Schietwetter-Hibbler vom 01. - 15.09.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. August 2011, 20:37:43

« vorheriges - nächstes »

Pünktchen

Hallo ihr,

Ich schau hier mal wieder rein. Vermisst ihr mich?  ;)

@Kräuterhexe und Malou- Herzlich Willkommen und schnelle Durchreise.

@Lula- bei mir war die Mens auch immer so. Einen Tag sehr heftig und danach tümpelt sie  höchstens 2-3 Tage nur noch ein bisschen rum. Du musst versuchen nicht ständig auf jedes zwicken und zwacken zu achten und vor allem irgendetwas hinein zu interpretieren. Das macht dich nur verrückt.  :)

@Nini- schade, dass die Mens eingetrudelt ist. Wie lange war dein Zyklus nun?

@Noir- oft haben die Unis  tolle Betreuungsangebote für Studierende Mamis.

@Alle vergessenen- *knutsch*

@Me- war heute beim FA. Bin etwas enttäuscht. Sie musste den HCG wert nochmal nachprüfen, weil er ja noch nicht auf Null war. Solange sollen wir verhüten. Bis nächste Woche bekomm ich das Ergebnis. Genaueres über die FG konnte sie mir auch nicht sagen. Allerdings hatte sie mich gestern persönlich angerufen und sich erkundigt, wie es mir geht,  nachdem sie aus ihrem Urlaub zurück war und das Schreiben des KH gelesen hatte. Irgendwie hatte ich aber darauf gehofft, dass sie mit irgendwelchen "Wundermittelchen" eingreifen würde, aber sie meinte: "sie schaffen das ganz alleine. Schauen sie sich mal diese tolle GBM an."  :P Tja nun warte ich auf den Wert und hoffe dass er auf null ist, sodass nicht wieder ein Zyklus verloren geht. Ich bin jetzt schon fast ein Jahr hier und hab erst fünf Hibbelzyklen!

@Wetter- bei uns ist es total heiß. 35-38 grad! Und Nachts kühlt es nicht runter, das macht es echt unerträglich!

@Job- ich arbeite immer. Ich hab bis zum Tag vor dem KS gearbeitet und einen Tag nach meiner Entlassung wieder. Aber ich hab es da ja auch einfacher. Ich arbeite die meiste Zeit von zuhause aus und kann mir meine Zeit selbst einteilen. Rein Theoretisch könnte ich mein zweites Baby mit auf die Auswärtstermine nehmen. Aber das möchte ich nicht, da ich oft in so schlimme Familien muss.

noir

@Dine: Und? Angerufen? Schwierige Situation das Ganze... :(

@Pünktchen: Na klaaaaaaaar haben wir dich vermisst!  :-* Oh Mann, du bist ja immer noch nicht ganz durch mit den Nachwirkungen...du Arme. Aber schön, dass du so eine wunderschöne GBM hast.  ;D

@Lula: War das die Freundin, die eigentlich keinen S*ex während der fruchtbaren Tage hatte?! Na da ist ja gut...

@Wetter: Seit ich aufgestanden bin, gewittert es. Irgendwie verwirrt mich das. Gewitter müssen abends und nachts sein und nicht früh. Und bald muss ich da raus.  :o

@me: Mmmh...eigentlich wollte ich ein lateinisches Wort im Onlinewörterbuch nachschauen und bin jetzt hier gelandet. Sehr ominös...  ;D

Malou

Zitat von: noir am 24. August 2011, 08:37:03
@me: Mmmh...eigentlich wollte ich ein lateinisches Wort im Onlinewörterbuch nachschauen und bin jetzt hier gelandet. Sehr ominös...  ;D

;D viele Wege führn nach Rom ;)

später mehr...

