Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Bloom

@LunasMama: Da warst du aber schon zeitig unterwegs :o :o Das legt sich aber bald wieder ;) War zumindest bei mir so :P

LunasMama

@bloom Heute ist die Frühstücksbuffet-Auswahl aber reichlich. PN bitte!!!!  :D
Und genießt euer Wochenende!

@süßsauer Wir wollen dann aber Bilder sehen vom Shooting  ;)

@lunacole Hab mir den Freitag auch schon lange herbeigesehnt, obwohl ich am Sonntag arbeiten muss  :(

Lunacole

@LunasMama:
Guten Morgen  s-winken Ich fand die Woche verging wie im Flug...weiß auch nicht warum...Und das Wochenende soll ja soooo tolles Wetter...und Schatzi hat Sonntag frei...besser kanns nicht sein  :D

@bloom:
Hallo Süße! Naaaaa gut geschlafen

Na Ihr zwei Schwangeren wie gehts euch?

Bloom

@LunasMama: Hast ne PN ;) Ja, das werden wir geniessen :D :D Auswahl an Frühstück haben wir heute wirklich reichlich ;D

@Lunacole: Mir gehts guuuut :D Und geschlafen hab ich ganz gut, nur zu früh aufgehört ;D Aber morgen und Sonntag werde ich schön ausschlafen ;)

LunasMama

@bloom Vielen Dank

@tolles Wetter Ich hoffe, dass das Wetter heute bei uns auch noch ankommt. Momentan ists eine trübe Nebelsuppe  :( und wir machen heute abend mit unseren Umzugshelfern einen Mega-Grillabend. Wäre schade wenn der (sprichwörtlich) ins Wasser fallen würde.

@lunacole Sauschlecht ist mir :-\ Aber das weiß man ja vorher  ::)

Lunacole

@bloom:
Freut mich dass es dir gut geht...Dann können wir beide ja das Wochenende ausgiebig mit unseren Männern genießen... :D Hoffe nur dass mir die blöde Mens nicht dazwischen kommen  :-\

@LunaMama:

s-hug Hoffe das das mit der Übelkeit schnell vorbeigeht....Grillabend: Wir überlegen auch ob wir morgen "angrillen"  :D

Bloom

@LunasMama: Hab grad selber noch mal geschaut, und das ist die 3. Position von unten (vom 31.03.10)!! Musst nur den Stream ausblenden (steht rechts im Bild) ;)

@Lunacole: Wir werden morgen den Grill rausholen, dass hat mein Männe schon gesagt ;D

Dropsknopf

Guten Morgen!!!

Wünsche euch erstmal allen einen schönen Tag und es ist Wochenende!!

Heute habe ich ja frei und morgen muß ich aber nochmal arbeiten :-X bei uns lacht die Sonne.

Luna, Bloom, Pecape usw. :  :-*

süß-sauer: hoffe deine kleine wird nicht krank :-\

Me: so Mädels ich habe heute einen Test gemacht, weil ich mit Lady gesprochen habe und sie hat mir geraten einen zu machen, wegen dem Utro *binjasonstauchgegenvorNMTmessen* aber das Utro hält meine Tempi oben und ich muß es ja jetzt absetzen wenn ich nicht ss bin, dass dann auch in 2-3 Tagen meine Mens kommt, also net Meckern hab Ausnahmegenehmigung!
Test war negativ, also kommt das Ziehen und die etwas spannenden Brüste vom Utro und somit weiss ich auch, das ich diesen keine Bedeutung im nächsten Zyklus schenken muß ;) so nun hoffe ich Mens kommt am Wochenende und dann gehts weiter.
Bin auch net so traurig, wir wollten eh nicht unbedingt ein Weihnachtszwergi ;)

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Drops:  s-hug s-hug Aber der nächste ZK gehört dir :-* Dann gibts mal ausnahmsweise keine Schippe ;)

Dropsknopf

Bloom:  ;D da bin ich aber froh, dass ich um die Schippe rum komm

Unser 6.Jahr!

Lunacole

@drops:
Tut mir leid  s-hug Aber dann gehört der Schlumpfenhibbler dir...das wird dein Zyklus  :D

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Drops: Ja, da kannst du froh sein ;) Andere bekommen sie ohne Vorwarnung übergezogen ;D ;D Würde ich auch sagen, dass der Schlumpfen-Hibbler dein Glückshibbler wird :-*

emi78

Guten morgen zusammen!

Hab heute frei!  s-dance Kleine ist im Kiga und die Mama hat Zeit für sich alleine... naja zumindest nach dem Haushalt  ;D .

Momentan sind in meiner Umgebung alle Schwanger mit dem 2. oder haben es grad bekommen. Sogar meine beste Freundin is jetzt schwanger... mhhhh will au.... hoff sooo sehr das es bald klappt. Aber die lieben Schlümpfe bringen bestimmt ganz viel Glück!

