Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Pico

huhu da bin ich wieder!

Ich habe festgestellt das wenn ich was esse ich totalen Durst bekommen,was ein vorteil ist weil ich jetzt schon 1liter getrunken habe,aber nur 3Löffel gegessen habe.Jetzt bin ich total satt von dem vielein Trinken.Aber die Optimale Lösung ist das noch nicht!

Dropsknopf

Pico: naja optimal ist das nicht!
Dein Körper wird schon wissen was gut ist, mach dir keine Sorgen!  s-hug

Ich muß leider schon wieder los zur Arbeit. Wünsche euch einen schönen Nachmittag bei dem tollen Wetter!


Unser 6.Jahr!


Pico

@Drops:Wünsche dir ein Lustigen Arbeitstag,so wie gestern!

☼ Ela ☼

Huhu  s-winken

ich lass euch noch mal schnell schöne Grüße hier bevor wir fahren.  s-moped

Wünsch euch allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende. Werd mich wohl erst Sonntag wieder melden.

Vermiss euch jetzt schon.  ;D


Pico

@Ela:ich vermisse dich jetzt auch schon,aber bis So.tag schaffen wir das! :-* s-hug

ღ PeCaPe ღ

So, wünsche einen schönen Nachmittag! Ich geh jetzt dann mal wieder arbeiten.
Morgen hab ich ja dann frei. ;)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Pico

@Pecape:und denk dran,nur zu zweit lagern,kein blut und denn Noro pat.meiden wenn es geht!

☼ Ela ☼

@pico lieb von dir. Genau bis Sonntag schaffen wir das.

@pecape dir auch nen schönen Tag.

ღ PeCaPe ღ

Pico, Du bist süß! :-* Klar, ich denk an alles!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Pico


Bob

Hallo meine lieben,
Heute morgen hatt hasi seinen Zahnarzttermin verpennt, wurde aber doch noch schnell trann genommen, dann hab ich heute bei meinem FA angerufen wegen dem Eisprungproblem und hab gleich am Montag nen Termin bekommen!!!!!!! Hoffe er kann mir helfen, dann waren wir noch überweißung holen und Rezepte für Medis holen.
Hab antwort von den Kinderpflegerschulen bekommen, ich muss mich als erstes in ner anderen schule bewerben ( die ich zufällig schon angeschrieben habe). Von der Hochschule hab ich auch schon ne antwort, meine unterlagen sind vollständig!!!!!! Naja, jetzt muss ich abwarten!!!!!!!

süß_sauer

bin gerade irgendwie ein wenig traurig...Anna hatte heute den delfin test im Kiga. Es geht ja darum ob die Kids sprachförderung brauchen oder nicht. Anna mochte bei der fremden Frau nix sagen, blieb da auch ganz stur :-[ jetzt will die Frau das mit der schudirktorin abklären ob sie nochmal wiederkommt und Anna im freien spiel beobachtet, weil Anna braucht wirklich keine sprachförderung, sie sabbelt zu Hause wie ne 1, kann alles mit Namen benennen, spricht deutlich und kann schimpfen wie ne große ::) das haben die Erzieherinnen der Frau auch gesagt aber sie muß das ja selbst auch von dem Kind hören.....das sie bei fremden immer so schüchtern ist.
Na ja mal sehen ansonsten müßen wir mit ihr zum 2ten Test, der ist dann in der Schule aber ich denke da wird sie auch nicht reden. Bekommt sie halt sprachförderung!

@Bob: dann drück ich mal Daumen das es beruflich bei dir klappt!

Ela s-winken bis sonntag!

Bob

@ süß sauer   das is ja misst mit deiner kleinen, vll redet sie mehr wenn die fremde tante sie nur vom weiten beobachtet, ein sprachunauffälliges kind würde ich aber nicht zur sprachförderung schicken, die kleine würde sich ja langweilen, meine schwester und kleine cousine waren da auch aber die habens auch gebraucht, und jetzt gehts mit der aussprache

♡mupselmama♡

Hey meine lieben,

bin wieder zuhause, also schon etwas länger :P Waren ja heut morgen bei Kathi und zusammen spazieren ... Basti ist ja soooo süß  :-* Hab ganz viel gekuschelt und ihn gefüttert, aber juli war teilweise schon ganz schön eifersüchtig wenn ich ihn hatte, aber als sie ihn dann auch knutschen durfte wars ok  ;D sie war ganz vorsichtig, hätte ich ja nicht gedacht  ;D ;D

Wegen meinem Zyklus haben mein Mann und ich entschieden, dass ich so um tag 30-35 mal zum fä gehen werde, testen lasse ob wirklich ein es stattgefunden hat und wenn nicht werde ich die mens auch nicht auslösen lassen, das machen wir dann nach dem urlaub. Wenn sie dann im urlaub alleine kommen würde kommt es drauf an wan, wenn es zu ende hin wäre würd ich im urlaub mit clomi anfangen ... Je nachdem wie das dann alles so passt mal schaun
Wenn ich meine kurve so anseh befürchte ich das vll. doch kein es war ... mmmh

Hab jetzt noch nix nachgelesen, bin auch auf dem sprung gleich kommen meine nichten wieder :-*

Bis heute abend :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Lunacole

So meine Lieben wollte mich nur nochmal kurz melden...Sollte ja heute nochmal wegen dem BT anrufen...

11:00 Uhr - BT-Werte noch nicht ins System gespielt soll in ner halben Stunden nochmal anrufen
11:30 bis 12:10 Uhr - ständig besetzt
aber ca. 12: 30 Uhr - AB dran, dass keine Sprechzeiten mehr sind

Maaaaaaaaaaaaaannn war ich sauer  s-banghead s-banghead s-banghead
Nun muss ich wieder das ganze Wochenende warten  >:(



süß_sauer

ach Mensch lunacole wie blöd!!! Musst du dich halt bis Mo gedulden s-hug

Lunacole

@süß_sauer:
Wäre ja alles net so schlimm...aber ich werd nunn schon seit Montag vertröstet.  >:(
Und ich weiß ja, dass die noch in der Praxis sind, nur ich nicht mehr an sie rankomme

Aber danke für den  s-hug Wie gehts dir?

♡mupselmama♡

Luna - Weißt du denn welches labor das ist? Mir hatte meine fä damals die nr. vom labor gegeben wegen dem einen wert den sie vor ihrem urlaub mal abgenommen hatte. das die dich ständig vertrösten ist ja sch***
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Lunacole

@britta:
Nee hab ich nicht...da würd ich aber glaub ich auch nicht anrufen  :-\
Wart ich halt noch bis Montag...aber dann Tschakkkkaaa... ;D

♡mupselmama♡

Bis montag ist ja auch nimmer sooooo lang s-hug

Und sonst?
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

süß_sauer

mir geht's gut soweit....ich glaube meine Mens müßte bald kommen. Hab irgendwie so ein Druck im Bauch, na ja und PMS vom feinsten :P aber es wird besser, wetter wird schön und das lass ich mir nicht vermiesen ;)

♡mupselmama♡

Aua ich hab grad ganz schlimmes heftiges UL-ziehen bis in den rechten Oberschenken, was solln das bitte  >:(

Süß-sauer - Schön das es dir gut geht :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Lunacole

@britta:
Ich häng grad in so nem Loch  :-[...aber mich beschäftigen zur Zeit einfach noch zu viele andere Sachen und das wird grad nen bissl viel...aber es kommen auch wieder bessere zeiten.

Das mit den UL-Ziehen kenn ich...macht mein Körper auch gern mit mir...Ich sag dann immer in mich rein "Hör auf mich zu verarschen!" Klappt meistens  ;D

@Süß_Sauer:
Genau...es ist ja supi Wetter angesagt...freu mich schon tierisch mich auf die Terasse zu hauen mit nem Buch und die ganze Welt kann mich mal gerne haben  ;D

♡mupselmama♡

Luna - Wenn du reden magst s-hug Ich kenne dieses Loch ... hab gestern echt überlegt den urlaub abzulblasen wegen dem clomi zyklus aber dazu hab ich kein bock, ne da wart ich lieber  >:( Auf 3 wochen kommts auch nimmer an
Das mit dem spruch versuch ich mal  :P ch befürchte ja das ich vll. gar keinen es hatte und die tempi einfach nur zufällig so war  :-[

Ich muss, meine nichten müssten jeden augenblick kommen :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Lunacole

@britta:
Danke...aber hab mich heut schon bei Melly ausgeheult...das hat schon ziemlich geholfen  :-*