Schietwetter-Hibbler vom 01. - 15.09.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. August 2011, 20:37:43

« vorheriges - nächstes »

Clärchen

*schnellmalreinhüpf*

Kräuterhexe, also ich finde den positiv, außerdem biste NMT-4, der müsste quasi noch gaaarnix anzeigen ;) Die Linie ist rosa, also keine VL :) denn die sind meines Wissens nach grau, bzw. gräulich.
Ich rate Dir mal mit nem blauen Pregnafix zu testen, die sind super, oder gleich n CB Digi, die kannste ja ab NMT-4 machen :) Allerdings dann erst morgen früh ;)

Ich drück die Daumen!

*raushüpf*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Mia1984

@Kräuterhexe: ja!!!!! Ich hab ja immer gesagt dass es wenigstens eine von uns beiden in den Mai-Mt schaffen muss, und jetzt??!!! Also ich finde den absolut positiv, wenn der schon an nmt-4 sooo gut ne zweite Linie zeigt! Der 3.ist ja wirklich euer Glückstag wie es ausschaut  :D. Ich freu mich ja so für dich! Drück dir jedenfalls weiterhin die Daumen für den nächsten Test. Die Linie wird sicher stärker, wirst sehen  ;)

Mela

@ Lilium: Glückwuuuunsch!! :)

@ Kräuterhexe: Ich sag auch mal vorsichtig Glückwunsch. :) Ich find auch, wenn der Strich schnell kam, sollte das doch keine Verdunstungslinie sein. :)

@ Cinny: Was deine Angst angeht, du hättest quasi nicht das Recht, dich auszuk*tzen, weil andere Frauen ums erste Kind kämpfen: Also das ist Blödsinn, echt! Jede Frau mit KiWu hat das gleiche Recht, gefrustet zu sein, wenn es nicht klappt. Oder extrem traurig zu sein, wenn sie eine FG hat. Der KiWu und die Gefühle dürften die gleichen sein, egal ob da schon Kiddies sind oder nicht.
Ich hoffe, mir als einer solchen Ums-erste Kind-Kämperin glaubst du das. :)
Meinetwegen darfst du hier alles schreiben was du magst. Deine Geschichte, was dich bedrückt und beschäftigt...was du magst. Es mag Frauen geben, die das verunsichert, aber für einen solchen Austausch ist dieses Forum doch da.  Und wenns einem zu nahe geht, sollte man eben eine Forenauszeit nehmen, wie du es ja auch getan hast, als es dir zu viel wurde.  :-*

/me: Ich hatte insgesamt 4 Tage meine Mens, dann war sie weg. Und am "dollsten" Tag war nach der ganzen Nacht gradmal die Spitze des OBs voll. Also wirklich verschwindend wenig. Ich hoffe, das war trotzdem eine richtige Mens und meine Follikelchen reifen brav. Freitag hab ich ja meinen FA-Termin und werds erfahren.
* 08/11 im Herzen

Krümelchen2

Guten Abend,

ich geb mal einen Pieps von mir ---*piep*

Ich war in den letzten Tagen nicht sehr oft hier und werde auch weiterhin ein bisserl Abstand halten und still mitlesen. Ich weiß ja das wir hier alle hibbeln und so aber momentan ist mir gar nicht danach, wir werden bis Oktober einfach nach Lust und Laune herzeln und dann das 2 SG abwarten. Auch wenn sich das gerade negativ liest, ist dem nicht so - ich will mich nur nicht verrückt machen durch das hibblen um dann wieder in ein Loch zufallen. Piper hat uns echt viel geholfen und Mut gemacht und ich hab mich echt bei ihr ausgeheult und am liebste würde ich sie ganz doll knuddeln. ALso wir machen in Ruhe weiter und mein neuer NMT ist der 29.09.11..

So genug gejammtert und nu zu euch

@allen neuen Schwangeren - ein tolle Kugelzeit und genießt es echt es ist ein geschenk  :-* :-* :-* :-*

@cinni herzlich willkommen zurück mit ganz viel neuer kraft und wenn du wut hast oder trauer oder sonstwas bitte lass es raus und wir sind da für dich und es hat nix damit zutun wieviel kinder wir hier haben jede hat das recht hier zusein und auch über seine gefühle zureden  :-* :-* :-* :-*

@dine ohje übelkeit hoffentlich hilft dir die akkupunktur  :-*

@rest hab euch lieb ihr süßen

*krümmel sich hier wieder verkrümmelt und ein paar krümmelchen da lässt*

noir

@Krümelchen: Huhu, schön dass es dir gut geht!

