Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Pico

@Pecape:ich habe es gleich nach meinem Positiven SST gesagt,damit ich nicht mehr nach 20h arbeite und das ich nicht mehr in Iso zimmer muss das ich keine Nächte mehr machen muss und das ich nur noch 5Tage am Stück arbeiten muss.Weil man ärget sich wenn was passeirt und ich weis nicht ob ich es mir verzeihen könnte oder immer denke hättei ch mal nicht so viel gearbeitet.und so können deine Kollegin gleich rücksicht nehmen.
Ich habe meinen FA angerufen und gesagt das ich ein dringenden Termin brauche um die SS zu bestätigen und auch warum und dann durfte ich gleich kommen und er hat US gemacht und mir dann eine Bestätigung der SS gegeben,die ich auch gleich abgegeben habe!

MAch das,es geht um dich und dein Wurm!

ღ PeCaPe ღ

Ja, das werd ich jetzt auch tun. Laut meiner Kollegin vermuten es éh schon die meisten.
Werde am Montag einfach zur FÄ gehen und dann nur kurz testen lassen und die SS bestätigen lassen. Hibbel!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





elmo666

@ pecape wird schon werden...und lass dich auf der abreit net ärgern....
For ever in my heart *19.07.2010




Pico

@Pecape:Jetzt bin ich noch beruhigter!
Das wird toll werden,hab keine angst.
Warum vermutten deine Kollegin das du SS bist?

@Elmo:Hallo,habe dich vorhin ganz ignoriert!

elmo666

@ pico jajaja das habe ich bemerkt...frau pico ......
For ever in my heart *19.07.2010




ღ PeCaPe ღ

Naja, es sind 6 Mädels auf meiner Station - in ner festen Partnerschaft, im guten gebärfähigen Alter  ;D und alle bisher ohne Kind und bei uns in der Arbeit werden schon Wetten abgeschlossen, wer denn die erste sein wird.
Und nachdem mir ja am Freitag schwindlig war, haben sie das gleich als erstes Anzeichen gesehen. :)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Pico

@PEcape:dann hast du wohl gewonnen.Warte mal ab du machst jetzt denn anfang,bin aber mal gespannt wie lange es dauert bis noch mehr SS sind.Bei uns waren es nachher 5Stück!

@Elmo: :-[ Verzeih mir,bin irgndwie so neben mir heute,weis aber auch nicht warum? :-\ :-*

Bob

Huhu, der kater sitzt hinterm sofa und hatte vorhin als wir ihn geholt hatten richtige tränen in den augen und hatt geweint und miauzt, der tat mir soooooo leid

Pico

@Bob:wie heist der eigentlich?und das ist sicher normal,er wird sich sicher schon noch an euch gewöhnen!

Bob

Er heißt Malin, ich hoffe er gewöhnt sich an uns

Pico

@Bob:schöner Name.Das wird er,wenn ihr ihn erstmal in ruhe lasst und er sich an alles neue gewöhen kann und auch an euch,dann kommt er sicher von ganz alleine!

Bob

Naja, is lass ihn erstmal , ich werde jetzt erstmal ins körbchen gehen, ich wünsche euch allen eine gute nacht!!!!!!

Pico

 ;D ich hoffe doch die Katze geht ins Körbchen und du ins Bett!

Gute Nacht!

Dropsknopf

Hallo,

ich hatte einen wunderschönen Tag, waren im Garten und ich hab das Beet rund um den Pool bissel bepflanzt. Waren dann noch bei Freunden im Garten zum Grillen eingeladen.. war sehr lustig!

elmo: Hoffe der test ist positiv, obwohl deine Tempi ja schon bissel abgesackt ist :-\ aber muss ja nix heißten, drücke dir ganz feste meine Daumen
ne Freundin von mir war auch ss als sie in Ägypten war, war auch am Anfang, das macht nix ;)

Bob: Glückwunsch zum Katerle, ich hab leider nen Katzenhaarallergie und kann mir keine Katze halten

Pecape: bei uns hat auch eine den Anfang gemacht, sind ja auch alle im gebärfreudigen Alter ;D und dann waren es 6 ;D

pico: hello  :-*, will Fotos vom KiZi sehen

Britta und alle anderen:  :-*

So bin wieder weg, muss mich um Schatzi kümmern ;)

Bloom: hoffe du hattest nen schönen Tag


Unser 6.Jahr!


Pico

Bekommst du noch,wir haben leider heute noch keine Bilder angehängt,aber ich werde morgen trotzdem mal Fotos machen!

süß_sauer

Guten Morgen,

ihr schlafmützen ;D

Mir tun die knochen weh, haben gestern den ganzen Tag im Garten gearbeitet...deswegen bin ich auch früh aufgestanden, konnte nicht mehr liegen.

