Schietwetter-Hibbler vom 01. - 15.09.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. August 2011, 20:37:43

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

Guten Morgen!

Meinem Auge geht es etwas besser. Hab zwar noch keine Kontaktlinsen drin, aber es brennt nicht mehr so stark!
Ich habe gestern Abend den neuen Hibbler fast fertig gestellt!  ;) Bin ich ja mal gespannt wie ihr den findet!  ;D ;D Wann möchtet ihr den denn eingesetllt bekommen?  ;D

Grüße Euch alle ganz lieb!!!

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Cinnamon

Zitat von: Krümelchen2 am 08. September 2011, 19:17:21
@cinni du hast mir den Kopf gewaschen danke  :-* :-* :-* :-* ich drück dich

Ich freu mich, dass du meine Worte positiv aufgenommen hast. Ich hatte schon etwas Angst, zu hart zu dir gewesen zu sein. Ich will nur einfach nicht, dass ihr mit dem Versuch, es "besser" zu machen, schlimmer macht. Du bist mir sehr sympathisch und ich hoffe sehr fuer dich, dass es einfach klappt.

An eurer Stelle wuerde ich ab heute 6 Monate lang einfach durchherzeln und den Druck rausnehmen. Das SG deines Mannes kann uebrigens auch durch Verzicht auf Zigaretten, Alkohol und zuviel Sport verbessert werden. Stellt eure Ernaehrung um, entspannt euch und geniesst eure Zeit zusammen. Dann werden die Spermien, die da sind, vermutlich auch ihr Ziel erreichen. Vergiss nicht, es braucht nur ein kleines suesses Spermium, um ein wundervolles Baby zu schaffen.

Knuddel dich &  :-*
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

Cinnamon

Zitat von: Dine21 am 07. September 2011, 09:08:04
@cinny: ich hab auch Angst vor Nadeln aber da weiß ich ja das es nicht weh tut ;D Ja das solltest natürlich wissen wann der ES ist ;D sonst alles gut bei euch zu Hause?

Bei uns laeuft es sehr gut im Moment, auch wenn Mann und juengstes Kind gerade krank sind. Nur mein Zyklus kommt einfach nicht in die Gaenge. Seit dem 20. Zyklustag hab ich zwischendurch winzige Blutungen, aber nix halbes und nix ganzes... Ich versteh es nicht. Ich bin mal gespannt, was da noch kommt ^^ Ach ja, unsere Huendin darf seit gestern endlich ohne den Halskragen leben, und sie ist uebergluecklich  ;D

Wie gehts dir ? Lass endlich mal wieder telefonieren am Montag vormittag, hm ? s-hug  :-*

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

Mela

Huhu ihr,

ich schreib jetzt mal nur einen Egopost. Sorry dafür.
Ich bin grad nicht sooo gut drauf.
Heute war ja FA angesagt (12. Zyklustag) und es hat sich leider so gar
nichts getan, follikeltechnisch. Nichts zu sehen. :(
Ich hoffe das liegt jetzt echt nur daran, dass meine AS ja erst am 18.08.
war und ich schon 11 Tage später meine Regel hatte.
Die Gebärmutterschleimhaut hat sich aber wohl absolut zeitgerecht
entwickelt.
Also heißts jetzt warten. *seufz*

LG
Mela
* 08/11 im Herzen

Pünktchen

Hallo ihr,

@Mela- Kopf hoch. Gib deinem Körper noch Zeit. Ich hab selbst im regulären Zyklus erst um den ZT 19 meinen ES.

@Cinny- richte deinen kranken Mäusen gute Besserung aus. Deine Posts hören sich ja schon viel optimistischer an. Das ist schön zu sehen.

@Noir- na du fleißiges Bienchen. Ich hab immer sämtliche Arbeiten in Nacht und Nebel Aktionen kurz vor Abgabetermin geschrieben. Wir zwei haben echt einen ziemlich zeitgleichen Zyklus. Kündigt sich die Mens an, oder hast du ein gutes Gefühl?

@Tanja- ich bin fast nur über dem Handy online, da wir hier ein lahmes I-net haben und da macht es keinen Spaß an den Computer zu gehen.

@Lula- vier Herzchen klingt dich schonmal gut. Wegen deinen Freunden: Sowas ist immer schwierig und das würde ich ihnen auch ganz klar sagen.

@Nini- wie schaut's aus im Krankenlager? Habt ihr da eigentlich Zeit zum Hibbeln?

