Schietwetter-Hibbler vom 01. - 15.09.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. August 2011, 20:37:43

« vorheriges - nächstes »

Kräuterhexe

Hallo  s-winken

@Cinnamon:
Wir kennen uns zwar noch nicht, aber schön, dass du wieder da bist. Freut mich irgendwie total - kann ich gar nicht genau beschreiben, wieso, weshalb, warum... ist einfach so. Herzlich Willkommen zurück!  s-yes s-hug

@noir:
Vielleicht warte ich ja noch auf dich mit dem testen, falls die Mens nicht kommt am Mittwoch.
Hab mir überlegt am Samstag (morgen  :o ) zu testen.
Von Yannic's Existenz habe ich offzizielle an meinem Geburtstag (13.01.) erfahren.
Ich habe dann wie gesagt am 13. Geburtstag, Yannic hat am 03. Geburtstag, mein Mann hat im 3. Monat Geburtstag und an seinem 33. Geburtstag habe ich ihm nen Antrag gemacht. Am 30.07. haben wir kirchlich geheiratet und mit einem gemeinsamen Kind, hätten wir dann zusammen 3 Kinder. Also irgendwie verfolgt uns die 3 ziemlich!  ;)

Also Ansage: Am Samstag, den 3.9. werde ich testen. Wenn da nix bekannt ist, warte ich ob die Mens am 7. kommt, wenn nicht teste ich am 12. mit noir.

:-* habt einen schönen Start ins Wochenende!!!

Cinnamon

Zitat von: Kräuterhexe am 02. September 2011, 09:23:46
@Cinnamon:
Wir kennen uns zwar noch nicht, aber schön, dass du wieder da bist. Freut mich irgendwie total - kann ich gar nicht genau beschreiben, wieso, weshalb, warum... ist einfach so. Herzlich Willkommen zurück!  s-yes s-hug

Dankeschoen s-hug  :-*
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

Lula

@ Cinny:

Hey :) Willkommen zurück... Freut mich, dass es dir wieder besser geht und du etwas zuversichtlicher bist...

Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen, was du durchlebt hast, aber ich glaube ich hätte nicht viel anders reagiert...

Ich finde auch das es eine gute Entscheidung war diesen Zyklus auszusetzen. Und dann drücke ich mal die Däumchen, dass bald Nachschub kommt und ihr wieder fleißig mithibbeln könnt. :)

Aber eins noch... Sollte nochmal irgendwas passieren... Wir sind alle für dich da und hier kannst du glaub ich mit jedem reden....  :-*

@ all:

Hab leider gerade keine Zeit nachzulesen... Melde mich aber ab Montag wieder... :)

Schwester

@Cinnamon: Hallo!!! Schön wieder von dir zu lesen.
Wenn dir danach ist, dann *otzt dich bei uns aus.
Viele von uns hier haben vielleicht nicht annähernd das mitgemacht, was du erleben musstest, aber viele haben dennoch Verständnis für dich. Und wenn du einer frisch Schwangeren nicht gratulieren magst, dann ist das völlig ok. Überspring den jenigen einfach  ::)

@Kräuterhexe: wenn du morgen testest, dann viel Glück dabei  ;D Vielleicht bringt dir ja der 03.09. Glück  ;)

@Noir: ooooooh jaaaaaaaaa, das Problem mit dem beschenken meines Mannes kenn ich auch nur zu gut. Wir sind seit über 17 Jahren zusammen, da wird das von Jahr zu Jahr schwerer  :-\
Aber deine Idee ist Prima. Da wird er sich sicher freuen!!!

@WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Sumsi21

WWWWWWUUUUUUUAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH meine liebe Cinny ist zurück. Hab ich doch gerne für dich gemacht, wir haben dich hier vermisst. Freu mich das wieder hier bist  :-* dich ganz doll

@all: bekomm ich hier quasel Asyl? Würde gerne hier weiter schreiben.

-Britta-

AAAAAAAAAAAAAAAAH Cinny ist wieder da s-so

Schön, dass du zurück bist Süße s-hug

@rest: Eine schöne Portion SS Viren nur für euch ;)
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Mia1984

@Kräuterhexe: ich drück dir gaaaanz fest die Daumen für morgen!!!!

noir

@Kräuterhexe: Ah, stimmt...morgen ist ja DER Samstag.  ;) Viel Erfolg und gut Pippi!  ;D

@Cinny: Schön, dass du wieder da bist und es dir besser geht! Ich hatte auch letztes Mal nach der Mens schon echte Probleme, kann mir daher vorstellen, dass es bei dir noch viel schlimmer gewesen ist.  :-\

@Dine: Na klar kannst du hier quasseln.  :) Wie gehts dir denn eigentlich?

@me: Ich hab heute mal wieder einen Gutschein von meinem Geburtstag eingelöst: Tapas. Sooooooo lecker, ich glaub ich kann nie wieder essen.  ;D

Lilium1976

Guten Morgen!
Auch wenn ich hier sonst immer nur stiller Mitleser war oder vielleicht schon mal eine Frage hatte, heute muss ich einfach schreiben.
Mein Test heute morgen war POSITIV!!!!!  ;D

Vor 11 Monaten hatte ich eine FG und danach war alles durcheinander. Nichts half... immer eine Woche vor der Mens bekam ich Schmierblutungen. Zwei Zyklen mit Clomi, Predalon und Utrogest ergaben nichts... zwar ES aber keine Schwangerschaft.
Nun sollte mein Mann zur Untersuchung - er war nicht wirklich begeistert und einen Termin wurde rausgeschoben...

Letzter Zyklus war mir dann ziemlich egal und von einigen Schmerztabletten und Cortison-Spritze (hatte einen Nerv im Rücken eingeklemmt) mal ganz abgesehen, habe ich mir keine Hoffnungen mehr gemacht.
Eigentlich war ich mir schon sicher, dass ich nie schwanger werde (habe eine 7-jährige Tochter).

Dieser Zyklus war dann der erste seit 11 Monaten in dem ich keine Schmierblutungen bekam (die hatte ich sogar bei der FG eine Woche vor Mens). Bis gestern abend war ich mit meiner Tochter im Harz.
Dann kam mir heute nacht die Idee, dass ich schoon seit Monaten einen Clearblue Digital in der hintersten Schrankecke liegen habe.
Mein Gedanke: teste und sei mal wieder deprimiert über das blöde "nicht schwanger", aber dann habe ich wenigstens Gewißheit.
Also, den Test gemacht (heute müsste die Mens kommen) und was soll ich sagen, nach vielleicht 30 Sekunden: POSITIV!!!
Ich hatte Tränen vor Freude in den Augen!!! Ich kann es ga rnicht beschreiben.
Nun ist sofort die Angst vor einer FG da... habe noch Utrogest zu Hause.
Soll ich das einfach nehmen?
Was meint Ihr?
LG
Lilium

Lilium1976

Ach ja... diesen Zyklus wollte der FA eigentlich Utrogest verschreiben, das hat aber in der Vergangenheit schon nicht geholfen, deswegen habe ich Mönchspfeffer ausprobiert.
War ja egal... hatte die Hoffnung sowieso beinahe aufgegeben.

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Cinny

schön das Du wieder da bist  :-* Hab gar nicht so recht mitbekommen warum Du weg warst.... warst Du im letzten ZK ss mit Zwillingen?? Und was für ein Spender?

