Schietwetter-Hibbler vom 01. - 15.09.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. August 2011, 20:37:43

« vorheriges - nächstes »

Josefienchen

Hallo

@Nini,

das wäre doch schöne.Mein NMT ist ja der 11.9.Da hat meine Schwägerin Geburtstag
und die Tragödie in New York war an diesem Tag.

Vieleicht bringen uns die ungewöhnlichen NMT´s ja Glück

Nini+LiLu

Ganz bestimmt Josefienchen!  ;D ;D

@all Drück Euch ganz dolle!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nounou

Hallihallo ihr Lieben,

hab mich die letzten Tage etwas rar gemacht, weil ich viel unterwegs war und die Zeit bei mir grad auch nicht sehr spannend ist... Tag 12 im Zyklus, bei meinen Ewigkeitszyklen bin ich da noch ein ganzes Stückchen weg vom Eisprung...

Also, was hab ich mir noch gemerkt?

@Jenny: Ich würd mich auch für euch freuen, wenn's denn jetzt tatsächlich geklappt hat! Aber ich kann dein Zögern verstehen - bei mir war das bisher auch immer so, wenn ich getestet hab, kam spätestens am übernächsten Tag (meistens am nächsten ;)) die Mens. Und ich hab auch genug davon, auf negative Tests zu schauen. Hoffe, mich ab sofort so im Griff zu haben, dass ich erst dann teste, wenn ich mir wirklich einigermaßen sicher bin... Also so an ZT 46 oder so :D Oder vielleicht 50? Das wär dann ne schöne runde Zahl und der Anfang der 8. Woche :P Und wenn du schwanger bist, dann ändert ein Test hin oder her ja auch nix dran ;) Aber ich bin natürlich trotzdem gespannt, wie das nun bei dir weitergeht... :)

@Krümelchen: Ganz ehrlich, ich würde versuchen, ruhig zu bleiben. Schon so oft hat man von niedrigen Wahrscheinlichkeiten gehört und bei nicht wenigen klappt's doch trotzdem. Ich freu mich, dass du weiterhin bei uns bist :)

@Fienchen (das klingt ja soo süß ;)): Herzlich Willkommen hier :) Bin auch noch ganz neu...

@Misi: Dass es keine Eileiterschwangerschaft ist, ist doch schonmal sehr positiv :) Und jetzt kommt die Mens hoffentlich bald... Ich hatte auch mal nen Zyklus von 45 Tagen glaub ich, also: es besteht noch Hoffnung :)

@Mia und Kräuterhexe: Bin schon gespannt auf euer Ergebnis! Hatte letztens auch an unserem Hochzeitstag getestet - als mögliches Geschenk ;) Aber wurde dann ja doch nix draus.

@Malou: Also morgen wird getestet? Spannend! Warum bist du dir so sicher?

@Noir: Beim Anzeichen ignorieren versuch ich mal mitzumachen. Aber ich kenn mich ja... ;) Was macht Latein?

@Haeschen: Wie gehts dir so? Immer noch im Tomatenfieber?

So, weiter geht meine Zusammenfassung hier nicht... ;) Wünsch euch noch nen ganz schönen Abend und alles Liebe :)

Nounou

Mia1984

Guten morgen!

@malou: UND??? was sagt der Test??? Bin ja sooo gespannt!!  ;)

@Jenny: ich hab heute Nacht geträumt dass du getestet hast! Leider hab ich im Traum nicht gesehen was rausgekommen ist. Aber jetzt bin ich natürlich noch gespannter  :D

@all: ja Mädels, so schaust aus. Ich träum sogar schon von SO... Ich fuehle mich richtig wohl hier bei euch, also wollte ich mal DANKE sagen  :-*

@me: die Tage bis zum testen vergehen viiiiel zu langsam... Ich hätte ja sooooo gern einen kleinen Maikäfer!!! Gestern war ich bei einer Freundin deren Tochter jetzt 6 Monate alt ist. Die ist ja so was von niedlich. Die ganze Zeit nur am grinsen  :D
Ich will auch!!!!

Malou

Guten Morgen :)

s-so ICH FREU MICH s-so

Hab soeben den Digi gemacht und weil mein Mann eindeutig noch zu schläfrig ist um meine Euphorie zu teilen, muss ichs euch schon schreiben.

Es hat geklappt - meine vielen Anzeichen und das "Gefühl" haben doch nicht gelogen.
Ich hoffe alles geht gut, meine Mens bleibt am Dienstag / Mittwoch aus und ich kann mich zu den Mai-Mamis gesellen.

