitere Antikörper aufnehmen kann. Ich denke so werde ich es dann auch handhaben.

Tinajojo

@Haus
das wäre zur Miete...wir haben theoretisch ein Haus was wir um und anbauen würden, allerdings lebt dort eben noch mein Schwiegeropa drin mit seinen fast 98 Jahren...
Deswegen brauchen wir was für den Übergang...

@Pünktchen
wie geht es dir? Weißt du schon was neues?

@Buch für SS etc...
Ich habe die Hebammensprechstunde und das Stillbuch und ich würde mir gerne noch das Mami Buch kaufen ;)

@Nini
wo in DK wart ihr eigentlich?

MIR IST SOOOOO WARM!!!!

Malou

Hier ist ja wirklich viel los =) Da nutz ich doch mal meine Mittagspause mich ein bisschen reinzulesen... :)

@ Cinny: Ich wusste auch gar nicht, dass das in Deutschland geht, aber ist ja super - auch dass dein Mann da so cool mit umgehen kann und es total als sein Kind ansieht, weil ers ja "gemacht" hat (sorry, mir viel kein anderes Wort ein...)
Wie gut, dass der Grund gefunden wurde, warums nicht klappt, auch wenn dabei viel Geld zum Fenster rausgeworfen wurde...

@Dine: Ich bin wahnsinnig gespannt mit dir - vor allem bei DEN Anzeichen :) Hoffe wir können zusammen in den Mai starten...

@Lula: Das mit deiner Freundin ist wirklich der Hammer... Wenn ich schon höre, dass die Männer keine Kondome nehmen wollen - da geht mir ja immer die Hutschnur hoch ;)

- Mehr konnte ich mir leider nicht merken - muss wohl demnächst mal öfter am Tag reinschneien...

@Me: Ein bisschen was zu mir, damit ihr auch wisst mit wem ihrs zu tun habt.
Ich bin 25, wir sind im ersten ÜZ und ich habe einen Sohn (April 2010). Damals hats direkt im ersten Zyklus geklappt und ich wünsch mir so sehr, dass es auch diesmal relativ schnell geht. Obwohl ich erstmal nicht davon ausgehe...
Aber hibbelig ist man ja dann trotzdem ohne Ende.
Irgendwie hab ich mir in der ersten ss nicht so viel Gedanken drum gemacht - ich war auch völlig überrascht, als es sofort geklappt hat.
Wir werden sehen.
ES hatte ich Di/Mi und nun harren wir der Dinge die da kommen... :)

Lula

@ meine Freundin:
Ja, das hab ich mir auch gedacht. Kann sowas auch garnicht nachvollziehen. vorallem die ist 28 und sollte dann nicht mehr so naiv sein, wie ne 15jährige...

@ MiSi:
Na das klingt doch gut, dass noch nichts im Anmarsch ist... Bin sooo gespannt! :)

@ Dine:
Na das hoffe ich doch, dass das ein tolles WE wird... Würde es mir soooo wünschen... Für Euch und auch für mich!  ;D

@ Malou:
Ja, wenn man hier mal nen Tag nicht reinschaut, kommt man wirklich kaum hinterher... :)
Das gleiche hab ich mir auch gesagt "nicht davon ausgehen das es im 1. ÜZ klappt". Aber ich glaub es ist egal, welchen ÜZ man ist.. Wenn man ein Kind bekommen möchte, dann ist man immer hibbelig :-)

@ Wetter:
Warum kann es nicht mal einfach: 24Grad und Sonnenschein... Dieser Umschwung macht mich irgendwann noch fertig...

Häschen

hu hu alle zusammen,

ihr schreibt hier ja wie die verrückten  ;D

weiß garnicht mehr wer es wissen wollte:

Ja ich finde meine Orakel sehr positiv  ;D

Folseure nehme ich auch schon seid April. Habe schon ein Buch gelesen über Schwangerschaft, welches sehr lustig war und ich habe schon ein Buch mit Vornamen gekauft  ;D

Pünktchen wie geht es dir?

Cinny alles Gute fürs Wautzi. Und die Daumen für Dich sind noch fest gedrückt. Das mit dem Sperma ist ja interessant. das wusste ich auch noch nicht.

Dine ich hab gerade festgestellt, dass ich von Samstag zu Sonntag bei meinen Ellis schlafe und dann garnicht testen kann. Will schon mit Morgenurin testen. Das ist ja blöd. Mach ich denn nun?  :o

Tinajojo

@häschen
heimlich bei deinen Eltern testen und ihnen beim Frühstück verkünden das sie Oma und Opa werden ;)

Malou

@Häschen: Warum solltest du da nicht testen können?