@Dine: Gute Besserung!

@Kräuterhexe: Das sieht alles sehr verheißungsvoll aus, ich hoffe du bekommst bald einen richtig fetten Strich!

@me: Mein Tag war sooo schön. Wir haben eine Bootstour mit einem Ruderboot gemacht, dann hab ich Kürbissuppe gekocht und in der Zwischenzeit hat mein Mann unser Wohnzimmer umgeräumt. Es sieht sooo toll aus. Und jetzt bin ich ganz knülle und häng hier rum...  :)

Kräuterhexe

Hallo ihr Lieben!!

Hab ich schon gesagt, welches mein Lieblingslied ist?

s-musik "GELB GELB GELB, SIND ALLE MEINE FARBEN, GELB GELB GELB IST ALLES WAS ICH HAB..:"  s-musik

Ihr hattet Recht!!!! Auch wenn, ich es noch nicht recht glaube kann und natürlich noch etwas ängstlich bin, es hier offiziell zu machen...aber ich sag mal, wenn am Mittwoch die Mend nicht doch noch erscheint, schätze ich, können wir für mich ein gelbes Schildchen aufstellen!!!  ;D
Also, @Nini: Ich reserviere hiermit ein gelbes Schild für Mittwoch, den 7.9.2011  ;D

Sehr einfach mal selbst! Und offensichtlich ist die 3 unsere Glückszahl.  ;)

@Dine: Ingwer hat mir in meiner ersten Schwangerschaft ganz gut geholfen.
Da gibt es doch Ingwerkekse - am besten neben das Bett legen und VOR dem Aufstehen knabbern! Viel Glück!

@Cinni: Ich finde auch, dass JEDER das Recht hat. Was heißt hier "Recht"?! Wir haben doch alle Gefühle!! Egal, ob man schon ein Kind hat oder nicht.

@Noir: Wieder erholt von gestern? Schick doch mal ein Bild vom Wozi. Wer sagt, dass man hier nur SST-Bilder reinstellen darf?!

@Krümelchen: Eure Einstellung finde ich gut. Macht weiter so!

@Mel: Nicht den ausführlichen Bericht am Freitag vergessen!

@all: Bin ja nicht neugierig, hab aber trotzdem mal den voraussichtlichen ET im Internet gerechnet :) 13.05.2012 - wo wir wieder mal bei der berühmt berüchtigten "3" wären

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

-Britta-

@Kräuterhexe: JUHUUUUUUUUUU GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kugelzeit s-so

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

noir

@Kräuterhexe: Da sag ich mal: VOLL FETT! Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so s-so s-so s-so
Vllt stell ich später mal ein Bild rein, im Moment fehlt noch der Feinschliff...also die Möbel stehen am neuen Platz, aber aufräumen müssen wir noch ein bisschen.  :D

Josefienchen

@ Kräuterhexe,

na das ist ja eindeutig. Herzlichen Glückwunsch

Und das schon vor NMT. ::)

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit  :)

Sumsi21

@kräuterhexe: s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit. Die Mens wird ganz sicher nicht kommen.

SteNe

Herzlichen Glückwunsch Kräuterhexe!!!
Dann wirst du ja eine Mai Mami, Mai Kinder sind ganz tolle Kinder, meine Tochter ist im Mai geboren....

Also ich bräuchte auch ein Schild. Mein NMT war der 01.09 und ich hab jetzt heute morgen FETT POSITIV getestet.

Hatte vorher schon einen frühtest gemacht, aber aufgrund der Sache vor 2 Monaten hab ich brav bis NMT gewartet und noch länger...

Ich werd auch wieder eine Mai Mami!!!!
Hab am 14.9. meinen FA Termin und bin wahrscheinlich bis dahin noch etwas "vorsichtig" mit meiner Freude....
Aber dann....

Ich drück allen die Daumen das es bei Euch ganz schnell klappt... :-*

Kräuterhexe
wir sehen uns im Mai-Thread.....

guguff

glückwunsch an die zwei neu gelbschilderbesitzerinnen ;) jippieeeee hier gehts ja ab mit schildern

am alle anderen :-* uuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnndd.......................

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST!!!!!!!!!

montanara

*schnellmalreinspring*

Allen Gelbschildern eine Wunderschöne Kugelzeit und vor allem eine unbescherte.
Drück euch ganz fest

und weiter so, der Somer ist wohl sehr Fruchtbar  ;D ;D

*wiederraushüpf*

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Josefienchen

Huhu

das sind diesen Monat ja jede Menge neue Schildchen.

@ Stene  auch dir Herzlichen Glueckwunsch
               und eine schöne Kugelzeit.

LG Fienchen

Cinnamon

s-springen Herzlichen Glueckwunsch an Stene und Hexe zum kleinen Bauchbewohner, ich freu mich sehr fuer euch s-hug :D

@all: Ich danke euch sehr, dass ihr so auf mich zugeht und mir hier soviel Raum ermoeglicht.  s-hug  :-*

@me: Mein Zyklus kommt einfach nicht in Ordnung, hatte gestern abend eine Blutung, dachte meine Tage wuerden anfangen (ueber eine Woche zu frueh) aber heute morgen war nix mehr. Solche Probleme hatte ich vor den Schwangerschaften nie  :-\ Mein Mann moechte nun eventuell noch einen Zyklus laenger abwarten, um dem Koeper Ruhe zu lassen, wieder klar zu kommen. Vernuenftig waere es, aber allein bei dem Gedanken koennte ich heulen. Aber nun erstmal sehen, ob die Mens sich durchsetzt oder es bei einer Zwischenblutung bleibt.  ::)
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

Sumsi21

Guten Morgen,

@stene: s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit.

@cinny: vllt war es eine ES-Blutung oder wäre diese zu spät? Ansonsten alles gut bei dir?

@me: so ich bin nun definitiv schwanger, keine 20 Meter kann ich laufen dann muss ich mich hinsetzten weil ich sonst umkippe. Die Übelkeit geht soweit das ich mich heute morgen übergeben musst. Mein Mann findet es witzig und sagt das kann nur ein Mädchen werden ;). Aber meine Hebi ist zurück und kommt heute Nachmittag und akkupunktiert mich endlich, ich bin so froh.

Wo sind den alle, hier ist es in letzter Zeit so still?

Cinnamon

Zitat von: Nini+LiLu am 03. September 2011, 10:15:10
@cinny Herzlich Willkommen zurück! Trage Dich dann unter Pause ein.  ;) Und unter NMT! Finde es gut das ihr pausiert und auch den Spender wechselt. Macht es in Ruhe, das wird schon!  ;)

Irgendwie fuehlt es sich schon schlimm an, unter "Pause" zu stehen, aber ich danke dir sehr fuers Eintragen und dafuer, wie du dich hier um alles kuemmerst. Also vielen lieben Dank  :-*

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

Cinnamon

Zitat von: •·.·´Easy6`·.·• am 03. September 2011, 10:21:42
@Cinny
schön das Du wieder da bist  :-* Das ist natürlich auch echt heftig was Du mitgemacht hast....ich hoffe Dein Doc kann Dir da weiter helfen.... Spendersamen? Ach das ist ja interessant...sind Deine anderen Kinder auch so entstanden? Wie muss ich mir das denn vorstellen? Ihr fahrt irgendwo hin und holt da die Samen ab für zu Hause?? Kannst mir gerne auch eine PN schreiben wenn Du es hier nich öffentlich schreiben willst  ;)

Ich schreibe es dir gerne hier oeffentlich, denn ich habe damit keine Probleme. Also, der erste Schritt ist das Bestellen des Spendersamens, im Allgemeinen sind wir da mit 1500-2000 Euro dabei, je nachdem wie aufwendig der Spendersamen-Transport in unser KiWu-Center ist. Dort wird alles ordnungsgemaess aufbewahrt. Wenn sie von mir einen Anruf bekommen (einen Tag vor Abholung), dann rufen Sie mich am naechsten Morgen zurueck, um sicher zu sein, dass ich die aktuelle Portion Spendersamen abholen komme. Dann wird die entsprechende Mene aufgetaut, die ich haben will. Zudem wird die Qualitaet etwas aufbereitet und konzentriert. Wir kommen dann dort an und bekommen die Probe, welche ich dann unter der Brust in den BH stecke, um sie auf Koerpertemperatur zu halten, bis wir zu Hause sind. Dort angekommen, verziehen wir uns ins Bett und ziehen den Spendersamen in einer langen Spritze auf (natuerlich ohne Nadel xD ). Dann passiert dasselbe, was mit einem P*en*is passiert, nur ohne Rein-Raus-Prinzip   ;D

Ich hoffe, ein bisschen Klarheit in deine Fragen gebracht zu haben, wenn du allerdings noch Fragen hast, immer her damit  8)

Cinnamon

Zitat von: Dine21 am 05. September 2011, 09:12:52
@cinny: vllt war es eine ES-Blutung oder wäre diese zu spät? Ansonsten alles gut bei dir?

