Schietwetter-Hibbler vom 01. - 15.09.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. August 2011, 20:37:43

« vorheriges - nächstes »

Tinajojo

@nicht testen am WE
ich bin echt gespannt....muss ja dann schwer ruhig hier sein  :P

@Nounou
Dir auch ein Herzliches Willkommen!! Hoffe du fühlst dich hier wohl und musst nicht all zu lange hier bleiben ;)

Häschen

Dine der stimmt nicht ganz. ist einen Tag zu früh. Mein NMT ist Sonntag denke ich. Wir warten mal ob. Ich guck erste mal was ihr NICHT testet  S:D

Wünsch euch allen eine gute Nacht. Bin müde. Träumt süß  :-*

Charliemaus

Hallo Zusammen,
würde mich auch gerne bei Euch einklinken. Ich weiss nicht, wann mein NMT ist, da ich am 13.7. eine Ausschabung hatte und mein Zyklus wohl erstmal wieder auf Reihe kommen muss. Nun, da wir uns von dem Schock einigermaßen erholt haben, wollen wir das dritte Kind so schnell wie möglich wieder angehen. Ich denke nicht, dass es im ersten Zyklus nach der AS schon klappen wird, aber hibbelig bin ich trozdem. Da ich vor knapp zwei Wochen sehr dehnbaren, klaren Zervix hatte, glaube ich, dass ich bereits wieder einen Eisprung hatte. Jetzt habe ich beschlossen, am 1.9. zu testen, wenn ich bis dahin meine Tage noch nicht bekommen haben sollte.
Liebe Grüße,
Charliemaus

Sumsi21

@häschen: achso ja dann! Gute Nacht!

@charliemaus: das mit der Ausschabung tut mir leid ich hatte im Mai eine und wurde dann im zweiten ÜZ danach wieder ss aber auch dieser Krümel wollte nicht bleiben und nun hibbel ich dem Sonntag entgegen wo ich NMT hab. Dann herzlich Willkommen und ne schnelle Durchreise.

MiSi

@ nounou: Es sind hier auch alle sehr nett!  :) Und das Hibbeln macht gemeinsam am Meisten Spaß! Vor allem ist es jedes Mal sau interessant, was bei der Einen rauskommt wie es weiter geht etc. Wir sind eine ganz liebe Gemeinschaft die versucht jeden hier so gut wie nur möglich zu unterstützen, vor allem wenn es nicht so läuft wie man es sich gerne wünscht. Aber wir schauen immer nach vorne!
So und jetzt zu dir  :) Waren deine Zyklen schon immer so lange oder wie kommts?
Wie ich lese hast du dich auch ein bisschen eingelesen...sehr schön  ;) Ich bin auch gespannt was sich hier in den nächsten Tagen so entwickelt  8)

@ häschen: Du bist die Erste die testet oder hab ich noch jemand vergessen?

@ charliemaus: Hallo und Willkommen!!!  s-so
AS...nicht schön!!!! Tut mir sehr leid!!! Ich drücke schon mal die Daumen, dass der Test dick fett positiv wird und du ganz bald wechseln kannst  ;) :)

Charliemaus

Hey Dine, danke schön! Oh man, zwei Fehlgeburten nacheinander, dass muss auch erstmal verkraftet werden. Das tut mir so leid. Ich drück Dir für Sonntag sämtliche Daumen. Diesmal klappt es bestimmt.

Sumsi21

@misi: ich teste auch am Sonntag wenn die Mens nicht vorher kommt (ach wir testen ja nicht da wir sonst ne Schippe von Gugu bekommen)

@charliemaus: danke dir. darf ich fragen wie weit du warst bei der AS?

MiSi

@ dine: Testet Häschen nicht schon Samstag oder mit dir (und Nini *räusper hat keiner gehört*) am Sonntag? Bin leicht verwirrt  :D
Muss mir noch nen Schlachtplan auslegen wie ich alles verfolgen kann wenn ich am Samstagmorgen zu meinen Eltern fahre die KEINEN INTERNETANSCHLUSS haben *aaaah*  s-hilfe

Sumsi21

@misi: der Ticker von Häschen stimmt nicht, Häschen will erstmal warten glaub ich was bei uns (Nini und mir) raus kommt. Kannst mit dem Handy nicht online gehen?

