Schietwetter-Hibbler vom 01. - 15.09.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. August 2011, 20:37:43

« vorheriges - nächstes »

noir

@Nini: Ich wollte euch nur an der Arbeit meiner Gehirnwindungen teilhaben lassen.  ;)

@Mia: Mmmm...komisch. Nich schön. Aber vllt bleibts ja auch bei ner SB, die kann man ja auch ss haben. Ich hoffs für dich!  :-*

@Kräuterhexe: Eben, diese bösen Schwangeren, die einfach auf der Straße rumlaufen.  s-rofl
Ich glaube ES-Bestimmung nicht mit Morgenurin, aber Orakeln mit Morgenurin. Aber das kann dir jemand anderes bestimmt sagen. Viel Spaß beim Arbeiten!

@Mela: Also AS ist ZT 1 oder? Dann wären die Blutungen ja am ZT 12 gewesen. Also eher noch vor dem ES... Bin verwirrt...  ???

@me: Hausarbeit. Bäh.

Kräuterhexe

s-winken Hallo!

@Mia:  s-nein ich wollte doch mit dir testen!!  :-\ Drück dir die Daumen, dass es nicht so ist, wie es grad scheint!! Ob ich dann wirklich am Samstag noch teste, falls du nicht mit testest....weiß ich noch nicht...  :(

@Mela: Man weiß doch nie wirklich, was mit/in einem Körper vor sich geht. Ich meine eine AS ist ja ein Eingriff und da kann es doch schon sein, dass dein Zyklus jetzt total durcheinander geraten ist oder?
NIcht verrückt machen - ist leichter gesagt als getan, ich weiß. Hast du nicht eh bald nen Termin beim Doc? Ruf doch mal an und frag nach, was das sein könnte?!

So, bin gleich mit dem Kurzen beim Fußball...lesen uns später oder morgen.
s-winken

Lula

Huhu,

ich meld mich auch mal kurz...

@ wenig los hier:
Liegt vielleicht wirklich daran, dass gerade nicht viele NMT anstehen und ja auch welche Übergesiedelt sind. Dann hoffe ich mal, dass hier bald mehr wieder los ist :)

@ Kräuterhexe:
Mein Mann hat ja immer nur einen Tag Migräne... Seit letztem Mi gabs jetzt keinen Anfall mehr. Das das ganze an der Psyche liegt vermute ich ja schon länger. Und auch das es am Job liegen könnte. Denn er arbeitet in einem 2-Mann Betrieb - sein Dad und er. Er sagt aber immer das er sich da wohl fühlt und den Job gerne macht. Er wird demnächst wahrscheinlich auch fest dort einsteigen... Mal sehen wie es dann wird. Vielleicht ist er ja auch unterfordert. Wenn er dann mit einsteigt, ist er ja mit seinem Vater gleichgestellt... mal abwarten :)

@ Mia:
Das ist ja doof.... :( Drücke die Daumen, dass es keine normale Mens ist...

@ me:
Bin immer noch gestresst und genervt. Und krank bin ich auch noch ein bissle.
Freu mich richtig auf heute Abend. Mein Mann ist unterwegs und ich werde mich gaaaanz früh ins Bett verkrümeln... Hoffe es kommt nix dazwischen.
Hab ja diesen Zyklus mal versucht ne Tempikurve zu machen. Aber die sieht ganz schön bescheiden aus... Durch Party, etc. am WE war die Tempi höher und jetzt durch die Erkältung auch. :( Das war wohl nix. Also muss ich weiterhin auf meinen Körper hören. Aber wenn ich den ES so schmerzhaft spüre wie letztes Mal, dann kann ja nix schief gehen :D

Sumsi21

@mia: ich drück dir die Daumen das es vielleicht von der Einnistung ne Blutung ist.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mela

@ Malou: Hm...ich weiß auch nicht. Sooo lange nach der A? Keine Ahnung. Ja, ich hab nen Ovu gemacht. Am 28. wars mit Morgenurin positiv und mit späterem negativ.  ???

@ noir: Ja, genau...deshalb bin ich ja auch verwirrt.  :-\ Irgendwie passt das zu nix. Nur die Regel hätts sein können. Die kann ja nach der AS doch recht schnell kommen. Aber so wenig...komisch.  :o

@ Kräuterhexe: Ja, ich hab am 9. nen Termin. Ich ruf morgen echt einfach mal an, wenns dann immernoch nicht weiter blutet. *hm* Aber stimmt schon, durcheinander kanns sein.

