Schietwetter-Hibbler vom 01. - 15.09.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. August 2011, 20:37:43

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

hab sooooooooooooo bauchaua.........

hab alles schon vorgesorgt ob und binden nciht das ich nachher statt ner hellen hose eine verfärbte an habe
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

ach ja Tempi ist so abgerauscht.....werde die kurve ausdrucken und nächsten MO mit zum FA nehmen normal ist es ja nicht das die tempi erst so schön hoch und dann abfällt so stark....dann soll sie mir sonst statt pille was geben was die einnistung möglich macht
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Nini+LiLu

Hallo,

bin ein bissl im Stress... wann eigentlich mal nicht? Kommen grad vom Arzt, Kids sind im Bett...

Lukas hat, mal wieder, eine Lungenentzündung. Hinzu kommt, dass er sich die Bakterien aus der Nase/Mund ins Auge gerieben hat und nun dort eine richtig dicke Bindehautenzüdung sitzt... man ich könnte wirklich heulen! Er bekommt jetzt 3 Tage AB sehr hoch dosiert und dann schauen wir weiter. Wenn es bei Lukas gut an schlägt und Lisas Bronchitis sich nicht verbessert wird sie danach AB bekommen...  :-[ Ich hoffe, dass wir aber zum WE dann endlich mal mit den Kindern durch sind. Ich halte es noch aus, mein husten ist nicht soo dramatisch! Hauptsache die Kinder können mal wieder eine Nacht schlafen... Capval haben wir auch noch bekommen für die Nacht - Hustenstiller! Man.. das nervt so richtig!!!!

@Jenny Ach nein! Nehm bloß die Kurve mit! Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!  :-*

@Mia KS muss sein, habe keine andere wahl! Aber ich freue mich drauf!  ::) ;D Sofern man sich auf so was freuen kann!  ;D Lukas war eine spontane geburt, bzw. bis in den Presswehen. Da ist er stecken geblieben... Ich konnte seinen Kopf schon ertasten!!!! Ja... dann superschnell in den OP und das Kind geholt! Lisa sollte dann eine spontane geburt werden. Habe meine liebe Hebi die mich trotz vorigem KS dazu verholfen konnte. Nur wollte sich Lisa nciht drehen.... somit KS! Also, sie war noch in Steißlage als ich Wehen bekam.. ET war 07.01. (auf 01.01. vordatiert) und kommen sollte sie eigentlich am 30./ 31.12... da war mit dem KH ein Termin gemacht. Meine Hebi wollte mich nach ihrem Urlaub dann an einem der Tage mit ins KH nehmen... sie sagt dann immer:"Los komm... jetzt machen wir eine Geburt!"  ;D ;D ;D Ja... habe aber am 25.12. morgens Wehen bekommen und mittags war Lisa mit KS dann da. Nach 2 KS sträuben sich hier die KH eine spontane geburt zu machen. Aber ich bin nicht böse drum! Lisas KS war sooo schön! Ich konnte alles was mir bei Lukis Geburt fehlte bei Lisa nachholen!  ;) Also wird das 3. wenn ich denn mal ss werde... wieder ein KS!  ;) ;D

@Schwester Oh lecker!!! Herzlichen Glückwunsch an Deinen Neffen!

@Lula Wow... das klingt ja böse! Alles Gute für Deine Freundin!!!

@Mela das ist ja super! Dann kannst Du sicher sein, dass die Tests nicht falsch positiv anzeigen! Ist viel Wert! Drücke Dir die daumen!!!

@Britta Huhu!! Alles OK bei Dir???

@Kräuterhexe Bei unserem DM haben sie 10er Tests!  ;)

@Häschen Ich dachte Häschen futtern immer Möhren... Dein schönes Fell! das färbt sich bestimmt Tomatenrot!!! Und Dein Krümel wird als erstes bestimmt Tomatensaft bekommen!  ;D ;D ;D Milch... Brust... pfui!!! Ich will Tomate....  S:D ;D ;D

@Malou Dann stelle ich Dir Dein Schild mal auf!!!!  :-*

@all  :-*

@me Werde mich jetzt mal hin legen... bin total müde! Gute Nacht!!!

