Schietwetter-Hibbler vom 01. - 15.09.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. August 2011, 20:37:43

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

Hallo,

@Kräuterhexe Wow!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@SteNe Superklasse!!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!!!! Ich trage Euch später ein.  :-*

@all Habe nur schnell überflogen! Sitze hier mit nur einer Kontaktlinse und das bei -10,5 und 11 Dioptrien, bin also eigentlich halb blind! Lisa und ich waren beim Arzt heute und bekommen jetzt beide Antibiotika. Lukas ist so weit fast durch, dem geht es wieder ganz gut. Bei mir ist jetzt noch eine heftige Bindehautentzündung dazu gekommen, daher schreibe ich grad mit geschlossenen Augen... überseht Tippfehler bitte! Zum Glück kann ich 10-Finger!!! Irre was?

Ihr Lieben, sobald es uns wieder besser geht melde ich mich ausführlicher!

LG

Nini :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Kräuterhexe

@Nini: Du jetzt auch noch krank  :-\ ach mensch...GUTE BESSERUNG!!!  :-*

@all: Hab am Mittwoch um 8.15h Termin.
Und, weil ich es ja nicht wirklich so richtig glauben konnte, hab ich heute mittag nen 25er Test von Testamed gemacht.
Ich schätze das gelbe Schild darf ich wirklich haben und behalten. Mein errechneter ET wäre dann der 13.05.

So, und was ich schon immer mal machen wollte, aber bisher nie Gelegenheit hatte:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST *schwangerschaftsvirendalässt*

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

noir

@Pünktchen: Ich werd auf keinen Fall frühtesten. In der Versuchung bin ich (zum Glück) grade gar nicht, das hab ich ja letzten Zyklus "aus Versehen" gemacht. Ich bin eher am Überlegen, ob ich bei NMT+2 überhaupt teste.
Oh Mann, ich hoffe du findest bald raus, wo du im Zyklus stehst...Ovus willst du nicht machen oder?
Auf jeden Fall schön wieder von dir zu hören. :)

@Kräuterhexe: Oh nein...schon Übelkeit?? Ich würde auch gern in den Mai...aber grade kann ich es mir gaaar nicht vorstellen, dass es geklappt hat. Mal schauen...

@Nini: Uaaah...Bindehautentzündung. Das ist fies. Oh Mann, ich hoffe bei euch hört es bald mal auf...

@Lula: Mein NMT ist der 10. Testen werde ich frühestens am 12., unserem Hochzeitstag, wenn die Mens nicht da ist.

MiSi

Soooooo endlich kann ich euch auch wieder schreiben!!  :)

Aber erstmal: HALLOOOOOO  s-winken s-winken s-winken s-winken

Und dann:

JUHU und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE POSITIVEN SST-MÄDELS!!! Freu mich sehr für euch! Dann wollen wir mal hoffen, dass alles gut geht und ihr euch wirklich nur mit den üblichen Schwangerschaftsbeschwerden ärgern müsst!!!  s-kuscheln s-so

So und ich geh jetzt offiziell in den 2. ÜZ. Hab endlich die Maler im Keller...seit knapp 3 Tagen! JUHU!!!  ;D Hätte nie gedacht, dass ich mich mal wie ne Bekloppte über die Mens freuen kann...endlich hat der Horrorzyklus ein Ende. Hab schon an ZT 60 (oder mehr) gekratzt  :o

noir

@Misi: Juhuuuu! Die Mens! Und mit Gebrüll in den neuen, hoffentlich kürzeren Zyklus!!! Weisst du jetzt warum der Zyklus so lang war??

MiSi

@ noir: Oh ja ich hoff allerdings auch auf nen kürzen Zyklus!  ;D
Ich hab keinen blassen Schimmer wieso, weshalb, warum der soooo lange war, aber JETZT is es mir definitiv egal. Hauptsache ich kann endlich neu starten und auf ein Junikäfer hoffen  ::) :D
Aber ich schätze mal, dass es von dem Absetzen der Pille kam und mein Körper erstmal wieder mit der "neuen Situation" klar kommen musste.

Kräuterhexe

@Misi: 60 Tage??  :o Ach du sch.... Aber die Bezeichnung "die Maler im Keller" hab ich auch noch nie gehört  - wie geil ist das denn??  s-rofl Dacht schon, warum freut die sich, wenn bei ihr renoviert wird und was hat das mit dem Zyklus zu tun  s-biggergrin

@Noir: Meine Däumchen sind gedrückt  s-daumendruck  - der 12. ist ja nicht mehr weit.

MiSi

@ hexe: hab ich auch zum ersten mal hier gehört und ich fands ne total witzige umschreibung  ;D jepp 60 tage waren es...oder eben mehr...ich hab den überblick verloren...es hat auf jedenfall völlig gereicht!!!

@ noir: ich drück natürlich auch feste mit  ;)

Kräuterhexe

Mädels, ich muss mich voll korrigieren  :-[ glaub ich hab Alzheimer.
Mein NMT war am 3.9. und nicht, wie von mir angenommen am 7.9. Dementsprechend bin ich heute NMT+2 und würde mein gelbes Schildchen jetzt doch gerne schon haben.  ;)

Keine Ahnung, wie ich auf den 7.9. gekommen bin.  ::) sorry.

@MiSi: Die Umschreibung muss ich mir unbedingt merken  ;D

Krümelchen2

Hallo,

liege mal wieder flach mit Mirgräne... und das seit 3 tagen  :-\

@CInny und wenn du diese Spritze benutzt oder eher ihr, woran merkst du das es der richtige Zeitpunkt ist? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen wie man das alleine machen kann ohne arzt meine ich. Ach was der Zyklus ist fast rum und dann geht es wieder los und wenn du es nicht machst mit pausieren, dann sich doch dein körper nicht erholen. das schaffst du ihr habt schon so viel geschafft  :-*

@allen neu kugelnden Herzlichen Glückwunsch  :-* :-* :-* :-*

@Pünktchen  :-* :-* :-* :-* knutsch bussi drück

@noir und???? wie sieht es aus Süße

Cinnamon

Zitat von: Krümelchen2 am 05. September 2011, 19:52:51
@CInny und wenn du diese Spritze benutzt oder eher ihr, woran merkst du das es der richtige Zeitpunkt ist? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen wie man das alleine machen kann ohne arzt meine ich.

Dir erstmal gute Besserung  :-* Mirgraene ist einfach fies  :-[

Naja, der Eisprung war vor dem schwanger-Chaos immer am selben Zyklustag, daher war das nicht schwer, zu wissen, wann wir den Samen auf den Weg bringen muessen :) Der Samen muss, eben wie bei Anwendung durch einen P*en*is, am besten 1,5 Tage vor dem direkten Eisprung auf den Weg gebracht werden  ;D Dazu brauche ich keinen Arzt  8)

Alles alles Liebe dir

Cinny
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

Cinnamon

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

Cinnamon

Zitat von: Dine21 am 05. September 2011, 09:57:26
@cinny: ja durch die Akkupunktur kommt der Kreislauf zumindest gleich in Schwung! Nächster Termin ist nächsten Dienstag! Lass deinem Körper noch nen Zyklus Zeit der ist auch durcheinander! Ich lass dich doch hier nicht allein!

Hat die Akkupunktur geholfen ? Ohne dich wuerde ich hier auch nicht sein wollen !  :-* s-hug

Cinnamon

Zitat von: noir am 05. September 2011, 10:13:05
@Cinny: Ich hoffe ihr kommt zu ner guten Entscheidung, wie lange ihr jetzt Pause machen wollt. Das glaub ich dir, selbst wenn alle Vernunft dafür spricht, das Herz mag nicht.  :-*

Mein Herz will einfach weiter und weiter, am liebsten gestern. Der Verstand sagt mir jetzt auch, dass in diesem Zyklus-Chaos nichts Gutes entstehen kann, also werde ich auf meinen Mann hoeren und noch einen weiteren Zyklus warten. Zudem es jetzt auch so ist, dass es noch ein paar weitere kleinere Problemchen gibt (Bauchschmerzen, Muedigkeit etc.) Gestern hat mein Liebster schon gescherzt: "Am Ende gehst du zum Arzt, um zu schauen was los ist - schwanger! "  ;D Aber das ist leider sehr unwahrscheinlich...

Was machst du denn sonst so? Gehts allen deinen Kindern gut? Und dem alten Hund??