Jetzt erstmal freu ich mich aber einfach!!!

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Mia1984

@malou: jaaaaaaa!!!!! Alles alles alles gute für die nächsten Monate! Und halt uns anderen mal ein plaetzchen frei im Mai-Mt  ;)

Nini+LiLu

@Mia Drücke Dir ganz fest die Daumen! Schön, dass Du Dich hier wohl fühlst! So macht es doch gleich viel mehr Spaß!  ;D

@Malou Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!! Darf ich Dein Schild schon aufstellen? Oder möchtest Du bis Dienstag/Mittwoch warten?  ;D

@me Bin mal wieder tierisch erkältet... Lisa und Lukas aber auch! Menno.. das macht doch keinen Spaß! Letzte Woche waren wir schon beim Arzt und ich werde Morgen wieder hin gehen. Lukas hat letzte Nacht so geweint weil er Kopfschmerzen hatte...  :-[ Armer Kerl! Die Nasenneben- und Stirnhöhlen sind dicht... arme Kids!  :-[

Naja... sonst ist hier alles ruhig! Meine Mens ist an Tag 6 fast weg...  :o Sonst bin ich nicht unter 10 Tage... das wird ein toller Zyklus!  ;D ;D ;D Hoffentlich kommt mein ES nicht später...  ::) ;D ;D

Wünsche Euch noch einen tollen Sonntag!

LG

Nini

Mia1984

@nini: viiiiielen dank fürs Daumen drücken!!!
Ach Mann, das ist ja echt bloed dass ihr alle krank seid... Ich wünsch euch eine gute und schnelle Besserung.
Wenn dein Zyklus schon so gut anfängt, dann kann das ja nur ein gutes Zeichen sein  ;) ich drück dir auch ganz fest die Daumen! Wärest du denn dann noch im Mai oder Juni dran?

♥˙sʎuuǝſ ♥

@malou......herzlichen Glückwunsch zur SS eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich euch

@me...tempi geht etwas runter.....ich habe ja nun seit letzten SOnntag Kopfweh und vorgestern viel mir auf das de SChmerz wohl vom Ohr her kommt...gestern in der Apo sagte man mir das es eine Mittelohrentzündung sein könnte.....jetzt kann ich mir vorstellen das deswege auch die Tempi so hoch war....heute nach dem ich mal richtig gut wieder geschlafen habe OHNE Kopfweh ist die Tempi auch gleich wieder weiter unten....naja weiterschauen

wünsche euch einen schönen SOnntag ihr lieben
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nini+LiLu

@jenny Gute Besserung!!!!!  :-*

@mia Hmm... ich glaube ich bin noch im Mai... oder war das letzten Zyklus? ich hatte das doch grad ausgerechnet... ich glaub ET war der 31.05.. Da es ein KS wird bin ich ganz sicher im Mai dann!  ;D ;D Aber jetzt erstmal schwanger werden!  ;) ;D

LG

Nini

Häschen

Hallo und einen wunderschönen Sonntag zusammen  :-*

malou meinen herzlichsten Glückwunsch  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Jenny gute Besserung für dein Ohr

Nini dir auch gute Besserung und natürlich auch für deine kleinen  :-*

all  s-hug

Nini+LiLu

@Mia Aaaalso... hmmm... ich bin so scharf an der Grenze das ich echt nicht weiß wann der ET sein würde... Hab ich an Tag 16 meinen ES ist NMT der 20.09. und ET der 31.05. Wenn sich das um einen Tag verschiebt, auf Tag 17, was bei mir echt auch total normal wäre, wäre NMT der 21.09. und ET der 01.06.!  ;D ;D Da es aber ein KS wird gehe ich dann von Ende Mai aus!  ;) ;D ;D Könnte mich aber bei den Junis eintragen lassen... dann wäre ich schon mal in den Startlöchern mit als erste zu entbinden!  ;D ;D ;D Oh Got... ich mache mir schon Gedanken! Krieg grad wieder Schi** vor dem KS! Die ganzen Spritzen und hier und da Blut abgeben und nein... wir nehmen Blut nicht normal in der Armbeuge ab! Wir gehen gleich in den Handrücken!!!!  >:( So war es bei Lisa! Bei Lukas kam eine die war grad Ärztin im Praktikum und wollte bei mir die Geburtsherlfervene anpieken! "Zum Üben soll sie das machen!" Wurde ihr "von oben" befohlen! Hab ihr schööön meine Hand weg gerissen und gesagt normal oder gar nicht! Dann ruf ich meine Hebi und die macht das! Oder ich lass mich gleich heute entlassen!  >:( Man war ich sauer! Naja... mit jedem Kind lernt man mehr dazu und weiß, dass man nicht alles mit sich machen lassen muss!  S:D ;D ;D

Naja... Kids sind im Bett und nun will ich auf die Couch! Heute Abend kommt meine Nachbarin und möchte ihre Nägel hübsch gemacht haben!  ;)

@Häschen Wie geht es Dir? Alles gut?

