Schietwetter-Hibbler vom 01. - 15.09.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. August 2011, 20:37:43

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Mia1984 am 25. August 2011, 19:44:50
@jenny: also ich kann natürlich verstehen dass du nicht zu euphorisch an die Sache rangehen willst, ich hab nämlich grad gesehen wie lange ihr schon übt  :o :o :o
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, und außerdem schaut es ja echt gut aus!! Ich würde es dir wirklich wünschen!!! Eins ist jedenfalls sicher - wenn du schwanger bist dann ist das wohl eines der am meisten gewünschten und herbeigesehnten Kinder überhaupt.
(ich will jetzt hier niemandem auf den Schlips steten, wir alle hier wünschen uns sehnlichst ein Kind, sonst wären wir wohl nicht hier, aber ein paar Monate im Vergleich zu 16 Jahren!!! :o. Das kann ich mir persönlich gar nicht vorstellen!)

Naja, jedenfalls sind meine Däumchen ganz arg für dich gedrückt, ich werd morgen bestimmt immer mal wieder reinschauen um zu sehen was Sache ist  ;)
danke dir von ganzem herzen für so liebe worte und wünsche
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Schwester

@Krümelchen: schön das du weiter machst. Find ich ganz toll von dir. Für Aussenstehende ist immer alles leichter gesagt, als getan. Hut ab! Ich wünsche dir, dass dein Wunsch bald erhöhrt wird!!! Alles Gute und viel Glück in nächster Zeit!!!!!!!!!!!!!

@Jenny: WAU, auch vor dir zieh ich den Hut! Wie kann man nach 16 Jahren noch so voller Elan an die Sache ran gehen? Wahnsinn!!!
Ich drück dir die Daumen, dass es diesmal endlich geklappt hat!

@Me: meine Pest kam jetzt nach 41 Tagen eingetrudelt. Leider weiß ich gar nicht, wie lang mein nächster Zyklus sein wird, da ich sonst 29 -31 Tage habe. Wann ist mein NMT? Ich hab kein Plan. Weiß nicht, was ich eintragen lassen soll?!
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

-Britta-

@Krümel: schön, dass ihr euch wieder etwas gefangen habt... ich hoffe ihr seid in der Kiwu in guten Händen. Ich drück dir meine Daumen, dass ihr bald mit einer (egal welcher) variante weiter kommt... aufgeben gibts nicht.
Ich drück dich süße s-hug

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Schwester am 25. August 2011, 22:00:40

@Jenny: WAU, auch vor dir zieh ich den Hut! Wie kann man nach 16 Jahren noch so voller Elan an die Sache ran gehen? Wahnsinn!!!
Ich drück dir die Daumen, dass es diesmal endlich geklappt hat!

Man lernt in der Zeit damit gut umzugehen
Auch dir danke für die lieben Worte
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

elmo666

*mal eben reinhüpfe*

@ krümelchen wollte dir nur eben ein wenig mut machen...habe auch hashi und habe dieses jahr meinen sohn bekommen..wir mussten zwar auch "lange" üben über ein jahr und in derzeit wurden meine werte monatlich kontrolliert,aber wenn du richtig eingestellt bist dann wird das schon werden mit dem ss werden...und wegen dem sg mache dir nicht allzu grossen stress hier gab es schon oft schlechte sg und schwupps war dann jemadn ss und vbielleicht,bestimmt verbessern sich die schwimmerchen von deinem menne bos oktober...irgendwo hier habe ich auch gelesen das wohl das orthomol für den mann einen positive effekt auf die schwimmer quali haben soll...

drücke dir die däumchen

@ rest einen lieben gruss an meinen alten hibbler und die neuen ladies hier...
habt ihr mal was von bamby gehört??

*raushüpf*
For ever in my heart *19.07.2010

noir

@elmo: Wegen Bamby...hab auch mal so in den Raum gefragt, aber es kam nix zurück...  :-[

@Krümel: Schön, dass es dir jetzt besser geht. Aber so was muss man ja auch erstmal verdauen.