Häschen

Misi ich habe Sonntag NMT.....aber ich will eigentlich lieber noch zwei Tage warten mit Testen. Mache ja fleißig mein Orakel und wenns Sonntag noch genau so immer positiver wird wie die letzten Tage, dann Teste ich vielleicht doch schon Sonntag.
Mal gucken. Werde auch Freitag oder Samstag ein Foto von mein Orakels einstellen und mal schauen, was ihr dazu sagt.

Jetzt aber Nachti  :P

MiSi

@ dine und häschen: Achso! OK! Verstanden! Ich hoff ich kanns mir merken  ;)

@ häschen: Bin auf dein Orakel gespannt  :) Gute Nacht!

@ dine: Mit dem Handy surfen ist so ne Sache, ich hab nur ne begrenzte Geschwindigkeit...wenn man da ein paar Mal on war, dann geht es irgendwann gefühlte hundert Jahre bis es eine Seite lädt *doof*  >:( Aber wird wohl meine einzige Option bleiben wenn ich auf dem Laufenden gehalten werden will...UND DAS WILL ICH UNBEDINGT  ;)  ;D

@ all: So ich melde mich auch ab! Bis morgen ihr Lieben! Tschüssi *gähn*

Sumsi21

Ich meld mich auch für heute ab, bis morgen! Gute Nacht  :-*

Cinnamon

Guten Morgen, Ihr Lieben  :-*

Hundi macht sich dramatisch, aber ganz gut. Die ersten Schmerzmittel brauchte sie um 6 Uhr, ab 2 Uhr heute nacht haette sie schon welche haben duerfen, also war die Nacht ganz erfolgreich, auch wenn mein Mann bei jedem Geraeusch, was der Hund gemacht hat, wach war  ::)

Die Narben ueber den Bauch sind riesig, insgesamt haben sie 8 Tumore rausgeholt und einer sitzt noch in der Vagina, an den sie nicht dran kamen. Heute muss ich nachmittags zur Nachkontrolle  ::)

Mir geht es nicht viel besser, nur die Ablenkung durch den Hund verhindert grade, dass ich dazu komme, einfach mal zu weinen... im letzten Eckchen meiner Seele sitzt die Hoffnung, dass wenigstens die 2. Fruchthuelle es schafft. Aber saemtliche Wahrscheinlichkeiten sprechen dagegen  :'(

Auch dem Grund sind wir auf die Spur gekommen... doch dazu muss ich etwas ausholen:

Mein Mann produziert aufgrund einer koerperlichen Anomalie kein Sperma, daher arbeiten wir schon immer mit Spendersamen. Diesen bestellen wir im Ausland, lagern ihn in einer Kinderwunsch-Klinik und verwenden ihn dann aber in der fruchtbaren Zeit taeglich zuhause selbst, das heisst, mein Mann bringt das Sperma an Ort und Stelle, damit er auch selbst der "Erzeuger" unserer Kinder ist.

Nun scheint es so zu sein, dass der aktuelle Spendersamen sich genetisch nicht mit mir vertraegt und wir sollen den Spender wechseln. Ist zwar ein Haufen Geld zum Teufel, weil wir die noch vorhandenen Proben nicht mehr verwenden koennen, aber das ist uns das Kind wert. Nun hab ich nur Angst, dass wir mit der Neubestellung so lange brauchen, dass ich 1-2 Zyklen ausfallen lassen muss  :-[

Alles doof ohne Baby  :-\

PS. Drueckt mir mal bitte um 10.30 Uhr die Daumen, da bin ich bei der Fruehfoerderung und es entscheidet sich, ob wir die Unterstuetzung fuer unsere autistische Tochter bekommen, die wir wollen :)

they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

Krümelchen2

GUTEN MORGEN,

boa was für eine Nacht, hatte mal wieder Kopfweh und naja jetzt bin ich echt müde und sitze im Büro ...

@llen neuen Hallo un deine schnelle Durchfahrt

@Cinny wie jetzt? Ihr bestellt Samen? geht das denn - also ich hab davon noch nie gehört also ich glaub nicht das dass erlaubt ist oder hab ich was verpasst.

@Dine und NINI ich bin bei euch ja echt gespannt was da rum kommt beim wässern der Stäbchen  2 mal Zwillinge  ;D ;D

@Lula und???? wie sieht es aus

@me ich bin durch mit dem Zyklus und die OVUS sind schlafen gegangen, nune heitßt es next step Termin in der KIWU - dann Mens bekommen und dann wieder von vorne loslegen  ::)

Cinnamon

Zitat von: Krümelchen2 am 18. August 2011, 06:54:05
@Cinny wie jetzt? Ihr bestellt Samen? geht das denn - also ich hab davon noch nie gehört also ich glaub nicht das dass erlaubt ist oder hab ich was verpasst.