LG

Nini

noir

@Malou: Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich! 
s-so s-so s-so s-so

@Jenny und Nini: Gute Besserung euch beiden. Bei dem Wetterwirrwarr kann man ja auch nur krank werden.

Nounou: Latein...ich bin soooooo aufgeregt inzwischen. Habe heute Nacht im Halbschlaf irgendwelche Formen dekliniert. Bin froh wenn morgen vorbei ist.   :P

@Lula: Wo bist du denn eigentlich? Gehts dir gut? Habe das Gefühl (weiss nicht obs stimmt), dich schon ein Weilchen nicht mehr gelesen zu haben...

@me: Gestern hatte ich kein UL-Ziehen mehr. Dachte also mein ES war. Heute tuts wieder anders weh, so wie letztes Mal beim ES. Naja, da ist dauerherzeln angesagt. Mein Mann meinte nur "Ach gib doch zu das du nur schon wieder Se*x haben möchtest."  ;D

Schwester

@Malou: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Testergebnis  ;D
Ich wünsche dir eine super schöne Kugelzeit!!!!   :-*

@Jenny: ich drück dir weiterhin die Daumen  ;)

@me: habe endlich mal einen Termin beim Doc ausgemacht. Kann ja so nicht weiter gehen. Ewig lange Zyklen und keine Ahnung wann mein ES ist. Ich weiß ja nicht mal, wann ich NMT habe?!
Schauen wir mal, was der Gyn dazu sagt, muß leider noch warten bis zum 05.09.  :-[

Wünsche euch einen schönen Sonntag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Sumsi21

Hallo,

@malou: Herzlichen Glückwunsch auch von mir.  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Dieser Hibbler ist wohl mit gelben Schildern gesegnet. Ich drück euch allen weiterhin die Daumen das es ganz schnell klappt.

@me: mir geht es gut, durfte heute ausschlafen da der Kleine übernacht bei meinen Eltern war.  :-* euch bis die Tage

Häschen

Nini mir gehts super...kaum Anzeichen. Auch wenn mir das manchmal Sorgen macht.

Weiß garnicht mehr wer gefragt hat, aber ja auf Tomaten fahr ich noch voll ab  S:D

Malou

@Häschen: Toll, dass es dir so gut geht... =)

@Nini: Darfst mein Schild gerne aufstellen - bringt bestimmt Glück ;)

@Rest: s-winken

-Britta-

s-so s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Malou und eine tolle Kugelzeit ;)    s-springen s-springen

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Kräuterhexe

Hallo ihr Lieben!

Also, ich hab die Namen noch nicht so drauf, von daher, bitte sorry, wenn ich keinen schreibe oder einen falsche zur Bezugnahme.
Aber der Name des heutigen Tages ist ganz klar und eindeutig

MALOU 
s-so s-springen s-springen s-springen s-so s-springen s-springen s-springen s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-so s-springen s-springen s-springen
s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

ALLES ALLES GUTE WÜNSCHE ICH DIR!!!!!

Ist dein Mann inzwischen zu sich gekommen? Und, was hat er gesagt??

@?? Ich wäre beim Paralleltest NMT-4 - mal schauen, ob das was wird.  ;) Aber wenn nicht, dann teste ich eben am 07.09. nochmal.

@Jenny: Auch ich drück dir weiterhin die Daumen.

@me: Bin heute im Putzwahn. Aber ich glaub ich leg mich gleich mal noch unter die Sonne.
Ab wann kann man denn eigentlich orakeln?

Thema SST - wollte mich schon mal mit 2-3 Tests eindecken. Aber beim Rossmann haben die nur 25er. Hat die DM die 5er/10er?

@all:  s-kuscheln fühlt euch mal lieb gedrückt. Fühle mich schon echt wohl bei euch.
Genau wie vor 6 Jahren, wobei ich damals ja nicht gehibbelt habe, sondern erst bei dem Schwangeren eingestiegen bin.

