Schietwetter-Hibbler vom 01. - 15.09.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. August 2011, 20:37:43

« vorheriges - nächstes »

Cinnamon

Ihr Lieben,

@ Dine:-* s-hug Freut mich sehr, dass die Akkupunktur geholfen hat. Ich hab ja ein irre grosses Problem mit Nadeln, auch wenn mir das angesichts meiner vielen Piercings und meines Tattoos nicht geglaubt wird  ;D Noch eine Zyklus auszusetzen ist unumgaenglich, da dieser Zyklus nur Probleme gemacht hat und ich so fuer den naechsten Zyklus ja gar nicht _vorher_ den Eisprung zuverlaessig ausrechnen kann  ???  :-* s-hug

@ noir: Hunger auf Herzhaftes ? Das kann ja ein Anzeichen sein  ;D Mit meinen Kindern gibts immer genug zu tun, und wenn mal nix zu tun ist, geniesse ich mein Hobby (ein Online-Game)  8) Dem Hund gehts schon fast _zu gut_ denn seit der Operation meint sie, sie muss kaum noch auf uns hoeren  :D Dass die Luft raus ist, beim Latein, kann ich mir gut vorstellen, aber es ist ja auch bald vorbei. Was fuer eine Hausarbeit schreibst du grad ?  :-*

@ Kraeuterhexe: Unser Hund wird im Januar 16 Jahre alt und hat gerade eine irre grosse Operation hinter sich. Bei ihr wurden 8 Milchleisten-Tumore entfernt, der groesste hatte 14cm Durchmesser. Das hat ihr natuerlich schwer zugesetzt, aber sie macht das prima und wir sehen auch jetzt, nach der Operation, dass die Entscheidung richtig war, sie am Leben zu lassen und die Operation zu riskieren. Da werden die Kosten dann irgendwie tatsaechlich zweitrangig  8)  :-*

@ Lula: Danke fuer deine gedrueckten Daumen  :-* Das Warten ist tierisch nervig, aber ganz realistisch gesehen erhoeht es die Erfolgschancen. Also muss das so sein, denn sonst schmeissen wir zuviel Geld aus dem Fenster, und das koennen wir uns dank unseres teuren Huendchens nicht mehr leisten  ;D Gegen Sodbrennen stellt mein Mann sich oft Dosenmilch ans Bett und trinkt davon immer wieder was. Oder frag doch mal in der Apotheke nach ?  :-*

@ Easy: Ja, es ist eine Menge Geld. Wenn man es so sagen will, unsere 6jaehrige Prinzessin war ein teures Baby xD Aber ich wuerde Millionen ausgeben, wenn ich dafuer nochmal ein Baby bekommen kann. Glueckwunsch zum 70%-Boy  ;D :D  Wie gehts dir ? Alles gut ?  :-* s-hug

@ Puenktchen: Danke fuer deinen Pieps, ich hab mir schon Gedanken um dich gemacht. Ich kenne diese Zeiten, wo der Mist einfach nicht abreisst, und kaum ist eine Katastrophe ueberstanden, kommt die naechste um die Ecke. Ich schicke dir viel Kraft und hoffe, dass ganz ganz schnell ein bisschen Ruhe bei dir einkehrt. Ich denk an dich s-hug  :-*

@ Tinajojo: Bitte melde dich mal kurz ! s-hug

they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

Sumsi21

Guten Morgen,

@cinny: ich hab auch Angst vor Nadeln aber da weiß ich ja das es nicht weh tut ;D Ja das solltest natürlich wissen wann der ES ist ;D sonst alles gut bei euch zu Hause?

@pünktchen: lass dich nicht unterkriegen und wie du schon gesagt hast auf Regen kommt meist Sonnenschein. Das mit dem Onkel tut mir wahnsinnig leid.

@noir: na kommst voran mit der Hausarbeit? Bin ja schon gespannt was bei dir diesen Zyklus raus kommt.

@tina: wo bist du den? Geht es dir gut?

@me: bei uns im April-MT gibt es ein Sternchen in der 10 SSW :'( fühl mich grad durch diese Situation ein bisschen zurück versetzt in den Mai wo ich das alles durchgemacht  habe. Ansonsten geht es mir gut.