LG
* 08/11 im Herzen

Mia1984

Danke fürs Daumen drücken! Allerdings bin ich jetzt nicht wirklich optimistisch... Morgen weiß ich mehr, hab die letzten Monate immer einen Tag bevor die Tante richtig kam schmierblutungen gehabt... Aber für eine einnistungsblutung ist es wohl bei ES +10 leider zu spät...

@ Kräuterhexe: ich wollte auch soooo gern mit für testen.... Ich bin jetzt echt total traurig....

Mann, ich bin echt grad deprimiert, ich wollte doch soooo gern ein maibaby. Ich hab schon mit 20 immer gesagt dass ich wenn ich 27 bin im Mai ein Baby bekommen will... Keine Ahnung warum, aber so war's halt. Naja, andererseits brauch ich mir jetzt keinen Stress mehr machen. Wenns nämlich jetzt doch kein maibaby wird, dann ist's mir ab hetzt eigentlich auch egal in welchem Monat ich Mama werde... Von daher ist dann wenigstens der Stress raus, ist ja auch positiv. Dann lass ich die nächsten Monate halt einfach ganz entspannt auf mich zukommen  :)

Mia1984

Guten morgen Mädels!

So, mens ist jetzt richtig da, wie schon erwartet. Ich hab mir grad mal meinen letzten Zyklus angeschaut und festgestellt, dass ich da auch an ES +11 die mens bekommen hab... Scheint bei mir also normal zu sein. Ich gab hier im Forum schon mal gelesen dass das bei zwei anderen Mädels auch so ist, also wohl gar nicht sooo ungewöhnlich.
Das gute ist dass ich somit meinem 28-Tage Zyklus näher komme! Dieser war jetzt 29 Tage lang.

@Kräuterhexe: ich drück Dur megafeste die Daumen dass wenigstens du es in den Mai-Mt schaffst! Zumindest eine von und beiden muss dahin!

Gut, also auf in ÜZ 4!

Mia1984

Ich seh grad dass mein neuer nmt der 29.09. ist! Dann bin ich hier ja eigentlich gar nicht mehr richtig  :-[
Gebt ihr mir denn nmt-Asyl??? *ganzliebdreinschau*  :-*

Ach ja und noch was
@nini: ROTES SCHILD bitte...

Kräuterhexe

:( Also von mir bekommt Mia auf jeden Fall ein Asyl-JA!!  :'(

@me: Ich hab gestern nachmittag mal orakelt und heute morgen. Gestern mittag - Blütenweiß. Heute morgen gaaaaaanz schwache Linie.
Mal schauen, ob die stärker wird.

Sumsi21

Guten Morgen,

@mia: tut mir Leid, aber ein Juni-Baby ist auch toll. Mein Luca ist auch ein Juni-Kind ;D und du darfst bestimmt hier bleiben ich hatte auch immer außerhalb vom 1-15 NMT und durfte hier bleiben.

@kräuterhexe: der von gestern Nachmittag sagt ja nichts aus du musst die Orakel immer in der Früh machen.

MiSi

Hey meine Hibbeltanten!  s-kuscheln

Endlich hab ich mal wieder einen PC vor mir! Hier ist ja einiges geschehn, obwohl im Moment wirklich weniger los ist. Aber wenn man mal ne Weile nicht mehr davor sitzt kommt man bald nicht mehr hinterher  ;)

@ alle Kranken: GUTE BESSERUNG!!!  :-* :-*

@ Mia: Hey Süße, das ist total DOOF, aber dann freuen wir uns eben gemeinsam auf ein Junikäferchen  :) Ich wollte ursprünglich auch liebend gern ein Mai-Baby, aber jetzt ist es mir auch sowas von egal!! Hauptsache ich bekomme bald nen süßen Spatz...da ist der Geburtsmonat total egal. Also volle Kanne in den neuen ÜZ  ;) :-*

@ me: So ich war heute SHOPPEN!!!!  ;D Oh Mädels, das war soooo toll. Ich hab sau viele Klamotten gefunden und sooooo günstig  :) Musste echt mal wieder sein.
Da mein Zyklus ja immer noch nix von einem Ende zeigt  :( Tja dann wirds wohl leider wahr werden, dass ich wieder bei meiner FÄ klingeln muss. So ein Mist aber auch. Ich dachte echt, dass es jetzt endlich ein Ende hat. Mittlerweile bin ich ja schon an ZT 53 angekommen. Und langsam aber sicher werd ich kirre  >:(  S:D
Seit knapp einer Woche mach ich jeden Morgen Ovus um einen evtentuellen ES nicht zu verpassen bzw. einen LH-Anstieg zu erkennen, damit ich weiß, dass die Pest ENDLICH kommt. Aber im Moment kommen entweder nur blütenweise Tests raus oder minimal verfärbte. Also nicht wirklich was gescheites.

