Schietwetter-Hibbler vom 01. - 15.09.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. August 2011, 20:37:43

« vorheriges - nächstes »

Malou

@Noir: Ich hibbel mit dir in den Mai...
Mein NMT ist der 31. - ES war am 16./17.

@Lula: Hoffe du lässt uns wenigstens teilhaben an deiner Testerei ;)

Lula

@ Malou: Na klar doch.... Häschen und ich machen dat morgen :-)

Malou

Sumsi21

Häschen macht aber morgen den Clear*lue noch

Mädels ich teste auch nochmal mit ich hab noch 2 Tests hier  ;D

Lula

Ja, ich weiß... wie Dine schon schreibt, sie macht morgen noch den Clearblue zur Sicherheit... :)

Ich hab auch 2 CB zu Hause... SChacka!!! :-)

So, ich melde mich für heute ab... Hab Feierabend...   :)

Fahren jetzt nach neuen Matratzen gucken, und sind heute Abend eingeladen...

Hoffe das bis morgen nix rotes mehr kommt und ich morgen ne positive Nachricht für euch habe.
Drückt mir die Daumen!!!  :o

SChönes Wochenende euch Allen!  :-*

Häschen

Vielen lieben Dank euch allen  s-kuscheln

Kanns noch garnicht glauben. Fühle mich so unschwanger, obwohls nun so langsam im Unterleib zieht. Hoffe das Böhnchen hällt sich gut fest.  :)

Hab auch schon beim Frauenarzt angerufen und nach nen Termin gefragt. Die meinten ich solle gleich Montag kommen. Das ist doch aber viel zu früh oder? Ich kann immer nur Montags und am 5.9. ist die Ärtztin nicht da. Könnte dann erst am 12.9., was ich nun wieder ganz schön lange finde.

Was denkt ihr denn?

Mia1984

@lula: na dann einen schönen Start ins Wochenende! Und ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen. Dann bist ja jetzt nur noch du und natürlich MiSi ausständig von denen wir uns ein positives ergebnis wünschen.

@noir: ICH WILL MIT IN DEN MAI!!!!! Bitte bitte nimm mich mit!!!!

Sumsi21

Auch von mir vielen lieben Dank.

@häschen: ich bin auch schon am überlegen ob ich schon anrufe? Was meinst du? Die werden dir bestimmt Blutabnehmen und alles.

Mia1984

@häschen: also ich würde auch gleich hingehen, ich glaube ich würde es nicht so lange aushalten. Und nur weil du jetzt gleich hingehst ist ja nix verloren oder? Du kannst ja dann doch auch gleich wieder hingehen sobald man das Herzchen schlagen sieht.

@MiSi: wo bist du???????? Spann uns nicht so auf die Folter!!!! Ich platze gleich vor lauter Neugier!!!

noir

@Malou, Mia: Hurra, es ist noch jemand da!  ;D Dann Start für Projekt Maikäferchen! (Na gut, Malou, deine Vorbereitungen für das Projekt sind ja schon abgeschlossen. ;))

@Schwester: Och Mensch, vor lauter Überraschung über den Testwahn hier, hab ich vergessen dir zu schreiben. Tut mir echt leid für dich, nicht aufgeben und mit Gebrüll in den neuen Zyklus!  s-hug

@Misi: Bitte melden! Ich platz hier auch. Und das wird ne Sauerei!

Mia1984

@noir: ja, wenn wir hier platzen dann gibt das wohl echt ne Sauerei  ;D ;D ;D
Sag mal wo genau im Zyklus stehst du jetzt nochmal? Hast du die Mens eigentlich mal bekommen? Das muss ich dann überlesen haben...

@schwester: du kommst halt einfach mit uns anderen in den Mai, ein Maikäferchen ist ja wohl das beste überhaupt oder  ;)

noir

@Mia: Ich hatte am 11.8. meine Mens, bin jetzt also bei ZT 9 angekommen und sehr gespannt, wann sich mein ES dieses Mal blicken lässt. Aber eigentlich ist es auch egal, denn dieses Mal wird durchgeherzelt, das passiert mir nicht nochmal das der ES sich verspätet und mich austrickst!  s-motz
Du hast grade ES oder?

Mia1984

@noir: ja, heute morgen war mein Ovu fett positiv. Das heißt also dass ich morgen oder Sonntag ES hab und dass der 04.09. mein NMT bleibt. Das finde ich total super, denn dann ist das der 2. Zyklus hintereinander der genau so abläuft wie berechnet, und meine größte Angst war dass es ewig dauert bis sich mein Zyklus einpendelt. Aber jetzt schauts gut aus. Natürlich hoffe ich noch mehr dass ich mir darüber für so ca. 9 Monate keine Gedanken mehr machen brauche  ;)

Naja, jedenfalls haben mein Mann und ich ausgemacht dass wir ab heute Abend keinen Fernseher mehr einschalten und uns einfach nur auf uns konzentrieren. Also wenn das mal kein gutes Rezept zum Kindermachen ist  ;D. Jedenfalls werden wir das Wochenende kräftig nutzen!!!

Häschen

Dine: ja die wollen dann Blut abziehen und so. Klar ruf doch an. Hast doch nix zu verlieren

Also gehe ich am Montag schon hin.  Hi hi ganz schön spannend. Ist ja auch das erste mal das ich positiv teste. Hätte nie gedacht das es so schnell geht. Im ersten ÜZ haben wir ein einziges mal am ES-Tag, im zweiten haben wir den ES verpasst und im dritten solls nun also gleich geklappt haben.  :D

Cinny ich wollt dir noch sagen das ich ganz doll an Dich denke und auch glaube eine Pause für einen Monat tut dir sicher gut. Müsst ihr nun eigentlich wieder neuen Spendersamen bestellen? Wie lange dauert es denn bis dieser da ist?

mieke79

@dine & häschen: hejeje, auch hier noch mal  s-so s-so s-so s-so s-so und auf in den April-MT!!!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Sumsi21

@häschen: ich werde am Dienstag rein gehen und nen SST machen lassen und dann seh ich weiter. Ich weiß was die Damen zu mir sagen jetzt sieht man eh noch nichts ich soll bei 6+ kommen.

•·.·´Easy6`·.·•

Ah Dine konnteste doch nicht inne halten  :P Dann von mir nochmal offiziell herzlichen Glückwunsch  :-* :-* :-* :-* :-*  Die Tests sehen wirklich einsame Spitze aus  :D

Sumsi21

@easy: ne konnte ich nicht. Durch mein Outing hat Häschen sich aber auch geoutet. S:D

SteNe

WOOOOOOOW hier herrscht ja "Virenhochbetrieb"  ;D
(gaaaanz viel einatme)

Herzlichen Glückwunsch Häschen und Dine (diesmal wird alles gut)
Ich wünsch Euch eine ganz tolle Kugelzeit und das sich die Krümel riiiiichtig dolle festbeissen!!!!

Cinnamon
Es tut mir soooo leid, und ich weiss garnicht was ich schreiben soll!
Hast du das alles nochmal mit deinem FA besprochen? Was meint er dazu? Ich denke vielleicht tut dir eine "Auszeit" für einen Zyklus ganz gut?!
Manchmal hilft ein bisschen Abstand und mit Geduld an etwas neues ranzugehen wunder. Dann könnt ihr in Ruhe der Ursache auf den Grund gehen!

Ich hab nicht alles nachgelesen, war mir definitiv zuviel  ;D
Ich komm in letzter Zeit nicht ganz sooooft online, aber wird wieder mehr werden...

Me
mein ES war vorgestern/gestern (vermutung) deutete jedenfalls ALLES daraufhin
Hab zwar noch keine Balken und ich muss mal schauen wann mein NMT ist bei meinen schwankenden zyklen.... ::)

Habt noch einen schönen Tag

und für die morgen tester ICH DRÜCK EUCH DIE DAUMEN  8)

Cinnamon

Hey... zumindest haben die Traenen jetzt ihren Weg gefunden... Dine & Haeschen, ich wuensche euch alles Gute der Welt und gesunde kleine Erdenbewohner in 9 Monaten...

... sorry, ich bin fuer ein paar Tage weg, ich kann das geballte Babyglueck grad nicht aushalten, es tut mir sooo leid, ich hoffe, ihr wisst, dass ich es nicht boese meine...   :'(
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

Sumsi21

@cinny: ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich hab heute lange überlegt ob ich es schon offiziell mache, nach deiner Nachricht. Ich hoffe du bist mir nicht böse. Lass es dir gut gehen und dich verwöhnen meld dich sobald du magst. Falls telefonieren willst gib einfach Bescheid bin für dich da.  :-* s-hug

Cinnamon

Suesse, du hast dein Glueck verdient, halt niemals was zurueck, nur wegen meiner Unfaehigkeit, ein Baby zu halten... versprich mir das, ja ?

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

Häschen

Cinny das letzte was ich wollte war, dich zu verletzen  :'(

Es tut mir soo leid für dich und ich muss zugeben, dass die Freude ein wenig eingedämmt ist, weil es mir für Dich so leid tut.

Ich ann dich vollstens verstehen, mir würde es sicher nicht anders gehen.
Fühl dich ganz lieb gedrückt und vergiss nicht, hier sind alle für Dich da  s-hug

Und eins möchte ich nie mehr hören und zwar das du unfähig bist!
Wir schaffen das alle zusammen!

Sumsi21

Mensch Süße such nicht die Schuld bei dir es gibt nen Grund warum es nicht klappt aber nicht du bist schuld ok? Red dir sowas bitte nicht ein. Versprich mir das?

Cinnamon

Ach ihr Suessen, ich will euch die Freude nicht eindaemmen. Ich will, dass ihr mit einem dicken Grinsen durch die Welt lauft. So soll das sein.