LG und :-*

noir

@Dine: Heute hab ich Lateintag und Hausarbeits-Pausen-Tag. Ich hoffe, ich schaff was.  ::) Oh nein, das mit dem Sternchen tut mir leid...das ist so hart. Aber hey, mit deiner kleinen Blaubeere (ich liebe diese Ticker) geht bestimmt alles gut.

@Cinny: Ich muss eine Hausarbeit über das Totenbuch eines Klosters schreiben. Ist ganz interessant, aber eigentlich hab ich null Ahnung.  ;D

@Lula: Ganz mein Motto. Einfach durchherzeln!!!  ;)

@Pünktchen: Herzliches Beileid.  :-* Sowas ist echt hart. Na dann hoffe ich, dass es bei dir im Leben bald wieder sonnig aussieht!

@Krümelchen: Woah, das ist echt heftig bei dir. Mein Mann merkt zum Glück die Migräne meist ganz zeitig und kann dann gleich reagieren. Aber über mehrere Tage...schlimm.

@easy: Herzlichen Glückwunsch zum 70%-Outing. Hattest du denn einen Wunsch?

@Kräuterhexe: Das ist aber lieb von dir, das du an mich denkst.  :-* Tja, das wär echt sooooo toll, wenn es jetzt geklappt hätte. Aber ich hab das Gefühl, die gelben Schilder sind ausverkauft...  :-\

@me: Seit gestern hab ich Rückenschmerzen und UL-Schmerzen wie Mens. Wobei es noch ein bisschen mittiger zieht grade. Aber die UL-Schmerzen wären auch typisch ein paar Tage vor der Mens. Müsste dann am Tag vorher wieder aufhören. Naja mal schauen... Aber an meinem NMT bin ich auf jeden Fall gut abgelenkt, wir fahren zu Ikea. Freu freu  ;D

Mela

Huhu Mädels,

jetzt war ich länger kaum on und komm gar nicht mehr recht hinterher.
Ich schreib jetzt einfach mal das, was mir noch so einfällt. :)

@ Easy: Oh schön, ein Junge. :) Ok, die rosa Saschen kann der nich auftragen, aber ist ja schon toll, beides zu haben, ne? :)

@ Dine: Oh je, das mit der FG bei euch ist Mist. :( Bei mir wars kurz vor der 10. Woche, aber versuch dran zu denken, dass es in der Zeit schon wesentlich unwahrscheinlicher ist und mit jedem Tag nochmal unwahrscheinlicher wird.  :-*

@ Krümelchen: Puuuh blöde. Ich hab bei Migräne immer Maxalt verschrieben bekommen. Die sind ganz ganz klein, aber die hauen echt rein. Ich musste mich dann immer hinlegen, bin dadurch auch eingeschlafen. Aber danach wars wieder viel besser.

/me: Übermorgen hab ich ja nen Termin beim FA. Ich hoffe immernoch, dass er mir den ES herbeispritzen kann. *hibbel*
Ansonsten werde ich wohl im November einen Kurs besuchen, der bis April geht. Und danach darf ich als Tagesmutter arbeiten. :) Ich hoffe, die nehmen mich.  :D
* 08/11 im Herzen

Schwester

Huhu, bin auch mal wieder da  8)

Habe die Tage nur bei den Langzeithibbler einen Thread eingestellt, da ich nicht so viel Zeit hatte. Mir rennt echt die Zeit davon. Aber ich versuche doch immer mal wieder hier reinzuhüpfen  ;D

So, erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Kräuterhexe und Stene. Eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich euch  :-*

@Pünktchen: tut mir leid für deinen Onkel. Das Leben kann so hart sein. Wie einen gehen, die anderen kommen...

@sorry, mehr konnte ich mir nicht behalten  :-\ nicht böse sein!

