Schietwetter-Hibbler vom 01. - 15.09.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. August 2011, 20:37:43

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

@Tina Wie süß!!! Es kommt immer mal vor, dass kleine Babys krank zur Welt kommen, bzw. tot. Die Katzen wissen das und lassen es gleich liegen um sich üm die anderen - gesunden Babys zu kümmern! Babys mit Null Überlebenschance werden einfach ignoriert. Die Tiere haben da einen Sinn für und ersparen den Kleinen ein längeres Leiden, auch wenn es ganz arg traurig ist! Freu Dich über Deine beiden gesunden Babys! Hach, das muss ja süß aussehen!!! Hast Du ein Foto?  ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Tinajojo

@Nini
ja genau so war es auch...nur leider lag das kleinere auf einem toten Baby und hätte ich das nicht bemerkt wäre das wahrscheinlich auch gestorben :(

foto frisch geschlüpft ;)

Schwester

ach wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß  ::)

@Nini: schade das die Mens gekommen ist. Aber wie du schon sagst, dann gibt es eben ein Maikäferchen  ;D Drück dir die Daumen...
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Lula

@ Tina:

Ohhhh, wie knuffig die aussehen... :-)

@ Nini:

Schade, aber du hattest ja schon "kein gutes Gefühl"... dann mal auf auf in den nächsten Zyklus. Wann ist dein NMT?

Nini+LiLu

@Tina Ach wie süß!!! Das ist ja richtig schnuckelig!!! Hast Du gut der Mama geholfen und ihr eines Baby noch gerettet!  :-*

@schwester Ja... ein Maikäferchen ist richtig süß! Dann wollen wir mal hoffen!  ;D ;D

@Lula Ja, es war irgendwie alles komisch! Mein ES kam ja zig Tage später... :-[ War total nervig! Aber nun mache ich mir Hoffnungen auf nächsten ÜZ!  ;D ;D

@NMT Hmm... weiß ich noch gar nicht... muss ich echt mal schauen!  ;D

Nini+LiLu

Also.. mit meinem NMT bin ich echt nicht sicher. Trage erstmal 20.09. ein - dann ist es regulär wieder ein 30 Tage-Zyklus. Hoffe ich doch!  ;D ;D

Nini+LiLu

Huch... ab grad geschaut! Wenn ich regulär 30 Tage habe bis NMT, dann wäre mein ET am 31.05....  ;D ;D bedeutet wenn sich der ES um einen Tag nach hinten verschiebt wird es ein Junikäfer!  ;D ;D ;D obei... da es wieder ein KS wird bleibt es ein Maikäfer!  ;D ;D Wow.. habe grad meine Mens bekommen und rechne schon den ET aus - verrückt, was?  ;D ;D

Lula

@ Nini:

hihihihi :D
Jetzt muss ich aber auch mal rechnen... Wenn mein Zyklus wieder 32 Tage hat, dann wäre mein ET glaub ich der 27.05..... hahahaha... sind wir bekloppt  :D

Na dann bin ich ja mal gespannt, was im September so bei uns raus kommt... Doof das das jetzt wieder so lange dauert ^^  ;D

Nini+LiLu

Lula... ja... verrückt, oder? Nun haben wir wirklich noch richtig lange Zeit!  ;D ;D Macht trotzdem Spaß und ist ja reine Spielerei!  S:D ;D

noir

@Nini: Wie schade...aber schön, dass du an dem ganzen auch was positives findest.  ;) Ach, ich finde das nicht verrückt. Ich schau inzwischen auch gleich am NMT wann der ET wäre. Ich finde es gibt richtig schöne Geburtstage, also welche, die auch schön klingen, und welche die nicht so toll sind. Mein ET wäre der 15.5. Das fänd ich schööööön.  ;D

@Tina: Bin ja eigentlich kein Katzenfan...aber süüüüüüüüß. Wie alle Babytiere. Ich find sogar Babyschnecken süß.  ;)

@Dine: Wie schön, freu mich für dich!

@me: Gleich gehts Hosen kaufen. Eine für mich, eine für Mann. :)

Lula

@ Tempi messen:

War gerade bei uns in der Apotheke und hab schon wieder so nen Hals...
Die Alte war sooo doof. Hab nach einem digitalen Thermometer, mit 2 Nachkommastellen und die noch nach dem piepen weiter messen gefragt.
Das mit dem weitermessen fanden die einfach nur schwachsinnig, und haben mir das Wort im Mund umgedreht... Na ja... Hab dann eins genommen, pack es gerade aus und was ist? Das Thermometer hat nur eine Nachkommastelle....  >:(
Kann ich damit jetzt garnix anfangen??

Sumsi21

@lula: ich habe auch nur eins mit einer Nachkommastelle und es misst auch nicht weiter und es hat funkioniert. Mit zwei Nachkommastellen und wo weiter misst ist halt genauer.

Krümelchen2

hallo

meine güte kinder bin ich müde *gähn*

was für ein tag aber ab morgen Urlaub  ;D ;D ;D ;D bleiben aber im lande

@nini schön ;D das du dich über deine mens freust und das dein zyklus wieder normal zu sein schein - immerhin ein anfang

@tina och mensch die kitten sind arg süß

@lula findet man die termometer nicht auch in der online apotheke ?

@noir ich liebe auch tiere ohne ende

@dine na dann kannst du es nicht lange geheim halten mit dem schwanger sein

@me Kinder ich muss euch sagen ich fühle mich echt komisch, meine möppe tun weh und es zieht und drückt und jetzt fühl ich mich total aufgebläht und mir is auch ein bisserl übel.... jaaaaa die tollen anzeichen die ich so gar nicht gebrauchen kann, weil mich mein körper sicher wieder verarscht.... war letzten zyklus auch so - brust aua und UL ziehen und dann war die MENS doch da

bin heute bei ES+7 und da kann es nicht sein das ich anzeichen habe ... "Mist" körper  :P echt man

Sumsi21

@krümel: ich will es so lange verheimlichen bis ich das Herzchen blubbern sehe. Ich hatt auch ab ES+7 UL-ziehen und die Möpis haben auch langsam angefangen. Es kann alles sein.

Krümelchen2

@dine ich dachte das auch letzten zyklus und meine möppe haben erst ab dem 3 tag der mens aufgehört wehzutun und ich wahr mir schon fast sicher das ich ss bin, aber nüscht und nun schon wieder solch anzeichen grrrrr  S:D S:D S:D S:D S:D

Sumsi21

Wart einfach ab mehr kannst nicht machen, ich drück dir die Daumen das es ganz bald bei euch klappt!

Mia1984

Hallo zusammen!

Ich sag nur mal schnell Hallo! Ich bin sooooo was von fertig heute, werd mich nur noch auf die Couch hauen und nix mehr machen... Ich hab übel Kopfweh, für mehr bin ich heut nicht mehr zu gebrauchen. Werd morgen alles nachlesen!

Wünsch euch einen schönen Abend!

Liebe gruesse
Mia

Häschen

Hallo ihr Lieben,

Tina die mietzen sind sooo niedlich  ;D

Nini schade das die olle Mens da ist,dachte du kommst vielleicht doch mit in den April.

Lula hätteste die alte in der Apo gleich übern Tisch geuogen  ;D

me: ich war heute beim Frauenarzt und bis jetzt sieht alles super aus. Die Fruchthöle ist genau in der Mitte der GM gut zu sehen und die Schleimhaut ist super aufgebaut.
Hab sogar ein Bilf bekommen und mein Freund platzt fast vor Stolz  ;D

Hoffe das ihr hier auch bald alle positive Test habt. Bin Happy  :D

Lula

@ Häschen:

Das freut mich, dass alles in Ordnung ist... :-)

@ Dine und Häschen:

Wie haben eigentlich eure Männer auf die tollen Nachrichten reagiert??  :D

@ Dine:

Oki, das klingt ja schonmal gut. Ich werde es jetzt einfach mit diesem Thermometer probieren... Kein Nerv weiter nach so nem dummen Thermometer zu suchen.

@ me:

Hatte heute mal wieder nen schei* Tag... Na ja... Schacka, kann nur besser werden.

Sumsi21

@lula: er hat sich gefreut und sagte dann ich wusste es doch du zickst nur so rum wenn du ss bist

noir

@Krümel: Jaja, den Mist kenn ich. Ich glaub meinem Körper auch NIX mehr. Das ist unglaublich, was man alles spürt. Ein Wunder, dass ich keine Tritte von innen gespürt hab. ;D Aber ist ja gut, wenn du mit der Einstellung rangehst...dann kannst du am Ende höchstens positiv überrascht werden und nicht negativ.  ;)

@Häschen: Schööön, wenn bei dir alles gut ist!

@Lula: Oh nein, hoffe du hast einen schönen Tagesausklang.

@Mia: Schönen Couchabend! Machen wir hier auch.

@Pünktchen: Mach mal kurz PIEP! Alles okay bei dir??

montanara

*michkurzreinschleich*

Ich stelle gerade fest das ich lange nicht mehr geschaut habe wie es euch den so geht

Ella, Britta, Noir, Nini wie geht es euch den  :-* :-* :-*
falls ich jemand vergessen habe  :-* :-* :-*

Mir geht es super gut und dem kleine Mädel auch.

