Schietwetter-Hibbler vom 01. - 15.09.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. August 2011, 20:37:43

« vorheriges - nächstes »

Tinajojo

Guten Morgen :)

@cinny
von mir auch, fühl dich gedrückt und ein stück deiner Last abgenommen...ich denk an dich!!!

@Misi
du hast heute auch deinen FA Termin oder?!
Bin gespannt was er sagt :) Daumen sind gedrückt!!

@Lula
willst du morgen früh testen?
Drücke dir ebenfalls die Daumen :)

@Dine
langsam wirds auch bei dir Spannend....tolles Wochenende wird das mit so viel Hibbelei  :D

Das Wetter ist doch echt zum ko....
Gestern gehst du ein so warm ist es und heute regnet es wieder in Ströhmen und keine Sonne kommt raus....

Lula

@ Tina:
Jepp, werde morgen früh wohl mal den nächste SST auspacken.. Heute morgen war ich ja auch schon am zögern, aber bin tapfer geblieben ^^

@ Wetter:
Hier sind gerade ca. 18 Grad und ganz schön bewölkt.

Häschen

Gutem Morgen zusammen.

Bin gestern eingeschlafen vorm Compi  ::)

Also ich habe mir überlegt, morgen auch zu testem  S:D

hoffentlich bekomm ich keine Schippe  ;D

Ach ja Dine ich hab das auch schon fest gestellt mit den verschiedenen Terminen. bei mir kommt immer 29.04. und 30.04. raus.
Also müssten wir noch in den April?  :-\
Wollte doch lieber mit dir in den Mai gehen  8)

Lula

@ Häschen: Jaaaa, dann machen wir das zusammen :-)

Häschen

und dann auf drei und zusammen strullern  ;D

Sumsi21

@Häschen: dann gewähre ich uns beiden Asyl im Mai-MT ich ach ihn auf jeden Fall auf!

Lula

hahahaha  ;D Tolle Idee... Aber ich glaub dat klappt net....  ;D

Wann stehst du Samstag immer so auf???  ;)

Häschen

das ist verschieden. Werde mich aber sicher vorm Mittag melden  ;D

Wann stehst du immer auf?

Dine wir kneipen einfach die Beine zusammen, sodass es erst im Mai kommt  ;D

Schwester

Bin nur mal kurz da  :-[

Also ich hibble auch noch.
Bin heute bei ZT 36, ES+15. Meine Tempi liegt nach wie vor bei 36,8 °C.
Langsam werde ich nervös  ::)

Alle anderen dicke Daumen drücker  ;D
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Häschen

weiß einer wann Cinny zum Arzt musste?'

Drücke hier wie bekloppt Daumen

Lula

@ Schwester: also hast du nen Zyklus von normal einen 35er Zyklus?? :-) Hört sich ja spannend an :)

@ Häschen: unterschiedlich... wann ich halt wach bin... denke ich werd den Test machen, sobald ich morgens Pippi muss.. :)

Schwester

@Lula: nee, eigentlich habe ich einen Zyklus zwischen 29 - 31 Tagen  :P

Lula

@ schwester: Ach soooooooo :) und wann willst du testen?? auch am Wochenende?? :)

Mi84

Ich drück allen testwütigen Mädels hier ganz dolle die daumen!!!!!!!!!!!!  :-* :-* :-*

MiSi, Schnuffl gibts was Neues bei dir? Danke für deinen beitrag im MT  :-* :-* :-* :-* :-* :-* Ich melde mcih auf jeden fall am WE bei dir, freu mich sooo dich ganz bald endlich wieder zu sehn!!!!!!!!!!  :-*

Lillida

Hallo zusammen!

