Schietwetter-Hibbler vom 01. - 15.09.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. August 2011, 20:37:43

« vorheriges - nächstes »

Sumsi21

@mia: bis jetzt ist es ganz ok außer der Übelkeit am Abend.

Tinajojo

Mein Tag hatte heute sehr schön angefangen...
Meine Schwester war zum Frühstücken da und anschließend haben wir bei traumhaften Wetter eine Runde mit den Pferden gedreht.

Wieder zu Hause machte sich unsere trächtige Katze bemerkbar...Um kurz vor vier wurde ohne Presswehen ein totes viel zu kleines und nackiges (mehr erspar ich euch und mir) Kitten geboren...sie hat es zwar abgeleckt aber dann nicht weiter beachtet :(
Ca 1 1/2 Stunden später wurde ein gesundes Kitten geboren und noch eine 3/4 Stunde später wieder ein gesundes. Bei dem hab ich mich nur gewundert, warum sie es nicht ableckt...hab die Mutter dann ein Stück zu Seite geschoben und gesehen, das da noch ein weiteres Kitten lag :( es hat sich nicht bewegt...
Habs dann mit Handschuhen raus geholt und abgerieben aber da war kein Lebenszeichen :( es war als ob es keine Knochen hätte ganz ganz weich...wie ein Kuscheltier...sonst aber vollkommen normal mit Fell und allem  :'(

Katze und den beiden anderen Babys geht es gut aber ich bin schon sehr traurig um die beiden anderen :(
Nun hab ich auch zwei Sternchen... :-[

Lula

Hey Mädels,
ich bin gerade etwas verwirrt... Meine Mens hat heute morgen so stark angefangen und ich hatte auch bis zum späten Nachmittag unheimliche schmerzen.
Nun sind die Schmerzen futsch und meine Mens ist nur noch super leicht.....
Ist das normal???  :-\

Mia1984

Guten morgen!

@tinajojo: oh mein Gott, das ist ja schrecklich!!  :'(
Die armen kleinen Mäuse! Wir haben auch eine Katze mit der wir voraussichtlich ein bisschen züchten wollen, aber wenn ich so was höre dann ändere ich meine Meinung wohl wieder... Geht es denn den anderen zwei Babies gut oder hat sich da über Nacht auch was geändert? Du arme! Und die arme Katzen-Mama!  :'( :'( :'(

@dine: das freut mich! Dann hoffen Sir mal dass es so bleibt und sich die uebelkeit auch bald verzieht!  :)

@lula: ich kann dir da leider gar keine Antwort geben... Bei mir kommt die Tante unverändert seit ich keine Pille mehr nehme. Immer 5 Tage, am ersten und letzten Tag nur ganz leicht und ohne irgendwelche Schmerzen. Ist aber ja auch nicht fad wenn du sie nur 1 Tag lang richtig doll hast, dann ist der Mist gleich wieder gegessen  ;)

Charliemaus

Sorry, konnte mich leider heute erst wieder melden. War die letzten Tage ganz viel unterwegs. Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, aber Dine, seh ich das richtig, dass ich Dir gratulieren kann? Ich drück Dir ganz ganz doll die Daumen, dass alles gut geht und Du eine schöne Schwangerschaft hast. Bei miener AS war ich übrigens 11. Woche.

@Tinajojo: Och mensch, das tut mir so leid, mit den beiden Kätzchen. Ich hoffe, den beiden anderen geht es dafür gut und der Katzenmama auch.

Ich habe übrigens, kaum, dass ich mich bei Euch angemeldet hab, direkt meine Tage bekommen. Naja, hatte es mir ja auch schon gedacht und bin eigentlich nicht entäuscht sondern eher froh, dass ich jetzt wieder einen Zyklus habe und richtig hibbeln kann. Mein nächster NMT müsste dann ungefähr der 15. 9. sein.

Viele Grüße,
Charliemaus

Sumsi21

Huhu,

@nini: und hast dich getraut nicht zu testen S:D Oder wann testest du?

