Schietwetter-Hibbler vom 01. - 15.09.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. August 2011, 20:37:43

« vorheriges - nächstes »

Sumsi21

@lula: sind die Karten den so schlimm?

@krümel: dann mal gute Nacht schlaf dich aus!

Lula

@ Dine:

1. ist die Qualität der Bilder schlecht und das obwohl wir ne ganz hohe auflösung bei den Fotos haben

2. ist auf der linken karten Seite ein Stück abgeschnitten (ein Pferdekopf fehlt)

Hab mit dem Typen ja lange diskutiert... Lange Rede kurzer Sinn, wir bekommen neue Karten wegen der Qualität.. Kann aber sein, dass weiterhin ein Stück abgeschnitten ist. Da hat er keinen Einfluss drauf... :(

Sumsi21

@lula: das ist echt ärgerlich ich hab damals die Karten für die Danksagung zur Geburt auch da bestellt und die waren echt top.

Lula

Wir warten jetzt mal ab... Bekommen per Eilsendung die neuen Karten...
Hoffe das die dann besser sind... Na ja... Und dann haben wir halt anstatt 200 Karten, direkt 400 Stück  ::)

Lale

Bei den April-Mamis wurde mir gesagt, dass es viele Ursachen geben kann, z.B. ein "aufwendigerer" Toilettenbesuch...will euch die Einzelheiten ersparen, aber das könnte mit meinem Nachmittagsprogramm übereinstimmen. Bin jetzt etwas entspannter. Wenn noch mehr nachkommt, lass ichs aber morgen kontrollieren.

DANKE für eure Fürsorge! Ihr seid lieb!

Lula

@ Lale: Na, das klingt doch schon etwas besser. Drücke die Daumen das es wirklich daran gelegen hat....  s-hug

Cinnamon

Ihr Suessen  :-*

Bitte verzeiht mir, wenn ich jetzt nur schnell aus dem Gedaechtnis auf alles eingehe und nicht einzeln. Die Zeit ist grad knapp, aber ich mag euch nicht im Stich lassen s-hug

/Hund: Das alte Maedchen macht sich super. Die Aerzte waren heute sehr zufrieden und nun laeuft sie auch schon wieder ein kleines bisschen. Leider wurde bei der OP ja ein Scheidentumor entdeckt, der sofort operiert werden muss, wenn die Narben (1x 65cm Naht und 1x 25cm Naht) verheilt sind. Das Ganze wird also noch etwas anhalten und bedeutet fuer die Suesse natuerlich eine Menge Stress. Aber da sie noch in einem guten Allgemeinzustand ist, wollen wir ihr helfen, so gut es geht.

/Spendersamen: Also... wir koennen in einer Spenderliste nach gewissen Raster-Kriterien waehlen, dazu gehoeren Hautfarbe, Augenfarbe, Haarfarbe, Statur & Groesse, Bildungsgrad, Hobbys, Begabungen und Menge der verfuegbaren Proben. Auch eine Angabe, wieviele erfolgreiche Schwangerschaften durch wieviel bisherige Proben ausgeloest wurden. Natuerlich wird der Spender von uns so gewaehlt, als wuerden die Angaben meinen Mann beschreiben muessen. Diese Proben werden dann von uns bestellt und an ein deutsches Kinderwunsch-Zentrum geliefert (darf nicht an Privat-Haushalte gesendet werden). Dort holen wir es dann zur Verwendung passend ab.

/Fruehfoerderung Brianna: Die Kostenuebernahme fuer die Therapien unserer Tochter sind da. Alles wird in vollem Rahmen uebernommen und die Therapie startet am 01.09. mit der Psycho-Motorik. Dort wird sie zwar wieder mit Fremden konfrontiert sein, aber da die Therapie-Gruppe ueber 2 Jahre zusammenbleibt, geht das schon in Ordnung. Logopaedie startet dann erst in 4-6 Wochen, da die Logopaedin, die wir haben wollen, derzeit keine freien Plaetze hat.

/me: Mir geht es soweit gut, wenn auch hoffnungslos. Morgen erfahren wir die hcg-Werte vom Mittwoch und ob die 2. Fruchthuelle die Blutungen ueberlebt hat. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit unter 1 % liegt, waere ich doch jetzt fuer ein paar Daeumchen ganz dankbar, denn die Schwangerschaftsanzeichen werden staerker und der Bauch kommt uns riesig vor. Das Wichtigste ist aber, dass es nicht zu einer Ausschabung kommt.  :-[

Mehr faellt mir grad nicht ein, ausser dass ich alle Hibbelnden viel viel Glueck, allen Mens-Geplagten eine Umarmung und allen anderen einen lieben Gedanken schicke.

