Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

♡mupselmama♡

Oh Tipi sag mir bitte bescheid ja  8) Münster war ich auch schon lange nicht ich glaub wir folgen euhc einfach :-*

Pico - Das machen wir morgen dingfest sag dir dann bescheid :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

Ja das ist super!

@Tipi:achja mein Freund und ich haben mal geguckt und wir würden das erste juli wochenende nach Bonn fahren wollen!Ausser da ist was,was ich mal wieder vergessen habe!

TiPi

Ja ich meld mich morgen  :D


So, nun muss ich auf die Couch *gähn*.

Schönen Abend euch allen :-*

02/2008 08/2010

♡mupselmama♡

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

MellyB87

Hallo Ladys...

wollt nur schnell gute Nachti sagen...bin fix und alle..eben erst vn der arbeit gekommen :(..ich muss ine federn :-\

Bis Morgen Ihr Sabbelhühner :-*



♥ღ Zupi ღ♥

#1105

Au man, jedes WE dasselbe. Tim früh wach weil Papa da und man muss den Tag ja nutzen.  ::)  Nun sitz ich hier, Tim spielt Duplo und Papa.............. schläft!  >:( Super.... *gähn*
Aber schlagt mal einem Kind etwas ab, wenn man im Bett nur die Umrisse sieht und hört:

MAMAAAA? GUTE MORGEEE! *feuchten kuss auf wange bekomm* AUFSTEEEEHN? MILCH KRINKEN??? JA? JAAAA? IS LIEBE DIS MAMAAAAAAA .... OOOOOOH PAPA DAAAAAA! KLAAAATSE! NUN GEHEN WIR HUNTER JAAAAAA? KOMM LIEBE MAMI....

*kaffe koch für alle*






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf



*dankeZupiKaffeenehm*

Raus aus den Federn meine Schlümpfe, die Sonne lacht!!  :)

Wer heute nicht viel on sein, wir sind heute im Garten und dann zur Geburtstagsfeier eingeladen und es wird gegrillt.

Zupi: dein Tim ist süß, kann es mir bildlich richtig vorstellen ;D


Unser 6.Jahr!


ღ PeCaPe ღ

amKaffeeschnüffel
Soll ja keinen mehr trinken, bin aber eh nicht groß der Kaffeetrinker.

Guten Morgen, Ihr beiden!

@Zupi: Dein Tim ist ja süß! Schick ihn einfach zur Zeit zu mir. Bin eh immer schon um 5 oder spät. 6 auf und das obwohl ich früher voll die Langschläferin war.


@me: KzH!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Pico

Guten Morgen!!!

@Zupi:Dein Tim ist ja so süüüüßßßßß!!!aber warum weckst du nicht denn Papa oder Tim weckt denn Papa auch mal so süüüßßßß?

@Drops:viel Spaß,wir machen heute das KiZi schön und dann ist es Fertig!Und am nachmittag wird Shoppen gegangen und dann bei Subway gegessen.

@Pecape:Guten Morgen! was heisst KzH?

ღ PeCaPe ღ

@pico: oh, wie schön! Viel Spaß beim KiZi machen.
KzH heißt beim Bund: Krank zu Hause. ;)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Pico

@Pecape:Müssen jetzt die Möbel noch so hinstellen das es mir gefällt und dann noch die Lampe an die decke,dann ist es Fertig.Naja inhalte müssen dann noch kommen.
Ah,wuste doch das ich die abkürzung schon mal irgndwo gelesen habe!

♡mupselmama♡

Guten morgen ihr lieben,

hab schon wieder glasig spinnbaren zs  :-[ Das ist doch zum mäusemelken  >:(

Zupi - Ooooh wie süß  :-* Juli weckt mich ja jetzt wo sie nen richtiges bett hat auch jeden morgen und das ist soooo niedlich :D

Pico - Viel Spaß, wir machen heute nicht wirklich etwas, bei unseren Nachbarn ist einzugstag und sie haben meinen Schatz eingeladen zu helfen  ;D Hehe also werde ich später kurz einkaufen gehen ... mehr nicht

Pecape - GUte Besserung :-*

Drops - Auch dir viel spaß :-*

So hab juli versprochen das wir jetzt zusammen die Küche machen und wir dann zusammen spielen  ::) Bis später :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bloom

Morgen :D

Hab es gestern abend nicht mehr geschafft, bin auf dem Sofa eingeschlafen!!! War so müde, ging echt nichts mehr :-[

Nachgelesen hab ich jetzt nichts, dafür reicht mir die Zeit heute früh nicht :-X Muss noch etliches erledigen, bevor ich zur Arbeit muss ;)

Mal schauen, wann ich heute abend zu Hause bin, vielleicht melde ich mich dann noch mal kurz ;)

Euch allen einen wunderschönen Samstag und geniesst das bombige Wetter :-* :-* :-*






Pico

@Bloom:Hallo!
Das wichtigste von gestern und heute ist das Florena SS ist.ansonsten gab es nichts so wichtiges!

MellyB87

Guten Morgen Mädels...

boaa hab ich lang geschlafen, war auch fix und alle gestern nach der Arbeit :o
jetzt hab ich ja schon fast den halben tag verpasst ???

Wie gehts euch...??
Tempi wird ab jetzt net mehr gemessen...



Bob

Hallo meine Lieben!!!!
Haben heute schon viel unternommen, einkaufen und so, wäsche gemacht uuuuuuunnnd wir haben uns entschieden einer Heimkatze ein neues Zuhause zu schenken!!!!!!
Meine Tempi is immer noch bei 36,2, naja der FA wird schon wissen warum!!!!!
Werde heute auf alle fälle noch spazieren gehen

sabiweiss

Hallo Mädels,

wie gehts euch allen? Heute ists ja mal richtig ruhig hier  :)

@florena: Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit!

@zupi: Das ist ja zuckersüß  :D Gabriel weckt mich morgens auch immer: Maaaaaaamaaaaa es ist schon hell....Maaaaaamaaaaaaaa aufwachen.......Frühstück  ;D

@me: Ich hab mal eine Frage...Wir wollen wahrscheinlich so Ende Mai für eine Woche nach Ägypten fliegen in den Urlaub...Jetzt mach ich mir etwas Gedanken...Sollte es diesen Zyklus klappen wäre ich dann grade so 6-7 Woche...Darf ich da überhaupt dann fliegen?

@all: Wunderschöne sonnige und warme Grüße aus Südtirol  s-winken

elmo666

hallo ihr lieben

@ florena schöne kugelzeit und dass die murmel sich gut festhaält...alles gute...

@ sabiweiss habe irgendwo gelesen das du nur im letzten drittel nicht mehr fliegen sollst...hat mich nämlich auch interessiert, weil wir im juli (schon letztes jahr gebucht ) nach lorfu fliegen wollen...freu mich auch schon volle lotte.....

@ rest geniesst den tag und das wetter

@ die grillen esst ein würstchen für mich mit...ja???

@ fleissigen hat bei mir heute alles mein menne gemacht...der hatte frei und ich mustte arbeiten,da komm ich heim und er sagt zu mir...boa schatzi ich war heute nur faul und hab coaching betrieben...dann betrete ich unsere wohnung und alles ist gewischt und geputzt...

@ me mens immer noch nicht in sicht..keinerlei anzeichen und morgen früh wirds spannend.....
For ever in my heart *19.07.2010




Bob

Haben uns jetzt einen Katristrierten Kater zugelegt!!!!!!!

elmo666

@ bob das freut mich für euch...will auch...darf jedoch nicht in  unserer wohnung...schnief...
For ever in my heart *19.07.2010




Bob

Schade für dich, katzen sind so was tolles, warum darfst du nicht?????

*Dreamy*

HUhuuu
Flo: Das war ja mal ne schnelle Durchreise:) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Bob: Glückwunsch zum KATZEN-Nachwuchs. Sind schon was tolles- ich würde meine kleine um nichts in der Welt hergeben. Wie alt ist den der Kater?

SABI: ich kann Ägypten nur Empfehlen... warste schon mal dort? Wenn du magst, meld dich per PN bei mir, ich kann dir einige Dinge sagen, die du da unten nicht essen darfst, und ein paar "Vorsichtsmaßnahen"

Rest hab ich vergessen ;) Ich wünsche euch allen nen schönen Restsamstag. Wir gehen ja gleich auf den Polterabend. Denke mal das wir schnell wieder daheim sind, ich hab gestern noch auf dem Sportplatz ein Radler getrunken, und hatte schon die Augen verbogen :) Männe hat gemeint- er macht heute Druckbetankung.... Außerdem verträgt er auch nimmer viel S:D

Bob

Der Kater is fast ein Jahr alt, wir haben ihn einer freundin abgenommen ddie grad ein Baby bekommen hatt, der kleine is eifersüchtig, sie wollte ihn heute eigentlich ins Heim bringen aber da haben wir ihn ihr vorher abgenommen

ღ PeCaPe ღ

Hallo!!!

Hab schon wieder alles vergessen. :-\

Aber eins weiß ich noch: Elmo viel Glück für morgen Früh!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Wir warten hier aufs Ergebnis und haben im Januar-MT noch gaaanz viel Platz.

@me: Haben meine Eltern eingeweiht. Meine Mama meinte, ich soll mir die SS doch schon vor meinem FA-Termin am 11. bestätigen lassen, weil es in meiner Arbeit einfach schwierig ist, wenn man nichts sagt. Sie selbst arbeitet in einem Altenheim und hat es auch ganz am Anfang schon gesagt.
Hab nochmal einen Test gemacht  ::), nur so zur Sicherheit. Ist jetzt fett positiv - gleicher Strich wie Kontrollstrich.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





elmo666

@ pecape wurde es an deiner stelle auch schon früher sagen,einfach um auf nummer sicher zu gehen...glaube mir würde euch super genre folgen
For ever in my heart *19.07.2010