LG Anke

-Britta-

@kräuterhexe: im Schlecker oder DM kriegste Pregnafix 10er frühtests... musste mal schaun ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Mela

Huhu Mädels,

@ Malou: Wow, Glückwunsch!!!  s-so

@ alle kranken Hühner: Gute Besserung, ihr armen.  :-\

/Ovu- und SS-Tests von Ebay: Oh gut, ich hab die von Genecam. :) Ich hab heute mal einn Ovu und einen SS gemacht. Ich wollte wegen des SS-Tests mal wissen, ob der vielleicht noch positiv anzeigt, nach der AS. Beide Tests waren aber negativ. Also weiß ich schonmal, dass der nächste positive Test auch was aussagt. :)
Den Ovu mach ich jetzt mal alle 2-3 Tage, denk ich. So finde ich schonmal raus, ob sich da was tut in Richtung Eisprung oder obs doch Clomiphen braucht. :)

@ Kräuterhexe: Sonst bestell doch bei Sanicare. Die haben Frühtests für knapp 5€. Und meine Bestellung kam am nächsten Tag direkt an. :)
* 08/11 im Herzen

Mia1984

@nini: also dann kannst du ja auch einfach im Mai und im Juni-Mt mitschreiben oder? Je mehr Mädels man zum gegenseitigen Austausch hat desto spannender finde ich's. Jedenfalls würde ich mich seeeeehr freuen wenn wir im gleichen Mt landen würden  :-*
Das mit dem Kaiserschnitt ist ja sch schei###... kannst du denn mit Sicherheit nur den Kaiserschnitt machen lassen oder hättest du eventuell auch die Chance einer spontanen Geburt?

@Kräuterhexe: noch 6 Tage bis zum Test!!! Sag mal würde 7 Uhr bei dir auch noch gehen? Ich bin ja am Wochenende bei meinen Eltern, und will ja keinen Verdacht wecken wenn ich mich schon so früh ins Bad schleiche  ;) meine mam weiß ja dass wir ein Baby wollen. Falls das bei dir aber nicht so gut geht dann können wir natürlich auch gern um 6 Uhr testen. Ist auch kein Problem  ;)

@Jenny: naja, das könnte deine Tempi zwar erklären, aber noch ist die Tante ja nicht da, also ist weiterhin positives denken angesagt  ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

minimale SB sind da....also weiter warten
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Lula

Guten Morgen ihr Lieben,

da bin ich auch mal wieder... Habs die letzten Tage irgendwie nicht geschafft und auch nicht dran gedacht hier reinzuschauen...

@ Malou: 

Herzlichen Glückwunsch!! Freue mich, dass es hier endlich wieder nen positiven SST gab!!!
s-so

@ Jenny:

Ich drücke dir gaaaanz doll die Daumen, dass keine richtigen Blutungen folgen... Ist ja wirklich extrem spannend bei dir... man man man... *daumen drück*  s-daumendruck

@ Schwester:

Na dann hoffe ich mal das dein Doc dir weiterhelfen kann und es eine Erklärung dafür gibt. Ist wirklich doof, wenn man noch nichtmal weiß, wann der ES ist... :-/

@ Noir:

Dein Gefühl hat dich nicht getäuscht - aber bin ja wieder da :D

@ alle die ich vergessen habe:  s-kuscheln

@ me:

Mir gehts so lala... War ein anstrengendes Wochenende. Freitag bin ich direkt nach der Arbeit zu einem Geb. gefahren, Samstag war ne Hochzeit und gestern war ich eigentlich nur bei ner Freundin Hochzeitsvorbereitungen treffen... Bis ich ne Info kam, dass eine meiner besten Freundinnen wieder Single sei. Bin dann direkt dahin und war erst gestern Abend um 23 Uhr wieder zu Hause... Ich bin sooo wütend und enttäuscht von ihrem (Ex-)Freund... Mich beschäftigt das total...  :(

Ansonsten ist körperlich alles okay bei mir...

Schwester

@Jenny: oh nein, keine SB  :'( wir haben doch so die Daumen gedrückt. Aber gut, man soll ja immer Positiv denken - das machen wir jetzt auch! Also noch ist nichts zu spät!!! Daumen weiter drücken  s-daumendruck

@Lula: das kannst du laut sagen, es ist echt besch..., wenn du nicht mal weißt, wann du ES hast. Aber ich hoffe, der Doc gibt mir endlich was, was das ganze jetzt mal beschleunigt.

So, ich mache jetzt einen leckeren Taccosalat mmmmmhhhh.... für meinen Neffen, der heute vor 9 Jahren zur Welt kam  ::)

Und - die Sonne scheint  ;D
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...