Wir haben wolkenlosen, blauen Himmel, heute wird ein schöner Tag! Müßen heute zum Geburtstag von meinem Neffen *leckerkuchenessen*

@elmo: und schon getestet? *hibbel*

Pico

@Elmo:wo bist du und dein SST???

@Süß:Man du bist aber auch immer Fleißig,ich hoffe du kannst dich dann heute erholen.

@me:Ich werde heute mit meinem Freund in denn NAchbarort fahren,weil da Verkaufsoffener So.tag ist!

süß_sauer

ja wir wollen den Garten ja auch endlich fertig haben :P

gott sei dank hat mein schatz jetzt 2 wochen urlaub *freu* , dann kann er in der woche einiges machen!

TiPi

Guten Morgen  :D

Oh ich dachte ich würde schon was von Elmo lesen... guck ich heut Abend nochmal rein  ;D

@Britta: Sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet hab, Finnja ist irgendwie komisch seit gestern, ich glaub die brütet was aus. Wir ersetzen dann heute  besser mal den Zoo durch den Streichelbauernhof hier...  :(
Aber vielleicht verabreden wir uns ja diesen Sommer nochmal im Zoo  :D

So, nun bin ich auch schon wieder weg, schönen sonnigen Sonntag euch allen  :-*

02/2008 08/2010

Bloom

Guten Morgääääähn!!!

Bin noch immer so müde, kann aber nicht mehr schlafen ::)

@Florena: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit s-so s-so

@Pico: Wie gehts dir heute?

@süß_sauer: Ja, da warst du aber ganz schön fleissig ;) Genau lass deinem Schatz auch noch ein bissl was ;D

@Drops: Na ja, mein Tag war arbeitsreich :-X Konnte das schöne Wetter leider nicht geniessen!!!

@elmo: Du testest heute? Da bin ich aber gespannt ;)

@me: Hab Kopfschmerzen :-X :-X Gestern hab ich die erste Umstandsjeans per Post bekommen, die ich bei Eb*y für 8,50 € gekauft habe (neu) s-springen s-springen Hab sie gleich mal anprobiert, und die passt schon :o :o Diesmal geht das mit dem Bauchi ganz schön schnell ???
Bei Oberteilen war ich noch nicht so erfolgreich, muss die kommende Woche mal in die Stadt, gucken ob jetzt was für meinen Geschmack dabei ist ;)

Frühstücken jetzt erst mal :P





Pico

@Bloom:Mir geht es gut!Bin mal gespannt wie lange das so anhält.

Oh Kopfwehsind nicht so schön.Ich habe gestern auch nur ein Oberteil gefunden,die andern gefiehlen mir nicht!

☼ Ela ☼

Hallo und guten Morgen ihr lieben.
Ich bin wieder da.

Was war denn hier los ich dachte ich muss hier 10 Seiten nachlesen da waren es nur 4.  :o

@Florena Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft.

@elmo und wie sieht es aus. ???

mehr konnt ich mir leider nicht merken.  :-[

@es soll halt einfach nicht sein echt. Meine Mens ist im Anflug. Hab schon wieder voll schlechte Laune. Gestern war noch nichts keine Anzeichen oder so und heute morgen aufgestanden und die SB war da.  >:(



Pico

Ups,ganz vergessen JennyS hat mir geschrieben.Ihr geht es gut und sie sind mit dem Umzug fertig,jetzt muss alles wieder ausgepackt werden.Seit dem sie in der Neuen Wohnung ist gehen auch ihre ganzen beschwerden weg und sie schläft besser.
Achja und ein Rotes schild für sie!

@Ela:Am We war bis jetzt kaum was los gestern.
Wie geht es euch und was macht ihr heute?

☼ Ela ☼

@pico das ist ja super das bei Jennys die Schmerzen weg sind.

Uns geht es soweit gut bis das meine Mens eintrudelt ist alles ok. Hab das WE bei meinen Eltern überlebt auch wenn ich meine Mutter am liebsten auf den Mond geschossen hätte  >:(

Wir machen heute einen ruhigen Tag, da wir ja morgen alle wieder arbeiten müssen.
Es ist herrliches Wetter bei uns und wir werden jetzt früh erst mal ein bisschem mit dem Käfer fahren mein Mann möchte auf einen Flohmarkt gehen. Mittag werden wir dann im Garten bleiben.

Und was macht ihr heute ???

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen!

@Ela: Doofe Mens! Auf gehts in ein neues!

@Elmo: Wo bist Du???

@all: Schönen Tag!

@me: Mach mich nen faulen Tag!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus!