Schietwetter-Hibbler vom 01. - 15.09.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. August 2011, 20:37:43

« vorheriges - nächstes »

Kräuterhexe

@Mia
Mein NMT wäre der 7.9. - aber wenn ich ehrlich bin würde ich gerne am 3.9. schon testen, weil da mein Sohn Geburtstag hat und er sich nichts sehnlicher wünscht als Bruder zu werden.
Ich würde ihm da ohnehin noch nichts sagen, wenn ein Test positiv wäre, aber ich würde es dokumentieren  ;)
Also wenn du willst testen wir am 03.09.?!

@♥˙sʎuuǝſ ♥
Geht das denn den Zyklus mit der Pille einpendeln? Und was sagt dein Doc dazu?
Mönchspfeffer oder sonstige homöopathische Mittel schon ausprobiert?
Die wirken manchmal Wunder.

Mia1984

@Hexe: jaaaaaaa!!! Na da freu ich mich aber! Gemeinsam testen ist super. Na dann machen wir uns doch einfach im Laufe der Woche noch genau aus wann wir testen. Am besten gleich mit morgenpipi oder? Ich bin sowieso Frühaufsteher, also bestimm einfach du die Zeit. Ach, ich freu mich  ;)

Kräuterhexe

Kannst du bis 3.09. warten? Oder hälst du das so lange nicht aus?  ;)

Da können wir gerne um 6h testen. Muss ja den Geburtstagstisch und Deko für Yannic machen etc.  ;D

Coool  8)

Mia1984

Ja klar kann ich bis 3.9.warte , ich hatte eh nicht vor vor mrinem nmt zu testen. Aber ob jetzt am 3. Oder 4. Ist ja wurscht. Mir ist grad eingefallen dass ich am naechsten Samstag (von Freitag auf samstag) bei meinen Eltern zu Besuch bin. Ist aber egal, dann erfahrt mein Mann das Ergebnis eben ein Büschen später  ;)
Ich bin jetzt schon aufgeregt, wollte immer schon mit einer anderen hibblerin gemeinsam testen, dann ist's noch spannender!

Mia1984

P.s. Entschuldige bitte die vielen Fehler, mein handy ändert manchmal einfach die Worte und dann kommen da komische Sachen raus  ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Kräuterhexe am 26. August 2011, 14:41:58
@♥˙sʎuuǝſ ♥
Geht das denn den Zyklus mit der Pille einpendeln? Und was sagt dein Doc dazu?
Mönchspfeffer oder sonstige homöopathische Mittel schon ausprobiert?
Die wirken manchmal Wunder.

alles schon ausprobiert...beim letzten FA besuch stand ich gerade vorm ES , sonst hätte sie mir da schon die pille verschrieben...sie sagt das es gut geht mit der pille den zyklus mal wieder einzupendeln
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Mia1984

@Jenny: und, wie schaut's aus? Keine mens in Sicht??? Meine Daumen tun schon ganz weh vom drücken  :D

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Mia1984

Oh Mann ist das spannend!!  :)
Na dann hoffen wir mal dass es so bleibt! Willst du denn in den nächsten Tagen testen wenn die mens nicht kommt??

♥˙sʎuuǝſ ♥

weiß ich nicht...trau mich nicht....hab mengen an sst hier....aber immer wenn ich mal getestet habe kam die mens am nächsten tag
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Mia1984

Na das isr ja blöd.... Da wuerd ich mich an deiner Stelle eher auch nicht trauen... Aber du weißt ja wegen deiner Kurve dass die mens heute eintrudeln müsste, also wenn du jetzt zb übermorgen immer noch pestfrei bist, dann glaube ich könntest du schon einen Versuch wagen  ;)
Ich drück jedenfalls weiter ganz ganz ganz ganz feste die Daumen dass sich euer Wunsch endlich erfüllt und Uhr euch über ein kleines Wunder freuen könnt!!

@me: ich hab Bauchweh! Echt richtig arg. Ich hab mir ja vor 3 Monaten als ich die Pille abgesetzt hab geschworen dass ich auf so was nicht achten werde, weil man sich da sicher vieles einbilden kann... Aber ich bin heute ES +5 und ich hab definitiv Bauchweh. Das wuerde ja zeitlich echt gut passen... Mann ich bin nervös

♥˙sʎuuǝſ ♥

aaaaaaaaaaaaaa hier geht die Welt unter

hilfeeeeeeeee

so schaut es seit fast 2,5 std bei uns aus

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

MiSi

Hey Mädels, hier schreibt mal wieder die untreue Tomate...aber leider ist es nicht so einfach hier ins Inet zu kommen. Aber spätestens in zwei Wochen sieht alles wieder anders aus. Da bin ich nämlich wieder zu Hause und hab meinen PC wieder vor mir  :)

Ich hoffe euch geht's allen soweit gut?!

Wie ich rauslesen konnte warten schon Einige wieder auf's: endlich testen *freu* Da bin ich aber sehr gespannt ob uns bald ein paar verlassen dürfen  :D

Nur mal kurz ne Info von mir: Hab am Dienstag bei meiner FÄ angerufen bzgl. EL-SS. Es besteht zum Glück KEINE!!! *juhu* Leider wart ich deshalb IMMERNOCH auf die Mens. Heute ist glaube ich der 45 ZT?! Ich zähle schon gar nicht mehr.  ???
Wenn halt bis in zwei Wochen nix in Sicht ist muss ich eben nochmal zur Untersuchung und dann gehen wir dem Mist nach. Wenn schon nicht schwanger dann will ich endlich "Besuch" bekommen und von Neuem starten. So langsam werd auch ich ungeduldig und von meinem Körper bin ich eh schon sehr genervt  S:D
Naja Mädels, dann mach ich mich wieder vom Acker. Ich hoffe ich habe bald wieder die Möglichkeit für gutes Inet und kann dann endlich auf eure Posts eingehen  ::)

Bis bald!!  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Nini+LiLu

Guten Morgen!

jenny Uuuund???? Erzähl... drücke Dir soooo fest die Daumen!!!! Vielleicht sollte es einfach so sein, dass Du jetzt ss wirdst?  ;) Ich bin hierher gekommen und Du warst Hibblermama... nun bist Du hier und ich bin Hibblermama. Das wäre doch ein cooler zufall, oder?  ;D :-* :-* :-* Ich drück Dich gaanz dolle und wünsche Dir alles alles Gute!  :-*

@MiSi Weia... das ist nervig! Ich wünsche Dir, dass sich alles schnell aufklärt!  :-*

@all  :-* Muss mal weiter... Einkauf auspacken.

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Mela

Guten Morgen,

@ Jenny: Ich dück die Daumen. :)

@ Kräuterhexe und Mia: Zusammen testen...oh das is klasse. Das würd ich auch gern machen. ^^ Drück euch die Daumen. :)

@ MISI: Oh je, wie ätzend. :( Hoffentlich kriegt ihrs schnell wieder eingependelt. Ich kenne das, wenn der Körper nicht "funktionieren" wil.  :-\

/Unwetter: Hier wars über Nacht. Und grad regnets immernoch. Aber über Nacht hats regelrecht gegossen. *puh*
Ich bin ehrlich gesagt froh drüber. Gestern hatte ich böse Kopfweh und Kreislaufprobleme.

/me: Ich hab gestern auch mal bei Ebay gestöbert und mir Ovulationstest bestellt. Wie sind so eure Erfahrungen damit? Ich frag mich, ob die bei mir funktionieren, obwohl ich Metformin nehme und somit der Zyklus "beeinflusst" ist. *hm*
* 08/11 im Herzen

noir

Guten Morgen!

@Jenny:Immer noch nix in Sicht?? Oh Mann, ist bei euch alles ganz geblieben trotz Unwetter? Man hört ja schreckliche Geschichten.

@Mela: Die Genekam von E*bay sind gut...was für ne Marke ist es denn?

@Misi: Och Menno, das gibts doch gar nicht. Wir waren ja mal fast gleichauf zyklustechnisch. Aber wenigstens keine Eileiter-ss, das ist supergut.

@Mia: Tja, das hab ich mir auch mal vorgenommen, nichts auf Zeichen zu geben. Diesmal ignorier ich alles eiskalt. Außer ES...

@Unwetter: Bei uns kam zum Glück außer Regen nix an (glaub ich...hab ja geschlafen). Gestern war es abends so toll, dass wir spontan mit ein paar Freunden gegrillt haben. War richtig schön.

@me: Also ich denke heute ist mein ES. Mein NMT wäre dann also der 10.09. Der Vorteil daran ist, dass ich zu unserem Hochzeitstag erfahren könnte, dass ich ss bin, der Nachteil, dass ich zum Hochzeitstag meine Regel haben könnte. Aber ersteres wäre schon echt prima. :D

Häschen

Hallo meine lieblings Hibbeltanten  ;D

wie geht es euch?
Wer ist denn dran mit Testen bei euch?

Cinny ich hoffe du bist bald wieder hier bei uns.....du fehlst hier einfach und wir haben dich alle lieb und wollen deinen Schmerz teilen.  s-hug

Nini: hu hu  s-hug

all:  s-kuscheln

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Nini+LiLu am 27. August 2011, 09:49:06
Guten Morgen!

jenny Uuuund???? Erzähl... drücke Dir soooo fest die Daumen!!!! Vielleicht sollte es einfach so sein, dass Du jetzt ss wirdst?  ;) Ich bin hierher gekommen und Du warst Hibblermama... nun bist Du hier und ich bin Hibblermama. Das wäre doch ein cooler zufall, oder?  ;D :-* :-* :-* Ich drück Dich gaanz dolle und wünsche Dir alles alles Gute!  :-*

ja das wärs Nini*grins*
ist noch nix in sicht von der mens...aber ich kenn es ja gehe ja öfters mal übern nmt ..schauen wir mal
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: noir am 27. August 2011, 11:19:01

@Jenny:Immer noch nix in Sicht?? Oh Mann, ist bei euch alles ganz geblieben trotz Unwetter? Man hört ja schreckliche Geschichten.

also hier ist alles okay....auch kein feuerwehreinsatz in der nähe....aber das gewitter ging echt von 18 uhr bis um 3 uhr...und jetzt ist es kalt hier
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Malou

Guten MITTAG Mädels =)

@Unwetter: Bei uns hats auch etwas abgekühlt endlich. Passiert ist hier nicht viel... Zum Glück... Hat halt arg geschüttet und ein bisschen geblitzt und gedonnert, aber nicht sooo schlimm.

@Zusammen testen: Kräuterhexe und Mia: Das wird ja spannend =) Da können wir ja dann doppelt Däumchen drücken. Wieviel vor NMT seid ihr dann?

@me: Ich fühl mich SOWAS von Schwanger... Ich fress nen Besen wenn ichs nicht bin (kann ich ja hier einfach so sagen...  8) )
Werd morgen mal testen: NMT-3/4...
Auch wenn ich dann bis Mittwoch noch immer hibbelig sein werde... ABER so weiß ich schonmal ob mein Körper mich belügt oder ich mir was einbilde...

-Britta-

*reinschleich*

Ich drücke allen beim Testen ganz fest die Daumen..

@Malou ich hab auch schon ES+9 positiv getestet ;) Also wäre es wirklich möglich, dass ein Test bei dir schon anschlägt ;)

Wenn ich schon mal hier bin, noch eine Portion SS Viren für euch
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTT

*rausschleich*

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Mia1984

@MiSi:na Gott sei dank ist es keine eileiterschwangerschaft! Aber total blöd dass sich die Tante immer noch nicht blicken lässt... Ich wünsch dass du nicht mehr allzu lang warten musst. Und dann - neuer Zyklus neues Glück  ;)

@malou: ich bin am naechsten Samstag nmt -1. Der Test müsste also eigentlich schon richtg anzeigen. Ach, ich hoffe soooo sehr dass ich in den Mai-Mt darf!!! Natürlich am liebsten mit Kräuterhexe und mit euch allen! Bei dir siehst ja schon mal super aus. Ich drück dir ganz fest die Daumen!!

Josefienchen

Hallo :)

ich möchte auch wieder offiziel mithibbeln.
Ich bin jetzt im 6 Hibbelmonat und habe in diesem Zyklus Clomifen
genommen.Donnerstag war ich bei der US Kontrolle und es waren 2
Eichen vorhanden.Nun heißt es herzeln und abwarten.

Mein NMT ist der 11.09.11

LG Fienchen

Mia1984

@josefienchen: na dann herzlich wilkommen und eine schnelle durchreise! Wünsch die viiiel Glück mit den zwei eichen!!!

Nini+LiLu

Hallo,

ich schau grad mal rein.

@josefienchen Schön von Dir zu lesen! Hab Dich grad vorne eingetragen und drücke Dir ganz fest die Daumen!

@noir Habe Deinen NMT ebenfalls eingetragen, danke!

@jenny warten wir mal ab, auch wenn es spannend ist!  ;D

@all  :-*

@me Mir ist grad was klar geworden! Mein NMT fällt dieses Mal wahrscheinlich auf den 21.09. Das ist das Geburtsdatum meines verstorbenen Opas... Irgendwie ist das total irre! Ich bin bei meinen Oma und Opa in den ersten Lebensjahren zur Betreuung gewesen während meine Eltern Vollzeit arbeiten waren. Ich habe meine Großeltern sehr geliebt und denke auch oft an sie und an die Zeit. Als mir das grad klar geworden ist lief mir ein Schauer über den Rücken.... sollte mein Opa mir ein weiteres Krümelchen zu seinem Geburtstag schicken???  ::) :D Das wär´s noch!  ;D ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20