@ Puenktchen: Gibts was Neues ?  :-*

@ Dine: Telefonieren morgen ?  :-*

they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

Häschen

Hu hu hier meldet sich ein müdes Häschen,

Dine ja mal sehen, vielleicht teste ich schon Samstag, wenn nicht dann eben Montag s-pfeifen

Lale mach keinen Mist. Geht sicher alles gut.

Lula ich habe eigentlich bisher immer gute Erfahrungen gamacht mit Vistaprint. Hoffe die neuen sind besser.

Hat jemand was von Pünktchen gehört?

me: mein Orakel war heute fetter positiv denn je. Bin auf morgen gespannt.
Gefühl: unschwanger, leichtes Mensgefühl und der Bauch ist druckempfindlich.
Abendessen: Tomatensalat mit Tomatensaft  S:D

Lula wann testes du endlich?

Cinny bei dir alleys ok?

Häschen

Cinny meine Daunen hast du zu deiner vollen Verfügung  s-hug

Sumsi21

@cinny: Daumen für morgen sind so mega arg gedrückt des glaubst du gar nicht. Wann hast du Termin?

Pünktchen

Hallo ihr,

mir geht's ganz gut, aber näher möchte ich auf das Thema hier im Hibbler nicht eingehen, denn hier soll freudig gehibbelt werden. Wenn ihr alles nachlesen wollt, dann in meinem Thread.

Ich nehm mir jetzt ein bisschen Zeit um hier ein bisschen "umzuräumen" und steige komplett wieder nach meinem FA Besuch am Mittwoch wieder ein. Ich hoff, ihr haltet mir ein Plätzchen frei.

Ich drück euch ganz lieb. Und keine Sorge: Mir geht's gut.

Lale

Schön von dir zu hören, Pünktchen! Wünsche dir weiter gute Besserung und einen tollen Neustart!!! Ganz liebe Grüße!!!

Häschen

Pünktchen fühl dich ganz arg gedrückt  :-*

Sumsi21

Sumsi21

Mädels ich hab grad festgestellt da die ganzen ET-Rechner nicht gleich rechnen. Der hier zeigt 29.04 an und der auf Geburtskanal 01.05.

MiSi

@ lale und cinny: Meine Daumen sind weiterhin in Glücksbringerstellung!!

@ pünktchen: Schön von dir zu hören  :) Schalte ab und komm bald wieder zu uns  :)

@ alle: So ich verabschiede mich für heute mal wieder. Wir lesen uns spätestens morgen Nachmittag wieder. Und dann gibts hoffentlich nur gutes zu berichten  :-\ ::) Machts gut!!!

Tinajojo

@dine
dann rechne doch mal selber ;)

1 Zyklustag + 7 Tage -3 Monate plus 1 Jahr

Beispiel bei mir:

17.8. + 7 = 24.8. - 3 Monate = 24.5. + 1 Jahr = ET 24.5.2012

Nachzulesen hier:
http://www.dr-hintermueller.at/geburtstermin.htm

@Haus
ist leider vermietet :(

Nounou

Guten Abend ihr Lieben,

oh mann - hätt ich nur mal schon früher reingeschaut... ;) Aber ein paar Sachen hab ich mir ja vielleicht doch gemerkt  8)

Vorab erstmal allen ein ganz liebes Dankeschön für die nette Aufnahme hier :)

@Häschen: Also, wenn du tomatenmäßig so weitermachst, nimmst du unter Garantie ab, das wär ja auch schonmal was ;) (Oder? Wolltest du doch? Nicht dass ich da jetzt was durcheinander bringe ;)) Und ne Schwangerschaft obendrauf glatt noch besser :)

@Nini: Wegen den Zähnen freut's mich, dass es so gut geklappt hat... Dass es sowas gibt, wusste ich auch nicht, aber dein Schatz is so ein Süßer (den Fotos nach zu urteilen), da kannst du doch echt froh sein drum :) Das mit den Zähnen kriegt ihr auch noch hin! Bin schon gespannt, was bei dir rauskommt am So/Mo! (Ah, und NMT, wie gesagt, ich geh mal vom fast Schlimmsten aus, einem 38-Tage-Zyklus, dann wär der am 22.9. Aber kann eigentlich auch schon am 16.9. sein... Man weiß es alles nicht so genau ;) )

@Misi: Glaub du hattest gefragt, oder? Meine Zyklen sind nie ganz regelmäßig, aber meistens so 30-35 Tage lang, da kann ich mich schon drauf verlassen, die Pille nehm ich schon seit bald 2 Jahren nicht mehr. Darum hab ich dieses Mal auch an Tag 37 getestet - an Tag 39 kam die Gute dann ;) Alles Gute für morgen beim Arzt!

