Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Dropsknopf

Jenny: ja so toll ist unsere Welt, man hilft immer allen aber braucht man mal Hilfe, hilft einem keiner  >:( wir sind zu gut für diese Welt


Unser 6.Jahr!


Claudia78

*leise reinschleich*

@drops: auch hier nochmal vielen vielen lieben dank für die glückwünsche und wie ja schon geschrieben euer sternchen kommt sicherlich auch ganz bald zu euch zurück.....das mußn einfach so sein.....wäre so toll wenn du uns in den januar mt folgen würdest.

@pecape: süße ganz lieben dank für die ganz tollen worte und auch ich freu mich total auf die gemeinsame zeit im mt.
und wie du sdchon geschrieben hast unsere beide krümel schaffen es und beißen sich so ordentlich fets bei uns und sie olle mens ist nun für mind. 9 monaten vergessen.
WIR SCHAFFEN DAS

@all: euch lass ich natürlich auch ganz liebe grüße da und drück für allen die daumen das ihr bald einen positiven sst in den händel halten werdet.  :-* s-kuscheln

*leisewiederrausschleich*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

Guten Abend!

Sorry, bin immernoch viel zu aufgeregt, um mir hier viel zu merken.

@Elmo: Drück Dir ganz fest die Daumen!!! Mir geht es übrigens auch wie betrunken, - das hatte ich auch die letzten Tage schon, beim Schlafengehen. Kam mir vor, als hätte ich zu viel Alk getrunken, es hat sich irgendwie in meinen Augen gedreht.

@Drops: Sorry, den Moni hab ich heute schon meiner Lieblingsarbeitskollegin versprochen. Die hibbelt nämlich auch. Aber hier im Forum wird er relativ billig angeboten.

@all: Nochmal DANKE für Eure Mitfreude!

@Claudi: Juhuuuuuuuu

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Claudia78

@pecape: huhu zurück aber ich begeb mich nun ins bettchen. meine terrormaus ist moregn ab 7 uhr wieder fit wie ein turnschuh.
bis morgen nachti
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Pico

Erste!!!

*Frühstückfürallehinstell*

Guten Morgen Ladys!!!

süß_sauer

Guten Morgen!

Muß gleich arbeiten und hab so gar keine lust ::)

Wie geht's euch allen?

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen !

Hoffe Euch gehts gut!!!

erstmalvomleckerenFrühstücknehm

Hab sooo wenig geschlafen, bin noch so ungläubig. :-\ . Bin um 5 aufgewacht und konnt nimmer schlafen, hab dann zur Kontrolle nochmal mit CB-digital gemessen und da steht tatsächlich: "schwanger" ;D ;D ;D und das nach ner halben Minute. ausgerechneter ET, wenn man ihn nach ES ausrechnet, ist halt echt der 01.01.11  ;)

@elmo: Drücke immernoch Daumen!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Pico

#1007
@Pecape:das kenne ich,bin auch die ersten Tage so früh wach gewesen,weil ich es nicht glauben konnte!

Dann kannst du ja denn JanuarMT aufmachen!!!
oder du überlässt es Claudia,die hat schonerfahrung damit.

@Süß:Mir geht es soweit recht gut,nur warum ich heute so früh wach bin weis ich nicht!

ღ PeCaPe ღ

Ich überlasse es Claudia! Hab gestern schon mit ihr PNt.
Hab vorher schon mit meiner FÄ telefoniert, weil ich weiß, dass sie Mitte Mai in den Urlaub geht.
Mein erste FA-Termin ist der 11.5. - hoffe, es geht alles gut!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Pico

@Pecape:sorry das ich ebenELmo gesagt habe,SS-Demenz ::).Das wird schon,kein angst.das ist deine erste SS und du hattest auch noch keine FG.hast du ein Schilddrüsenerkrankung?
am 11.05,das ist nicht mehr lange,da bin ich ja bei dir in der nähe und drück dir aus München die daumen.
Wie war es gestern auf der Arbeit?

ღ PeCaPe ღ

@pico: Na dann bin ich ja gespannt, wann die Demenz bei mir losgeht  ;) .
Ja, erste SS, keine FGs, keine Schilddrüsenerkankung.
Auf Arbeit ist es jetzt irgendwie komisch. Ich weiß es und weiß, was ich nicht machen darf oder soll und kann es aber nur ganz schlecht auf jemanden anderen abwälzen, weil ich ja noch nicht möchte, dass sie es wissen. Bis zum 11.5. auf alle Fälle nicht.
Gut, unser Herpes-Zoster-Pat. wird heute entlassen, aber wir haben halt einen, Vollpflegefall mit MRSA, ESBL und Noro und den muß man zu zweit machen und wir sind am WE im Spät nur zu zweit. Ich denke, ich werde übers WE zuhause bleiben, auch wenn das auch komisch ist. Ich will mir aber später nichts selbst vorwerfen müssen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Pico

@Pecape:ich würde mich auch Krankschreiben lassen,weil du jetzt auch eine verantwortung für dich und denn Wurm hast!

Nimmst du schon Folsäure?ich denk das nichts passieren wird!