@me: so ich bin nun definitiv schwanger, keine 20 Meter kann ich laufen dann muss ich mich hinsetzten weil ich sonst umkippe. Die Übelkeit geht soweit das ich mich heute morgen übergeben musst. Mein Mann findet es witzig und sagt das kann nur ein Mädchen werden ;). Aber meine Hebi ist zurück und kommt heute Nachmittag und akkupunktiert mich endlich, ich bin so froh.

Meine liebe Dine  ;D

ich hoffe mal, dass deine Hebamme bald Besserung bringt. Reicht da das eine mal heute ? Wann haste wieder Termin beim Doc ? Ich bin tierisch froh, dass du hier im Hibbler aktiv bleibst  :-* s-hug

Was die Blutung betrifft, kann es keine ES-Blutung gewesen sein, da der ES schon an ZT 10-11 war, also eigentlich auch 2 Tage zu frueh. Fuer die normale Mens waere es aber mindestens 5-6 Tage zu frueh  ::) Ach ich begreif das alles grad nicht.

Sumsi21

@cinny: ja durch die Akkupunktur kommt der Kreislauf zumindest gleich in Schwung! Nächster Termin ist nächsten Dienstag! Lass deinem Körper noch nen Zyklus Zeit der ist auch durcheinander! Ich lass dich doch hier nicht allein!

noir

@Dine: Oh wow, dich hats ja ganz schön erwischt. Ich hoffe mit der Akupunktur wird alles besser!

@Cinny: Ich hoffe ihr kommt zu ner guten Entscheidung, wie lange ihr jetzt Pause machen wollt. Das glaub ich dir, selbst wenn alle Vernunft dafür spricht, das Herz mag nicht.  :-*
Was machst du denn sonst so? Gehts allen deinen Kindern gut? Und dem alten Hund??
Mein schriftliches Latinum war ganz okay, aber ich erfahr erst in zwei Wochen, ob ich bestanden hab. Und direkt danach hab ich dann mündliche Prüfung. Und ich mach erschreckend wenig dafür.  ::)

@Tinajojo: Wo bist du denn abgeblieben? Mach mal PIEP!!!

@me: Tja, jetzt ist die Woche des NMT angebrochen und ich bin nervös. Nach dem schrecklichen letzten Zyklus, habe ich richtige Angst davor zu testen.  :-[ Wobei ich dieses Mal den ES ja eindeutig spüren konnte und von daher auch weiss, wann die Mens kommen müsste. Was aber prima ist: dieses mal hab ich null Anzeichen, außer bösem Stechen im UL wenn ich mal huste. Das ist ja schon mal was anderes als die letzten Zyklen.
Auf jeden Fall muss ich mich ganz doll ablenken und setz mich deswegen in den Schaukelstuhl und lern Latein! Lasst euch  s-kuscheln ihr Lieben!

Clärchen

*nochmalreinschleich*

Waaaahnsinn, dieser Schilderregen für die Maikäfer, herrlich :D Im anderen Hibbler sinds heut auch 2 Mädels *freu*
Kräuterhexe, na wenn das nicht eindeutig positiv ist :D Vielleicht sinds 2?  s-pfeifen -ducken  :P

Stene,Kräuterhexe, herzlichen Gkückwunsch und alles Gute für Eure Schwangerschaft!!! s-so s-so s-so s-so

*rauschleich*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Lula

Hallo zusammen....

Man, hier ist ja was los :)

Erstmal ein Herzliches Glückwunsch an Kräuterhexe, Stene und Lilium! :)  s-so

@ Cinny:

Bei mir ist soweit alles gut. Hab momentan recht viel Stress und bin dadurch auch nicht sooo viel hier. Außerdem versuche ich nicht so viel an SS zu denken, damit nicht wieder irgendwelche Anzeichen auftreten...

Finde es aber wirklich schön, dass du wieder da bist. Und ich glaube mit der Einstellung die momentan hast, wird das auch wieder alles. Und du bekommst ganz bestimmt noch ein kleines Wunder :)

@ Noir:

Wann ist denn dein NMT? Ich drücke gaaaaaaaanz doll die Däumchen... Bei der ausgebrochenen SS-Welle könnt das ja auch dir dies Glück bringen :)

@ Dine:

Hihi :) Das glaub ich gern, dass der Herr sich darüber lustig macht. Ich glaub das wäre bei uns auch nicht anders... ^^ Aber schön, wenn dann heute Nachmittag die Akkupunktur dir Besserung bringt.... :)

@ me:

Ich bin etwas nervös... Letztes Mal hatte ich vor meinem ES ja lange UL-Schmerzen. Aber bisher merke ich noch rein garnichts... :-/
Mein Mann liegt auch noch seit gestern mit Magen-Darm flach... Hoffe der ist bald wieder fit... nicht das wir den ES nicht nutzen können :(
Ansonsten geht es mir gut. Hatte ein schönes WE und freue mich noch mehr auf das nächste.. :D

Pünktchen

*vorsichtigumdieEckeschiel*

Hallo ihr,

Ich bin, wie ihr vielleicht gesehen habt, treue stille Mitleserin. Dennoch wusste ich die ganze Zeit nicht was ich schreiben sollte.