Mia1984

@lilium: herzlichen Glückwunsch!!!! Das ist ja sooo schön! Deine Angst verstehe ich natürlich, aber angst dass etwas schief gehen könnte hat wohl jeder. Also Kopf hoch, das wird schon alles gut gehen  ;)

@Kräuterhexe: UND????? Spann uns doch nicht so auf Sud Folter! Wir wollen dir dich gratulieren!  :D

Cinnamon

Hallo zusammen,

Danke, dass ihr so toll auf mich reagiert  :-*

@Dine: Das will ich doch hoffen, dass du weiter hier schreibst. Kann ja nicht angehen, dass du mich zurueckbringst und dann hier nix mehr sagst  :D ;D Alles gut bei Dir und deinem Baeuchlein ? s-hug

@Kraeuterhexe: Freut mich, dich kennenzulernen ;) Viel Glueck fuer Deinen Test :)

@Lula: Alles gut bei dir ? s-hug

@Schwester: Das "auskotzen" faellt mir schwer. Ich hab in meinen Gedanken schon das Gefuehl, unfair, undankbar und ungerecht zu sein. Schau, andere Frauen kaempfen hier fuer ihr erstes Kind und haben wirklich keine gute Ausgangsposition aufgrund von Krankheiten etc. Und ich hab 3 Kinder geboren, mein Mann schenkte mir 2 dazu und zusaetzlich haben wir auch noch eine Menge Pflegekinder aufgenommen. Wie kann ich es wagen, mich mit Frauen zu vergleichen, die dieses Glueck noch nie erleben konnten ? Dieser Gedanke macht mich fertig...  :-[

@Britta: Danke Suesse  :-* s-hug Alles in Ordnung mit deinem Kruemelchen ?  :-*

@noir: Wie lief denn dein Latinum ? Hast du jetzt noch Pruefungen oder bist du durch ? s-hug

@Lilium: Ich wuerde an deiner Stelle Montag frueh direkt zum Arzt gehen und ihn fragen, ob du das Utrogest nehmen sollst. Ich kenne Frauen, die nach einer FG eine ganz normale Schwangerschaft ohne Probleme durchleben und Medikamente koennen die Natur nicht aufhalten. Setz dich hin, freu dich ueber deinen Bauchbewohner und versuche, die Sorgen runterzuregeln. Wie gesagt, am Montag direkt einen Arzt fragen, faende ich am sinnvollsten. Nicht vergessen moechte ich natuerlich meine herzlichsten Glueckwuensche zum positiven Test. :)

@Easy: Hallo meine Liebe s-hug  :-* Ich war weg, weil ich es nicht ertragen konnte, selbst immer wieder alles zu verlieren und andere es zu einer Schwangerschaft geschafft haben. Ich konnte da eine Weile nicht mit umgehen. Ich war schwanger, das erste Mal auch ohne Schmierblutungen vor NMT und eigentlich war alles perfekt. NMT+4 war ich beim Doc und er hat gesagt, alles sei soweit gut. Einen Tag spaeter bekam ich Blutungen. Der Doc hat dann kontrolliert, ob die alles gut abgeblutet ist und hat dabei eine 2. Fruchthuelle entdeckt. Die Hoffnung war in diesem Moment natuerlich durch die laufende, starke Blutung sehr gering und gerade als wir etwas Hoffnung aufgebaut haben, weil das hcg weiter stieg, verlor ich auch das 2. Baby. Das Ganze passierte innerhalb weniger Tage und dann war einfach alles zuviel. Zumal ich noch hcg im Blut hatte, als ich den 2. Zwilling verlor und tatsaechlich Schwangerschaftsanzeichen hatte, obwohl beide Kinder weg waren. Das hat mich sehr getroffen. Ich kam ins Zweifeln, ob ich ueberhaupt in der Lage bin, noch ein Kind auszutragen. Ich hatte das Gefuehl, zu alt, zu doof, zu unfaehig und was weiss ich noch alles zu sein. Da musste ich mich hier einfach zurueckziehen. Auch, weil ich das Glueck der anderen nicht belasten will. Mir ist eigentlich klar, dass es kaum einer Frau so passiert, dass 3 schwanger-Zyklen hintereinander in der 5. Woche abbrechen... aber dennoch habe ich befuerchtet, anderen Frauen zu schaden, wenn ich hier ueber meine Geschichte schreibe. Naja, Dine eroeffnete mir dann den Weg zurueck zu euch :)
Geht es dir gut ? Alles okay mit deinem kleinen Bauchbewohner ? s-hug