Bloom

Morgen :D

Hab noch nichts nachgelesen, mach ich dann jetzt erst mal ;)

Bis später!!!





ღ PeCaPe ღ

Ja, ich nehm Folsäure - seit ca. 4 Monaten schon.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Pico

@Bloom:Guten Morgen!
ich habe gleich mal eine Frage,mir ist gerade mir schrecken aufgefallen das ich seit mo.tag kein Femibion mehr nehme,weil das Femibion was ich habe ist nur bis ende der 12Woche und dann was nehme ich dann,was anderes oder garnichts?kann man auch garnichts nehmen?

@Pecape:dann sollte doch nichts schief gehen!

TiPi

#1015
Morgen  :D

Fühle mich so einsam ohne meine Kati und meinen Tim  ::)
*aus Sehnsucht schon Kaffee trink*  ;D
-> Konnte ich bisher die SS nicht am Magen haben, aber Kati hat damit die Bude so zugeduftet hier morgens, nu probier ich es wieder mal :P

@Claudia: Was lese ich da?? Warum habe ich das noch nicht mitbekommen? Wie geil  :D
Herzlichen Glückwunsch  :-*

@Pico: Du kannst Femibion weiternehmen, andres oder aber du kannst auch gar nix nehmen  ;D ;)
Ich habe meine Tabletten bis letzte Woche genommen, aber auch nur weil ich soviele hatte  :P
Jetzt habe ich noch ne Packung Centrum Materna die ich leer mache, danach nehme ich nur noch mein Kräuterblut und Folio (http://www.steripharm.de/produkte/folior/ueber-folio.html)
Das ist wenigstens bezahlbar  ;)
Vitamine etc pp. wage ich mal zu behaubten nehmen wir auch mit der Nahrung genug auf :P

02/2008 08/2010

Dropsknopf

Good Morning

*vomFrühstücknehm*

pico: du kannst Femibion ab 13. Woche nehmen, da sind dann jetzt 2 Kaseln drin, die du schlucken mußt ;)

Tipi: morchen, hoffe der Kaffee bekommt dir

Pecape: wird alles gut gehen  s-hug und wenn ihr so nen Patienten habt und du da mit arbeiten mußt bleib einfach zu Hause

Bloom: Guten Morgen, kriegst gleich ne PN ;)


Unser 6.Jahr!


Pico

@Tipi:gutenMorgen!Dann werde ich mir mal Folio holen,wo gibt es das?in der Apo?
Wie geht es Finnja?oder sitzt ihr jetzt beide Weinend auf dem Sofa du mit Kaffe und Finnja mit Kakao? ;D

@Drops:GutenMorgn!Gut geschlafen?

TiPi

Morgen Drops!  :-*

Na bis jetzt klappts besser als beim letzten Versuch, aber genießen tu ich den Kaffee nicht  ::) ;D
Wird also wieder at acta gelegt  ;D

02/2008 08/2010

Dropsknopf

Pico: ja danke hab gut geschlafen  :)

Tipi: aha.. also doch nicht so der Reßer, wa ;D


Unser 6.Jahr!


Pico

@Drops:Das ist schön:ich habe heute ncht die Welt gerettet!!!

TiPi

Zitat von: pico999 am 23. April 2010, 08:43:41
@Tipi:gutenMorgen!Dann werde ich mir mal Folio holen,wo gibt es das?in der Apo?
Wie geht es Finnja?oder sitzt ihr jetzt beide Weinend auf dem Sofa du mit Kaffe und Finnja mit Kakao? ;D

s-kringellach

Ne Finnja knetet, ich muss ihr immer Pizzabrötchen rollen und sie schneidet die dann  ;D
Schon seit einer dreiviertel Stunde, wie der Teppich unter ihrem Spieltisch aussieht überseh ich grad mal  s-pfeifen
Gleich ist eh putzen angesagt  ;D

Ja das Folio gibts in der Apo :)

02/2008 08/2010

TiPi

@Drops: Ne nicht so der Burner  ;D

@Pico: Die Welt gerettet? Cool  ;D
Ich kam aus dem Urlaub wieder und unser Auto war geklaut, mitsamt Buggy und Autositz (das war das schlimmere für mich  ;D).
Dann wollte ich hoch in die Wohnung und die war leergräumt und Baustelle pur und die Arbeiter haben hier sogar noch gewohnt :P
Tja unsre Vermieter wollten für uns ausbauen, nur ohne Absprache natürlich doof, wir standen ohne alles da aufmal  ;D
Hätte auch lieber die Welt gerettet  S:D

02/2008 08/2010

Dropsknopf

Florena84: Herzlich Willkommen zurück!

Pico: ist ja nix neues ;D

Tipi: ja Knete ist toll, meiner Freundin ihre Maus knetet auch sooooo gerne... auch unterm Tisch ;D


Unser 6.Jahr!


Lunacole

Guten Morgen Mädels!

Ich werf nur mal ein kurzes Hallo in die Runde! Ich weiß momentan nicht wo mir der Kopf steht  :-[

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Werde mich nachher nochmal melden...hoffe ja, heute endlich mal meine BT-Ergebnisse zu bekommen.