@alle Neuschwangeren - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE BESCHWERDEFREIE KUGELZEIT!!!

@Dine- das ist natürlich nicht so schön. Allerdings kann ich deinem Mann nicht zustimmen. Ich hab ja eine Tochter und hatte damals keinerlei Übelkeit oder Schwindel. Ist der Wunsch nach einen Mädchen da? Hoffentlich klingen die negativen SS-Anzeichen bald ab.

@Cinny- schön, dass du wieder da bist. Das mit dem Pausenzyklus und der damit eingehenden Traurigkeit kann ich total verstehen. Ich krieg hier auch ständig Zwangspausen verordnet. Das geht soweit, dass ich nun schon über ein Jahr hier bin, aber erst 5 Zyklen aktiv hibbeln durfte.  :( Im Moment bin ich auch wieder in Wartestellung, da ich nicht weiß in wie weit sich mein Körper wieder in einem Zyklus eingependelt hat? Ich hatte ja keine Mens.

@Krümelchen- schön, dass Piper dir Mut zusprechen konnte. Ich denke sie kann dich auch am besten verstehen, da sie ja auch ein negatives SG bekommen hatte.

@Nini-und, sind bei dir wieder alle fit?

@Lula- ich hoffe ihr könnt trotzdem den ES nutzen.

@Noir- warst du fleißig beim Herzchen sammeln? Warte die Woche lieber ab. Selbst meine FA hat es gesagt, dass man sich mit dem frühen testen keinen Gefallen tut.

@me- mir geht es ganz gut. Allerdings hab ich seit gestern echt fiese Halsschmerzen. Enya wird gerade in den KiGa eingewöhnt. Es macht ihr sehr viel Spaß, aber sie hat sich prompt was eingefangen und liegt nun mit Fieber flach.

Zum Hibbeln- tja, ich bin wiedermal in der Warteschleife. Ich hab keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe. Ich hatte nämlich keine richtige Mensblutung. So ca 16 Tage nach der FG war ich der Meinung, dass sich mein ZS auf einen ES vorbereitet. Geherzelt wurde, aber keine Ahnung auf was ich jetzt warten soll. Ich muss mal die Sternchenmamas fragen.

Kräuterhexe

Hallo!!

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!  :-* Ich schaue jeden Tag mindestens 3 mal auf den Test, weil ich es noch gar nicht wirklich glauben kann, dass es im 2. ÜZ schon geschnaggelt hat.  :D

@Dine: Hoffe die Akku hilft dir!

@Nini: Wie geht es euch? Wieder gesund die Kinder?

@Lula: Gib deinem Mann Haferschleim mit Ingwer, das wirkt wunder. Oder Zaubertee. Kennst du den? Den empfehlen Kinderärzte:
starken schwarzen Tee mit Traubenzucker und Apfelsaft mischen und in kleinen Schlucken trinken! Gute Besserung!!

@noir: Das Stechen beim Husten hatte ich auch.  ??? Hab das aber als "eingeklemmt" abgetan. Wer weiß, vielleicht ja doch ein Zeichen!? Würde mich sehr freuen, dich mit zu den Maikäferchen zu nehmen (euch alle!!) !!

@Stene: Wir sehen uns sicher bald drüber. Herzlichen Glückwunsch!!

@me: Leichte Übelkeit den ganzen Tag über verteilt, aber speziell, wenn ich was gegessen habe.
Wer hat hier was von 2 geschrieben  :o :o :o Dem hau ich den Hosenboden, wenn das stimmen würde!  s-motz Eins reicht vollkommen!  ;)
Sonst werde ich heute mal zu meinem Hausarzt fahren. Vor 2 Monaten hab ich mir den Fußzeh so kaputt getreten, dass jetzt der Nagel ab geht. Der soll lieber mal drauf schauen.
Dann werd ich wohl mal beim FA anrufen. Mal schauen, was die sagen, wann ich mal kommen soll.  s-kuscheln