@Mal kurz zu mir: Ich war am Montag beim Gyn. Leider erfolglos  :-[ Er sagt, er könne mir nicht weiterhelfen. Mein Mann soll ein SG machen lassen und damit sollen wir dann zur Kinderwunschklinik. Da er Organisch nichts feststellen kann, will er mir keine Medis verschreiben. Ich soll, wenn meine Periode neu kommt, am 5. Tag zur Blutabnahme kommen.
Zum Thema SG: Mein Mann würde es machen, er sagt es wäre kein Problem für ihn. Aber für mich ist es eins. Ich kann mich nicht zu überwinden.
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben das es so klappt. Habe mir jetzt mal Ovus im I-Net bestellt. Leider habe ich im nachhinein viel schlechtes über diese Dinger gelesen. Prolamet - keine Ahnung ob ich damit überhaupt meinen ES rausbekomme. Ich denke, ich werde die Tage mal meinen ZS beobachten und dann noch was bei DM besorgen. Zur Sicherheit....
Ach man, warum muß das immer so kompliziert sein? Warum kann nicht jeder schwanger werden, der es sich doch soooo wünscht? Komische Welt....
LG  s-winken
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

MiSi

Guten Abend!

@ Lula: Na gibt's was Neues an der ES-Front? Irgendwelche Anzeichen oder noch alles ruhig? Bin seeeehr gespannt! :-)
Was das Sodbrennen angeht, hab ich eigentlich immer nur positives durch Milchprodukte bewirkt bzw durch Bulrichsalz-Tabletten.

@ Noir: Hoffentlich haben deine doofen Schmerzen schöne Aussichten im Gepäck :-) Am NMT in den I*KEA zu düsen würde mir auch ganz gut gefallen ;-)

@ Mela: Ich drück dir feste die Däumchen, dass der Dok was bewirken kann und du einen ES hast. Gib auf jeden Fall Bescheid. Bin gespannt was rauskommt.

@ Schwester: Ich glaube mir würde es in deiner Situation nicht anders ergehen. Ich hätte auch total Angst vor dem Ergebnis, da hat man dann halt alles schwarz auf weiß und bei einem schlechten Ergebnis hat man kaum mehr ein Fünkchen Hoffnung über. Aaaaaaber ich will hier nicht alles schwarz reden. Vielleicht klappt's dann ja auch gerade dann wenn ihr sehnsüchtig auf das Ergebnis wartet, weil der Kopf dann total abschalten kann. Meine Daumen sind auf jedefall auf Dauer-drück-Modus gestellt!! :-)

Tinajojo

Oh ihr lieben es tut mir leid!!!
Freu mich das ihr an mich denkt und mich vermisst  :-*

Es war hier etwas viel los in der letzten Zeit. Haben keinen PC mehr und ich tippe jetzt mal mit dem Handy...
Mein Mann war ja 10 Tage in der Schweiz, da er übers WE zu Hause war konnten wir zumindest ein <3 setzen...war eigentlich der ES - 2 aber ich im Moment das Gefühl ich hatte noch keinen ES. Der ZS ist nicht mehr geworden und auch sonst deutet nichts darauf hin...

Ich hoff auf den nächsten Zyklus, da müsste mein ES an meinem Geburtstag sein ;)

Ansonsten haben wir auch ein kaputtes Auto^^

Und morgen wird unser großer Eingeschult :)

Ich habe nichts nachgelesen, sehr schwierig mit dem kleinen Handy...

ABER
Cinny ich freu mich total das du wieder da bist!!!

@all
Gibts was Neues?!

Drück euch alle mal! s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

noir

Guten Morgeeeeeeeeeeeeeeeen!!! (Hab grad schrecklich gute Laune!)
Na, was isses denn so ruhig hier?? Schlaft ihr alle noch (haha, schreibt die Studentin)?

@Tina: Da bin ich ja beruhigt, dass es dir gut geht. Mmmh...das ES nie dann kommt, wenn er kommen soll. Oh nein, kaputtes Auto? Was ist denn bei eurem?

@Misi: Tja, jetzt sind alle Anzeichen weg irgendwie. Das würde genau zur Mens passen. Ich wünsch mir grade seeeehr schmerzende Brüste...irgendwie sadistisch.  :o

@Schwester: Ach du Arme, das ist ja alles schwierig. Ich kann deine Angst vor dem Ergebnis echt verstehen. Vllt solltest du wirklich warten, bis du dich soweit fühlst. Andererseits kann schon der Schritt zur Kiwu helfen, Druck zu nehmen. Liest man ja oft, dass Frauen hier direkt vorm Kiwutermin ss werden.  :)

@me: Kann mir mal jemand auf die Schulter klopfen? Ich sitz seit um 8 im Schlafanzug im Schaukelstuhl und schreibe Hausarbeit. Tja, wenn die Kreativität einen überfällt.  ;D

Sumsi21

Morgen,

@noir: du bist ja heute schon ein fließiges Bienchen :D, wann hast du den NMT?

@all: wo seit ihr den alle?

MiSi

Hallöchen!!

@ Tina: Schön mal wieder von dir zu lesen  :) Oh mann euch hats ja total erwischt: Kein PC mehr, kaputtes Auto...wieso solls bei einer teuren Anschaffung bleiben wenn es sich auch verdoppeln lässt, gell.  :o
Es wär ja klasse, wenn es diesen Zyklus mit einem Herzchen schon geklappt hätte! Aber den ES am Geburtstag wär natürlich noch das Tüpfchen auf dem i. Das wär ein schönes Geburtstagsgeschenk. Bleiben wir mal gespannt  ;)
Wie war die Einschulung eures großen Mannes?  :)

@ noir: Erstmal: *feste auf die Schultern klopfen und sehr viel loben*  ;D
Ohja! Auf die endlich schmerzenden Brüste warte ich auch schon sehnsüchtig  ;D Aber ich war ja jetzt erstmal schon total aus dem Häuschen als sich endlich die Mens zurückgemeldet hat.

@ me: Also ich bin im Moment voller Optimismus, dass es DIESEN Zyklus klappen könnte. Keine Ahnung wieso. Ne schwangere Freundin hat mir die Flausen gestern in den Kopf gesetzt  :) Aber auch so bin ich diesen Zyklus schon viel gelassener. Ich hab ja meine kleinen Teststreifen die mir hoffentlich brav anzeigen werden wann ich meinen ES hab  :) Ansonsten verlässt mich die Mens schon wieder so schleichend wie sie vor ein paar Tagen kam.
Und nu genieß ich nochmal meinen letzten Urlaubstag mit meinem Schatz und geh shoppen  ;D

Lula

Hallo ihr Lieben,

@ Dine:

Ja, ist irgendwie ziemlich ruhig hier geworden. Weiß auch nicht warum...

@ Cinny:

Ja, ich beobachte das mal. Momentan bekomm ich das immer Mittags. Hab das Gefühl das ich keine Säfte oder so mehr vertrage.. Bei Multi-Saft hab ich das schon lange rausgefunden. Ich trinke aber auch täglich Gerolsteiner Moment. Vielleicht liegts daran - mal schauen.

@ Noir:

Wir sind dabei. Haben jetzt seit Sa 4 Herzchen gesetzt :D

@ MiSi:

Nix neues. Ich hab zumindest keine Schmerzen und nach allem anderen schaue ich ja nicht, wie z.B. ZS. Aber wundert mich wirklich nach den Schmerzen beim letzten ES. Hmmm... mal abwarten...

Das freut mich das du so optimistisch bist. Und vielleicht ist ein gutes Gefühl ja auch dann wirklich positiv. Ich drücke aufjedenfall die Däumchen!!! :)

@ Tina:

Schön, wieder von dir zu lesen... :)
Hast du etwa ne kleine Pechsträhne... Nee nee nee... Auto Vollschaden, oder wie?

@ Me:

Bin wie die ganze Letzte Woche auch schon total genervt, schlecht gelaunt und übermüdet.... :(

Schwester

sagt mal, habt ihr schon mal was von Männer-Gesundheit von Doppel-Herz gehört. Habe eben meine Post geöffnet und habe Werbung vom D*M drin. Scheint Neu zu sein. Würde mich mal interessieren, ob das was bei Kinderwunsch ist?! Ich werde die Tage mal dort hin fahren und mir das mal genauer angucken  ;)

@Lula: also bei 4 Herzchen steht die Chance ja ganz gut  :P
Das muß ich meinem Schatz heute Abend auch noch mal erklären, wir haben bisher erst 1 gesetzt und ich befinde mich grad in der Zyklusmitte  ::) Ich sag nur: ran an den Mann  ;D

@Misi: weiter so. Optimismus ist nie verkehrt *leichter gesagt als getan*  ::)
Drück dir die Daumen, dass es diesen Zyklus endlich klappt!!!

@Noir: Vorbildlich  8) ich klopf dir auch die Schulter  ;D
Wobei es glaub ich bei diesem Wetter nicht einfach ist. Ich konnte mich vor lauter Müdikeit heute kaum auf der Arbeit konzentrieren *gääääähn*

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

noir

@Dine: NMT ist am 10.9. also seeehr bald.  :o hibbelhibbelhibbel

@Misi: Aaahhh...danke.  :) Wahrscheinlich tun meine Brüste bald freiwillig weh, so wie ich mich betatsche...  s-rofl

@Lula: Sehr schön, 4 Herzen! Das gibt ein Bienchen!  ;) Warum gehts dir denn so schlecht grade??

@Schwester: Jaaa, das Wetter ist schauderhaft. Deswegen saß ich auch schön im Schlafanzug da. Da wirkt die Welt gleich nicht mehr so böse.
Männer-Gesundheit? Kenn ich nicht. Klingt irgendwie richtig männlich. Da ist bestimmt Motoröl drin.  ;D

Lula

@ Noir und Schwester:

Na, das will ich doch hoffen, dass 4 Herzchen gut sind ;)

Ich hoffe nur das ich meinen ES auch erwischt habe ^^
Samstag war mein ZT 14 - bin also nun bei ZT 19... Also müsste es theoretisch gut genutzt sein ^^

Genau "ran an den Mann"  ;D
Wir müssten mal ein Buch mit dem Titel schreiben... ^^

Mir gehts so schlecht, weil ich seit 2 Wochen jeden Tag Psychaterin spiele. Nicht einen freien Abend. Entweder mit meiner Freundin getroffen, gechattet oder telefoniert. Und das immer Stundenlang. Gestern waren wir dann bei ihrem Ex (auch ein guter Freund von mir) die letzten Sachen holen. Das ist nachher voll eskaliert. Tja... und heute treffe ich mich mit Ihm! Bin mal gespannt, ob das Theater bald ein Ende hat :(

Mi84

*reinhusch*

MiSi, weiter so mit dem Optimismus und immer schön an die Worte deiner schwangeren Freundin denken  ::) ::) :P  Und shopp nich soviel du Luder  ;) S:D *KnutschA*

rest > will gelbe Schilder sehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  S:D S:D S:D

*raushusch*

noir

@Lula: Oh Mann, pass wirklich gut auf, dass du dich damit nicht völlig verausgabst...du bist ja keine unabhängige Person sondern steckst auch mit drin. Aber schön, dass du so für deine Freunde da bist!  s-hug

Kräuterhexe

Hallo ihr Süßen!

Also hier ist es wirklich sehr ruhig grade. Ist ja aber auch kein Wunder:
Bei der einen geht der gesamte Hausstand kaputt, die andere schaukelt im Schaukelstuhl ihre Gehirnwindungen, die dritte ist Kummerkasten der Nation, die vierte bekommt keine Unterstützung von ihrem FA und der Rest praktiziert "ran an den Mann".  ;D
Kein Wunder, dass hier die Beiträge ausbleiben.  s-motz
Gut zusammengefasst  ;)

@Lula: Noir hat Recht. So ehrenhaft dein Beistand und dein Ohr ist für deine Freunde, aber du hast auch eigene Sorgen und ein Leben neben deren Ex-Beziehung.
Mach dich nicht kaputt und hals dir nicht zu viel auf Süße!

@noir: Von wegen gelbe Schilder ausverkauft! Wir haben im Mai noch Platz und alle die auf Kräuter stehen, sind bei uns genau richtig. Wir haben uns umbenannt.  :D Wir sind jetzt der Maiglöckchen 2010 - Kräutertanten-Monats-Thread  ;D
Der 10. ist nicht mehr weit! Testest du am 10. oder am 12.?

@Rest: Wer ist denn noch als nächstes dran mit testen?

@me: Mir geht es gut. Hab meinem Mann gestern erzählt, dass wir Nachwuchs bekommen - bzw. hab ich ihm einen Gutschein für ein Maikäferchen geschenkt.  :D
Hatte gestern meinen ersten Termin beim FA. Man sieht bisher allerdings noch nichts ausser einer gut aufgebauten SS-Schleimhaut.