Krümelchen2

Hey ich hüpf nur mal kurz rein...

drückt die daumen nacher geht es in die KIWU ... bammel und neugier

Knutsch euch alle ich berichte dann später

Lula

Huhu, da bin ich mal wieder :D

@ Dine:

Und, was sagt dein Bauchgefühl? Rufst du Cinny an?
Ich muss sagen, dass ich an deiner Stelle anrufen würde... Wenn du sagst, dass Cinny dich damals soo sehr unterstützt hat, dann wird sich freuen auch von dir etwas zu hören. Und wenn es nur der Gedanke ist "sie denkt an mich".

@ Schwester:

Ob ich damit umgehen könnte, wenn jmd. nun von meinen Freundinnen SS werden würde, weiß ich nicht. Denke aber schon... Es ging bei meiner Freundin ja darum, dass sie kein kind will, trotzdem nicht verhütet und dann noch während ES GV hatten... Und das geht mal garnicht.

@ Pünktchen:

Keine Sorge.. Ich interpretier garnix :) Bin froh, wenn die Mens vorbei ist.. Fühle mich einfach unwohl so. Und dann wird erst wieder Mitte Sept. gehibbelt :)

Was machst du denn beruflich?

@ noir:

Ja genau die... Aber sie hat gleichzeitig mit mir die Mens bekommen ;)

@ Krümelchen:

Daumen sind gedrückt. Berichte nachher bitte...  s-daumendruck

@ me:

Ich bin garnicht gut drauf... Waren eh so scheiß Tage und es wird immer "besser"...  :(
Gestern Abend hab ich erfahren, dass ein Bekannter gestorben ist. 43 Jahre alt, gesund, im Urlaub. Echt der Hammer.  :'(
Und mein Mann raubt mir auch die Nerven.... Er hat Migräne, und wenn er nen Anfall hat, geht er den ganzen Tag nicht arbeiten. Letztes Jahr war es dann so, dass er wöchentlich Anfälle hatte... Gott sei Dank arbeitet er bei seinem Dad, denn ein anderes Unternehmen würde das nicht mitmachen. Anfang Januar ist er dann für 4 Wochen in eine Spezialklinik gegangen. Das waren die schlimmsten 4 Wochen in meinem Leben... Aber leider hat das alles nicht viel geholfen. Migräne kam dann immer noch alle 2-3 Wochen. :( Und jetzt? Heute ist Tag Nr. 3 innerhalb von 7 Tagen  :'( Er lässt sich dann aber auch immer so hängen... fürchterlich.  >:(

Sumsi21

Hallo Mädels,

also ich habe Cinny nicht angerufen, mein Bauch hat gesagt "Nein". Wenn ich bis morgen aber so nichts von ihr gehört habe rufe ich Sie an.

@lula: das hört sich echt schlimm an mit den Migräneanfalle bei deinem Mann. Hat er es schon mal mit Akkupunktur probiert?

@krümel: ich bin so auf deine Bericht gespannt. Ich drücke so die Daumen das es ganz schnell klappt und alles gut ist.

Lula

@ Dine:

Der hat schon alles ausprobiert... Hat ja schon sehr lange Migräne.
Ich versteh aber nicht, wie einem dann alles schei* egal sein kann... Wenn er nen Anfall bekommt, dann versinkt er in seinem eigenen Trott. Und das seine Eltern und ich daran ebenfalls zu knabbern haben und kaputt gehen, versteht er garnicht. :(

Malou

@Lula: So sind sie - die Männer. Wenn sie schmerzen haben, dann haben sie schmerzen. Und niemand hat die so stark wie sie... ;) Da vergessen die alles um sich herum...

Meiner ist auch so ein Exemplar.

Ich wünsch dir ganz viel Geduld. Das ist nicht immer leicht da ruhig zu bleiben... ::)

@Dine: Find ich gut deine Entscheidung noch zu warten. Bis morgen hat sie noch ein bsischen mehr Zeit und du auch :)

@Me: Heute noch mehr Kolostrum. Brüste tun weh... Es ziept und zerrt... Bin sehr gespannt. Warum kann die Zeit nicht schneller rum gehen???