Gestern war ich mit allen Kindern beim Augenarzt. Ergebnis war dann eine Brille fuer die 14jaehrige und eine leichte Weitsichtigkeit bei der 6jaehrigen. Ist schon ein lustiges Bild, wie die Leute reagieren, wenn ich mit meinen Kindern ankomme  ;D
Die Kleinste hatte jetzt 1 Woche lang eine Bronchitis, heute morgen ist sie dann weinend aufgewacht mit Kopfschmerzen und Ohrenschmerzen. Eigentlich haette sie Donnerstag wieder in den KiGa gehen duerfen, aber das ist nun leider gestrichen.
Meine Grossen (14 u. 17 Jahre) haben diese Woche einen neuen Schreibtisch und einen Kleiderschrank bekommen, da gab es ein Riesentheather, wo die Sachen jetzt stehen sollten  :)
Also alles, wie immer :D

Die Hunde-Dame Rocky hat die Operation super ueberstanden, die 44cm-Narbe heilt nicht ganz so gut ab, die 10cm-Narbe ist fast verheilt. Fest steht jetzt, dass sie wegen des Scheiden-Tumors in 1,5 Monaten schon wieder operiert werden muss. Die Kosten steigen inzwischen auch unglaublich. Aber was solls, das gehoert dazu ^^

Mein schriftliches Latinum war ganz okay, aber ich erfahr erst in zwei Wochen, ob ich bestanden hab. Und direkt danach hab ich dann mündliche Prüfung. Und ich mach erschreckend wenig dafür.  ::)

Durch das schriftliche Latimun biste ganz sicher durch und das muendliche schaffst du auch locker, ich glaube an dich !  :-* Ich hab mal ne Studie gelesen, dass nur die Leute vor einer Pruefung nicht aufgeregt dran arbeiten, die wissen, dass das Wissen unterbewusst vorhanden und abrufbar ist :D Also vertrauen wir darauf :D Kannst ja trotzdem noch ein bisschen was tun  ;D

Mal einen ganz festen s-hug fuer Dich !

Krümelchen2

Mal schnell reinhusche von Arbeit aus,

@cinny du hast eine PM , kannst du dir das mal bitte bitte durchlesen Süße  :-* :-*

Nini+LiLu

War kurz da und lass Euch ganz liebe Grüße da!!!

@Misi Endlich! Jetzt auf in den nächsten!!!!! Die Bezeichnung kannte ich auch nicht!

Cinny danke!

@Krümel Gute Besserung!!!!

@Kräuterhexe Oh wow.. der ist positiv!!!

@noir Danke Dir!

So... jetzt leg ich mich mal hin!  :-* :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Sumsi21

Huhu,

@cinny: ja die Akku hat geholfen, hatte heute morgen nur kurz mit dem Kreislauf zu tun aber nach nem Kaffee war alles vergessen und gestern waren kaum die Nadeln gesetzt und alles war weg. Jetzt kommt meine Hebi am donnerstag wieder und dann wird nochmal Akku gemacht damit alles stabil wird. Ja so geht das jetzt bis Ende der SS. Ist aber schön weil ich das total genieße wenn die Hebi da ist, fühl mich mit ihr total wohl.
Deine Entscheidung nochmal einen Zyklus auszusetzten find ich vernünftig ;) auch wenn es schwer fällt.

@noir: und schon was in Sicht?

@all:  :-* s-winken

noir

@Dine: Bei mir ist alles ruhig, weiterhin keine Anzeichen außer einem unglaublichen Hunger auf Herzhaftes...aber das hatte ich im ersten Zyklus auch mal. Schön, dass es dir jetzt besser geht und du so ne nette Hebi hast.

@Krümel: Wie schon geschrieben, bei mir gibts nix neues. Ich versuche die Zeit rumzubringen und an was anderes zu denken.  ;) Wie gehts dir?? Ist die Migräne endlich weg? Und weisst du, warum du welche bekommst?

@Cinny: Hast also gut zu tun mit deinen Kindern?!  :D Und schön wenns dem Hund gut geht... Ach, bei Latein ist einfach die Spannung raus. Hab ja die letzten Wochen nix anderes mehr gemacht...

@Kräuterhexe: Hey, dann hast du ja gar nicht zu früh getestet. Prima! :D

@me: Ich mag nicht mehr Hausarbeit schreiben...*rumjammer*

Kräuterhexe

@all: Vermisse euch ein bisschen drüben, auch wenn die Mädels dort auch super lieb sind.

Seht mal zu, dass ihr nachkommt!

Noir: Ich denke oft an dich  ;) Du kommst bestimmt. Aber ich will ja nicht drängeln.  ::)

@Cinny: Wie alt ist euer Hund denn? Das mit den Kosten ist immer so ne Sache. Aber wenn man sein Tier liebt, zahlt man das auch gerne. Kenne das.

Lula

Hallo Mädels,

kann mir mal jemand meine Müdigkeit und mein Sodbrennen abnehmen.. Ich mag net mehr!  ???