So, dann......puuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssstttttttttttttt *jedemengeschwangerschaftsvirendalässt*

Tinajojo

Zitat von: Kräuterhexe am 08. September 2011, 17:29:09

Also hier ist es wirklich sehr ruhig grade. Ist ja aber auch kein Wunder:
Bei der einen geht der gesamte Hausstand kaputt, die andere schaukelt im Schaukelstuhl ihre Gehirnwindungen, die dritte ist Kummerkasten der Nation, die vierte bekommt keine Unterstützung von ihrem FA und der Rest praktiziert "ran an den Mann".  ;D
Kein Wunder, dass hier die Beiträge ausbleiben.  s-motz
Gut zusammengefasst  ;)

SUUUUPPPPPEEEEERRRRR!!!!

@Kräuterhexe
Hat dein Mann sich denn über den Gutschein gefreut?

@Lula
Toll was du da grade für deine Freunde machst :)
Trotzdem sag ich auch....mach mal Pause und hole Luft...und mach mal was für dich! Kannst du dich später mit neuer Energie wieder auf deine Freunde stürzen.

@noir
ich finde dein Hausarbeitsthema total spannend! Was genau studierst du? Und kann ich mir das Totenbuch danach mal ausleihen ;) Ist total mein Thema....

@Auto
Naja mal gucken ob Totalschaden...wird der Motor sein, der als es passiert ist grade einen Monat aus der Garantie raus war...blöde Renaults....!!

@Einschulung
Das Wetter war bescheiden aber die Einschulung war gut. Ich glaub wir haben eine gute Schule erwischt.
Sohnemann war sehr stolz und zufrieden (auch mit der Schultüte ;) )

Krümelchen2

hier ein Krümel da ein Krümel ja wer ist es denn ---.......----- das Krümelchen  :-*

Hallo meine SÜßen,

erstmal @ noir du siehst sicher witzig aus mit schlafi im schauki ... aber echt hut ab so zeitig am morgen und das als studentin

@dine hallo süße und hilft die akku immer noch? ich hoffe sehr

@kräuterhexe da hat sich dein mann sicher mega gefreut gelle,

@lula schlechte laune nervig sein ... tja tja tja so ne freundin wünscht man sich die einem zhuhört und auch für einen da ist  :-*

@me tja wisst ihr was ich komisch finde, hab heute in der post einen brief vond er kiwu gehabt mit nem rezept wegen pilz unten rum, aber als ich vor einer woche da angerufen habe meinte die ärtzin es ist alles okay. und dann hab ich das zeug natürlich gleich bestellt - 13 euro  >:( ujnd danach erst da angerufen und was soll ich sagen die schwester meinte bei sichtung der laborwerte - also das ist ja komisch die werte sind okay.

weiß nicht was ich davon halten soll und auch die diagnose meines mannes im SG hauen nicht hin, also die schlechten zahlen schon aber nicht die diagnose den die sagt aus das er quasi tot ist und piper meint auch das es nicht stimmt.

wollen die uns veräppeln und geld mit uns machen  :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

@me again
also mein Es rückt näher und ich werde immer nervöser und setze mich unter druck es ist komsich weil ich ja weiß das mein schatz nicht kann und dennoch klammere ich mich daran wie an einem strohhalm und dann könnte ich wieder heulen ohne ende. Wir haben nun den plan bis januar ganz normal zu *po**ppen  ;D und dann eine IUI machen.

@cinni du hast mir den Kopf gewaschen danke  :-* :-* :-* :-* ich drück dich

noir

@Tina: Ich studiere Geschichte. Mmmh...ich glaub das Buch ausleihen wird schwierig...ist ja dann doch so 800 Jahre alt. :D Ich habs auch noch gar nicht im Original gesehen, bin schon total gespannt! Warum ist das denn dein Thema?? *ganzkleinesbisschensorgenmach*

@Kräuterhexe:  s-rofl Hahahahaha, was für ne tolle Zusammenfassung!!! Mmh...ich bin ja eher der Knoblauchliebhaber, aber Kräuter sind schon auch fein. Ich teste frühestens am 11. wenn ich mich gut fühl (und die Mens nicht kommt), sonst am 12.
Tolle Idee für deinen Mann...falls ich am So positiv teste mach ich auch ne Überraschung draus.

Krümel: Gelle, ich bin ne gute Studentin?! Aber ich will ja auch mal fertig werden. Das ist aber blöd mit der Kiwu...denen soll man doch vertrauen können. So ein Mist. Und würdest du nen Pilz nicht bemerken? ...brrr Pilz war so das schlimmste was ich je hatte.

@me: Oha, meine Cevapcici werden grad etwas dunkelbraun. Muss fort...

Kräuterhexe

Was ist denn IUI??

@Krümel: Ich würde die Ergebnisse, wenn die nachweislich nicht stimmen können, auch so nicht hinnehmen.

@noir: Cevapcici lecker. Musste ich gleich mal schmunzeln. Irgendwie kann ich mich zur Zeit für nichts wirklich begeistern. Hab zwar Hunger aber der Apettit fehlt mir.

@me: Muss mich jetzt hier mal ausheulen. Drüben im Thread hat grad eine Blutungen bekommen und da sind meine Hormone nicht wirklich passend, muss es aber los werden.  :( Hab irgendwie grad übelste Stimmungsschwankungen. Könnt Heulen obwohl kein Grund besteht. Und ungedulig mit meinem Sohn bin ich auch und das macht mich noch mehr traurig.  :'(
Sch*** Hormone  s-motz

Sorry, musste aber raus.

Tinajojo

@noir
Ich hab auch mal Geschichte studiert :)

Und ich beschäftige mich mit meiner Familie bezüglich Ahnenforschung und da stößt man da dann auch schonmal auf solche Bücher.
Finds einfach unheimlich spannend :)

Was sind schon 800 Jahre^^....um welchen Ort/Kirche geht es denn?

Lula

Danke ihr Lieben, für eure Antwort zum Thema "zuhören und Freunde"...
Ich bin gerade echt fertig... Komme gerade vom Treffen mit IHM, und SIE will telefonieren... Aber ich kann ihr nicht alles erzählen. Er vertraut mir genauso, wie sie es auch tut. :( Weiß gerade echt nicht was ich machen soll, weil ich beide so gern habe :(

noir

Guten Morgen ihr Lieben!

@Lula: Oh Mann, du stehst ja echt zwischen den Fronten! Kannst du den beiden denn klar machen, dass du dich für keine Seite entscheiden kannst/willst?

@Tina: Hey, wie cool! Aber nicht zu Ende oder? Warum hast du dich dann gegen die Geschichte entschieden?? ;) Es ist ein Benediktinerkloster in Chemnitz.

@Kräuterhexe: Ich geb dir was von meinem Appetit ab. Der kommt, sobald ich mit Essen fertig bin und eigentlich auch satt wäre.  :o
Oh Menno, echt mal, die blöden Hormone. Ich hoffe heute sieht die Welt schon wieder besser aus (wobei, bei dem Wetter...)

@ll: Macht mal einen kleinen PIEPS"  :)

@me: Wieder gute Laune. Wochenende ist fast da und wir haben tolle Pläne. Die Sache mit dem NMT lass ich einfach mal unter den Tisch fallen. Bin grade immer froh, wenn ich das erste Mal am Tag aufm Klo war, dann ist jede Versuchung zu testen erstmal wie weggespült.  ;D

Lula

Guten Morgen euch allen....

@ Noir:

Ich habe beiden schon gesagt, dass ich mich weitestgehend unparteisch verhalten möchte. Sie ist zwar ne engere Freundin als er, dafür kenne ich ihn aber auch schon 20 Jahre. Na ja...
Ich habe ein Telefonat mit ihr gestern abgelehnt, angeblich sei sie nicht böse. Mal abwarten....

@ Kräuterhexe:

Lass deine Sorgen und Wut ruhig raus. Wir lesen alle ganz geduldig mit :)
Aber echt schon schei** mit der, die die Blutung bekommen hat :(

Aber deine Zusammenfassung triffts voll auf den Punkt!  ;D

@ Tina:

Oh weia... Motor hört sich schon teuer an... Ne Freundin von mir ist auch der Motor abgeraucht... 900€ war das Ergebnis... :(
Aber Renault ist trotzdem gut :D Ich fahr schon meinen zweiten ;)

@ Krümelchen:

Was ist denn eine IUI? Hmm, ist aber glaub ich klar, dass man sich an einem kleinen Grashalm festklammert... :( Aber normal po*pp*en macht auch Spaß....  ;D

@ me:

Alles unverändert. Müsste lt. Rechnung jetzt ES+1 sein - hab aber weiterhin keine ES-Anzeichen.
Na ja, mal abwarten :)