Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

☼ Ela ☼

@pecape Danke ja es bleibt einen ja nichts anderes übrig. Bin aber froh das ich jetzt endlich bald zum FA gehen kann.

So ich verabschied mich wieder wir gehen jetzt los.

Bis später wünsch euch einen schönen Sonntag :-*

Pico

@Pecape:Guten Morgen!

@Ela:Ichw erde gleich mal das Wohnzimmer aufräumen und dann werden wir heute Nachmittag in den Nachbarort fahren zum Verkaufsoffenen So.tag.

Das ist schön das du dein Besuch bei deiner Mutter Überlebt hast.Ich könnte meine Mutter auch in regelmässigen abständen auf den Mond schiessen. S:D

Dropsknopf



Me: bei uns lacht heute wieder die Sonne, herrlich, jetzt wird Mittag gegessen und dann gehts ab in den Garten!!! s-springen wir grillen heute gleich nochmal bei uns ::)

Bloom: dann wünsche ich dir heute einen entspannten Sonntag und hoffe du kannst heute das Wetter geniessen und die Kopfschmerzen sollen bitte verschwinden. Wenigstens passt die Hose ;)

elmo: und??????  ???

Pecape: viel Spáß beim Faulenzen, ich faulenz mit ;)

Pico: viel Spaß beim Shoppen

Ela: mensch, das mit den SB tut mir leid, ich weiß wie furchtbar das ist, wann ist dein FA-Termin?? Schilder ihr dein Problem, so kann es ja nicht mehr weitergehen, ihr übt ja auch schon lange jetzt!



Unser 6.Jahr!


Pico

@Drops:viel spass im Garten und dann bei Grillen nachher!Ißt du ein stück Fleisch für mich mit?


Dropsknopf

Pico: mach ich gern, ich kann dir aber auch eins rüberschieben 8)


Unser 6.Jahr!


Bob

Huhu meine lieben, meine Tempi is heut auf 36,1 abgesackt, mal sehen was das zu heißen hatt
Katerchen sitzt immernoch hinterm Sofa und Kratzt und faucht weil abwechselnd schatz, lisa und Fiona hinters sofa kucken, ich lass ihn in ruhe und sag das auch immer den anderen drein aber die hören nicht auf mich
werden heute noch spazieren gehen, aber sonst is nichts geplant

Pico

@Drops:oh ja bitte,das ist ja noch besser!

@Bob:der arme Kater,gut das du ihn in ruhe lässt.

Oh man meine SS_Hormon kommen hoch,aber bis jetzt habe ich nichts geschrieben,ich meine (babywunsch,helft mir das ich nett bleibe.

Bob

Naja, du könntest wenn du merkst das du Zickig oder wüdent wirst einfach ein paar mal durch die nase atmen das du wieder "umgänglich" wirst, denn dann besinnst du dich erstmal einen Moment

Pico

@bob:das tue ich auch immer wieder,aber ich muss auch lesen was sie so schreibt.aber ich werde mich nicht aufregen,sie ist sehr hibbelig und kann nichts dafür!

ღ PeCaPe ღ

Mädels, ich hab grad krasse UL-Schmerzen. Heute ist doch NMT. Hab Angst, dass die Mens doch kommt. Fühlt sich nämlich genauso an.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Dropsknopf

Pecape: die Mens wird nicht kommen  s-hug

Pico: lass sie hibbeln, sie weiß dass sie sich verrückt macht ;)

bob: vielleicht kommt jetzt dein ES, langsam wird es auch mal Zeit


Unser 6.Jahr!


Pico

@Pecape:oh das ist ein doofes gefühl sicherlich.Hast du noch ein SST?dann mach denn mal,vieleicht siehst du dann ob du noch SS bist. Darf ich trotzdem mal schümpfen,genau deswegen sollst du nicht vor NMT testen.

ღ PeCaPe ღ

Hab ja gestern nachmittag einen Test gemacht, der war trotzdem, dass er nicht mit Morgenurin war, fett positiv - der Strich war genauso wie der Kontrollstrich.
Ja, ich weiß mit dem Testen, aber ich habs doch gefühlt und musste Testen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Pico

@Pecape:dann beruhig dich,es wird schon alles gut sein und wenn nicht kannst du eh nicht viel tun,doch hast du MG zu hause,das ist gut bei UL-Schmerzen.