@me- sind hier immernoch krank. Enya hat zwar kein Fieber mehr, allerdings hat sie halsschmerzen und Husten und leidet deshalb ganz schön.
Zum Zyklus: Wie gesagt, ich weiß nicht genau wo ich stehe. Von den Anzeichen her würde ich sagen kurz vor der oder dem NMT. Ich hab ein bisschen Angst vor diesem WE. Sollte die Mens kommen weiß ich nicht ob ich mich freue oder nicht. Tja, da hilft nur abwarten.

Kräuterhexe

@Pünktchen: Warum weißt du dann nicht, ob du dich freuen oder ärgern sollst?
Hast du so einen unregelm Zyklus, dass du dich über eine Regelmäßigkeit freuen würdest oder wie darf man das verstehen?

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass die Mens an diesem Wochenende bei allen, die sie ggf. erwarten würden, ausbleibt!

und,....
*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST*

Pünktchen

@Kräuterhexe- ich hatte letzten ZK eine frühe FG ohne aber frisches Blut zu verlieren. Deshalb bin ich hin und her gerissen. Die Mens würde das Thema abschließen und der Zyklus wäre wieder regelmäßig. Aber irgendwie hab ich große Hoffnungen darin gesetzt, dass es sofort wieder klappt. Aber aktuell fühlt es sich sehr nach Mens an.  :-[

noir

@Pünktchen: Mmmmh...ich schwanke. Ich versuch meine Hoffnung gaaaanz niedrig zu halten, aber ob das so funktioniert.  ::) Mal schauen...
Das Problem mit der Hausarbeit ist, dass ich gar keinen Abgabetermin hab. Hätte also noch 1,5 Jahre Zeit.  ;D Aber bis zum Ende der Ferien will ich sie weghaben.
Gute Besserung an deine Enya...ganz schön viele kranke Kinder/Leute grade.  :(
Na dann wünsch ich dir erstmal, dass die Mens nicht kommt. Mit positivem Ergebnis!!!

PS: Kennt ihr diese Seite? http://de.dawanda.com/ Soooo viele schöne Sachen. *schmacht* (Hups, hoffe das ist keine Schleichwerbung und darf hier bleiben. ;))

Kräuterhexe

@Pünktchen: Dann drück ich selbstverständlich auch die Daumen, dass sie nicht kommt.  :D

@noir: ich hab dich gesehhhhhheeeeeennnnnn!  ;) Kommst nächste Woche aber schön brav offiziell, verstanden?!  ;)

noir

@Kräuterhexe: Mist, hab ich mich nicht gut gettarnt.  ::) Muss ja gucken, ob ich den MT überhaupt mag...hihi.

Kräuterhexe

@noir: wenn ich dabei bin, kann der nur gut sein = du ihn mögen  ;) Ich halte dir schon dein Plätzchen frei  ;D

Schwester

ach man, haben die nicht für heute schönes Wetter gemeldet? Hier in Hessen regnet es sich grad mal so richtig schön ein. Dabei wollte ich eigentlich heute noch ein wenig Sonne nach Feierabend genießen  :-\

@Pünktchen: ich hoffe für dich, dass der böse Drachen einfach weg bleibt  :-*

@Noir:  s-daumenhoch fürs Wochenende  ;)

@Nini: einen neuen Hibbler, hoffentlich passt dann mal wieder mein Datum vom NMT. Ich habe immer noch keine Ahnung, wann ich dran bin.... Aber egal, ich richte mich einfach mal nach 31 Tagen....Ich sag dir dann im nächsten Thread Bescheid  ::)
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Kräuterhexe

Zitat von: Kräuterhexe am 09. September 2011, 13:57:05
@noir: wenn ich dabei bin, kann der nur gut sein = du ihn mögen  ;) Ich halte dir schon dein Plätzchen frei  ;D

@noir: Schau mal in den Mai-MT rein - hab da was für dich vorbereiten lassen  ;) Wann das mal kein gutes Omen ist. Auf jeden Fall fürs Wochenende schön viel vornehmen, so dass du schön abgelenkt bist. Ok?  :-*

noir

@Kräuterhexe: Auch hier nochmal: vielen vielen vielen Dank fürs Plätzchen warm halten. Oh Mann, ich bin grad wirklich positiv eingestellt, aber das find ich gleichzeitig ganz schrecklich, weil ichs die Zyklen vorher ja auch teilweise war und es nicht geklappt hat...  :-[

@Schwester: Ich glaub der Herbst ist jetzt da und das wars mit schönem Wetter...  >:(

@me: Man merkt wohl an meiner häufigen Anwesenheit hier, dass ich heute nicht ganz so produktiv war. Naja, ist ja auch Freitag und ich bin fauler Student.  :P

MiSi

@ nini: Mensch du warst ja dann schon richtig fleißig, wenn du jetzt schon mit dem neuen Hibbler fertig bist. Da bin ich aber mal gespannt was du wieder gezaubert hast. Ich bin auf jeden Fall erstmal weiterhin OHNE NMT  ;)

@ mela: Warten ist doof...aber leider gehört's hier ja leider zum Alltag  :( Ich drücke dir die Daumen, dass sich bald was regt und du nicht mehr so ungewiss bist.