Lula

@ Malou:

Na das klingt ja wirklich vielversprechend :) Wann willst du denn testen?

Malou

Frühstens ab ES + 10 (Freitag/Samstag)
Bis NMT halt ichs wahrscheinlich nicht aus - ich kenn mich doch ;)

Krümelchen2

Hallo,

also , boa scheiße ich hocke hier und heule wie sau ... wir sind raus aus den Thema Kind. Das spermiogramm ist echt total beschissen liegt bei 4 %. Tja und nun ist noch nicht mal die scheiß Hashi Krakheit die Ursache ... Sie meinten es ist wie ein 6 im Lotto das es klappt und für das andere, also künstliche befruchtung haben wir kein Geld

Also ich verabschiede mich von euch und es war echt schön mit euch zu hibbeln aber ich bin voll fertig und keine Ahnung wie es weiter gehen soll.

Macht es gut  :-* :-* :-*

Lula

Och Krümelchen... Das tut mir so leid...  :(
Ich weiß garnicht was ich sagen soll... Woran liegt es denn dann, wenn es nicht
an der Krankheit liegt....  :-\

Fühl dich gedrückt!  s-kuscheln

noir

@Krümel:  :'( :'( :'( Es tut mir sooo leid, dass ihr sowas in der Kiwu hören musstet. Boah, ich weiss nicht was ich schreiben soll. Da kann man auch nix von Wundern erzählen, die passieren können.  s-hug

@Lula: Oh Mann, mein Mann hat auch Migräne, das ist ein Scheiss. Aber ganz versteh ich dich nicht...dein Problem mit ihm ist, dass er sich gehen lässt und nicht nach den Ursachen der Migräne forscht? Was machen die denn in so ner Klinik eigentlich?
Aber das stimmt, Männer leiden immer 1000mal mehr als alle anderen...  ::)

@malou: Oh ja, die Zeit zwischen ES und NMT könnte man wirklich mal vordrehen.

Lula

@ Noir:

Nein, das stimmt nicht ganz. Ich bin sauer, weil er nichts dagegen macht.
Er war vor 4 Jahren schonmal in der Klinik. Da wurde z.B. festgestellt, dass ein Auslöser u.a. Körner sein können. Und was ist? Er ist Körnerbrot.
Dann haben die ihm dieses Jahr verschiedene Sachen beigebracht, wie z.B. Muskelentspannung und haben gesagt das er täglich 900mg Magnesium nehmen soll. Meinste der macht das??  >:(

noir

@Lula: Das ist ja echt doof. Aber das kenn ich auch, Hilfe annehmen fällt meinem Mann oft schwer. Oder er jammert rum, wie stark irgendwelche Schmerzen sind, weigert sich aber etwas einzunehmen.  >:(
Körner können der Auslöser für sowas sein? Das ist ja interessant. Mein Mann reagiert stark auf das Wetter, da kann man ja leider nix gegen machen. Aber vllt versuch ich ihn auch mal von sowas zu überzeugen, vllt gibt es auch Auslöser gegen die man was machen kann...

Malou

Oh Krümel, das tut mir wirklich sehr sehr leid für dich!!! Ich kann verstehen, dass ihr da gerad echt rot seht, wenn ihr das Geld für eine künstliche Befruchtung nicht habt.  :-[ :-\ :'(

Mia1984

@Krümelchen: oh nein! Das tut mir wirklich leid für euch! Das ist ja schrecklich... Wie viel kostet denn so eine kurnstliche Befruchtung? Ich hab i
Fernsehen da mal eine Doku über Paare gesehen die nicht auf natuerlichem weg Kinder zeugen konnten. Ich glaube die sind dann für die Befruchtung ins Ausland gefahren, und die Kliniken dort waren viel guenstuger und trotzdem top. Vielleicht waere das ja eine Möglichkeit für euch?

@Rest: momentan bin ich ziemlich nachlaessig mit schreiben, aber ich hab einfach nicht die Muße mich nach der Arbeit  noch auf meiner handytastatur abzumuehen  :) ich hab seit ein paar Tagen soooo Kopfweh... Das ist sicher das Wetter und die fehlende Klimaanlage im Büro... Aber am Wochenende wird's ja wieder kühler, dann bin ich sicher auch wieder besser drauf und werd hier wieder aktiver sein! Momentan bin ich eh in einer langweiligen Phase. Bin ES +3, also heisst es erst mal abwarten  ;)

@dine und Häschen: alles fit bei euch??? Fuehlt ihr euch schon schwanger??  :D

Kräuterhexe

@Krümel
Seid ihr denn verheiratet? Meine Chefin kann auch keine Kinder bekommen - von welcher Seite aus ist mir nicht bekannt. Aber sie und ihr Mann haben damals ganz schnell geheiratet, weil sie unbedingt ein Kind haben wollten und eine künstliche Befruchtung bei Eheleuten von der Kasse gezahlt wurde. Ich weiß nicht, wie heute Stand der Dinge ist, aber nachfragen kostet ja nichts. Ich drücke euch die Daumen, dass es einen Weg gibt.

@Lula
Das ist aber wirklcih doof von deinem Männe. Er bekommt Hilfe angeboten und nutzt sie nicht. Warum will er denn kein Mg nehmen oder Muskelentspannung machen?
Versteh ich nicht. Alternativmedizin wird stark unterschätzt!

@Dine
Wir kennen uns zwar noch nicht, glaub mir aber, dass sie froh sein wird, wenn du dich meldest.
Wir hatten vor einigen Jahren hier auch ein Mädel in unserer Gruppe, deren Kind ein besonderes Kind wurde. Das wurde während der SS schon festgestellt.
Wir haben oft uns lange telefoniert und es war nicht immer nur das eine Thema. Der Gedanke und das Mitgefühl zählen hierbei. Und sie ist damals sehr suverän damit umgegangen, dass wir alle gesunde Kinder bekommen haben.
Wenn Cinny (?) eine Auszeit haben will - auch von dir - dann wird sie es dir sagen.
Nur Mut!

@all
Nehmt ihr schon Folsäurepräparate? Meine FÄ hat mir ab Kinderwunsch dazu geraten.
Bei meiner ersten SS hab ich es nicht genommen. Yannic war nicht geplant.
Jetzt nehme ich es - wenn auch unregelmäßig.  ::)

@me
Ich habe meinen Männe gestern nicht vom Fußball weglocken können. Bis ich mit meiner Arbeit fertig war und Yannic im Bett hatte, hat mein Mann schon geschnarcht.  :P
Aber ich glaube mein ES war eh Sonntag/Montag. Zumindest nach dem ZS zu urteilen.
Am Samstag waren wir gaaanz lieb zueinandern  ;D Und heute spannen meine Brüste.
Und jetzt - seit ein paar Stunden - zieht es ekelhaft am rechten Eierstock. Als hätte man sich was eingeklemmt oder ähnlich Seitenstechen.
Eigentlich will ich mich gar nicht so auf Symptome versteifen, aber wenn man hofft, dann achtet man doch irgendwie auf jede Veränderung.
Mein NMT wäre der 7.9. - ob man da jetzt schon Symptome hat?!?!? Oder ob das alles normale Symptome sind, die man sonst nicht so wahr nimmt.
Ergänzend dazu: Während ich die Pille genommen habe, hatte ich Null Symptome, weil bei meiner die Regel ausblieb. Die hat man durch genommen - ohne Pause.
Ob ich vor NMT schon testen werde/würde bezweifel ich, aber man weiß ja nie....  ;)
Yannic hat am 3.9. Geburtstag - wäre schon ein schönes "Geschenk", wenn er Bruder werden würde.

So, ich wünsche euch schon mal einen schönen Gewitterfreien Abend - bei uns war eben die Hölle auf Erden.

