Schietwetter-Hibbler vom 01. - 15.09.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. August 2011, 20:37:43

« vorheriges - nächstes »

Lula

@ Cinny:

Das tut mir wirklich leid... :( Ich kann gefühlsmäßig nicht nachvollziehen, was du momentan durchmachst... Aber ich selbst ich, als einfach "Mitleserin" bin sehr bedrückt über diese Nachricht.

Nein, wir wollen ganz sicher nicht, dass du dich hier zurück ziehst. Wir hibbeln alle gemeinsam und sind daher auch für einen da, wenn es schlechte Nachrichten gibt. Wir sind doch quasi eine Gemeinschaft und die hält zusammen.

Ich muss gestehen, dass ich persönlich es auch für besser halte, wenn du eine kleine Hibbel-Pause einlegst... Ich weiß, dein Wunsch nach einem Krümel ist groß, aber für deinen Körper und vielleicht auch für deine Seele wird es besser sein... ?! Aber das musst du entscheiden...
Und ich bin mir sicher du triffst die richtige Entscheidung!  s-hug

@ Dine:

Ich hoffe das ich morgen grinsen kann.. Aber mein Gefühl sagt momentan eher was negatives voraus... Ich weiß nicht warum. Kann auch sein, weil ich heute wieder so schlecht gelaunt und genervt bin.

@ Noir:

hihi :-) Das schaffst du schon irgendwie... ;-)

@ me:

Ich bin völlig genervt...bzw. traurig und überfordert. Freunde von mir sind seit April verheiratet und haben im Mai ihr Baby bekommen. Und jetzt will Sie sich trennen. Da läuft es schon seit Mai nicht rund...andauernd Streit, etc. Hänge genau zwischen den beiden und versuche sie zu beruhigen. Beide sagen, dass sie einander lieben. Also muss es doch eine Lösung geben?!  :-\

Ansonsten gehts mir so lala... Hab immer noch leichte UL-Schmerzen... Hab die ganze Zeit das Gefühl mein Mens kommt... Höschen ist auch andauernd feucht   ::) Aber nix rotes zu sehen.
Mir ist den ganzen Tag auch schon mulmig.. Nicht richtig übel, aber so...bah...einfach.  ???

Sumsi21

@lula: mein höschen ist auch ständig nass und in Sicht ist auch nichts. Alles andere das ich schlecht gelaunt bin und zu nix Bock hab kenn auch. UL zwickt bei mir auch ständig.

Lula

@ Dine:

Hmm, hört sich ja bei uns beiden gleich an... Dann hoff ich mal, dass das wenigsten positiv nachher wird...  :)
Aber wie gesagt, hab irgendwie gerade keine Hoffnung - weiß nicht warum. Überlege auch die ganze Zeit wenn der ES am 05.08. war, ob wir überhaupt da geherzelt haben... mache mir einfach zu viele Gedanken...  :-\

Schwester

die Vorfreude war zu groß  :'( :'(

Habe eben getestet - negativ (mit einem Frühtest 10´er).

Soll wieder nicht sein....

Danke fürs Zuhören.

Allen anderen drücke ich die Daumen fürs Wochenende!!!!  s-hug
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Sumsi21

@schwester: das tut mir leid, bist du sicher das sich der ES nicht verschoben hat?

Lula

@ Schwester:

Na na na... Noch nicht aufgeben.
1. ist keine Mens da
2. hast du nicht mit Morgenurin getestet
3. bist du gerade mal NMT+1

Also SCHACKA!!!!  s-so

Sumsi21

So Mädels, ich bin grad hin und her gerissen. Weiß nicht ob es richtig ist oder falsch, aber ich habe schon getestet ich war einfach so Hibbelig und konnte es nicht erwarten. Ich weiß es schon seit gestern aber ich musste es erstmal selber sacken lassen.

Gugu bitte einmal eine Schippe für mich.

Mädels ich bekomm ein April-Baby!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe ich verletzte nun niemand mit meiner positiven Nachricht. Ich hoffe nur das jetzt alles gut geht und nicht wieder eine Blutung einsetzt.

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Lula

Ahhhhhhhhhh................ Wie geil!!!!!!  s-so

Ui, ich freu mich sooooo.... Da wird das Wochenende ja richtig toll eingeleitet!!!  s-klatschen

Herzlichen Glückwunsch!!!!  s-so

Ps.: du bist aber schon mies, es nicht zu sagen...  :D

Sumsi21

@lula: ich musste es gestern erstmal sacken lassen weil ich nicht dachte das der SST was anzeigt und da schau ich drauf und bekomm so nen Strich zu sehen. Der obere ist von gestern und der untere von heute. Ich war total baff auch Männe weil der Test im letzten Zyklus auch bei ES+11 nur ganz leicht zu sehen war und dieses Mal ist er mehr als deutlich oder?

