Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

elmo666

ist jaaaaaaaaaaaaaa gar niemand von euch da....

na dann mach ich mal den alleinunterhalter





und jetzt ei paar schweinische  ;D ;D









jetzt noch ein paar andere




For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

und weiter gehts..bis ihr kommt.....

wann kommst du endlich zu uns??

habe jetzt keone lust mehr...

schaue später nochmal rein
For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

mal rein schleichen schauen ob jemand da ist


nööööööööööööö

dann gehe ich auch wieder
For ever in my heart *19.07.2010




MellyB87

Hey Uschis....

man ihr hab ja wieder richtig gas gegeben beim sabbeln s-motz...da kommt man ja am wochenende garnicht hinterher :D

Elmo: man hast du geniale Smilies...woher holst Du die??

Pico: wo sind die Kizi-bilder? *neugierig bin...

Tempikurve: bin eigentlich ganz froh das ich das jetzt aufgegeben habe...aber mich hat das mehr als irre im kopf gemacht :-[



elmo666

@ melly die habe ich von http://www.smilies.4-user.de/index.php?section=Denken  weiss auch nihct was ich von meiner tempi halten soll..ist soo hoch wie noch nie und mens nicht in sicht...
For ever in my heart *19.07.2010




Lunacole

Hallo Mädels... :D

Wollte nur mal kurz reinschleichen, bevor ich mich mit meinem Buch auf die Terrasse verziehe und mich in die Sonne packe...

Hab jetzt nur schnell überfolgen...

@melly:
Hallo Seelenverwandte! Langsam mach ich mir sorgen ...sind genau zu selben zeit on gegangen  :D

@Elmo:

Meine Daumen sind feste für die nächsten Tage gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Hoffe es geht euch allen gut!!!!

Fühlt euch gedrück und geküsst... :-* :-* :-*

Bob

Hallo meine lieben, kuck mal eben kurz rein
@ elmo is ja schade das du nur ein 25 ger hast, naja, muss ich eben noch bis mittwoch hibbeln und daaaannnnnn............!!??
Kater sitzt immernoch ganz verstörrt hinterm sofa
fahren jetzt glech zu schwiemama und gießen die blumen und kucken nach dem rechten

elmo666

@ bob der bdarucht bestimmt noch ein bissel zeit um sich einzugewöhnen...das wird bestimmt werden....
For ever in my heart *19.07.2010




Bob

Ich hoffs, wirklich , sonst müssen wir ihn doch noch ins heim bringen wenn er sich mit den anderen nicht versteht

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010




Bob

Ja zwei, das mit dem kater war ja eigentlich nur ne notlösung,hätten ihn sonst aus dem tiermeim zu und geholt

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010




*Dreamy*

Guguxx.
Der Polterabend war richtig kasse... hab auch schön einen getrunken. S:D
Wir waren gerade auf ner Campingausstellung mit den Schwiegis, und mir ist mal richtig schön der Kreislauf flöten gegangen. Heute habe ich das 1. Mal aus dem Mund meiner Schwiemu gehört: Das ist meine zukünftige Schwiegertochter- ich war stolz wie ne Wutz  :D Jetzt lieg ich mal im Bett und warte drauf das der Kreislauf wieder so macht, wie er soll.

Bob: Das ist vollkommen normal, laßt die Maus sich mal eingewöhnen.. dauert halt ;)

Elmo:GanzfestDaumendrück

Zupi: Haste noch Schmerzen?

Wir grillen auch noch gleich, werde den Lap dann mal in den Hof mitnehmen.

elmo666

hallo dreamy das gört sich ja nach nem gelungenen abend an...hoffe dein kreislauf stabiliesiert sich wieder....
For ever in my heart *19.07.2010




*Dreamy*

Ja, das war er auch Elmo. Und wie gehts dir?

elmo666

fühle mich irgendwie sooo komisch,der test sagt nein,tempi steigt an,keine mens anzeichen und ich bin hibbelig deswegen....naja ich werde versuchen mich zu gedulden und nicht zuviel hoffnung zumachen....

und dir?
For ever in my heart *19.07.2010




*Dreamy*

Mein Kreislauf macht wieder das, was er soll... Werd jetzt gleich mal versuchen aufzustehen. Männe meinte gleich : Baby an Bord, mußte ihn bremsen.
Immer diese Warterei... Wann willste wieder testen? Morgen? Wann hattest du denn Mnt?

elmo666

also laut meiner kurve am freitag  und nach meiner normalen zykluslänge sogar sschon früher...habe heute morgen en 25 und de war negativ..denke ich werde jtzt bis mittwoch warten,wenn ich es bis dahin aushalte....
For ever in my heart *19.07.2010




MellyB87

Elmo: ist ja komisch mit deiner Tempi, aber krank biste nicht oder???...vielleicht war der test noch zu früh ??? drücke dir auch die daumen...

Luna: oh man süße, langsam mache ich mir auch sorgen ;D ich meine, ist ja nicht so das es mich stört, aber es ist schon komisch Süße...ich finde es toll :D

Ich liege auch auf dem Balkon und schwitze vormich hin *hächel* nebenbei mache ich unseren ablaufplan für dir Kirche (Hochzeit)...



elmo666

@ melly neeee bin ausnahmweise mal nicht krank...noch nichtmal ein kleinen schnupfen oder so...ist echt komisch....
so´ne hochzeit ist echt viel arbeit, wenn man alles alleine organiesiert,kenne und weiss ich noch vom letzten jahr...und dann ist der schöne tag soooooooooo schnell vorbei  :'( :'(
For ever in my heart *19.07.2010




☼ Ela ☼

So wir sind jetzt auch wieder drinnen. Noah war jetzt noch schnell in der Dusche und jetzt gibt es Abendbrot.

Meld mich später noch mal  :-*

✰ Pe ✰

Da schau ich mal wieder rein und was sehe ich? schweinische Smilies,ich glaubs ja nicht ;D

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Pico

Bin auch wieder da!
Waren sogar noch lecker essen.
Inunserm Nachbarort gibt es ein CundA Kinder Store ich denke das wird dem nächst mein Lieblings laden. ;D

@Dreamy:schön das es gestern so schön war!

@Elmo:ich glaube das dein ES nicht da war wo deine kurve anzeigt sonder erst vor 7Tagen,aber beschwören will ich das nicht.

@Luna und Melly:Hallo ihr Seelenverwanden.

@Ela:Hallo,bis nachher!

@Kizi:Kommt leider erst gegen 19h da ich dafür an dennPC von meinem Schatz muss und der Zockt WoW. >:(

✰ Pe ✰

@elmo ich hab grad mal in deine Kurve geschaut,du hast ja total unterschiedliche Messzeiten,auch mal 0uhr7 ???  oder meinst du 7uhr?  und dann auch mal 4uhr30 und dann wieder 8uhr,ich find das da alles verfälscht ist ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Pico

@Pe:Hallo!!!Wie geht es euch bei dem schön Wetter?

@BauchBild:Das Dauert wohl noch,da ich gerade nur abnehme und da kann kein Babybauch bei endstehen.