Du hast was verpasst :) Das ist absolut legal, wenn es aus dem Ausland kommt. Viele deutsche Paare wissen das nicht, aber unsere Kinderwunsch-Klinik war da sehr pfiffig, weil wir darauf bestanden haben, alle unsere Kinder selbst zu zeugen. So kam es zu dieser Loesung :)

Offensichtlich hatten wir jetzt einfach das Pech, dass sich Spendersamen und meine Eizellen nicht vertragen, das passiert tierisch selten, aber bei uns scheint es jetzt der Fall zu sein, weil die Zellteilung immmer am selben Punkt stoppt und abbricht  :'(

Ach man  :-\

@ all:  :-* & s-hug
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

Mia1984

Guten morgen Mädels!

Wie, da hat man mal einen Abend lang keine Zeit zum lesen und dann gibt es hier gleich 3 Neuzugänge  :D

@malou, nounou und charliemaus: herzlich willkommen bei uns!!  :)
Hier wird's nie fad, das kann ich euch versprechen. Und zusammen ist das warten auf ein kleines Wunder einfach viiiiel schöner!

@charliemaus: das mit der AS tut mir wirklich leid... ich hoffe dass es ganz schnell wieder klappt.

@MiSi: nur noch ein Tag!!!!!!! Mann, bin ich gespannt! Und vor lauter quetschen fallen mir bald die Daumen ab  ;D. Momentan werden sie hier aber auch etwas überstrapaziert, bei so vielen NICHTTESTERINNEN am Sonntag  ;)

@cinny: na das wäre dann wenigstens eine Erklärung warum es nicht hinhauen will... Wieso müsstest du dann erst mal aussetzen? Dauert es denn so lange bis Mann die "lieferung" bekommt? Für deinen Hund wünsche ich dir alles alles gute ! Kann das grad total nachvollziehen, ich hab auch einen Hund und ich leide auch immer mit ihr wenn irgendwas ist. Sie sind wie Kinder finde ich. Aber eine gute Freundin von mir musste letztes Jahr ihren 16-jährigen Hund operieren lassen (war auch ein Tumor), und obwohl sie schon so alr ist ist sie jetzt wieder fit wie ein Turnschuh!

@me: also irgendwie will mein Ovu nicht so recht positiv werden... Seit vorgestern kann ich wenigstens eine zweite Linie erkennen, aber fett wäre was anderes... Aber ich hoff einfach mal weiter dass das noch was wird. Laut Rechnung müsste mein ES am Sonntag sein.

Mia1984

Ich war grad am toi und ich hab durchsichtigen und sehr spinnbaren ZS!!!! Ich glaub das wird doch was mit nem eisprung!! Juhuuuuu!!!!

Nini+LiLu

Guten Morgen!

Gestern Abend war ich zu Knülle um hier zu schreiben, dabei war es so interessant!  :-X ;D ;D Mist, da hab ich echt was verpasst!

@Nounou, Manou und charliemaus Herzlich Willkommen hier! Freue mich, dass wir nun wieder um 3 !!!! Mädels gewachsen sind! Gebt ihr mir bitte Eure Daten? Also Geb.datum und NMT. Solltet ihr noch nicht wissen wann dieser ist schreibe ich Euch erst unter "ohne NMT" ein. Freue mich das ihr da seid! Es ist richtig lustig hier!!!!!  ;D ;D Wünsche Euch einen schnellen Erfolg!!!

@Dine Du brauchst keine Schippe nehmen.... ich kann die schon ganz gut alleine vertragen!  ;D ;D

@Häschen Du hast auch am Sonntag wie coool! Wäre ja genial, wenn wir alle gemeinsam testen!  ;D ;D Magst Dein Orakel schon zeigen? Bzw. wie findest Du es???

@MiSi Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!!