@ noir: Oh mann du bist ja jetzt in der "heißen Phase" bin echt gespannt was "rauskommt" Weißt ja: Däumchen sind gedrückt!!!

@ mi: Ich hoff wirklich das DU recht behälst!!!!!!  :-*

@ me: So nun bin ich wieder vom Schwarzwald-Urlaub Zuhause angekommen. Und wie soll's anders sein...hier regnet es und ist kalt und es ist einfach nur BÄH!!! Deshalb mummel ich mich jetzt dicke mit ner flauschigen Decke ein und genieß ein paar selbstgemixte Coctails von meinem Männe (so lange ich noch darf  ;)) Vllt melde ich mich später hier nochmal, ansonsten wünsch ich euch einen schönen Abend zusammen und bis morgen!!!!  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Tinajojo

Ein spätes Hallo von der Arbeit :)

@noir
erstmal hast du meine Daumen fürs Wochenende ;)

Ich hab angefangen Geschichte auf Bachelo zu studieren, dann sind mir meine Kinder dazwischen gekommen...und der super ungünstige Vorlesungsplan.
Bei uns an der Uni wird im Altertum die römische Geschichte und etwas griechische und das so furchtbar trocken das ich da nicht mit warm geworden bin :(
alt ägyptische Geschichte hätte mich da sehr viel mehr gefesselt...
Mittelalter war mein Teil ;) Neuzeit dann weniger aber immernoch besser als Alterum *gg*
Studierst du auf Diplom?

Gute Nacht  :-*

Cinnamon

Ihr Lieben,

@ Puenktchen: Ja, ich bin um einiges besser drauf :) Mein Mann und die Kleinste sind wieder etwas gesuender und ich hoffe, Montag laeuft der Alltag wieder rund mit Kindergarten, Schule und co. s-hug

@ Noir: Ich drueck dir die Daumen, scheint im Mai-MT ja schon alles vorbereitet zu sein fuer dich  :-*

@ Tinajojo: Schoen, dass es dir gut geht  :-*

@ me: Meine Blutung ist zwar endlich voll da, aber viel zu frueh. Dieser Zyklus war grade mal 24 Tage lang und unter 26 Tagen war ich noch nie  ::) Ich blute so heftig, das ist echt nervig. Aber ich hoffe, dass der Koerper jetzt alles los wird, was noch fuer diese ganze hormonelle Verwirrung gesorgt hat und endlich wieder alles "normal" laeuft.  :-[

Pünktchen

Guten morgen,

Die Nacht war wieder hart. Enya ist alle zehn Minuten vom Husten aufgewacht. Aber ab halb fünf konnte sie endlich schlafen. Heute Abend muss ich wieder arbeiten. Ich hoffe mein Mann kommt mit ihr klar. Kranke Kinder hängen ja sehr an ihrer Mutter.

@Cinny- dann geht's dir wie mir. Ich wollte vergangene Woche sie das erste Mal alleine in den KiGa schicken. Aber durch ihre Krankheit wurde es nichts.
Ich hoffe dein Zyklus reguliert sich schnell wieder. Habt ihr euch schon neue Spendersamen bestellt?

@Noir- und?!? Hast du getestet? Es wäre total spitze, wenn es bei uns beiden geklappt hätte.

@MiSi- was hatte Mi dir denn gesagt?
Konntest du die Cocktails gestern geniesen?