@me: Ich warte irgendwie schon haenderingend darauf, dass dieser Zyklus vorbei ist. Das macht grad eigentlich ueberhaupt keinen Sinn, da wir noch gar keinen neuen Spender haben. Wenn der ausgesucht ist (was einen Moment dauert), dann muss noch die Bestellung und Versendung ans KiWu-Team passieren, das dauert alles. Wir sind auch grad noch unsicher, ob wir im Ausland bleiben (bisher 1x erfolgreich - unsere 6jaehrige Tochter) oder zu einer Samenbank nach Deutschland wechseln. Alles irgendwie soviel Organisation, die ich anpacken muss.... ach man...  ::)

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

Cinnamon

Ach, was vergessen:

@Easy: Wir arbeiten zuhause mit Spendersamen (mein Mann bringt ihn dahin, wo er hingehoert  ;) ), da mein Mann aufgrund einer genetischen Anomalie keine Spermien erzeugt :)

Kräuterhexe

Grrrr,.... ich schreib jetzt zum Dritten mal, wenn mein Internet abstürzt  >:(

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LILIUM!!!!
Ich kenn mich mit Urtogest nicht aus, aber ruf doch am Montag deinen FA an, der weiß sicher Rat.

@Dine: Quassel uns hier ruhig voll. Je öfter du kommst, desto mehr Viren bleiben hängen  s-dance

@Noir: Ich glaub, wenn Mittwoch die Mens nicht kommt und ich die Spannung ertragen kann, dann teste ich mit dir nochmal.  :D

Irgendwie sieht man bei der Größe nix
Mein Test heute morgen gab keinen genauen Aufschluss. Seht selbst....könne genauso eine Verdunstungslinie sein (bin NMT -4 und hab mit 10er getestet).

Falls das Hochladen nicht klappt, brauch ich nen Tipp, wie das geht?!  ::)

Irgendwie sieht man bei der Dateigröße nix. Versuche mal ein größeres zu laden... Mom

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Kräuterhexe

Hier noch ein Versuch mit größerer Datei

Pfff, ich glaub ich bin zu blöd - achtung gleich kommt dritter Versuch :)

Nini+LiLu

Guten morgen!

Nur ganz fix.. gehe gleich noch Daten ändern und dann wieder ins Bett... wir wollen nachher zum schwedischen Möbelhaus und da muss ich wenigstens etwas auf den Beinen bleiben!

@Mia Ach nein, Du arme!!!! Ich drück Dich mal ganz dolle!  :-* Deinen neuen NMT trage ich gleich ein!  :-* :-*

@cinny Herzlich Willkommen zurück! Trage Dich dann unter Pause ein.  ;) Und unter NMT! Finde es gut das ihr pausiert und auch den Spender wechselt. Macht es in Ruhe, das wird schon!  ;)

@Lula Hast PN. Deine Daten trage ich auch vorne ein!

@Kräuterhexe Ich finde der sieht positiv aus! Wie schnell war der Strich da??? Er sieht nicht wie ein Schatten aus und ist rosa gefärbt. Verdunstungslinie glaub ich nicht... mach Morgen doch noch einen.  ;) ;D ;D Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!

@all  :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

•·.·´Easy6`·.·•

@Cinny
schön das Du wieder da bist  :-* Das ist natürlich auch echt heftig was Du mitgemacht hast....ich hoffe Dein Doc kann Dir da weiter helfen.... Spendersamen? Ach das ist ja interessant...sind Deine anderen Kinder auch so entstanden? Wie muss ich mir das denn vorstellen? Ihr fahrt irgendwo hin und holt da die Samen ab für zu Hause?? Kannst mir gerne auch eine PN schreiben wenn Du es hier nich öffentlich schreiben willst  ;)
MIr bzw. uns gehts ganz gut  :) Nackenfalte war zum Glück prima...die FÄ hat sogar ein vorsichtiges Outing gegeben  :) Aber noch ohne Garantie...wird es wahrscheinlich ein Junge  :)

Kräuterhexe

Hm, hab alle schon komprimiert  :-\

Kräuterhexe

Zitat von: Nini+LiLu am 03. September 2011, 10:15:10
@Kräuterhexe Ich finde der sieht positiv aus! Wie schnell war der Strich da??? Er sieht nicht wie ein Schatten aus und ist rosa gefärbt. Verdunstungslinie glaub ich nicht... mach Morgen doch noch einen.  ;) ;D ;D Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!

