Schietwetter-Hibbler vom 01. - 15.09.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. August 2011, 20:37:43

« vorheriges - nächstes »

Sumsi21

@cinny: wir werden mit einem grinsen durch die Welt laufen und auch mit einem weinenden Auge für dich.

MiSi

DINE UND HÄSCHEN: AAAAAH HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!  :-* :-*

@ me: Musste etwas länger im Warteraum sitzen, da viele Notfälle heute da waren....nun ja zu mir...ich bin nicht schwanger. Zumindest nicht in der Gebärmutter. Meine FÄ hat heute Blut abgenommen um eine Eileiterschwangerschaft auszuschliessen, da sie diese nicht komplett ausschliessen kann, weil ich ziemlich viele Anzeichen FÜR eine SS habe. Ergebnisse bekomm ich am Dienstag. Falls ich meine Periode in 2-3 Wochen immer noch nicht habe muss ich nochmals zu ihr. Um der Ursache auf den Grund zu gehen. Irgendwie bin ich total enttäuscht obwohl ich mir es ja echt gedacht hab. Naja ich werd jetzt versuchen meinen Urlaub zu geniesen. Werde mich deshalb hier auch ein bisschen zurück ziehen. Da es sowieso schwierig wird mit dem Internetzugang.
Ich wünsch euch weiterhin Alles Gute und meine Daumen sind für alle gedrückt!
Bis bald! :-* :-* :-*

Mia1984

@MiSi: Ach mann, das ist ja schade  :'(. Ich hätte es dir so sehr gegönnt... Aber was sollst, der nächste Zyklus kommt bestimmt, nicht wahr  :). Und dann werden wir einfach gemeinsam in den Mai-MT ziehen!!

Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen Urlaub, ich hoffe du kannst dich da entspannen und das erst mal verdauen. Ich wäre an deiner Stelle ja auch enttäuscht  :(

Liebe Grüße
Mia

noir

@Misi: Oh wie schade...und so richtig weisst du ja jetzt immer noch nicht was los ist oder? Also den Grund für die ausbleibende Mens konnte sie dir ja auch nicht nennen?! Ich hoffe, dass du nicht noch ne Eileiter-ss hast. Ich wünsch dir ganz viel Erholung und dass du es gut verwindest!  s-hug

@me: Ich verabschiede mich für das Wochenende. Werd versuchen hier reinzugucken, aber schreiben werd ich nicht. Genießt das schöne Wetter, das kommen soll!  :)

Tinajojo

Na da ist man mal für zwei Stunden nicht da und dann geht hier sowas ab...

@Dine & Häschen
ich bin eben fast vom Glauben abgefallen...mein Mann hat mich total blöde angesehen als ich hier fassungslos saß...
Habs erst gar nicht geschnallt, bis ich irgendwann mal auf eure Ticker geguckt hab...KRASS!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN !!!!! Ich wünsche eich eine tolle und problemlose Schwangerschaft :)  :-*

@Cinny
Hey du bist nicht unfähig ein Kind zu halten du hast 4 !!!!! Die Kombination mit dem Spendersamen war nicht gut und das wird der Grund sein warum euch soviel Unglück in der letzten Zeit zugestoßen ist...
Gönn dir eine Pause, freu dich an deiner Familie und starte dann mit neuem Mut und neuem Spender wieder durch :)

@noir
Ich komme mit in den Mai und sogar mit in den Juni ;) Ich hoffe sehr das es Juni wird...

@Misi
na das ist ja doof :( An welchem Zyklustag bist du denn? Ich hatte das bei meiner Tochter nämlich auch....da war nix in der Gebärmutter...und eine Woche später was dann doch da....

@lula
du testest dann morgen richtig?

und @nini
testest du Montag?!

guguff

zuerst die GOLDENE damit NINI endlich mal eine hat :)

und nun die für euch

MIST!!!! Jetzt hat julius meine schippe mit in den sand genommen... hach habt ihr ein glück ;) herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTT!

teddy

dine

glückwunsch ich freue mich tierisch und diesmal geht alles gut
der erste maikäfer :D
schöne kugelzeit wünsch ich dir

häschen

auch dir herzlichen glückwunsch :D

Tinajojo

Nini du MUST mal SCHILDER verteilen  :P ::) ;)

MiSi

So Mädels ich nutz nochmal schnell die Zeit in der ich noch ne supi Internetverbindung hab  :)

@ mia: Danke, den Urlaub werd ich genießen. Komme was wolle  :) Der erste "Schock" ist überwunden, aber traurig ist es trotzdem..hätte mich so sehr gefreut. Schatzi ist die Entttäuschung auch echt ins Gesicht geschrieben  :( *süß*  ::)
Achja...Hoffentlich wirds wahr und wir stolzieren gemeinsam in den Mai-MT. Ich werde auf jedenfall den Urlaub zum herzeln nutzen  ;) Frische Ovus sind nun auch bestellt, damit ich die dann gleich wieder verbraten kann  :) Naja, werd am Dienstag hoffentlich eine gute Nachricht bekommen und die Eileiter-SS wird nicht bestätigt!!  :-\

@ tina: Total DOOF  :( Bin heut entweder bei ZT 64 oder bei ZT 39...so richtig konnte das meine FÄ auch nicht sagen, da ich ja erst eine richtige Blutung hatte und dann eine SB...die Frage stellt sich ob die SB nun doch meine "richtige" Blutung war oder nicht....Fragen über Fragen. Falls ich eben in den nächsten 2-3 Wochen keine Blutung mehr bekommen sollte müsste ich wie gesagt nochmals hin  :-\ Und dann müssen wir auf Spurensuche gehen. Ich hoffe ja sehr, dass die Pest in den nächsten Tagen eintrudelt und ich von neuem beginnen kann. Allerdings wär mir deine Option mit deiner Tochter das Liebste  ;)

So jetzt muss ich aber packen, sonst wirds heute nix mehr! Vielleicht find ich nachher nochmal kurz Zeit zum reinschaun! :-* :-*

Lula

@ Misi: Tut mir voll leid... Wünsche dir aber einen gaaaaaaaaaanz schönen Urlaub!  :-*

Lula

:'-(

Mens ist gerade eingetroffen....

Nini+LiLu

Guten Morgen ihr Lieben!

@Dine und Häschen Habe jetzt Eure Schilder aufgestellt und freue mich noch immer für Euch!!!!  :-* :-* :-*

@all  :-* Bin heute mal wieder ein wenig im Stress!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Tinajojo

@Lula
:-* schade aber nach der Pille wohl leider recht wahrscheinlich...
Freu dich, dass du weißt das dein Zyklus sich einpendelt und du einen ES hattest... s-hug
Auf gehts *tschakka*

Und Maikäfer sind was tolles ;)

Tinajojo

@Nini ;)

Ich mag bitte auch ein Schild...ein rotes...

Lula

Ich geh kaputt... so UL-Schmerzen hatte ich das letzte Mal vor 6 Jahren... :-(

Sumsi21

Guten Morgen,

@lula: ich glaub das ist ziemlich normal das die erste Mens nach absetzen so heftig ist und man UL-Schmezren hat.

@nini: danke für die gelben Schilder ich hoffe dieses Mal müssen wir nicht drunter schreiben leider ein Sternchen. Wann testest du den jetzt?

Schwester

@Misi:  s-hug fühl dich gedrückt.... hoffe für dich, dass der doofe rote Drachen bald kommt, damit du weiter machen kannst.

@Lula: auf in die nächste Runde. Jetzt weißt du ja ungefähr, wie dein Zyklus sein wird. Viel Spaß für die kommenden Wochen  ::)

@me: ich warte noch auf den Drachen  :-X
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Häschen

Guten Morgen zusammen  ;D

Misi ich wünsch Dir einen schönen Urlaub. Spann ab und hare der Dinge die kommen werden.

Lula: schade das die Maler nun doch gekommen sind. Dine hat Recht. Die Mens in meinem ersten ÜZ war auch mit Ul-Schmerz verbunden, obwohl ich das garnicht kenne. Hab mich gekrümmt wie ne 13-Jährige, die das erste mal ihr Zeug hat, aber nach ner Tablette war sofort Ruhe und der Schmerz kan nicht wieder uuuund die Mens dauerte nur 3! Tage  ;D

Nini vielen lieben Dank für das tolle Schild. Jetzt müssen sich die Böhnchen nur noch gut festhalten  ;)

alle anderen  s-kuscheln

so und nun meine gesammelten Werke. Mein Orakel...fein weiter geführt bis heute und meine SST  :D

Lula

Ich werds schon überleben und hoffe nun das die Mens nicht sooo lange dauert :-)
Ein Vorteil hat es noch nicht SS zu sein... haben nämlich wieder Schützenfest ;-)

Ich möchte diesen Zyklus nun Tempi messen um die Chancen zu erhöhen... hab nämlich was ausgerechnet... wenn der Zyklus wieder 32 Tage wäre, ist mein neuer NMT 22.09. - Geburtstag von meinem Schatzi.... ;-D

Mi84

Hallöli ihr Lieben !!

Dine und Häschen > WOW, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur SS, freu mich wie Bolle für euch  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

MiSi,  :-* :-* genieß deinen Urlaub Süße und dann hoff ich ganz ganz dolle dass erstens eine ELSS ausgeschlossen werden kann und du zweitens ganz schnell kugeln darfst!!!!! :-* :-*

alle mit Besuch des roten Drachens > Nicht aufgeben Mädels, ein neuer Zyklus steht schon bereit für euch!!!! :-*

Nounou

Hi ihr Lieben,

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch an Dine und Häschen! :)

@Lula: Nee, geschludert hab ich nie, sowas würd ich net einfach so machen... Aber man hört ja immer von Trotz-Verhütungs-Kindern und daher meine Hoffnung ;) Ich find übrigens, dass du froh sein kannst, dass die Mens jetzt da is - so gehts auf in einen neuen Zyklus! :) Und: mein ausgerechneter allerschlimmster NMT is auch der 22.9. - wir können also zusammen testen  :)

@Misi: Schade, dass der Termin so ausgegangen is, ich hoff, dass du dann jetzt auch bald deine Mens kriegst und mit uns in einen neuen Zyklus starten kannst - Projekt Sommerkind :)

@Schwester: Auch dir wünsch ich, dass sich bald irgendwas ergibt!

Alles Liebe euch und ein schönes WE!

Nounou

Lula

@ Nounou:

Warum ist der 22.09. so schlimm?

Mia1984

@MiSi: na ich drück dir jedenfalls ganz feste die Daumen dass sich die moeglichkeit mit der eileiterschwangerschsft nicht bestätigt. Aber das ist gaaaanz sicher nicht der Fall, wirst sehen  :-*

@lula: schade!! Aber dann kommst du halt auch mit uns anderen in den Mai!! Das positive ist ja dass du jetzt weißt dass sich dein Zyklus nicht endlos in die länge zieht, ist ja auch toll!

@Dine und Häschen: wie ist das erste wochenende in der Schwangerschaft?? Ach ich beneide euch zwei  :P und ich freu mich so für euch!!!

@me: bisher haben mein Mann und ich mein ES-Wochenende gut genutzt  ;) der Ovu war heute wieder viel schwaecher und meine Brustwarzen tun weh, schaut also so aus als hätten wir dieses Monat das perfekte Timing! Wochenende ist da ja schon super für den ES

Nounou

@Lula: Weil das dann ein Zyklus von 38 Tagen wär, normalerweise sind sie aber nur 30-35 Tage maximal lang, so Ausreißer sind eigentlich selten. Ok, ich hatte auch einmal 46 Tage, aber wie gesagt, ich kontrollier das jetzt schon fast 2 Jahre und normal sind so lange Zyklen nicht.

@Mia: Freut mich voll, dass ihr diesen Zyklus bisher anscheinend so gut genutzt habt! :) Ich hatte letzten Zyklus 13 Tage vor meiner Mens ziemliche Unterleibs- und Rückenschmerzen, konnt nur liegen. Frag mich ja, ob das der Eisprung war?!  ???

Mia1984

@nounou: ja ich denke das war dein ES. Bei vielen maedels zwickt es da im Bauch. Bei mir gar nicht, ich merks in den Brustwarzen, die sind dann total empfindlich. Aber mach doch Ovus, dann hast du immer Gewissheit  ;). Ich Fund sie super angenehm, denn man weiß dann wann die mens kommen muss bzw. wann man drüber ist  :)

Liebe gruesse
Mia