@Me- bis jetzt keine Mens in Sicht. Ich bin also weiter in der Hibbelphase.

noir

Hallo ihr!
Ich hab heut früh getestet (mein Mann hat mich angestiftet, der ist böse!) und natürlich war der Test negativ. Ich glaub inzwischen gar nicht mehr dran, dass diese Genekam-Tests überhaupt positiv anzeigen können.  :-[
Naja, Mens ist nicht da, auch wenn es vorhin so gezogen hat, als würde es losgehen, aber es kam nur lustig Schleim.
Im I*kea wars richtig schön, haben ordentlich eingekauft, aber natürlich war es ganz toll, alle zwei Meter eine Schwangere zu sehen.  :'( Die Hoffnung geb ich trotzdem nicht auf, ich krieg sie eh nicht tot, solange ich nicht blute. Weiss ja auch nicht 100 %ig ob mein ES Sonntag war.
Sorry, dass ich auf keinen eingeh, aber ihr könnt euch ja denken, wie's mir geht.

Kräuterhexe

@noir: Nicht verzweifeln. Ist leichter gesagt, ich weiß. Warum drängelt dich dein Mann denn zu nem Test  s-motz Meinst du, du schaffst es, bis Montag/Dienstag jetzt zu warten? Habt ihr denn genug geherzelt um den ES rum?  :D
Vielleicht war er dieses Mal auch später und die Mens-Gefühlen waren die Einnistung....?! Wer weiß. Ich drücke dir / euch allen weiterhin feste die Daumen!  :-*

*PUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST*

MiSi

@ pünktchen: Mi hat gesagt, dass sie es im Gefühl hat, dass ich es dieses Jahr auf jeden Fall noch schaffe ss zu werden  ::) Hab mir im Urlaub ganz viele SS-Viren von ihr eingepackt, ich hoffe die zeigen bald Wirkung  :D 8)
Oh die Coctails waren der Hammer!!! Sooooo lecker und süffig  ;D  Heut Abend gehts weiter, haben nämlich noch was über und so lang ich noch darf genieß ich es  :)
Hoffentlich verschont dich die olle Mens-Tante  ;)

@ noir: So lange die Mens nicht da ist wird auch nicht aufgegeben...richtig so!!!  :) Ich finde auch wie Hexe schon sagte, dass du nochmal bis Mo/Di wartest und dann nochmals testest, vllt hat das kleine Eichen sein Plätzchen noch nicht so ganz gefunden und es nutzt das WE nochmal zum Suchen! Ich hoffe auf jeden Fall auf einen positiven Test für dich!!  :-*

-Britta-

*reinschleich*

Hallo meine lieben, ich wollte euch nur fix ein paar SS-Viren hier lassen.
Ich drücke euch die Daumen, dass diesen Monat noch viele kleine Maikäferchen folgen ;)

Dem Krümel und mir gehts gut und ich kann meine SS mittlerweile sogar richtig gut genießen ;) Ohne Angst, dass sich das erlebte wiederholt ;)

Sooo nu die frischen Viren für euch

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST*

*rausschleich*  s-winken

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

noir

@Kräuterhexe: Danke.  :-* Also ganz genau kann ich den ES nicht bestimmen, aber an diesem Wochenende ist auf jeden Fall NMT. Ich hab auch Rückenschmerzen und alles was zur Mens gehört, nur nicht die Mens selber. Geherzelt haben wir eigentlich genug...
Mein Mann hat grade schon Bestrafung, muss Schrauben in eine Altbauwohnung kriegen...muhahaha

@Misi: Ja, ich werd jetzt ne Weile warten, wenn die Maler ( :D) nicht kommen.

@Pünktchen: Mit dir in den MT umziehen wär schon fein. Wie siehts bei dir aus? Wann testest du?

@Britta: Das ist aber schön, dass deine ss jetzt richtig schön ist. Genieß das Wohlfühltrimester! Alles wird gut! :)

MiSi

@ noir: Stornier einfach die Malerarbeiten, dann kommen sie auch nicht  ;D ;D ;D ;D ;D Wie lange besteht denn die Möglichkeit in den Mai-MT zu kommen bzw. ab wann is der Juni dran...kann mir das nie merken  ::)

Pünktchen

Guten...hm...morgen?!?

Ich komm gerade vom Dienst und bin noch ganz schön aufgedreht, da dachte ich, ich schau nochmal bei euch rein.

@MiSi - und was soll ich machen? Ich bin mit einem Maler verheiratet! Da kann man nix stornieren.   ;D
Bei dir klappt das sicher noch dieses Jahr. Wenn Mi schonmal positive Aussichten hat, dann kann ja nichts schiefgehen.

@Noir- gefühlstechnisch würde ich sagen war gestern (also Samstag) NMT. Allerdings will ich nicht zu früh testen, dass war mir letzten Zyklus eine Lehre! Ich denke Mitte oder Ende nächster Woche werd ich ein Testchen machen.

@me- noch Mensfrei!