@ Cinny:

Ich finde es gut das du auf deinen Menne hörst. Klar, dass dein Herz sagt "weiter, weiter", schließlich ist es so ein großer Traum von dir. Aber wenn du jetzt noch einen Zyklus länger Pause machst, beruhigt sich bestimmt alles und dann wird es klappen. Drücke sooo die Daumen!! :)

@ Kräuterhexe:

hihi, ist ja lustig.. Wie war das? "Wer zählen kann, ist klar im Vorteil" ?!  ;D

@ Krümelchen:

Wie gehts dir? Was macht deine Migräne?
Hast du das immer so schlimm... Auch oft?? Oh weia.... Gute Besserung!  :-*

@ MiSi:

Na da freu ich mich mal mit dir, dass deine Maler da sind :) (Ich kannte die Bezeichnung übrigens :) ) Das war ja wirklich ein Horror-Zyklus... Drücke die Daumen, dass nun wieder Normalität einkehrt... :)

@ all: Hat eigentlich jemand mittlerweile was von Tinajojo gehört??

@ me:

Wie schon gesagt, bin ich heute einfach nur müde und hab Sodbrennen... Fürchterlich sowas. :(
Des Weiteren bin ich recht gespannt, wann nun mein ES ist und ob ich ihn wieder so sehr merke, wie letztes Mal... War zwar unangenehm, aber so wusste ich wenigstens wann er ist, nachdem ich das Tempi messen aufgegeben habe... Ich hoffe der ES ist spätestens Donnerstag...
Dann könnte ich eventuell tatsächlich am Geb.-Tag meines Mannes testen... Das wäre ja so ein schönes Geschenk :) :) :)

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu

@Cinny
danke für die Erklärung  :) Hört sich interessant an....aber wow... es ist auch ne Menge Geld  :P

Ich lasse Euch mal ein paar ss Viren hier  :-* Ach und meine FÄ hat ein vorsichtiges Outing gegeben  ;) Sie meinte zu 70 % könnte es ein Junge werden  :D

*PPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT*

Krümelchen2

Guten abend ihr lieben süßen Mäuse

so der erste Tag nach dem Urlaub ist geschafft... und nu hocke ich hier schaue VOX und trinke nen erdbeersekt.

@noir nein leider weiß ich nicht warum ich diese attacken immer bekomme und ich muss sagen seit dem die pille abgesetzt ist, hab ich es echt heftig und dann verschwimmt alles und mir ist übel und wahnsinnig kalt und dann eben diese schmerzen ... und es kommt total plötzlich

@lula ja ich hab die migräne voll heftig doll und ich hasse es es gibt nix schlimmeres. Versuch doch mal ein Eis zuessen bei meiner Ma hilft das und sie hat chronisches sodbrennen

@nini geht es dir oder eher euch besser?  :-* :-* :-* :-* :-* ich hoffe es

@easy ein BUB wie schön das ist toll dann habt ihr beide geschlechter

@püntkchen mach mal piep mausi

Pünktchen

PIEPS!

Sorry, aber ich weiß im Moment nicht so recht, was ich schreiben soll. Hab hier echt eine Pechsträhne. Ständig geht im Haushalt und an den Autos was kaputt, sodass das Geld langsam knapp wird. Enya und ich sind beide krank. Mein Onkel ist heute Mittag gestorben (47)! Und mein Opa und meine Oma kommen damit natürlich überhaupt nicht klar.

Aber macht euch keine Sorgen: Auf Regen folgt immer Sonnenschein! Auch wenn die Aussichten noch etwas trübe sind.

Cinnamon

Zitat von: Krümelchen2 am 06. September 2011, 10:51:37
@cinny du hast eine PM , kannst du dir das mal bitte bitte durchlesen Süße  :-* :-*

Ist beantwortet  :-*

Lula

@ Krümelchen:

Oh weia.. Mein Mann bekommt auch immer dieses flimmern vor den Augen, wenn er die Anfälle tagsüber bekommt. Und Übelkeit und Schwindel sind dann bei dem auch Alltag :(

@ Pünktchen:

Oh weia... Da kommt aber alles auf einmal zusammen :( Fühl dich mal gedrückt!  s-hug
Ich hab meinen Patenonkel vor 2 Jahren verloren... auch mit 49 Jahren erst. Ist wirklich schlimm sowas und auch nicht verständlich für einen.  :-*

@ me:

Alles unverändert. Spüre immer noch nix vom ES - sind aber fleißig am herzeln, bevor wir ihn wieder verpassen :D