Ansonsten war ich gestern abend beim Erste Hilfe Kurs fürs Kind. Muss sagen is echt klasse. Hab vor 2,5 Jahren schon einen gemacht aber inzwischen wieder sooo viel vergessen. Kann ich jedem nur empfehlen. Vorher war mein Erste Hilfe Kurs erschreckende 10 Jahre her  :o
Hoff zwar das ich ihn nie brauchen werd, aber mann weiß ja nie!

LG
Emi

Dropsknopf

emi78: hallo, ja wir sind halt jetzt alle in dem Alter, wo alle eine Familie gründen, heiraten und Kinder dürfen da nicht fehlen. Hoffe wir sind auch bald dran

Bloom: ich hoffe es

ich fahr jetzt erstmal einkaufen. Muß heute auch noch bissel was hier tun bis später meine Schlumpfinen ;D

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Drops: Viel Spass beim Einkaufen ;)

Muss noch saugen und putzen ::) Bin dann auch weg ;)

babybiene

hi mädls!

bin total müd! hoff, euch gehts allen gut! werde am we nachlesen! = )

Ganz liebe Grüße!!!

Lunacole

@drops+Bloom:
Bis später  s-winken

@babybiene:

Hallo  s-winken Frühjahrsmüdigkeit?

☼ Ela ☼

Guten Morgen ihr lieben.

ICh wünsch euch einen wunderschönen Freitag. Werd mich jetzt erst mal darum kümmern meinem Mann was zum essen vor zu bereiten. Ich fahr nämlich heut mittag mit Noah zu meiner Schwester und dort wollen wir dann Bratwürste braten.

Heut ist es auch endlich wieder schön bei uns und wir können mit dem Käfer fahren. *freu*

@all  s-kuscheln

Bird

Hallo!

Danke für die schönen Frühstücks und Kaffeebilder! Musste mir dann gleich einen schönen Kaffee holen!

@Drops: Tut mir leid! Aber nächstes Mal klappts! Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt!  s-daumendruck

@all:  s-kuscheln Der Schlumpfhibbler wird unser Baby-Hibbler!

@me: Bei mir gibts nichts neues. Hatte immer noch kein ES (es sei denn ich hab´s nicht gemerkt, was sonst aber immer der FAll war.) Das heisst mein NMT wird sich wohl verschieben und dann bin ich ja ganz richtig hier. Warten wir´s mal ab.
Ach ja, die Baustelle ist beendet. Ich kann also meine Ohrstöpsel wieder rausnehmen  ;)

Ich wünshc Euch einen schönen Tag (unter der Aschewolke :o)
LG Bird

☼ Ela ☼

Huhu

hab mich grad bei meinVZ angemeldet mag da jemand mein Freund sein.  ::) ::)

ღ PeCaPe ღ

MalkurzausderArbeitreinwink!
Ha ha, singe u summe hier dauernd den Schlumpfsong. Bekomm ihn nicht mehr aus dem Kopf. Aber zumindest singen alle Kollegen mit.
@Drops: dann kommst also auch mit in den Januar! Die Schlümpfe bringen uns sicher allen Glück.

Nun noch kurz Egopost: Hilfe, ich lauf aus. Ganz komisch. Hab heut beim Tempmessen schon festgestellt, dass ich seltsamen Ausfluss habe. Er ist nass, glasklar u mit so eiweißmäßig aussehenden Klumpen. So ähnlich hab ich ihn sonst beim ES, nur nicht so viel. Hatte heut früh schon das Gefühl der Inkontinenz ;-) 
sorry, dass ich es so genau beschreibe.
Kennt das jemand? 

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

MellyB87

Guten morgen mädels...

*schämmich*

tut mir leid, dass ich so selten online bin, aber wir haben totale rennerein wegen unserem unfall..Auto in die Werkstatt und Männe hat jetzt keen Auto und will überallhin gefahren werden >:(

Luna: Ich drücke Dich ganz doll meine Liebe...wie gehts Dir :-*

Dropsi: Ohh das tut mir leid...DrückDichganzdolle... :-*

Lunam: Hallo Süße

Bloomi: Hallo Liebes :-*

Pico

Ich sitze jetzt hier seit 0min.und habe es endlich geschaft bei euch zu landen,ich wuste ja das ein modem langsam ist aber so langsam,das ist ja eine Tages beschäftigung!  ;D

Mir geht es gut!
Mein schwiegerpapa hat heute geb.tag und das gibt eine große Party.

Pico

Nach dem ich ja 30min.gebraucht habe um hier anzukommen habe ich jetzt schon 3abstürze mit gemacht,das ist hier was.Man darf nichts schnell machen und so! ;D

Deswegen verabschiede ich mich mal wider,wenn ich es schaffe und mal 3std.zeit habe werde ich mal verscuhen wieder rein zu gucken. ;D
Euch ein schön Tag und schön Abend!