Lula

@ Häschen: Würd ich aber auch nicht machen... Bei den Eltern? Neeeeeee  :D

Sumsi21

@häschen: ich würd auch bei meinen Eltern testen, warum sollte das nicht gehen?

Häschen

neee....soll ja erst mal keiner wissen.
Will da schon meine Ruhe zu haben und die hab ich da definitiv nicht.

Naja mal gucken.  ::)

Sumsi21

@häschen: dann test doch schon am Samstag.

Patty79

Hi ihr Lieben,

wollte mich mal kurz melden ;) Ich habe eure Anfragen bekommen und werde mich die Tage mal ans orakeln machen ;) Habe euch also nicht vergessen ;)

Liebe  Grüße *rauswatschel*

Lale

Hallo zusammen! Hatte heute etwas Blut am Klopapier und habe jetzt große Angst. Mein FA ist bis Mittwoch in Urlaub. Wenns stärker wird fahr ich ins KH. Narf :(

LG an alle!

Mia1984

@lale: oh nein!! Mach jetzt bloß keinen Mist!!! Ich drück die ganz feste die Daumen dass es nichts schlimmes ist! Was machst du jetzt? Kannst du nicht zu einem anderen FA gehen?

@MiSi: OK Chef, zu Befehl!! Werd mich gleich auf meinen Mann schmeissen  ;D ;D

@Malou: Na dann drück ich mal die Däumchen dass es beim 2. Kind auch wieder so schnell klappt, und wenn nicht ganz so schnell, dann wenigstens bald!

@Patty: Halloooo!! Ich hoffe du bist mir nicht böse dass ich hier so Werbung für dich gemacht hab, aber wir sind halt einfach alle so neugierig und ich musste dein Ergebnis für mich gleich mit allen teilen weil ich sooooo happy bin und mich das schon arg motiviert dran zu glauben dass es klappen kann  :-*

noir

Hallo ihr! Ich wink nur eben mal rein.

@Lale: Mach keinen Scheiß! Du bleibst noch ne Weile schön schwanger!

@lle Neuen:  s-winken Herzlich willkommen! Ihr fühlt euch ja anscheinend schon wohl.  ;)

@lle Wochenendtester: Drück euch die Daumen, klingt ja bei euch allen gut!

@Bamby: Mach mal PIEP! Hab die Tage an dich gedacht, gehts dir gut?

@me: Kann mich die Tage nicht wirklich zum Schreiben motivieren. Aber mir gehts gut, ich übe viel Latein und hab heute das schöne Wetter genossen.  :)

MiSi

@ lale: Oh so ein Mist!!  :-\ War's frisches Blut oder eher bräunlich?! Oh nein!! Drück weiterhin die Daumen!!

@ mia: So ist's brav immer auf General MiSi hören  ;D

@ malou: Ich drück auch schon feste mit  ;)

@ patty: Ich hab auch große Hoffnung gesetzt!!! *hibbel*  :D

@ noir: Dann wünsch ich dir weiterhin noch viel Motivation zum Lernen! Und viel Spaß beim Sonnen!!!  ;) :D

Lula

@ Lale:
Oh nein... Was soll das denn nun? :( Ich drücke die Däumchen, dass nix schlimmes ist!!

@ Patty:
Na da sind wir ja mal gespannt :)

@ Wetter:
Wir haben 19:30 Uhr und es ist draußen stock duster... Einfach nur schwarz. Total krass... :( Regen, Gewitter.... voll gruselig...  :-\

@ me:
Hatte heute einfach nur nen scheiß Tag... Erst ging mir mein Chef auf den Keks, dann die Geschichte mit meiner Freundin, dann musste ich zu meiner 89-jährigen Oma mit der ich mich momentan täglich nur zoffe und dann komm ich nach Hause...Danksagungskarten sind eingetroffen und sehen einfach nur scheiße aus. :(
Hab dann 7 Min in der Warteschleife bei vistaprint gehangen und hab dann noch mal 12 Minuten mit dem Typen da diskutiert. Der tat mir echt leid, der Mann... Und das Wetter jetzt ist echt der Höhepunkt. :( Will nur noch in mein Bett :(

Krümelchen2

Ich knutsch euch alle bin aber total müde sehn uns morgen  :-* :-* :-* :-* :-*