@Mia Das kenne ich auch! Habe im Urlaub 10 Stück verbraten, in einer Zeit wo ich sonst IMMER nur 3 oder 4 benötigt hätte... ja... zu Hause brauchte ich auch noch ein paar, aber dann war er endlich da! Unglaublich! Vielleicht verschiebt es sich bei Dir auch einfach nur. Teste weiter und ich drücke Dir ganz fest die Daumen!  :-* Oh lese grad nach.... suuuuper!!!!! Dann ab ins Bett!!!!!  ;D ;D ;D

@Krümel Drücke Dir sooo fest die Daumen!!!!  :-*

@Gugu Du alte Rübe!  :-* Wie geht es Dir? Schippen brauchst hier nicht verteilen, da eh keiner testet!  ;D ;D ;D  :-*

@cinny OK, das wusste ich auch nicht. Ist Euch denn der Spender bekannt? Wie sagt ihr das später Euren Kindern? Ich glaube ich hätte damit echt Probleme... aber ihr seht das ganz locker! Drücke Euch auf jeden fall die Daumen!  :-*

@alle vergessenen  :-* Meine Kleine möchte Seifenblasen pusten mit ihrer Mama...  ;D ;D ;D Mein Lukas ist mit seinem Papa zum Zahnarzt. Heute bekommt er Lachgas und dann werden vorne seine Zähne gemacht. Mal schauen wie sie das hin bekommen... Bin echt grad sehr nervös!!!!! Drückt ihr uns die Daumen??? Er hat jetzt Termin!  :-[

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Lula

Erstmal: Guten Morgen an Alle!! s-winken

Ihr schreibt Abends immer so fleißig, dass ich ja kaum hinterher komme... :)

@ Nounou, Manou und charliemaus:

Herzlich Willkommen bei den Hibbeltanten... :) Ich bin auch erst seit kurzem hier und fühle mich schon pudelwohl.. Also viel Spaß!!  ;)

@ Cinny:

Das freut mich, dass es eurem Hund den umständen Entsprechend gut geht. Das sind natürlich ne Menge Tumore... Wie alt ist die Hündin denn?

Wow, ich glaub das mit den Samen...da  hätte keiner erstmal mit gerechnet von uns. :) Aber ich finde das gut... Wenn der Mann nunmal nicht die Möglichkeit hat, dann muss halt eine andere hin. Und wie du schon sagst, er platziert es wenigstens selber...  8)

Drücke Euch die Daumen, dass es mit dem nächsten Spender besser klappt...  s-hug

@ Nini:

Natürlich drücken wir die Daumen...  s-daumendruck  :-*

@ Mia:

Na dann mal ran ans Herzeln...  ;D

@ Krümelchen:

Ich wünsche dir gaaaaaaanz viel Erfolg im nächsten Zyklus...  s-superdaumen

@ "nicht" Testen:

Seh ich das Richtig, dass Nini und Dine dann am So dran sind...? Keiner mehr vorher?

@ me:

Soweit alles unverändert. Immer noch keine Mens in Sicht...  :)
Meine Nippel spielen immer noch verrückt  ;D Die sind ohne Witz abends so steinhart, dass es schon angenehm ist....  >:( Aber ich kenn einem, dem gefällt das...  ;D  8)

Ich war gestern nachmittag mal so bekloppt und hab im Internet Beispiele für unsere erste Kinderausstattung zusammen gesucht... Das hat schon Spaß gemacht...  :-[

Mia1984

@nini: viiiielen dank fürs Daumen drücken! :-*
Ich drück sie dir auch ganz feste für deinen Lukas. Zähne sind aber auch echt immer was blödes... Aber dafür ist's dann rum und alles gut.

Mia1984

@Lula: das glaub ich dass das wem gefaellt  ;D
Und ich muss zugeben dass ich auch schon fleißig am Babyausstattung schauen bin. Und ein Buch über Ernährung in der Schwangerschaft hab ich auch schon gekauft... Ist vielleicht ein bisschen gaga, aber ich finde dass es sicher auch nicht schlecht ist sich schon wenn man schwanger werden will so zu ernähren wie man es in der schwangerschaft tun soll. Und wenn's nichts nützt dann schadet es zumindest auch nicht.

Nini+LiLu

Huhu!

Danke Euch! Lukas hat es supertoll gemacht! Bin ganz begeistert von dem Zahnarzt! Echt irre! So... fertig sind si enoch nicht.. leider. Wir haben in 1,5 Wochen nochmal einen Termin bekommen, da werden die Zähne dann vollendet! Und dann hoffe ich sieht man endlich schöne weiße Zähne! Und nicht diese abgebrochenen gelblich verfärbten Zähnchen... manno... so eine Zahnschmelzdysplasie ist echt nervig!!! Wenn ihr ss seid achtet bloß darauf, dass ihr nicht krank werdet!!! Ich will Euch echt keine Angst machen, aber ich hatte eine heftige Bronchitis - genau zu der zeit wo wohl seine Zähne angelegt wurden. Da sich der Körper erstmal um mich kümmern musste hat er sich nicht auf die Bildung von Zahnschmelz konzentriert und daher fehlte dieser nun. Es ist sooo schrecklich wenn das Kind Zähne bekommt und sie kommen schon beschädigt zur Welt!  :'( :'( Dabei hat man selbst keine Schuld daran! Echt blöde!!! Passt gut auf Euch auf!!!!!  :-*