@all: s-winken s-winken

Krümelchen2

Hallo ich bin mal kurz reingesaust,

wochenende war sehr anstregend und ich habe nicht das gefühl das ich erholt bin

@häschen und DIne Herzlichen glückwunsch ihr beiden und viel Spaß beim Bäuche wachsen lassen

@cinny sorry aber vielleicht sollest du wirklich mal eine pause einlegen und deinen körper erholung geben  :-*

@rest lasst euch mal alle drücken

@nini und was sagt das bewässerte stäbchen ?

@me wie gesagt bin müde und hab tausend pickel echt die sonne macht mich fertig und wir hibbeln auf mittwoch hin  neuer termin in der KIWU ansonsten warten auf den NMT und das dauert noch so lange  :-\ das nervt immer so nach der ovu phase aber mal sehen was in der kiwu rauskommt mit eventuellen neuen möglichkeiten

noir

Hallöchen!

@Lula: Wie schade, dass es nicht geklappt hat. Aber Maibabies sind toll!  ;) Und wegen der Mens...meine ist anders seit ich die Pille abgesetzt hab. Wirklich schmerzhaft und sehr viel. Also vllt kommts daher...

@Nini: Und?? ???

@Tina: Oh nein!  :'( Das ist ja total traurig mit den Kätzchen...

@Rest: Hab nicht alles nachgelesen, aber: Hallo und  :-*

Häschen

Hallö ihr Lieben,

Tina das mit den Kätzchen tut mir leid. Och Mönsch.

Nini und und und hast du getestet?

Mir ist noch eingefallen, das ich ja nun wirklich die Ausnahme der Regel was was Patty betrifft. Sie hatte mir doch die Karten gelegt und gesagt, schwanger in 3 - 4 Jahren. Aber vielleicht meinte sie ja ne 2. Schwangerschaft  ;D

Lula das mit der Mens finde ich auch komisch. Wie ist sie denn jetzt im Moment?

all: ich knuddel euch ganz doll und hoffe, das es hier bald ganz dolle viele gelbe Schilder hagelt  :-*

Tinajojo

Guten Abend :)

Nini ist verschwunden....gut oder schlecht....ich bin gespannt ;)

den beiden Kätzchen geht es gut sind soweit ich das beurteilen kann munter. Die Mutter ist etwas verwirrt und ziemlich auf mich fixiert...ich hoffe das legt sich die Tage...
Hab auch schon öfters Würfe gehabt aber sowas ist mir noch nie passiert... :(
Danke für eure Worte  :-*

Malou

Noch nix gehört von Nini? War doch so gespannt, was es gegeben hat...

Wer hat denn eigentlich nächste Woche NMT? Irgendjemand da?

Krümelchen2

Guten Morgen,

@tini das mit deiner Katze ist echt der Hammer - aber wahrscheinlich hat die Natur das so eingerichtet das sie wenigstens die beiden kräftigen Kätzchen versorgen kann.
ich hoff esie kümmert sich gut um die Babys, drücke die Daumen.

@NINI UNd Süße was sagt das Stäbchen?

@Dine und Häschen na und der Bacuhi schon rund  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@noir na wie geht es dir ?

@me So mein Mann hat heute seinen Samenabgebetag (der arme ich hab echt mitleid mit ihm) stell mir das schwierig vor aber mal sehn

Schwester

Guten Morgen ihr lieben,

na, hier war es ja richtig ruhig am Wochenende. Habt ihr alle fein die Somme genutzt?  ;D

@Krümel: ja das glaube ich, dass einem Mann das ganz schön unangenehm sein kann. Aber auf der anderen Seite denke ich mir, wir Frauen müssen auch viel über uns ergehen lassen. Wenn ich nur an die Geburt meiner Tochter denke....ich will gar nicht wissen, was da vorne so alles "passiert" ist  ::) 
Ich drücke euch auf alle Fälle die Daumen, dass ihr euren Weg gehen könnt, ohne weitere Steine als Hinternis. 

@Nini: hier warten wohl alle auf dich. Was gibts neues  8)

@Me: ich warte als noch auf meine Mens, bin jetzt bei Tag 38 gelandet und ca. ES+20  :-[
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

noir

@Schwester: Weisst du ob sich dein ES verschoben hat??