Ich drücke allen Testerinnen gaaaaanz feste die Daumen! Im April sind noch sehr viele Plätze frei, ihr seid Herzlich Willkommen! Wir warten! :D  ;D ;)

* PUUUUUUUUUUUUSSSSSSST *

Schwester

@Lula: ich überlege, ob ich mir heute noch einen Test kaufe. Bin mir soooooo unsicher  :-\

Ich will aber einen Platz bei den Aprilis  ;D

Dann würde ich es noch vor meinem 37. Geburtstag schaffen. Wäre zu schön um Wahr zu sein  s-springen

Lula

@ Schwester: Dann mach das doch... :) Und teste einfach mit uns am WE... :) Überfällig biste ja schließlich... also zack zack... :)

Sumsi21

Cinny meinte das Sie um zwölf Uhr mehr weiß ich warte auch schon das Sie sich meldet. Liebe Cinny melde dich uns fallen jetzt dann die Daumen ab.

noir

@Cinny, Misi: Bitte melden, ich fieber so sehr mit euch und euren Terminen mit!!!  :-*

@Schwester: oh, das wär ja toll...kaum biste wieder hier schon klappts.  :)

@Häschen, Lula, Dine, Nini: Och Mist, ich fahr das Wochenende zu meinen Eltern. Vielleicht kann ich mich ganz unauffällig hier reinschleichen, aber das darf dann KEINER sehen, sonst weiss jeder unsere Absichten.  ;D

Sumsi21

So jetzt hab ich mal alles ausführlich nachgelesen

@lula: da hibbel ich natürlich mit dir damit morgen mit einem grinsen durch die Welt laufen kannst.

@häschen: auch dir drücke ich für morgen ganz feste die Daumen.

@schwester: dann teste doch morgen mit da bist ja dann NMT+2 oder? Da muss ein SST ja anzeigen was Sache ist.

@misi: stimmt du hast ja auch Termin und was kam raus? Meld dich.

@noir: das schaffst du bestimmt dich mal heimlich hier reinzuschleichen  ;D

@me: meine Brüste fangen an weh zu tun, Tempi ist konstant bei 37,1. Pickel sind da nach wie vor und im UL zwickt es ohne Ende.

Cinnamon

Meine Lieben  :-*

Danke fuer jeden einzelnen Gedanken und jeden Daumen. Leider haben wir mit den groessten Wuenschen und Hoffnungen nichts ausrichten koennen und auch unser 2. Zwilling hat beschlossen, viel zu frueh auszuziehen. Die Gebaermutter ist leer und das beta-hcg ist unter 20 gesackt. Der Doc wuenscht nun einen Zyklus Pause, damit mein Koerper zur Ruhe kommt, aber ob ich das wirklich kann, weiss ich noch nicht.

Ich kann nicht weinen, auch wenn es mir die Traenen schon in den Augen lauern. Ich denke, die Erlebnisse der letzten 3 Zyklen waren einfach sehr viel und nun spuere ich den Verlust von 4 Kindern, auch wenn sie alle so wahnsinnig frueh gegangen sind, so sind es doch die Seelen gewesen, die zu unseren Babys haetten werden sollen.

Es tut mir so leid, dass ihr nun so mitgefiebert habt und ich keine besseren Nachrichten fuer euch habe. Ich kann gut verstehen, wenn euch meine Situation belastet und ihr lieber wollt, dass ich mich hier zurueckziehe. Schliesslich soll es hier ja eigentlich um froehliche Hibbelei gehen, nicht wahr ?

<tieftraurig>

Cinny

they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

Sumsi21

@cinny: das tut mir Leid meine Süße. Aber du spinnst doch wir sind alle genau deshalb hier das wir dich in der Sache unterstützen. Egal was ist du kannst dich hier immer melden. Also spinn nicht :-* :-* :-* :-* Sollen wir telen?

Cinnamon

Ich kann nicht telen, muss in 10 Mins mit Brianna los zum Ballett. Das Leben rennt einfach weiter, ich komm nicht zum Luft holen  :-[
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

Sumsi21

Ach Süße, dann lass es dir heute Abend gut gehen. Ich bin jetzt total down warum liegen Glück und Leid immer so beieinader.

noir

@Cinny:  s-hug  :-* Es tut mir so leid, dass du so viel aushalten musst.  :'(
Und jeder von uns hier hat immer wieder Rückschläge und Probleme, und um die zu teilen sind wir ja auch da. Wär ja schlimm, wenn wir nur die positiven Sachen teilen!
Vllt wäre eine Pause gut für deine Psyche. Aber du wirst mit deinem Mann zu einem guten Ergebnis kommen, wie es weitergeht, da bin ich mir sicher!