So jetzt hoff ich mal, dass ich euch nicht zu sehr zugetextet habe. Und  in den nächsten Tagen kann ich mal wieder vermehrt "reinschaun", da ich bei den Schwiegers bin  ;)

@ all:  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

noir

@Misi: Hey, schön das du wieder da bist!  :) ZT 53?!?!  :o :o :o Du Arme! Könntest du denn jetzt nen ES haben wenn die Mens vorher nicht da war? Ich weiss nur, dass die Mens auch mal "ausfallen" kann, aber wie es dann mit ES ist??

@Mia: Oh, tut mir leid.  s-hug Aber ich find Juni auch richtig schön.

@Kräuterhexe: Und, wann willst du dann testen??

@Mela: Und das die Regel so schwach war, weil eben erst die AS war?

@me: Der Staubsauger ist kaputt und die Hasen veranstalten Fellwechsel. Ich krieg hier die Krise!!! Hier fliegen die Haare wie diese rollenden Sträucher in den Western durch die Bude...  >:(

MiSi

@ noir: Also laut FÄ soll ichs einfach mal mit den Ovus ausprobieren, es wäre möglich auch in diesem wirren Zyklus mehrere ES zu haben. Und da ich keinen verpassen möchte, geh ich halt mal auf Nummer sicher  ;)
Natürlich weiß ich jetzt nicht ob das jetzt noch als 1. ÜZ zählt, oder eben wie du sagtest die Mens "ausgefallen" ist und ich schon im 2. ÜZ bin. Das komische an der Sache ist eben, dass meine Gebärmutterschleimhaut vollkommen aufgebaut ist und das schon seit knapp 2 Wochen jetzt, hat mir die FÄ beim letzten Termin gesagt. Im NORMALFALL heißt es ja dann eigentlich nur "schwanger" bzw. "die Mens kommt"...aber bei mir ist beides nicht der Fall  ???
Ich warte jetzt einfach bis ich wieder zu Hause bin und dann mach ich nen Termin aus. Werd dann schon hören wie es weiter geht  :-X

noir

@Misi: Oha, da würd ich auch gucken, dass ich keinen ES verpass...was der Körper nicht alles macht.  :-\ Und das auch noch wenn man ss werden will, voll gemein!

@Mia: Was ich ganz vergessen hab: Natürlich darfst du hier bleiben! Soooo wichtig ist das mit dem NMT nicht...  :)

MiSi

@ noir: Ja so langsam denke ich mein Körper hat sich gegen mich verschworen und will gar nicht ss werden, aber den Kampf wird er verlieren, denn mein Wille ist viel stärker  ;)

@ mia: NA KLAR BLEIBST DU HIER!! Wir müssen doch gemeinsam in den Juni MT hüpfen  ;) :-*

Mela

Huhu,

@ Mia: Oh man, blöd. :( Aber du hast Recht, neuer ÜZ, neues Glück. :)

@ MISI: Oh man, das kenn ich. Man will ss werden und dann kommt und kommt die Regel nicht. Es ist zum auswachsen. Ich drück die Daumen, dass sich schnell irgendwas tut.

@ noir: Du meinst, dass die Regel so schwach sein könnte (gaaanz leicht Schmierblutungen, so dass das Toi-Papier leicht bräunlich is, hab ich ab und zu noch), weil grad die AS war und sich vielleicht noch nicht so viel aufgebaut haben könnte? Hm...das kann natürlich sein. Klingt sogar sehr logisch. Daran werd ich jetzt einfach mal glauben und hoffen, dass ich trotzdem fein Follikel aufbaue und nen ES kriege. :)
* 08/11 im Herzen

Schwester

Hallo Zusammen  :-*

Oh man, was habe ich eine Woche hinter mir. Aber morgen ist Freitag, das gibt mir Hoffnung  ;D

Da ich leider die Woche nur sperrlich vorbei geschaut habe, mußte ich meinen guten Tacco-Salat alleine aufessen. Hätte euch ja gerne was abgeguckt, aber bis heute wäre er sicherlich matschig  ::)

@Asyl: ich habe ja auch Asyl bei euch beantragt, da ich überhaupt keine Ahnung, wann mein NMT ist.