@Schwester: Ich hab dieses Mal auch keinen NMT angegeben, da meine letzten Zyklen alle unterschiedlich lang waren...das macht ja auch nix. Aber gut, wenn jetzt wenigstens die Mens da ist...die Ungewissheit macht einen ja verrückt...

@Jenny: Ich hoffe so mit dir! Die Kurve sieht ja ganz gut aus...hast du denn einen regelmäßigen Zyklus?

@Me: Wir haben vorhin unser Maibaby gezeugt. Jawoll. :D

Mia1984

Guten morgen!

@Jenny: siehste, ich bin schon am warten  :D

@Noir: na dann ist ja alles paletti! Dann drück ich dir auch mal die daumen dass sich da was einnistet  ;). Hast du deinen ES mit Ovus bestimmt oder Tempi gemessen oder einfach nach Gefühl bestimmt?

guguff

Guten morgen ihr hibblerinnen...

Hab gelesen das ihr euch fragt was bamby macht. Sie kämpft mit der hitze und ihrer blöden lipoedem-sache naja und ich glaube zu wissen sie braucht unbedingt hibbelabstand. Falls sie ab und an mal rein liest dann lass ich fix paar grüße für sie hier. Bamby :-*

An alle anderen hier....

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSS!!!!!!!!!!!!

Mela

Guten Morgen  :),

/Kurve: Sagt mal, wo krieg ich denn am besten soein Thermometer? Man braucht ja eins, das 2 Stellen nach dem Komma anzeigt? Was kosten die so?
Und wo erstellt ihr eure Kurven? :)

/SS-Tests: Ihr seid ja gut...ich glaub nächstes Mal mach ich auch mehrere Tests. *lach* Ich hatte nur einen beim Sternchen. Naja ok, dafür war der aber auch sowas von ultramegaextrem positiv. Da war ich in der 5. Woche.

/me: Ich hab Unterleibsschmerzen. -.- Bin schon damt aufgewacht. Jetzt frag ich mich, was das zu bedeuten hat. Ist das noch ne Folge der AS vor 8 Tagen? Krieg ich etwa schon meine Regel? Ist das der ES? Keiiiine Ahnung.  :-\
* 08/11 im Herzen

Lula

Guten Morgen euch Allen... :)

@ Nini und Pünktchen:

Er hat schon viel wegen seiner Migräne ausprobiert. Aber ich z.B. würde auch Untersuchungen die jetzt über 10 Jahre her sind, nochmal machen lassen. Vllt wird ja jetzt was gefunden... ?!
Mich macht dieses Thema wie gesagt nur noch aggressiv. Und es hat mich schon viele Nerven und Kräfte gekostet - das will ich alles nicht mehr. :(

@ Dine:

Das freut mich, dass du Cinny angerufen hast und das es ihr gut getan hat.
Jeder Mensch freut sich darüber, dass jemand sich für seine Probleme interessiert.
Richte ihr aus, dass sie gerne wieder hier her kommen kann. Ich glaube hier fühlt sich keiner auf den Schlips getreten... Zu der Hibbelei gehört nunmal auch mehr dazu, als freudige Nachrichten über pos. SST. Und ich glaub das ist uns allen bewusst. Und wie schon jemand sagte.. Wen das nicht interessiert, der soll drüber weglesen...

Cinny - komm wieder zu uns zurück! Wir sind für dich da!  :-*

@ Krümelchen:

Gern geschehen!  :-*

@ Mehrlinge:

Oh Gott, dass wäre mein Albtraum. Nee, das möchte ich nicht... Ich möchte zwar zwei Kinder bekommen, aber keine Zwillinge... Damit käme ich glaub ich nicht klar.  ???

@ Mela:

Wegen dem Thermometer musst du mal im Internet schauen. Ich hab jetzt ein einfaches, mit einer Nachkommastelle... Messe ja erst seit drei Tagen, aber bisher bleibt die Temperatur auch damit beständig.
Meine Kurve erstelle ich bei Urbia....

@ schwanger-online:

Das Forum ist ja hier sooooooooo schön, hab ich festgestellt. Hab mal bei Urbia reingeschaut, und da ist alles so unübersichtlich und durcheinander.