@all  :-*
LG
Nini

Meinst du? Hm, der Strich war schon recht schnell da. Aber der ist echt nur gaaaanz schwach. Und Verdunstungslinien sind nicht rosa?  s-nachdenken
Dies komischen Linien verunsichern einen total finde ich. Ich meine die Tatsache, dass es sie gibt  s-motz s-motz
Morgen nochmal testen?! Vielleicht eher Montag. Da ist mein Männe eh bis Dienstag abend auf Lehrgang und im Fall von positiv könnte ich bis Dienstag ne schöne Überraschung organisieren.  ;D

@rest: Was meint ihr zu dem schwachen blassrose Ding, was sich "Linie" nennen möchte oder auch nicht?!  :-\

Häschen

hu hu alle zusammen,

ich meld mich auch mal wieder. Ich glaub die Schwangerschaft hat mich gerade voll im Griff...ständig übel. Ob beim Bäcker, oder beim Fleischer....bäx.
UND ich habe riesen Äppel ;) Sehr zur Freude meines Freundes...hihi

Kräuterhexe: du bist NMT-4, also noch früh dran. 'Ich denke auch der ist positiv.
Meiner sah genauso aus. Mach morgen noch einen  ;)

Cinny ich freue mich so das du wieder da bist. Du hast sehr gefehlt. Ich drücke dir ganz doll die Daumen das ich schnell wieder einen Spender findet.  s-hug

Nini  s-kiss

all:  s-winken

-Britta-

@Käuterhexe: Normal würd ich sagen, der ist sowas von positiv. Aber schau mal im VL-Thread nach, da haben einige Mädels gepostet, dass das bei denen eine VL war.... ich würd morgen noch einmal mit einem anderen test testen.... ist dann auch eine schwache linie da... Glückwünsch :D

Kräuterhexe

Mit nem anderen testen geht schlecht, weil unsere DM nur den einen 10er hat. Sonst nur 25er. Vielleicht teste ich morgen nochmal mit dem gleichen 10er (hab ja 2 gekauft).
Oder ich warte eben noch bis Montag, da sollte die Linie ja dann auf jeden Fall dunkler sein, wenn ich ss wäre  ::)
Sind denn die VL rosa oder nicht? Und erscheinen die gleich oder nicht?
Die Linie von dem SST sieht genauso aus, wie die vom Orakel. Gibt es bei den Ovus auch VL's?

Fragen über Fragen -> sorry  :-[  :-*

-Britta-

obs bei Ovus auch Vl´s gibt weiß ich nicht :D schätze schon. Aber der Körper hat meist etwas LH im Körper, und somit kannst du bei einem Ovu eine VL nie wirklich erkennen. Ausserdem sagt ein Ovu mit solch einer blassen Linie, ja eh nix aus ;)

aber ich würd (wenns ein anderer test wäre) direkt sagen POSITIV!!! an ES+9 kann der nicht stärker sein, bin nur dem test an sich etwas skeptisch gegenüber ;)
Mach morgen oder ümorgen noch mal den Test...dann sollt die linie etwas stärker sein ;)

Sumsi21

Huhu,

@kräuterhexe: also ich seh das als Positiv, teste morgen nochmal.

@noir: uns geht es soweit ganz gut.

@cinny: ich freu mich wirklich so arg das wieder da bist s-springen

@me: ja auch mich hat die Schwangerschaft nun erwischt, der Kreislauf spinnt total. Heute morgen wollt ich nen Jogurth zum Frühstück essen und was war mich hat er nach dem ersten Löffel so gewürgt echt nicht schön. Naja ich warte jetzt bis meine Hebi endlich aus Holland zurück ist und dann zum Akkupunktieren kommt.