So... ich werde mal weiter.. sind nachher auf einen Geburtstag eingeladen worden. Da es Lukas sooo bombig geht können wir da hin gehen. Hab grad Bescheid gegeben und wir freuen uns wahnsinnig!  ;D ;D

Bis später dann

LG

Nini

Sumsi21

Guten Morgen,

@cinny: Ich drück dir feste die Daumen für deine Hüdin. Wie geht es ihr den? Was kam beim Termin für eure Tochter raus?
;D
@mia: ich hatte bei Luca ganz viel am Anfach der ss besorgt also ist das nicht gaga wenn man vorbereitet ist.

@lula: das das einem gefällt glaub ich dir ;D ja Nini, Häschen und ich sind die nächsten am Sonntag mit NICHT testen.

@nini: das mit Lukas ist ja blöd, kann man das komplett wiederherstellen?

@me: es zwickt vor sich hin, Tempi ist wieder auf ihrer nächsten Stufe geblieben nämlich bei 37,1 so langsam glaub ich es könnte geklappt haben wenn ich die Kurve so anschaue.

Nini+LiLu

Ich weiß nicht wi sie das beim nächsten Mal machen wollen. Man könnte da halt Kronen drauf setzen oder ziehen.... da es aber beide obere Schneidezähne sind ist das äußerst blöd. Dann hat die Zunge keinen "Anschlagspunkt" und er könnte damit das Lispeln beginnen. Da ich das verhindern möchte versuchen wir es nun einmal so, dass die Zähne bleiben. Wenn das schief geht werden wir sie ziehen lassen und dann Inlays rein setzen lassen. Man... so ein kleiner Kerl und dann so was! Ich will aber auch nicht, dass er in der Schule dann gehänselt wird, oder später im KiGa... denn man sieht das schon auf den ersten Blick! Und dauernd diese blöden Kommentare von Übermüttern... "der hat ja schlechte Zähne, hing bestimmt immer an der Saftbuddel!" Oder "Iiihh.. schau mal... das sieht ja total kaputt aus! Die putzt ihrem Kind bestimmt nicht die Zähne!" Solche Sprüche machen einen fertig! Lukas geht alle 3 Monate zur Kontrolle, eben weil sie schon beschädigt heraus kamen... und das sagen ERWACHSENE!!! Ich dachte nur Kinder sind so gemein!  >:( >:( Naja... ich habe es aufgegeben mich immer wieder zu rechtfertigen! Muss ich auch gar nicht, ich weiß, dass ich keine Schuld daran trage, dass ich meine Kinder pflege und alles für sie tue. Wenn andere Mütter meinen, sie müssen so was in die Wlet setzen bitte... weil wenn man erklärt dann kommt so was wie:" Na das ist ja eine tolle Ausrede, hab ich ja noch gar nicht gehört!" Jaja... was soll´s!  :-[

Aber wie geht es Dir Dine??? Schon Anzeichen?

Ich habe gestern Abend im Bett gelegen und hatte voll das Zwicken!  ;D Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich über NMT bin und keine Mens kam... ich habe es aber auch nicht gemerkt, dass ich drüber bin...  ;) ;D ;D Mein Mann hat dann die SS bestätigt!  ;D ;D ;D Wenn das so einfach ginge! Mal schauen... mein Zyklus war ja irgendwie murcks... bin mal gespannt!  ;D

LG

Nini

Mia1984

@nini: ach das ist ja sch blöd mit den zaehnen von Lukas... Aber wir leben ja zum Glück in einer Zeit in der man so einiges reparieren kann. Wird schon alles rumgehen  :)

@dine: das ist sicher was geworden wirst schon sehen am Sonntag beim nichttesten ;)
Und gut zu wissen dass andere auch schon sehr früh dran waren mit babyshoppen! Ich denk mir halt einfach jetzt ist es auch noch besser vom finanziellen Standpunkt aus. So lange mein Mann und ich beide voll verdienen geht's halt leichter als dann wenn ich erst mal ausfalle...

@all: nehmt ihr eigentlich auch s hon folsaeure?