@Cinnamon: Schön, dass die Kosten für die Förderung deiner Tochter übernommen werden! Der Name Brianna erinnert mich übrigens an diese Highlandromane... :)

@Lula: Hoffe du siehst morgen alles schon wieder etwas rosiger... Aber ich kenn das, manchmal is alles doof. ;)

@Mia: Glückwunsch zum Eisprung :) Ich für meinen Teil weiß gar nicht, ob ich einen habe, aber will das auch net rausfinden. Normalerweise sollte ich ja. ;) Ich versuch's erstmal einfach ohne Verhütung und greife dann im Laufe der Zeit, wenn nötig, zu radikaleren Maßnahmen  8)

So, und zu mir.... Um die Verwirrung komplett zu machen: bin auch 25 wie Malou  8), habe aber noch kein Kind und bin jetzt im offiziellen 2. ÜZ. Allerdings hab ich auch während der Zeit, als wir noch verhütet haben, zum Zyklusende jedes Mal auf Ausbleiben der Mens gehofft ;) Ganz heimlich selbstredend...  :P So gesehen bin ich schon im gefühlten 100. ÜZ oder so... Ach was sag ich, 1000. :P

Alles Liebe euch und ne gute Nacht,

Nounou

•·.·´Easy6`·.·•

Nounou

@Easy: Nee bin ich nicht, gabs den Nick Nounou etwa schonmal?

•·.·´Easy6`·.·•

Nein....aber ich "warte" auf eine Freundin/Bekannte, die wollte sich hier auch mal reinlesen und ggf. anmelden  :P Daher wusste ich nich ob sie das jetzt war  ;) Aber dann muss ich wohl noch warten....

Nounou

Na dann hoff ich, dass du sie bald findest und wünsch dir ansonsten alles Gute für dein kleines Bauchzwergilein  :)

Mia1984

Guten morgen!

@nounou: die Ovus hab ich mir eigentlich besorgt weil ich wissen wollte ob ich ueberhaupt einen Eisprung habe. Ich hab ja erst vor 3 Monaten die Pille abgesetzt und da hatte ich einfach Angst dass ich nach 10 Jahren Pille erst mal nicht richtig "ticke"  :)
Im 1. Zyklus hatte ich dann auch keinen positiven Ovu. Jetzt aber schon zum 2. Mal!! Es ist einfach angenehmer zu wissen wann die mens kommen muss, dann weiß ich auch wann ich testen kann  ;)

@MiSi: ich quetsch dir gaaaaanz megafeste die Daumen!!! Bin ja so was von gespannt!

@Dine. Also ich bin trotzdem stark dafür dass du den Mai eröffnest!! Ich waere solo gern im gleichen Mt mit dir (falls es denn dann bei mir klappen sollte  :D)

Mia1984

@dine: ich meine natürlich ich wäre soooo gerne mit dir im selben Mt, nicht solo... Ich und meine handytippslerei. Manchmal schreib ich die komischsten Sachen  :D
Natürlich hoffe ich dass wir alle gemeinsam in den Mai Mt dürfen!  :-*

Lula

Guten Morgen die Damen  ;D

@ Tina:
Das ist ja doof mit dem Haus... Aber es gibt bestimmt noch andere schöne, die nur auf Euch warten :)

@ Nounou:
Du bist ja geil... Trotz Verhütung aufs ausbleiben der Mens hoffen ^^ Hast du etwa, da auch schon etwas geschludert?? ;-)

@ Cinny:
Gaaaaaaaanz viel Glück heute. Ich glaub wir fiebern alle mit und wünschen es sooo sehr, dass es nochmal gut ausgeht! Und wenn nicht... Dann lass den Kopf nicht hängen. Wir sind für dich da und freuen uns dann auf den nächsten Zyklus mit dir - wo dann bestimmt alles glatt läuft!  s-kuscheln

@ Pünktchen:
Alles liebe und Gute für dich... Schön, dass es dir etwas besser geht....  s-hug

@ me:
Neuer Tag - neues Glück!
ZT 32 ist nun heute. Mens: nicht in Sicht.
Langsam werd ich echt hibbelig und hab trotzdem Angst neg. zu testen.
Na ja... Wenn heute im Laufe des Tages nichts mehr kommt, dann weiß ich morgen früh ja mehr.