@Misi: wau, ich fand meine 42 Zyklustage schon mega heftig. Meine Laune wurde von Tag zu Tag krasser. Ich kann mir ungefähr vorstellen, wie es dir geht. Hoffentlich wirst du bald erlöst!!!
Und zu deinem Mai-Baby. So gehts mir auch, ich hätte soooo gerne ein April-Baby gehabt. Aber dadurch das mein Zyklus so lange war, bin ich selbst jetzt schon am Mai vorbei. Egal. hauptsache wir werden alle demnächst schwanger. Egal was für ein Monat, wobei ich ja gerne nach Sternzeichen gucke. Aber das mach ich jetzt mal nicht, denn mit dem ET des jetzigen Zyklus wäre es ein Zwiling  ::) Aber egal!!!!

@all: wenn ich das hier alles so lese, was wir alle Probleme haben mit Gebärmutterschleimhaut aufbauen, Follikel, mehrere ES usw haben.. das alles hätte ich mir bis letzten Sommer nicht vorstellen können, bis mein Kinderwunsch im Kopf klick gemacht hat. Und heute ist es Alltag, dass man sich über solche Sachen Gedanken macht  :-\ Aber so haben wir auch was zu tun, gell?!

@me: ich war heute auf einer Beerdigung. Die Mutter einer guten Freundin ist gestorben. Der Pfarrer hatte ganz tolle Worte benutzt. Er sprach von uns Menschen, wie wir zur Welt kommen. Und wann! Das unsere Eltern es nicht aussuchen, sondern wir es selbst. Ein Kind wird gezeugt, wenn es dafür bereit ist. Es kommt zur Welt, wenn es sich dafür entscheidet. Und ein Mensch geht, wenn er der Meinung ist, die Zeit ist reif. Ich kann euch sagen, die Worte haben mich sehr betroffen. Komischerweise haben sie mir ein wenig die Augen geöffnet, nur schade das man dazu eine Beerdigung braucht.
Ich bin zwar kein Kirchengänger, aber mich hat das schon auf eine Art und Weise fasziniert. Es kommt so wie es kommen soll....

So, nun ist aber mal gut, ich texte euch hier zu  :o

LG
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

noir

@Schwester: Ja, ich denke auch immer...vor 5 Monaten hatte ich noch keine Ahnung von dem ganzen Kram, ES, ZS usw. und jetzt bin ich total der Stalker meines Körpers...  ;D
Schön, wenn du das Thema jetzt vllt etwas entspannter angehst. Ich bin Christ, und ich denk mir einfach Gott macht das, wann er will. Vllt gabs nen Grund, warum es bisher nicht gepasst hat, aber ein Maibaby total prima wäre. :)

@Misi: Ich würde ja sagen mach ihn fertig, aber das könnte sich auch negativ aufs ss-werden auswirken.  ;D

@mela: Ich hab natürlich keine Ahnung wie das nach so ner AS ist...aber ich hab meine Mens auch manchmal total heftig und dann wieder gaaanz leicht. Kann ja sein.

@Hilfe: Leute, wir haben in 12 Tagen Hochzeitstag und ich hab kein Geschenk!!!! Habt ihr ne Idee, was schenkt ihr so?? Männer sind soooo schwierig zu beschenken...

Kräuterhexe

@noir: Testen werde ich auf keinen Fall vor Samstag! Vielleicht warte ich sogar bis Dienstag. Werd euch aber vorher Bescheid sagen, wann ich teste.
Was für ein Typ ist dein Mann denn? Also welche Interessen hat er etc.?
Am besten wäre ein positiver SST  :) In dem Dreh testest du nicht zufällig?

Vorschläge (ich mach mal nen Rundumschlag von teuer bis kost nix außer Zeit):
- Wellnesstag in einer Therme oder auf einer Beautyfarm
- Ein Film über eure Hochzeit - zusammengestellt mit Fotos und eurem Lied, gebrannt auf CD bzw. umgewandelt in eine DVD
- Tickets für ein Konzert oder ein Event auf das er abfährt  s-party
- ein Gedicht über euch
- Ein neues Portemonaie mit eurem Hochzeitsfoto drin
- Foto auf Leinwand
- Gutscheinblock mit 12 GUtscheinen persönlich von dir für jeden Monat den ihr verheiratet seid, ein Gutschein und eingelöst wird auch monatlich nur einer

So, schon was passendes dabei?

@Schwester: weise Wort von dem Pfarrer. Leider verselbständigt sich unser Verstand nur manchmal und da kommen dann ganz schlimme Gedanken bei raus und man macht sich verrückt.
Das ist leider das Los und dank unserer modernen Technik (die wir ZUM GLÜCK haben) findet man immer öfter Ursachen und die Methoden eine SS zu erkennen, die es heute gibt und früher eben nicht, geben Ihren Rest zu unserer "Panik".
Früher haben es die Frauen eben frühstens erfahren, wenn die Mens ausblieb. Und bis zu dem Zeitpunkt haben sie gelebt, wie jeden anderen Tag auch. Die hatten ganz sicher genug andere Sorgen, die ich heute nicht tauschen möchte, aber so verrückt wie unsereins hat sich keine um eine SS gemacht. :-\

Man müsste viel öfter den Dingen einfach seinen Lauf lassen. Aber der Kopf spielt da eben nicht immer mit.

@me: Heute nix neues soweit.  :-\

Mia1984

Hey Mädels!

Also erstmal vieeeeelen dank für eure lieben Worte! Ihr seid echt der hammer, ich hab euch alle schon richtig lieb gewonnen und ich bin echt froh dass ich euch bzw. dieses Forum gefunden hab. Und da wäre es ja auch eigentlich blöd gewesen wenn ich jetzt schon in den MT wechseln würde...  :P

@MiSi: oh Mann, dein Zyklus zieht sich ja wirklich sehr in die Länge... Du arme  :-\
Aber jetzt muss die doofe mens ja dann endlich mal kommen und dann gegen wir halt zusammen in den Juni-MT  :D  :-*

@dine: also wenn Juni-Kinder alle so süß werden wie dein kleiner Mann, dann ist mir ein Juni-Baby recht  ;). Ich hab ihn ja auf dem Foto von eurer Hochzeit gesehen!

@Noir: sag mal wann ist denn dein nmt? Bitte sei mir jetzt nicht böse wenn ich mich täusche, aber ich hab da irgendwie im Kopf dass es nicht mehr allzu lange dauern dürfte...  :)

Kräuterhexe

@Mia: Am 10.09. hat sie NMT  ;D

@Noir: Na, wie fleißig haben wir geherzelt?  ;) s-engel

MiSi

@ Schwester: Mein Schatz kann von meiner schlechten Laune ein Liedchen singen :-( Ich bin jeden Tag unterschwellig gestresst und merke das manchmal Kleinigkeiten reichen, dass ich hoch gehe. Ich versuche mir täglich einzureden, dass ich ja noch jung bin und mir gar keinen Stress machen muss. Aber zwischen Einreden und es wirklich verstehn, liegen Welten!!!

Wirklich weise Worte von dem Pfarrer. Ich glaube auch daran, dass sich die kleinen Zwerge aussuchen wann die "richtige Zeit" für sie gekommen ist. Ich hoffe nur sehr, dass sich unser von Herzen ersehnter Schatz bald zu uns gesellt und uns zu einer kleinen sehr glücklichen Familie macht.

@ Noir: Wie dir ging es mir vor kurzer Zeit auch erst, da konnt ich mir unter ZS, MuMu etc. auch nix vorstellen. Vor allem dachte ich nie daran, dass es sooo schwierig werden kann ss zu werden. Wenn ich mir die Teenie-Mütter anschaue (egal ob im TV oder auf der Straße) die sagen, sie haben die Pille immer genommen und nur ein einziges Mal vergessen haben und zack waren sie schwanger, geht mir echt der Hut hoch. Und wir Tanten sitzen Tag für Tag da und messen Tempis, machen Ovus etc. Aaaah! Soooo fies!
Ich finde die Vorschläge von Hexe Klasse, hab dem
Nix mehr zuzufügen :)

Mia1984

@Kräuterhexe: ah, danke. Dann hatte ich das ja doch richtig im Kopf. Na dann könntest du ja mit ihr testen, nachdem ich ausgefallen bin  ;)

@MiSi: also das finde ich auch echt arg. Früher dachte ich jeden Monat wenn Dur pillenpackung langsam leer wurde "na hoffentlich ist nix passiert". Und das obwohl ich immer mit Pille UND kondom verhütet hab... Echt lächerlich wenn ich mit jetzt überlege dass ich alles beachte das wichtig ist um schwanger zu werden, Ovus mache etc. und dann trotzdem die mens wieder kommt... Das Geld für die Pille hätte ich mir da ja mal sparen können  ;D

noir

@Kräuterhexe: Also, einfach meinen NMT verraten, sowas.  ;D (Okay, er steht ja auf der ersten Seite...)
Also ein positiver Test wäre natürlich das tollste Geschenk, der Hochzeitstag ist ja am 12. Aber ich sollte doch noch einen Plan B haben.  ;)
Tja, mit den Interessen ist es halt schwierig...er spielt viel Computer und macht nicht so viel sonst. Gitarre spielt er noch sehr gern. Mmmh...und natürlich haben wir nicht sooo viel Geld. Aber ein Konzert oder sowas wär schon fein. Gutscheine hab ich auch überlegt, aber das hab ich erst zu meinem Geburtstag von ihm bekommen. Manchmal denke ich, ich sollte mit ner Frau zusammen sein, die sind viiel leichter zu beschenken als Männer.  s-rofl
Ach so, geherzelt haben wir ganz gut. Alle zwei Tage, am Nachmittag vor dem ES auf jeden Fall...

@Mia: Jup wie Kräuterhexe sagte...in einer Woche bin ich fällig. Ob Kräuterhexe sooo lang wartet??  ;D Aber ich glaub ich teste wirklich heimlich am Hochzeitstag wenn die mens nicht kommt. Und wenns negativ ist, sag ichs meinem Mann gar nicht.  ::)

@Misi: Ja, die Angst das was nicht stimmt, schwingt einfach immer mit. Mir hilft es auch nix, wenn ich mir sage, dass wir beide noch jung sind...  :-\

edit: Ich hab ein Geschenk! Karten für Matrix film in concert. Das wird ihn ganz sehr freuen! :)

Cinnamon

Ihr Lieben,

es ist ja eine Weile her, dass ich mich hier gemeldet habe, aber Dine hat das ja ganz lieb fuer mich erklaert und fuer mich hier nachgefragt, inwieweit ich hier "mitmachen" sollte/kann/darf.   :-[
[ Danke nochmal, liebes Din-chen s-hug ]

Im ersten Moment nach dem Abort der Zwillinge konnte ich hier einfach nicht bleiben. Ich habe all die negativen Gefuehle empfunden, die ich so gar nicht an mir kenne... ich war so neidisch und ungluecklich. Aber gleichzeitig kann ich mich jetzt auch wieder freuen fuer jede von uns hier, die es geschafft hat und die nicht meinen Weg gehen muss.

Also, den Verlust der Schwangerschaften habe ich inzwischen soweit verkraftet, nur ab und zu kommt noch der Gedanke auf: "Mensch, ich war in 3 Zyklen hintereinander schwanger und das waren 4 Kinder, die nicht geblieben sind" und das erschreckt mich dann etwas.  Ich merke dann, dass ich in so einem Moment eigentlich noch darueber reden will, aber es fuer alle in der Familie schon "erledigt" ist. Frauen sind da echt eine ganze Ecke emotionaler, glaube ich.

Mein Zyklus war noch sehr von den Schwangerschaftshormonen gepraegt, ich hab weiter zugenommen und der Eispung war dieses Mal unglaublich schmerzhaft. Daher haben mein Mann und ich entschieden, diesen Zyklus nichts zu riskieren und zu pausieren. Inzwischen hat sich alles aber etwas geregelt und im Koerper kehrt Ruhe ein.

Ich hoffe, fuer den naechsten Zyklus haben wir einen neuen Spender.  Wenn nicht, werde ich wohl schon ein bisschen panisch werden. Ich will nicht mehr warten, ich will endlich schwanger sein :)

@1. Seite: Neuer (nicht genutzter) NMT: 10.09.2011

Also, mehr faellt mir grad nicht ein, nachlesen werde ich nicht, ich mach hier einfach einen neuen Anfang. Ich hoffe, das ist fuer euch okay  ::)

Alles Liebe @ all

Cinny

they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