Hoffe euch geht es auch soweit gut, und ihr leidet net all zu sehr unter der Hitze.
Hier hatte es heute 35C°

Also jetzt werd ich mal etwas mehr lesen.
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug alle

*wiederrausschleich*

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Nini+LiLu

Hallo!

@Lula So was Blödes! Ich kann Dir das Cyclo*test Lady von Ue*be empfehlen. Kostet knapp 15,-€ und hat zwei Stellen hinter dem Komma! Ist extra gemacht um den Zyklus zu kontrollieren. Ob es nach dem Piepen weiter misst weiß ich nicht... hab ich noch nicht probiert...  ;)

@monta Wow, schön von Dir zu hören! Dann bekommst Du ein Mädchen??? Herzlichen Glückwunsch!!!!

@Häschen Toller FA-Termin! Echt super! Freue mich für Dich!!!

@Dine Und??? Alles gut bei Dir?

@noir 15.05. ist auch nett! Lukas sollte eigentlich am 08.04. kommen... das war auch ein tolles datum! Gekommen ist er am 18.!  ;D ;D Er fand das Datum wohl nicht so schön! Lisa sollte am 07.01. kommen... geplant war am 30.12... gekommen ist sie am 25.12.!  S:D ;D ;D ;D ;D

@Mia Gute Besserung! Ruh Dich aus und schlaf gut!

@Krümelchen Tolle Anzeichen!!!  ;D ;D

Hab ich alle? Wenn nicht  :-* Sorry!

@me Werd mir jetzt gleich mal ´nen schönen Himbitee kochen und danach ins Bett!  ;D ;D ;D Nee... Scherz! Bleibe noch ein bissl wach...  ;D ;D

Nounou

Hi ihr Lieben!

Hab übers WE ab und an mal reingeschaut, aber irgendwie kam immer was zwischen mich und das Antwortschreiben... ;)

Hmm, also mal schauen, was ich mir gemerkt hab...

@Nini: Schön, dass du wieder da bist! Und schön, dass so viele um die gleiche Zeit NMT haben, das wird wieder spannend :)

@Noir und Kruemelchen: Jajaja, das mit den Anzeichen... Hatte die halbe letzte Zyklushälfte ja immer sooo komische Schmerzen im unteren Rücken... Hachja  ::) Nicht zu vergessen die winzigkleinen braunen Fleckchen auf der Brust, Pigmentveränderungen in der Schwangerschaft und so :P Mal sehen, was diesen Zyklus so alles kommt  ;D

@Dine: Ich meine ja auch immer, dass ich bei solchen Stimmungsschwankungen schwanger sein muss. Aber anscheinend bin ich so.  ::) Gut, dass das wenigstens bei dir ein verlässliches Anzeichen ist. Hoffe dir gehts gut :) Ah und Glüchwunsch zur Vordatierung, jeder geschaffte Tag is doch was :)

@Haeschen: Wie schön, dass es bei dir so perfekt läuft!

@Mia: Hoffe deine Kopfschmerzen sind etwas besser geworden? Hast Recht, ein Vorteil von Ovus ist echt, dass man den NMT bestimmen kann... Aber so is es dann eben spannender, für mich und für euch  :P

@Schwester: Hoffe deine Mens kommt wirklich bald!

@Misi: Und dir wünsch ich nach wie vor, dass es doch so ist wie bei Tina und sich heimlich was eingenistet hat bei dir... Allerdings will ich dir ja jetzt keine falschen Hoffnungen machen, ich wünsch es dir einfach :)

@Tina: Süße Kätzchen! Ich kenn mich damit gar nicht aus - ist das selten, dass es nicht alle Kleinen schaffen?

So, ich hoffe, ich hab an jeden gedacht, wenn nicht, dann seht es mir nach, ich hab noch nicht so ganz den Überblick ;)

Was mich betrifft, mir gehts jetzt nach nem Gespräch mit meinem Mann viel besser. Mach mir einfach zu viele Gedanken und Sorgen und erwäge jedes Wenn und Aber und Vielleicht und Möglicherweise...  ::) Aber nun hab ich beschlossen, das abzustellen. Tschaka.  8)

Liebe Grüße und gutes Nachti,
Nounou

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!!

*frühstückhinstell*  :-* :-*

Bringe Lukas jetzt in den KiGa und schaue dann wieder rein, wenn ich es schaffe!  ;D Nachher kommt unsere Nachbarin und will sich vielleicht Die Nägel von mir machen lassen. Mal schauen ob ich genug Glitzer und so für sie habe!  ;) ;D

LG

Nini