Häschen

ääääähhhhhh Diiiiine?

ich also ich hab auch schon getestet. Donnerstag und heute. Weil mein Ovu so positiv war.

gestern mit den one Step, die ja nicht so dolle sein sollen von der Qualität. Ergebnis: positiv.
heute mit nem Pregnafix oder wie die heißen. Das Ergebnis nach nicht mal 10 Sek fett positiv. Bilder folgen morgen

Dir erst mal alles Gute  s-so. schlag ein Schwester!  ;D

Lula, den Clear Blue mach ich trotzdem morgen und hoffe der sagt das gleiche.

ich bekomm nun wohl auch ne Schippe oder?

Sumsi21

@häschen das dachte ich mir schon das du auch getestet hast. hast du nun auch am 29.4 ET?  s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch wie geil!!!!!!!!!!!!!!

Lula

Ahhh, was ist denn hier los???  ;D

Häschen, dann auch dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!  s-so

Wuahhhh... Wie soll man denn da nicht hibbelig werden....?!?!?  s-springen

@ Dine: Ja, die Linie vom unteren ist mehr als eindeutig zu sehen... :)
Weißte was mich gerade umso mehr freut... Wir haben die gleichen Anzeichen, bei dir ist es positiv... Vielleicht ja dann auch bei mir?!?!?!  ;)

Lillida

;D ;D ;D
gleich 2 auf einen Streich! Wie genial! ;D ;D

@Dine: ich freu mich wie blöd mit dir, das ist so schön dass wir nun gemeinsam im April sind. s-springen s-springen

@Häschen: dir auch Herzlichen Glüclwunsch! :D :D
Du kommst dann auch in den April, oder?

Sumsi21

@lula: ja ich bin auch hibbelig was morgen bei dir raus kommt aber ich glaub das der Test positiv anzeigt.

@lilli: danke ich freu mich so und wir sind wieder  zusammen im MT wenn das nichts gutes heißt.

-Britta-

aaaaaaaaaaah DINE!!!!!!!!!!!! wie geil ist das denn???? Glückwunsch.... wuaaaaaaaaah juhuuuuuu s-so
aber ein Aprilbaby, du wolltest doch den Mai-MT machen :P hihi

@häschen: wuaaaaah geil.... bilder... los los

glückwunsch euch beiden....ach wie schön

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Nini+LiLu

@Cinny Drücke Dir alle Daumen. Gönn Dir die Pause, auch wenn es schwer fällt! Alles Liebe für Dich!

@Häschen und Dine Wiiiieeeee geil!!!!!! Aber .. warum habt ihr nicht auf mich gewartet??? Menno.... jetzt muss ich ganz alleine testen...  :'( Verstehe Euch aber total!!!!! Und ich FREUE MICH SO FÜR EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D ;D  s-so s-so s-so s-so
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Häschen

ich find auch super  ;D

ja laut den Rechnern ist der ET der 29.04.  ;D

Wer eröffnet nun den Mai?

Schwester

@Häschen und Dine: wie geil!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!  :-*
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Sumsi21

@britta: danke dir.

@nini: ich teste am Sonntag noch mit dir ich hab noch 2 Tests da ok?

@häschen: ich mach den Mai-MT trotzdem auf ich hoffe das stört niemand ich leg auch einen eigenen Namen an damit ich es jederzeit abgeben kann.

Lillida

@Dine: ja, irre dass wir nun doch wieder zusammen in einem Mt sind. Das MUSS ein gutes Zeichen sein!! :D

@Häschen: wie cool, dann mal rüber in den April-Mt mit dir. ;D

Nini+LiLu

@dine Danke!! Das ist lieb!  ;D Dann kann ich ja auch Montag testen, brauchst nicht extra für mich!  :-* :-* Danke!
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Mia1984

@dine und Häschen: jaaaaaaa....... Das sind ja mal gute Neuigkeiten!!!! Ich freu mich so für euch! Ich wünsch euch eine wunderschöne Schwangerschaft und in 9 Monaten ein gesundes kleines Wunder!!!!

Malou

Na IHR seid sie ja... :D Häschen und Dine...

Ich frag mich die ganze Zeit wie man so tapfer sein kann und strickt bis NMT mit testen warten kann und dann testet ihr einfach heimlich still und leiser :D

ALLES ALLES ALLES GUTE EUCH!!!!  s-so

Und eine ganz dicke Umarmung an die wo es doch nicht geklappt hat. Es tut mir unendlich leid!  :(

Lula

@ Dine: Na wenigstens eine Person die morgen an ein positives Wunder glaubt ;-)

noir

@Dine, Häschen: Wie jetzt?? Ihr testet heimlich und sagt nix?? Ich schipp euch was!!!!  :o :o
Aber natürlich freu ich mich trotzdem für euch! herzlichen Glückwunsch!  s-so s-so

@Malou: Die beiden darst du dir nicht zum Vorbild nehmen!!!  ;)

@Lula: Du bekommst ein dickes Lob, denn du hast wirklich noch nicht getestet...hoffe ich?!? ;)

Mensch, auf einen Schwung reisen hier alle aus...aber es kommt ja zum Glück immer Nachwuchs.  ;) Wer geht denn dann mit mir in den Mai??