@ me:

Meine Woche geht auch schei** zu Ende. Na ja... Hat man mal.... Hoffe es wird nächste Woche besser.

@ Testen:

Gibts irgendwen, der jetzt am WE dran ist????

Kräuterhexe

Hallo ihr Lieben!
Bin gestern nicht wirklich zum Schreiben gekommen.
Hab aber fleißig mit gelesen.

@Dine
Find es gut, dass du Cinny angerufen hast! Beistand hat noch keinem geschadet. Und wie hier schon so schön bemerkt wurde. Auch das gehört zum hibbeln dazu. Es kann jeden treffen und jeder wäre froh, wenn er Mitgefühl bekommt.

@all
Richtig - testet jemand am Wochenende? Däumchen sind gedrückt  s-daumendruck und bitte berichten!!

@me
Ich könnte frühstens am 7.09. testen. Von den Frühtests halte ich nicht wirklich viel.
Und der 7.09. ist ja auch nicht mehr sooo lang hin. Vorher gibt es noch viel zu tun -> Geburtstagsparty von meinem kleinen Mann organisieren.  :D

So, bald Wochenende  s-tanzen
Wünsche allen, ein ebensolches schönes!!!

Kräuterhexe

Sagt mal, wenn ihr testet, mit welchen Tests macht ihr das?
5er, 25er, 10er???

Ich darf hier nicht zu viel lesen merk ich. Wenn ich drüber nachdenke, würde ich auch gerne früher testen.  ::)

-Britta-

@kräuterhexe: ich hab immer mit 10er angefangen und nachher, wenn die 10er positiv waren, 25iger gemacht.
VOR NMT bitte IMMER mit 10er testen und am besten auch nur mit morgenurin ;)

Kräuterhexe

@Britta
Danke! Warum hast du mit 25er nochmal getestet, wenn du mit 10er schon SS warst?  :)
Welche Marke hast du genommen?

Nini+LiLu

Zitat von: Dine21 am 25. August 2011, 14:58:25
@nini: sie hat nichts mehr gedeutet da es ja zu spät war.

Cinny will darauf hinaus das sie sich dazu äußern darf ohne das ihr ein Strick daraus gedreht wird.

Hat das denn schon mal jemand gemacht? So weit ich weiß noch niemand...  ???
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

-Britta-

@kräuterhexe: naja ich hatte eine ganze SST-sammlung hier ;) also musste ich die doch auch alle benutzen  ;D
Ich bin ein totaler fan von Pregafix (frühtests) ist nicht sooo teuer und kriegste in fast jeder drogerie (schlecker,dm...)

Kräuterhexe

Zitat von: -Britta- am 26. August 2011, 13:18:35
@kräuterhexe: naja ich hatte eine ganze SST-sammlung hier ;) also musste ich die doch auch alle benutzen  ;D
Ich bin ein totaler fan von Pregafix (frühtests) ist nicht sooo teuer und kriegste in fast jeder drogerie (schlecker,dm...)

Ok, zur DM muss ich ohnehin noch.  ;) Ab wann hast du getestet?

Ich habe heute ein Gefühl, wie wenn die Mens kommen würde. Wäre aber ja viiiiieeel zu früh. Wenn man Zyklusrechnener glauben darf, dann wäre heute/morgen die Einnistung WENN ich ss wäre.
Hatte das einer von euch auch schon mal - also eine, die ss ist oder schon mal war.
Bei meiner ersten SS hab ich auf sowas nicht geachtet, weil es ja nicht geplant war und ich damit auch nicht gerechnet habe.  s-nachdenken

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben!

Schaue mal schnell rein so lange meine beiden im Bett sind.

@SST Hab die von genekam. Steht aber David drauf... ob die gut sind weiß ich nicht, zumindest zeigen sie bei mir nicht falsch positiv an. Bei meinen anderen SS habe ich mit Testamed getestet, sehr zuverlässig und mit Clearblue.

@cinny Hier wird Dich sicher keiner verurteilen! Jeder hier kann sich ungefähr in Deine Situation hinein versetzen, komplett wird es niemand können, denn so etwas hat bestimmt noch keiner erlebt. Wir können nur mit Dir fühlen.  :-*

@Dine Ich denke, dass Cinny wissen sollte das das hier niemand macht. Wenn sie mag kann sie gerne hier schreiben, kann ihre gefühle mit uns teilen, kann sich Trost holen und und und. Wenn sie mag soll sie kommen, wir vermissen sie hier. Aber es kommt grad ein wenig komisch rüber. Du schreibst in ihrem namen... warum kann sie das nicht selbst? Sie ist ein erwachsener Mensch... Versteht das bitte nicht falsch, aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...  :-\ :-* Wir können sie ja nicht überreden hier wieder her zu kommen und betteln bringt in solcher Situation nicht. Der nächste Schritt müsste von ihr kommen... wir haben die Arme offen!!!!!  :-* Wenn sie nicht kommt und schreibt, dann gehen wir davon aus, dass sie einfach nicht möchte oder kann....  :-[  Aber bitte nicht falsch verstehen, wir vermissen sie wirklich!!!  :-*

@all  :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

-Britta-

@Genekam SST: Die sind gut, aber leider 25iger ;)

@Kräuterhexe: ich hab meist erst orakelt und wenn das gut aussah, dann hab ich nen Test gemacht...
Bei meiner ersten SS, hab ich ES+9 positiv getestet ... und dieses mal auch wieder.... aber hier sind viele die verteilen Schüppen fürs frühe testen :D

Sumsi21

@nini: ich versteh es nicht falsch. Cinny hat mich darum gebeten in ihrem Namen zu schreiben, da sie eben nicht weiß ob sie mit ihrer Geschicht hier erwünscht ist und es auch ohne Problem hier äußern kann.

Da ich aber nun weiß das sie sich hier ohne Probleme zu ihrem Problem äußern kann, geb ich ihr das so weiter und bin sicher das Sie sich dann wieder hier meldet.

So damit dürfte es für Cinny geklärt sein und sie kann ohne dumme Gedanken online kommen.

Kräuterhexe

@Britta:
Was heißt orakelt? Sorry, bin noch nicht so fit wie ihr!  ;)

-Britta-

@kräuerhexe: Kennst du Ovus?
Ovulationsstäbchen, damit kann man den ES bestimmen... und diese Stäbchen reagieren auch auf HCG ( dem Ss-Hormon). Wenn man also  so ab ES+8 die Ovus macht und der Strich von tag zu Tag intensiver wird, dann könnte es auf eine SS hindeuten...muss aber nicht.
Ist eine lustige spielerei, für leute die gern testen :D

Kräuterhexe

Zitat von: -Britta- am 26. August 2011, 14:01:48
@kräuerhexe: Kennst du Ovus?
Ovulationsstäbchen, damit kann man den ES bestimmen... und diese Stäbchen reagieren auch auf HCG ( dem Ss-Hormon). Wenn man also  so ab ES+8 die Ovus macht und der Strich von tag zu Tag intensiver wird, dann könnte es auf eine SS hindeuten...muss aber nicht.
Ist eine lustige spielerei, für leute die gern testen :D

Coool so kann man sich die Zeit bis zum echten Test schön vertreiben.  ;D Gibts die Ovus auch in der Drogerie? Ich glaub da mach ich mit  ;D

Mia1984

@krauterhexe: bei mir müsste auch die einnistung anstehen falls es geklappt hat !!!! Dann können wir ja gemeinsam hibbeln!!! Wann genau ist dein nmt? Wenn du willst kodnnen wir ja naechstes Wochenende gemeinsam testen, das wäre super  ;)
Also mein nmt ist am 4.9., also Sonntag.

Ovus kaufst du am besten bei eBay oder Amazon, da gibt's guenstuge großpackungen. Ich hab glaub ich für 50 Ovus und 5 schwangerschaftstests 12 Euro bezahlt.

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: noir am 25. August 2011, 22:54:24

@Jenny: Ich hoffe so mit dir! Die Kurve sieht ja ganz gut aus...hast du denn einen regelmäßigen Zyklus?

leider nicht, daher wollte ich den FA fragen ob ich zum Zyklus einpendeln dann erstmal für einige Zeit die Pille bekommen kann
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen