Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

elmo666

@pe das resultiert aus meinem schichtdienst.achte immer darauf vorher 6 std. geschlafen zuhaben...so würde es mir empfohlen.....

@ pico weiss leider auhc nicht so recht wann und ob überhaupt ein es stattgefunden hat...

For ever in my heart *19.07.2010




Pico

Ich drück dir mal weiter die daumen.Ich habe auch mal gelesen,wenn man nicht weis wann der ES war dann soll man einfach 18Tage nach dem letzten Se*x ein Test machen und wenn der Negativ war dann ist man auch nicht SS,auch wenn die Mens noch nicht da ist!

elmo666

#1202
naja,welches mal soll ich denn dann nehmen zum zählen????muss dazu noch sagen dass ich am samstag letzter woche,da wo die tempi sooo tief war ein paar tropfen frisches hell rotes blut am toi hatte gegen nachmittag.....

ich glaube ich bin zum warten verdonnert....

danke dir liebe pico
For ever in my heart *19.07.2010




Pico

@Elmo:Ich glaube auch bei dir soll gerade deine gerade deine gedult getestet werden.

elmo666

@ pico das denke ich auch leider *mitmeinemkörperschimpf* aber das mit dem messen hatte ich schon richtig verstanden,oder??auf 6 std. schlaf achten und nicht auf die selbe uhrzeit,weil das mit dem schichtdienst ja nicht klappt,oder?
For ever in my heart *19.07.2010




Pico

Ja genau und ich finde seit dem ist deine Kurve auch bsser und konstant!oder sehe ich das falsch?

elmo666

@ pico finde ich auch....deshalb bin ich jaaa soooo irritiert das nix kkommt und nix zusehen ist....
For ever in my heart *19.07.2010




Pico

@Elmo:ich denk das du endweder SS bist oder aber du musst noch mal ein Zyklus machen und dann sieht man es besser was bei raus kommt!Wir müssen wohl oder Übel bis mindestens Mi.woch warten.

elmo666

so´n mist  ;D ;D ;D aber dann nehme ich nen 10 er den besorge ich bis dahin noch  ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010




Pico

@Elmo:ja das wäre Klug.Achja bei meiner SS-Kurve stimmt der ES wohl auch nicht,weil ich beim arzt immer noch mit dem ET am 31.10.10 steh das heist ich müsste mein ES genau am ZT14 gehabt haben.verstehst du was ich meine?

@Kizi:leider erst kurz nach 20h,da mein Freund immer noch am Zocken ist!

elmo666

@ pico ja ich verstehe was du meinst...ist doch alles irgendwie komisch....

@ kizi oh manno...das dauert ja noch 52 min  ;D ;D ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010




Pico

@Elmo:ja furchtbar wenn er Zockt dann muss man ihm echt eine grenze setzen sonst würde der bis nachts um ... zocken.
Achja und er lacht isch immer noch tot über sein tollen spruch vorhin mit denn Rocky Mountins und Sillicon Valley. >:(

elmo666

@ pico jaja typisch menne aber dafür haben wir sie ja soooooooooooo lieb....wow finde ich ja persönlich total doof....weiss nicht warum...mein menne zockt ab und an mal ps 3 und wenn er da so seine "phase" hat dann auch täglich ewig lange und dann wochenlang gar nicht
For ever in my heart *19.07.2010




Pico

@Elmo:finde es auch doof,aber ich habe gesagt das ich es noch tolleriere aber wenn die Murmel da ist wird aller höchstens 1mal in der Woche gespielt und auch nur dann wenn die Murmel schläft.
Ja dafür leiben wir sie,irgndwie war es ja auch lustig!

elmo666

find eich gut das du das gesagt hast in bezug aufs zocken wenn die murmel da ist....und was hat er da geantwortet???
For ever in my heart *19.07.2010




Bob

Malin kommt raus und kuckt und kuckt, aber lisa knurrt wie sonst was, Fiona hatt ihn noch nicht gesehen
es is soooo toll das er raus kommt, und das von alleine und gefressen hatt er auch

Pico

Das er se machen will,er wollte sein Account dann auch gleich ganz Löschen,aber das finde ich dann auch nicht gut.Ich werde ja auch mit euch sabbeln und dann darf er ja auch Spielen.Halt nur nicht mehr so oft,zur Zeit ist er jeden Tag am Pc zwischen 1-5std.

@Bob:das ist schön!

Bob


Pico

Wenn er 5std.zockt dann spielt er immer in einer Gruppe und dann kämpfen die immer gegen so ein ganz schweren Boss und das duaert halt!

elmo666

@ pico boa ist das lange...5 std. heftig...aber wenn er sich einschränken möchte ist das ja schön...löschen wäre echt übertrieben gewesen,sol ja auch noch sein spass haben,was pc und so angeht....und stimmt du musst ja zu den anonymen hibbeltanten jeden tag kommen  ;D ;D ;D

@ bob schön das er sich solangsam raus traut...
For ever in my heart *19.07.2010




Pico

@Elmo:eben ohne euch kann ich doch nicht mehr!

elmo666

so ist es richtig....

sagtmal habt ihr auch die "gefahr" zwillinge zubekommen??es heisst ja immer in der 2ten generation kommen die dann wieder wenn es in der familie liegt...nun ja bei mir hatte meine mama zwillingsbrüder und bei meinem menne ist sein papa ein zwilling und meine schwester hat ja nunmal schon das glück von zweien gehabt....

mein menne möchte ja gar nicht das wir zwillis bekommen,wenn es so sein sollte muss er dann da durch... ;D
For ever in my heart *19.07.2010




Pico

@Elmo:ihr müsstet das glück haben evtl.Zwillinge zu bekommen.

elmo666

ja ich tippe das ja auch nur mein papa meint nein und mein menne möchte gar nicht zwillis...wie hat er letztens im spass gesagt, dann müssen wir halt eins abgeben...hat er aber wirklich nur als spass gemeint,dass würde er net übers herz bringen

und wie schaut das bei euch so??bei deinem freund in der family??
For ever in my heart *19.07.2010




Pico

@Elmo:ich bin selber Zwilling,also sind meine Kinder gefährdet.