Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Pico

@Tipi:Knetten ist toll,sowas darf ich auch bald machen!!! *freu*
Das Sauber machen ist doof!

;D ;D ja Welt rette ist da Besser!Ich hatte schakkos und ein Schlagstock und eine Pistole.Habe mal so eben 5Männer um gehauen,die wollten nämlich die Welt von Kindern befreien,das habe ich aber verhindert. *SuperPico*

@Drops: ;D

Hallo Luna!Ich bin schon wach!

TiPi

@Lunacole:  s-hug

@Drops: Ich sollte den Tisch wohl mal vom Teppich runterstellen  ;D

@Pico: Da hat SuperPico ja ganze Arbeit geleistet  ;D
Danke im Namen aller Mütter  ;D

02/2008 08/2010

TiPi

So, mein Kaffee ist dann mal kalt *in Küche geh und wegkipp*  :-\ :P

02/2008 08/2010

Lunacole

Ja mein Murmeltier, ich habs gesehen...bin stolz auf dich  ;)

Pico

@Tipi:ja Bitte schön!!Achja ich bin aber in mein Träumen jetzt auch immer SS.Bin mal gespannt wie  gut SuperPico ist wenn der SS-Bauch da ist! ;D ;D

@Luna:Danke,ich auch.auch wenn ich sofort ein schlafen würde sobald ich Waagerecht liege,aber das ist ja egal.

MellyB87

Guten morgen Ladys,

Pecape: Man das ist so toll :-* :-*

pico/Dropsi: Hallo meine Engelchen :-*

Meine Tempi ist heute wieder hochgeschossen 36.7...hab gestern den ZT mal ausgklammer...ist das okay?



ღ PeCaPe ღ


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Pico

Guten Morgen Melly!

@Pecape:Frech,aber Lustig! ;D

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen, Melly!!!

@pico: Hab leider kein wirkliches SS-Smiley gefunden.

;D, so werd ich dann mal aussehen. Bin sicher eher der Typ, der einfach rundrum zunimmt.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Lunacole

@melly:
Guten Morgen Süße  :-*...hast PN

Pico

@Pecape:das glaub ich nicht,du wirst eine Hübsche schwangere sein.

ღ PeCaPe ღ

In meiner Familie haben alle gekugelt, meine Mama 4 Mal und meine Schwester bisher einmal. Ich bin auch eher der Typ, der halt schnell und überall zunimmt, aber was solls. Da muß man durch. Also so ein süße SS-Bäuchchen, nur vorne, und von hinten sieht man gar nicht ss aus, werd ich sicher nicht haben, aber was solls. :D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Pico

@Pecape:hihihi,wer weis wie ich aussehen werde am ende,wie so ein Walross und dann  muss ich am strand aufpassen das Green Peace mich nicht wieder ins Meer rollt!

MellyB87




ღ PeCaPe ღ

Also nichts mehr mit Strand. Dem Risiko können wir Dich nicht aussetzen. :o :D
apropo Strand: Wird dann wohl nichts mehr mit meinem Dezember-Urlaub. :), dann will ich eher los.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Pico

@Pecape:das würde ich auch sagen,das du denn Urlaub im Dezember vergessen kannst,aber für was schönes!
Ja ich werde nur noch auf meine Insel gehen,da ist nie einer ausser mal Schafe aber die haben mehr angst vor mir als ich vor denn!

ღ PeCaPe ღ

@pico: Wo ist denn Deine Insel? Hmm, naja, dann brauch ich ab Sept. BV  ;), will auch nochmal auf meine Insel!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Pico

@pecape:Die ist hinter einem Deich direkt an der Elbe.Da ist eine grosse runde Sandfleche und wenn die Elbe steigt ist es eine Insel und da da nie einer ist nicht mal auf einem Sa.tag oder so.tag nachmittag bei 35grat im schatten.Ich bin da immer alleine.Total schön,weil es so endspannend ist und deswegen habe ich die Insel nach mir benannt "Minnie-Insel".

So und jetzt zu dir! du weist warum! S:D

ღ PeCaPe ღ

Nein, ned, Schwangere darf man nicht hauen. ;D S:D

Du hast also unseren schönen Januar-MT schon entdeckt.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Pico

@Pecape:Mist,stimmt! >:(
Ja habe ich eben enddeckt!achja bist du deine 100Euro schon los?

ღ PeCaPe ღ

Nein, noch nicht. Wollte es ihm ja heute eigentlich erst sagen, 100-Euro in Babysocken stecken, ... aber als ich dann am Abend heimkam, war ich eh schon so sentimental und dann hab ich hier noch das von Claudia gelesen haben, da sind mir dann die Tränen runtergelaufen, hab ihm nur noch den Test hingehalten. Er hatte auch gleich Pippi in den Augen.
Er natürlich nur: Ich habs gewusst, hab es Dir schon die ganze Zeit gesagt. ::)
Naja, nun bekommt er seine 100 Euro morgen, trotzdem schön verpackt. :D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Pico

@PEcape:Das ist doch schön!

So ich muss gleub ich jetzt mal was tun,aber schön langsam!

Bis später Mädels.

ღ PeCaPe ღ

Bis später, Pico!

@all: Der Januar-MT ist eröffnet. Bitte zahlreich zu folgen! :D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Dropsknopf

MellyB: Hi Schneckchen, deine Tempi von gesten brauchst du nicht ausklammern, wenn sie morgen noch höher geht, ist gestern bzw. vorgestern dein ES gewesen denke ich ;)

Pecape: würd euch beiden soooo gerne folgen, muß gleich mal nen Abstecher hin machen!

Lunacole: lass dich nicht stressen süße

Tipi: ja tisch wegräumen wäre auch eine Idee ;D


Unser 6.Jahr!


Dropsknopf



Unser 6.Jahr!