@Krümelchen: Oh, spannender Tag...schön, dass dein Mann da mitmacht. Gibt ja tatsächlich Männer die sich da rundweg weigern...
Mir gehts gut. In genau einer Woche hab ich mein schriftliches Latinum und inzwischen werd ich jeden Tag ein bisschen aufgeregter.  :o

@me: Bin inzwischen ZT 12, von ES keine Spur. Mein Zyklus wird also mal wieder etwas länger dauern (hihi, klingt wie Snickers-Werbung). Aber solang ich Bescheid weiss, macht mir das nix aus.  :)

Schwester

@Noir: laut meiner Tempikurve muß der ES um den 20. ZT gewesen sein. Seit dem ist die Tempi nur am steigen gewesen. Bis jetzt geht sie auch nicht runter....

Lula

Einen wunderschönen Guten Morgen @ all!!!  s-winken

@ Tina:

Tut mir leid, wegen den 2 Kätzchen... Echt doof sowas... :(
Aber schön, dass es den anderen wenigstens gut geht... :) Knuddel Sie mal von mir :D

@ Krümelchen:

Wow, das finde ich wirklich gut das dein Mann das macht. Denke mal, dass die meisten Männer da wirklich ein Problem mit hätten..

@ Noir:

Wenn das wie ne Snickers-Werbung klingt, dann würdest du aber zur Diivaaa... ;-D

@ Nini:

Warum meldest du dich denn nicht? Man man man... Und wir warten..und warten.... ;-)

@ Schwester:

Ui, das ist aber ein langer Zyklus... Sicher nicht doch SS zu sein?

@ me:

Ich hab das WE mal richtig ausgenutzt, nicht ss zu sein.. *lol*
Mens hat sich seit So auch eingependelt... Schmerzen sind mittlerweile ertragbar...
Ansonsten fängt meine Woche nicht so dolle an... Mein Mann liegt mit Migräne flach :(

@ Tempi messen:

Kann mir jemand Tipps geben? Hab mich schon etwas zu dem Thema eingelesen, aber wo bekomm ich z.B. ein "passendes" Fieberthermometer?? Es soll ja am besten ein Quecksilber oder ein digitales mit 2 Nachkommastellen sein....

Schwester

@Lula: mein SS-Test am Freitag sagte negativ. Keine Ahnung ob ich da weiter hoffen sollte. Dran glauben kann ich zumindest im Moment nicht mehr  :(

Wegen deiner Frage: ich habe jetzt diesen Monat zum ersten Mal eine Kurve geführt. Habe aber ein normales Thermometer, mit einer Ziffer nach dem Komma. Hat auch funktioniert. Keine Ahnung ob das wirklich so notwenig ist.
Ich bin bei Urbia angemeldet. Dort erklären sie es auch gut.
Aber ein Profi in Sachen Tipps kann ich dir nicht wirklich geben, dazu bin ich noch zu neu in diesem Thema  :P

Lula

@ Schwester:

Oh sorry.. ich bin bei den ganzen Tests hier etwas durcheinander gekommen...
Nun gut, aber wenn sich dein ES vllt verschoben hat... Die Hoffnung stirbt zuletzt! Kopf Hoch! :)

Dann schau ich doch mal bei Urbia rein... Mal sehen, was man da an Infos findet :)

Sumsi21

Morgen,

@krümel: na klar ist der schon rund ;D, aber ich merk es immer mehr. Die Brust fängt an und UL zieht ohne Ende.

@lula: in der Apotheke bekommst so ein Thermometer.

@nini: Wo bist du?

MiSi

Huhu Mädels!!!  :-* :-* :-* :-*

Ich bin grad bei meinen Schwiegereltern und nutze mal ganz kurz ihr Internet um euch ein paar Zeilen zu tippen  ;)  8)

Hoffentlich gehts euch allen gut? Konnte leider nicht alles nachlesen!  :o

@ me: Urlaub ist soooo toll! Mir gehts soweit recht gut. Hab mir schon den ersten Sonnenbrand geholt  :D Ich hoffe ihr habt auch schönes Wetter?!
Mens lässt weiterhin auf sich warten und bisher hat sich sonst auch noch nix getan. Am Freitag werde ich, wie mit meiner FÄ besprochen, nochmals einen SST machen. Bin ja mittlerweile Profi  ;D Morgen werd ich dann in der Praxis anrufen und nach meinen Bluttestergebnissen fragen. Hoffentlich ist da kein beta-hcg zu sehn  :-\ Ansonsten hoff ich eigentlich nur, dass sich am Freitag ein kleiner fetter Strich zeigt und ich dann weiß warum sich meine Mens nicht meldet  ::) ;D Aber naja, bin mir ziemlich sicher, dass es wieder nix sein wird...
So dann werd ich mich jetzt auch schon wieder vom Acker machen! Aber ich werd mich spätestens Ende der Woche nochmals melden.  ;)

Dann machts mal gut meine Süßen!

Tschüssiiiiii  :-* :-* :-* :-* :-*

Sumsi21

Wollte euch nur sagen das ich heute beim FA war, sieht alles gut aus bin 2 Tage vordatiert worden und er sah nen mini mini mini mini Punkt. Nächsten Dienstag um 16.30 Uhr hab ich wieder Termin.

@nini: lass mal was von dir hören, wir sind alle neugierig?

Tinajojo

Hallo auch kurz von mir...

@Dine wenn ich so lese werd ich ein bisschen neidisch...ich mag auch :(
Und ich möchte das die Umstände endlich stimmen...
Ich bin zu ungeduldig...

Es freut mich aber das es alles ok ist und das du sogar noch weiter bist als gedacht :)

@misi
ich wünsch dir noch einen tollen Urlaub!! Und das am Freitag der Test dich positiv ist und sich keine Mens einstellt ;)

@Katze
hat sich beruhigt und kümmert sich toll um die Zwerge...mache heute abend mal ein Foto ;)

@nini
alles gut??!!

Lula

@ Misi:

Na, ich finde das hört sich weiterhin gut an :-) Wünsche dir einen gaaaaanz tollen Urlaub!  :-*

@ Dine:

Das ist schön, dass alles in Ordnung ist.. Bin so auf die ersten Bilder gespannt ;-)

Nini+LiLu

Ihr SÜßen!!!  :-* :-* Entschuldigt bitte! Es ist alles gut! Also.. nein... eher nicht... aber egal! Mir geht es gut!  ;D Brauchte das WE mal für mich!  S:D

Ich wollte gestern testen, hatte morgens aber schon SB dran. da hab ich es sein lassen! Letzte Nacht kam dann ganz artig die Mens. Ja.. aber so schwach... also.. sonst hab ich ja richtig heftige Blutungen.. Super OB alle 30-40 Minuten voll! Und nun? Ich war grad Lukas abholen und vorher noch schnell mit Lisa bummeln... ja.. das waren so gute 2 Stunden... hmm.. OB hat gehalten!  ;D ;D Ist das toll mal eine normale Mens zu haben! Ohne Schmerzen!!!!!  ::) ;D ;D Ja... nun hoffe ich, dass sie nicht doch noch wieder schlimmer wird und das ich schnell damit durch bin!
Dieser Zyklus war ja eh murcks... da ging ja alles durcheinander! Also.. voller Elan in den nächsten ÜZ! Ist dann auch schon wieder mein 6. !!!!  :o Naja... dieses Mal kommt uns das Ei nicht durch die Lappen!  ;D ;D ;D

Werde mich jetzt mal gemütlich aufs Sofa kuscheln und ein Buch lesen! Wünsche Euch einen tollen Start in die Woche! Hier ist obergeniales Wetter!!! Oh... da gehe ich doch glatt auf den Balkon! Mach mir nur noch schnell einen Karamell-Latte.. mag noch jemand???

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Tinajojo

Ach Nini gut das alles ok ist :) da macht man sich ja schon Gedanken....
Der nächste Zyklus ist dann jetzt deiner ;) ein Maikäfer hat doch was *g*

Ich trau mich gar nicht raus wegen den vielen blöden Wespen....*hach*

Mädels ich glaub mit den Katzen wird alles gut :)
Hab gestern abend das kleinere gewogen...108 gr und eben dann nochmal da hatte es 120 gr  :o bekommt definitiv genug Milch ab!!
Sind ein kleiner grau getiegerter Kater und eine hellgraue Katze :)