Bob

@ Drops  ich hoffe es, aber wenn nicht wäre es auch kein weltuntergang, dafür gibt es ja ärzte die da was unternhemen können

Pico

ich habe ja immer noch mein Schlafanzug oberteil an und das gehtmir aber nur bis zur Hüfte,also guckt dann noch was unten raus,weil ich auch keine u-Hose an habe.Ich geh an meinen Freund vorbei und er sieht mich nur von hinten also mein A.... und was sagt er "Oh die Rocky Mountins" und dann drehe ich mich um und dann kommt ein und da sind die Sillicon Vally.Männer!!! >:(

Bob

Hihi, dein Feund is ne Kranate!!!!!!

♥ღ Zupi ღ♥


*mal eben reinschleich um zu gucken was mit elmo is*

Hi Mädels!  :D

Elmoooooooooooooooooooooooo, wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu?

Hi Pico Hase, alles fit? Könntest ma langsam ein Bauchbild zeigen  :P

Hi Bob, was macht dein Kätzchen? Unser Kater war anfangs auch so verstört und hat sich verkrochen. Einfach in Ruhe lassen, Futter hinstellen, dann kommt er irgendwann von allein.  ;)

Hi Pecape! Die Mens-Gefühle sind normal. Deine Gebärmutter bereitet sich auf die SS vor und vergrößert den Wohnraum von deinem Fusselchen. Das zieht dann mal ein wenig. Also ruhig Blut.  s-hug

Dropsi: Viel Spaß beim grillen!  :-*

Wir gehen gleich noch zum Stadtfest und dann fährt unser Papa ja wieder...  :'(

Tim is mir übrigens heute morgen mit voller Wucht auf dem Sofa in den Unterleib gesprungen. Hab geheult so weh tat das.  :-[ Nun hatte ich 3-4 Stunden richtige Schmerzen... hoffe es hat  nichts zerstört falls was da war..  :-[  s-supertraurig

Boah hat Männe den zusammengestaucht...  :-X






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Zupi: Danke, wir sind schon im Garten, surf mit meinem Lappi über mein Handy, geht richtig gut  :)
Ist aber nicht schön von deinem Tim, würd ihm sagen das das böses Aua geben kann S:D

Pico: dein Freund ist geil, muss grad schön lachen über die Rocky Mountans und Silicon Valley  ;D

Pecape: Zupi hat recht, es wird alles gut sein, geniesse die SS



Unser 6.Jahr!


♥ღ Zupi ღ♥


Drops: Das weiß Tim jetzt...  s-pfeifen Boah hat Papa geschimpft... Nach 5 Minuten kam er zu mir und sagte: Schuggung Mama, gib Küsschen... Hat Mama Aua-Bauch noch? *augen klimper*

Ich glaube das macht er nicht nochmal.  :P






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Zupi: na dann ist ja gut, die kleinen Zwerge denken sich halt nichts dabei ;) schön, dass er jetzt um dich so besorgt ist ;D


Unser 6.Jahr!


♥ღ Zupi ღ♥


Nun ja, geschimpft hat Papa auch nur weil er den "Sprung" angedeutet hat und wir beide 3x gesagt haben: NICHT SPRINGEN! Das tut Mama weh!

Und dann hat er es halt doch getan... 

Ok, kann er wirklich nichts dafür wenn seine Mama aussieht wie ne Hüpfburg  s-kringellach

Oh, nu isser wach!






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

elmo666

hallo ihr lieben

@ zupi da hatte der kleine kerl dann aber ein schlechtes gewissen...aber so weiss er wenigstens das er sowas nicht machen darf...sind die schmerzen wieder weg??

@ pico das hätte auch mein menne sein können...so´n typischer männer spruch...sind halt doch alle gleich

@ all sorry dass ich euch so lange habe warten lassen..und danke dass ihr alles sooooo lieb an mich gedacht habt   ihr seit echt die besten......

@ me also meine tempi ist heute wieder gestiegen,auf 36,4 also für mich relativ hoch , aber der test heute morgen war negativ kann jetzt zum einen daran liegen, dass ich nicht ss bin oder daran das es ein 25 er war...hatte leider keinen anderen mehr daheim und darauf gestern nicht mehr geachtet also ich werde jetzt nochmal bis mittwoch warten und dann nochmal testen also bitte dann nochmal für mich

und ihr seit echt die besten
For ever in my heart *19.07.2010




☼ Ela ☼

So wir sind wieder da aber jetzt geht es gleich wieder raus in den Garten.

@Drops ich hab am 6 Mai Termin und hoffe das er mir helfen kann. Der nächste ÜZ ist ja jetzt schon der 12

@zupi das glaiche hat Noah die Woche auch bei mir gemacht das tut höllisch weh.

@elmo Daumen sind weiter gedrückt

elmo666

@ ela danke....viel spass im garten
For ever in my heart *19.07.2010