LG

nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

-Britta-

*reinschleich*

Huhu ihr lieben

@Nini: Boah du bleibst im mom auch von nix verschohnt..du arme... Gute Besserung euch s-hug

@Jenny: das mit der Tempi ist ja blöd... hoffe, dass dein FA dir da etwas weiterhelfen kann... Darf ich Fragen, ob dein mann und du, ihr euch schon mal komplett habt checken lassen... und ob ihr schon in der kiwu wart? Weil du übst ja echt schon sehr lang  :-\

@rest:  :-* s-hug

*rausschleich*

ach ne: Viren wollt euch noch da lassen :D
Dann mal los: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSST

*jetzt aber rausschleich*

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

♥˙sʎuuǝſ ♥

@Britta ja wir waren schon in der KIWU vor 5 Jahren

@me....es ist amtlich mens ist da .....

ROTES SCHILD bitte

und auf in ÜZ*ähm......ich glaube 75*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

noir

@Jenny: Oh nein, das tut mir sehr leid.  s-hug Ich hoffe dein FA kann dir helfen...

@Nini: Boah, Lungenentzündung UND Bindehautentzündung?? Das ist ja böse...der Arme!

@Lula: Schön das du wieder da bist! :)

@Schwester: Mmmh...Taccosalat? Schieb mal rüber, ich bekomm erst heut abend was gescheites zu essen...  :P

@me: Ich hab heute mein schriftliches Latinum geschrieben. Kann überhaupt nicht einschätzen was ich so richtig hab, aber es ist auf jeden Fall erstmal vorbei und so schrecklich wars auch nicht. Hurra! Heute steht nur noch Entspannung auf dem Plan!   s-dance

Kräuterhexe

Hallo ihr Lieben Hibbeltanten!  :D

Mann, was ein  Tag - ganzen Tag auf Messe rumgelaufen - meine Füße qualmen. Und dann heute Abend noch Elternabend  >:(

@Jenny: Mensch, das tut mir leid, dass die doof Mens schon wieder da ist. Ich find es wahnsinnig toll, dass du trotzdem noch so optimistisch bist. Ihr übt wirklich schon sooo lange und gebt den Mut niemals auf. Was haben die beim KiWu denn gesagt oder magst du das nicht hier erzählen?

@Mia: Wir können unseren Test gerne auf 7h verlegen.  :D Ich hab auch heute endlich die 10er Test bei DM bekommen.  ;D
Orakelst du denn eigentlich auch? Gilt das schon als Test?

@Nini: Fühl dich mal gedrückt. Kranke Kinder sind echt nichts schönes. Da möchte man denen das Kranksein am liebst abnehmen oder?!

@noir: Drück dir die Daumen, dass das Latinum gut gelaufen ist. Aber zumindest ist es vorbei. Nach dir die Sinntflut!!  :D

@Britta: Danke für die Viren!! Können wir prima gebrauchen.

@Schwester: Wäre nett, wenn du mal bissl was von deinem feinen Salat rüber wachsen lässt  ;D

@Lula: Was hat sich der Ex denn geleistet. Mensch das ist doof. Vor allem, weil man den Schmerz kennt und nicht wirklich helfen kann. Zuhören und da sein ist das einzige, was da glaube ich hilft, oder?!

@me: Schwanger fühle ich mich ehrlich gesagt nicht. Einzig - meine Brüste tun weh. Aber das wäre jetzt auch normal, wenn die Mens 7.9. käme/kommt.
Die Linke ist hart und die rechte zieht sicher noch nach. *seufz*
Mein Mann hat nach dem Herzeln am WE was ganz süßes gesagt: Schwimmt meine Spermien, schwimmt um euer Leben!!  s-rofl
Eigentlich hätte er das denen mal lieber ne Woche früher sagen sollen.  s-motz
Aber gut, der Gedanke zählt. Stimmt's?

SO, morgen mehr hoffe ich - wenn ich Zeit finde.

Knuddelz an alle!!! s-kuscheln

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Kräuterhexe am 29. August 2011, 18:40:02
@Jenny: Mensch, das tut mir leid, dass die doof Mens schon wieder da ist. Ich find es wahnsinnig toll, dass du trotzdem noch so optimistisch bist. Ihr übt wirklich schon sooo lange und gebt den Mut niemals auf. Was haben die beim KiWu denn gesagt oder magst du das nicht hier erzählen?

ich soll abnehmen und dann können wir wieder kommen*gggrrrr*

wir sind in der sicht optimistisch weil wenn es so sein soll das wir ohne kind leben dann ist es so und wir müßen es akzeptieren, und ich bin uach schon lange nciht mehr traurig wenn ich ein baby sehe oder eine schwangere...den weder ein anderes baby noch eine schwangere kann was dafür das es bei uns nicht sein soll....ABER die Hoffnung stirbt zuletzt und es gibt ja auch viele Frauen die ihr erstes kind mit 45 bekommen dann hab ich ja noch 8,5 Jahre*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Mia1984

@Jenny: ach Mist.... Es tut mir sooo leid für dich, ich hätte es dir so sehr gewünscht! Aber ich bewundere euren Optimismus und euer Durchhaltevermögen. Dein FA kann Dur ja wirklich erst mal die Pille verschreiben, und dann wird's hoffentlich auch bald klappen!!

@Kräuterhexe: super, dann also Samstag um 7!!! Ich bin jetzt schon aufgeregt! Orakeln tu ich nicht, hab ich nämlich damals im 1. ÜZ auch gemacht und damals hat es echt gut ausgeschaut, daher hab ich mir natuerlich hoffnungen gemacht und dann trotzdem die mens bekommen. Scheint also bei mir nicht zu funktionieren. Daher lass ich lieber... Orakelst du denn? Und wenn ja, wann fängst du denn an?

@nini: also bei euch kommt's ja mal echt knüppeldicke... Ich hoffe ihr habt es bald überstanden!

Mela

Huhu,

@ Jenny: Ach man...blöd...:( Tut mir leid dass es nich geklappt hat. Es klang ja echt so super. *seufz*

@ Rest:  :-* an euch alle.

/me: Ich hab doch tatsächlich gestern, an Tag 11 nach der AS, meine Mens bekommen. :) ÜZ 1, wir kommeeeen! Ich hoffe, ich krieg nen ES. Um 12 kann ich den FA anrufen, wann ich gucken kommen kann, ob die Follikel reifen. :)
* 08/11 im Herzen

Lula

Hallo zusammen,

was ist es denn hier so ruhig geworden???
Normal habt ihr an einem Abend 2 Seiten voll geschrieben :)  ::)

@ Kräuterhexe:

Ich muss ja gestehen, dass ich nicht weiß, wie sie sich fühlt.....  ::)
Aber ich bin trotzdem einfach für Sie da... Sie war gestern auch schon wieder bei uns. Und morgen treffe ich mich auch wieder mit ihr.

Aber auch voll süß was dein Mann gesagt hat... Hoffentlich hats gewirkt! ;)

@ Jenny:

Ich drücke wirklich die Daumen, dass du keine 8,5 Jahre mehr diese Spannung ertragen musst :)
Aber du hast schon Recht... Die Babys oder andere Mütter können auch nicht dafür, dass du kein Baby bekommst... Also Kopf hoch und behalte deine Einstellung! :)

@ Noir:

Ja cool... Da fällt bestimmt eine große Last ab. Dann hoffen wir mal, dass du auch keinen Blödsinn geschrieben hast :D

@ me:

Bin jetzt auch am kränkeln... Friere voll, schnupfen, husten und und und.
Na ja... 6 1/4 Std muss ich auf der Arbeit noch aushalten...  :o

Nini+LiLu

Wollte Euch nur schnell grüßen! Wir sind echt Knülle, ABER das AB von Luki scheint zu helfen! Und der capval auch! Lisa hat die Nacht durch geschlafen!!! Mal schauen wie es Morgen ist!

Ich grüße Euch nur schnell, muss mich auch mit hin legen!  :-* :-*

LG

Nini

Sumsi21

Hallo meine Hibbelmädels,

wollt euch von meinem heuttigen FA-Termin berichten. Bin heute bei 5+6 und es ist alles Zeit gerecht entwickelt er hat sogar angemerkt das er ne leichte Herzaktion sehen konnte. In 2 Wochen darf ich wieder hin.

Lg und ich drück den Testerinnen die als nächstes dran sind ganz fest die Daumen!

Lale

Bei so ner guten NAchricht, gratulier ich gleich nochmal ;) Freut mich sehr für dich, liebe Dine!!!

Mela

@ Dine: Hach cool, gratuliere. :)

@ all: Ich hab am 2. Zyklustag jetzt nen Termin beim FA, zur Kontrolle ob die Follikel reifen etc. Ob der mir wenns günstig ist ne Spritze gibt, um den ES auszulösen? Dann wär ich auf der sicheren Seite. Darf der das, wenns nicht sicher ist ob er von allein kommt?
Ich fänds toll...dann wär ich echt sicher. *hach*
* 08/11 im Herzen

Kräuterhexe

Hallöchen!

Lula hat recht - auch wenn ich erst kurz dabei bin, aber es gab da schon Tage, da hatte ich mehr zu lesen.  :) Liegt bestimmt auch an den Kranken, evtl. / hoffentlich nicht krank werdenen...

@Dine: Schön, dass alles paletti ist. Wenn man das Herzchen dann bubbern sieht, das ist schon was tolles. Freu dich auf den nächsten Termin!!  :D

@Nini: Wünsche euch weiterhin "Gute Besserung!"

@Lula: HOffe deiner Freundin geht es bald besser. Wie lang waren die beiden denn zusammen?
Was macht denn eigentlich dein Mann? Migräne besser? Hat er es schon mal mit Massage versucht? Vielleicht ist er im Job überlastet?! (muss ja nicht zwangsläufig körperliche Belastung sein!)

@Jenny: Hat denn das unbedingt was mit dem Gewicht zu tun?
Hab ne Kollegin, die auch übergwichtig schwanger wurde, nachdem sie zig Jahre noch nicht mal mehr ne Mens hatte!!  :o
Sie hat dann 36 Stunden vor der Geburt ihrer Tochter erst erfahren, dass sie ss ist - wurde vorher immer auf Nierenversagen behandelt. Das stell sich mal einer vor!!

@Mia: Bin echt noch am überlegen, ob ich mal orakeln soll. Weiß aber nicht, ab wann man das machen kann. Wäre morgen NMT-7 - ob das da schon geht?!
Vielleicht wage ich es morgen einfach mal und warte dann ab bis Samstag um 7h wenn morgen noch nichts zu sehen ist beim orakel ;D

Ich weiß gar nicht mehr genau, wann ich damals bei meinem Sohn nen Test gemacht habe. Am 6.12. hatte ich damals meine letzte Mens und am 13.01. war ich beim Doc, wo man dann ne Fruchthöhle gesehen hat - mehr nicht. Ich müsste ca. am 8.01. getestet haben, wenn ich mich richtig erinnere. Das wäre dann wohl NMT+1/2 gewesen sein. Aber der war eindeutig positiv.

Ach, ich weiß auch nicht....  s-supertraurig sch... Neugier  >:(

Mia1984

@dine: ach wie toll!!! Jetzt schon ein Herzschlag zu sehen - muss ja ein irres Gefühl sein! *ganzneidischwerd*  :D ;)

@Kräuterhexe: also ich hab damals bei nmt -6 angefangen zu orakeln. Man sollte ja auch früh genug anfangen um eine eventuelle Veränderung besser zu erkennen. Dann bin ich mal gespannt was bei dir dabei so rauskommt. Da musst du mich unbedingt auf dem laufenden halten  ;)
Nur noch 4 Tage bis zu unserem Test!!! Hast du irgendwelche Anzeichen??

Nini+LiLu

Guten Morgen!!

Na hier ist ja nicht mehr viel los! Geht es Euch allen gut????

LG

Nini

Mia1984

Guten morgen!

@nini: ja, hier war echt schon mal mehr los... Aber das liegt wohl auch am Wetter und auch daran dass hier ja viele schwanger sind. Wird sicher wieder mehr werden hier, und wer weiß, vielleicht dürfen wir ja auch bakd übersiedeln  ;)

noir

@Dine: Das ist schön! Bei dir wird alles gut gehen!!!  :)

@Lale: Hallo! Lang nichts mehr gehört! Wie gehts dir denn?

@Kräuterhexe: Ich weiss nicht viel vom Orakeln, aber wie schon gesagt, aber eigentlich wird es ein paar Tage nacheinander gemacht, um zu sehen obs stärker wird. Aber ich bin auch schon ganz gespannt auf Samstag. Aber ich werds erst hinterher nachlesen, Samstag will ich eeeeeeeeeeeeendlich mal wieder ausschlafen.  ;D

@Mela: Mmmh...hab grad deine Vorgeschichte nochmal gelesen, vllt löst er ja wirklich aus. Aber jetzt scheints bei dir ja zu klappen. Ich finds immer wieder gruselig wie abhängig man vom FA ist...oder überhaupt wie unterschiedlich Ärzte sind...

@ll: Ich wollte euch nur erklären, dass ich deswegen recht wenig hier bin, weil ich ja jetzt in der Wartephase nach dem ES bin (ES+3) und ziemliche Angst habe, dass ich mir wieder 1000 Anzeichen einrede und mich verrückt mach. Ich will eigentlich gar nicht an das Thema denken, locker über NMT gehen (oder meine Mens kriegen) und irgendwann mal testen. Mal sehen ob das klappt.  :-[
Das war aber auch gemein, als ich mir letztens auf dem Heimweg so überlegt hab, dass ich einfach gar nicht an ss-werden denken will, sprang natürlich sofort eine Schwangere aus dem Schlecker an dem ich gerade vorbeiging. Na vielen Dank auch.  ::)

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

@noir Alles gut! Hier braucht sich ja auch niemand an- und abmelden!  ;) ;D

@Mia Ja... es wird wohl an den vielen gelben Schildern liegen... mal schauen wie es im nächsten Hibbler wird!  ;D ;D Vielleicht bekommen wir ja einige Neue hinzu? Ich würde mich freuen!

@me Mein UL fühlt sich auf der linken Seite nach ES an...  ::) Dabei bin ich erst ZT 10!!! Naja... habe auch Null ZS von daher... alles gut!  ;D

So.. werd mir jetzt mal eine Latte machen. Möchte noch jemand?

LG

Nini

Kräuterhexe

Hallo!

Ich komme auf der Arbeit selten dazu hier rein zu schauen. Von daher kommt bei mir eher was am Abend oder am Wochenende - außer dieses Wochenende, denn da hat mein kleiner Mann Geburtstag.

@Mia: Magst du mir mal deine Mailadresse geben, dann schick ich dir mein Ergebnis. Ich weiß nicht, ob ich um 7h schon online komme.
Denke, dass ich erst später berichten könnte, was beim Test raus kam, weil mein Kurzer regelmäßig wach wird, wenn ich mich aus dem Bett schleiche (er kommt Nachts immer noch zu uns  ::) )
Anzeichen hab ich glaub ich keine, die nicht auch zu einem normalen Zyklus gehören. Brust spannt, hab das Gefühl, dass ich bissl aufgeschwemmt bin (vielleicht hab ich auch nur zugenommen  ;) ). Morgens bin ich auf dem Weg zur Arbeit bissl sentimental... aber keine Übelkeit o.ä. Und bei dir?
Eigentlich haben wir nur noch 2,5 Tage bis zum Test = halber Tag bis morgen früh und dann noch 2 Tage.  ;)

@all: Wenn man orakeln will, dann mehrer Tage hintereinander. Hab ich jetzt verstanden.
In der Beschreibung steht, nicht mit Morgenurin. Gilt das auch fürs orakeln oder nimmt man da gerade den Morgenurin?
Gut, dann wird heute mittag, morgen früh, Freitag früh orakelt.  :)

@noir: das ist ja gemein, die hätte ich mal schön zur Minna gemacht. Einem einfach über den Weg zu laufen  s-dagegen der hätte ich was erzählt  s-motz s-motz
Aber ich glaube genau dann, wenn man etwas nicht sehen will, fällt es einem noch mehr auf.

So, muss noch was arbeiten...  ;D

LG und knuddelz an alle  s-kuscheln

Mela

Huhu,

@ noir: Ja, es ist wirklich schlimm teilweise. Ich hoffe, der FA spielt jetzt so mit, wie ich mir das vorstelle. Ich verlier langsam die Geduld, wenns ums reine Abwarten geht. :(

/me: Ich bin jetzt etwas verwirrt. Vorgestern und gestern hatte ich Schmierblutungen. Heute ists weg. Das ist doch keine normale Regel.
Ich fang schonwieder an komisches Zeug zu denken. -.- Holt mich mal bitte wer auf den Boden der Tatsachen zurück?  :-\
Die AS war am 18. Am 24. und 25. hatten wir GV...Und am 29. und 30. hatte ich diese leichten Blutungen.
Wenn das jetzt Einistungsblutungen wären? Aber das kommt zeitlch doch niemald hin mit nem ES. Oder?
* 08/11 im Herzen

Malou

Hallo ihr lieben :)

Erstmal ein ganz riesendickkes DANKE für eure vielen, vielen Glückwünsche. Ich hab mich RIESIG gefreut.

Heute (oder gestern?) ist/ war NMT. Nix in Sicht. Das freut mich natürlich SEHR.

War in den letzten beiden Tagen viel unterwegs, deswegen hab ich auch nix geschrieben. Gelesen hab ich aber fleißig, wirklich viel gabs ja nicht nachzuholen.

@Orakel: Das hab ich auch - hat aber so GAR nicht funktioniert bei mir. Heute ist der erste Tag an dem der Test minimal was angezeigt hat... Vielleicht sind aber auch die Tests einfach mist... Beim ES waren sie auch nicht stärker positiv als der Kontrollstreifen...

@Mela: Vielleicht sind das ja noch ein paar Nachwehen von der AS? Hast du Ovutests gemacht? Wirklcih weiterhelfen kann ich dir da nicht...

@Doppeltest: Ich bin ja ganz gespannt, was bei euch beiden rauskommt...

Soooo, Mini ist schon wieder wach... Evtl. später mehr.

Mia1984

Ich glaube ich fang an zu bluten  :-\
War grad am toi und da waren 2 Tropfen Blut am Papier... Schaut wohl so aus als würde ich den Test am Samstag gar nicht mehr brauchen... Ich Blick da allerdings grad nicht ganz durch... Ich bin grad mal ES +10...

Also erst mal abwarten ob ich richtig zu bluten anfange... :-[