Wo kommt ihr denn eigentlich so her?
Ich bin aus Hessen - Grenze zu Bayern. Also ganz südliches Hessen. Wir können fast rüber spucken.

LG Anke

Schwester

@Krümelchen: es tut mir sooo unendlich leid.
Hoffe für dich, dass du eines Tages damit klar kommst. Wichtig ist jetzt, dass ihr zusammen haltet und für euch gegenseitig da seit. Nur so werdet ihr mit dieser Nachricht irgendwann fertig. Ich wünsche euch viel Kraft in der kommenden Zeit  :-[
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Lula

@ Kräuterhexe:

Ich kann es dir nicht sagen.. Mir kommt es so vor, als wenn er ganz verdrängt das er Migräne-Patient ist, wenn er nicht gerade nen Anfall hat.
Aber so mache ich das langsam nicht mehr mit. Hab ihm letzten Montag schon nen Anschiss verpasst, mal sehen ob er was ändert.

Meine FA hat auch gesagt, ich soll Folsäure ab Kinderwunsch nehmen. Ich versuche auch täglich dran zu denken, aber wie bei dir auch - ich denk nicht immer dran. :)

Ich komme übrigens aus Düsseldorf. ;)

bzgl. der Symptome... Da kann ich vom letzten Zyklus ein Lied von singen:
Stimmungsschwankungen, UL-Schmerzen, harte schmerzende Brustwarzen, Übelkeit und und und... Und was hat es bedeutet?? Nichts :D
Also nicht zu sehr darauf verlassen ;)

Häschen

Hallo zusammen s-winken

Krümelchen es tut mir soo leid für euch. Kann man da nicht irgendwas machen? Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass ihr einen Weg findet.

Cinny  s-hug
hoffe du bist bald wieder öfter hier. Du fehlst.

alle anderen verrücktenHibbelhühner  :-*  s-kuscheln

P.S. hab ein US-Bild den den Foto Thrad der Aprilmamas gestellt ;o)

Mia1984

@krauterhexe: also ich nehm seit 3 Monaten folsaeure. Meine Ärztin meinte das wäre wichtig.
Ich komme aus der naehe von Innsbruck in Tirol!

@Häschen: na dann werd ich gleich mal in den fototread wechseln und mir dein kleines Wunder anschauen  ;)

Dropsknopf

*reinhüpf*

wollt mal ganz lieb Pünktchen grüßen  :-* :-* schön wieder von dir zu lesen, alles liebe  :-*

Nini, Dine und alle anderen die mich noch kennen ganz ganz liebe Grüße  :-* :-*

*rausschleich*

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Krümelchen es tut mir so leid. Ich hoffe du kommst irgendwann damit klar.
Ich weis genau wie du dich fühlst, lass dich mal drücken.  s-hug  s-hug
Ich wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit und erfreu dich an deinem kleinen Mann
den du schon gesund und munter hast.  :-*
So mach ich das im Moment auch. 

@Kräuterhexe. Zur heutigen Zeit wird die künstliche Befruchtung leider nicht mehr komplett bezahlt. Sie übernehmen nur noch die hälfte der Kosten die für die Behandlung der Frau nötig sind. Sobald beim Mann was ist muss man die Kosten dafür komplett selber übernehmen.

@all ich grüß euch alle ganz lieb. Bin immer mal wieder hier und les mit um auf dem laufenden zu bleiben.
:-* :-* :-* :-*

Mela

Hi ihr alle,

ich hab noch keinen NMT (heißt das nächstmöglicher Termin?), aber wir üben jetzt wieder. :)
Ich nehme seit 2 Tagen wieder mein Metformin und werd dadurch hoffentlich auch bald wieder meine Regel bekommen *hoff*.

Bin ich also richtig bei euch hier? :)

Ich bin übrigens 23 (11.06. Geb.

LG
Mela
* 08/11 im Herzen