Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

elmo666

ohhh das ist natürlich auch was....  ;D ;D ;Ddann haben die denn spass  ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010




Pico

@Elmo:Ja das ist war,ich bin dann die Oma von Zwillis.

elmo666

dann kannst du sie immer wieder abgeben,wenn zu stressig wird  ;) ;) aber es ist doch eigentlich egal, hauptsache gesund
For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

muss mich jetzt verabschiedeen...gehe jetzt noch schnell unter die dusche und dann ab ins bettchen...morgen früh um vier ist die nacht vorbei....

also mädels schlaft gut und wir hören uns morgen.....

For ever in my heart *19.07.2010




Bob

von meinem Opa sind vier geschwister zwillingspärchen und meine Cousine sollte eigentlich zwillis bekommen aber leider is sie die treppe runtergefallen

Pico


Pico

@Bob:so was ist schlimm!Das sind aber viele Zwillis bei euch!

Dropsknopf

Helloooo,

wir sind aus dem Garten zurück, war noch in der Wanne und ich hab an den Oberarmen leichten sonnenbrand ::)

Was gibts neues??

Bob: freut mich, dass der Kater sich langsam traut


Unser 6.Jahr!


ღ PeCaPe ღ

Guten Abend!

Bin vom Grillen vollgefressen wieder zuhause.

Danke für Eure lieben Worte. Bauchschmerzen sind jetzt auch fast weg, nur wieder das normale Ziehen und Mens kommt auch nicht. ;D

@Zwillis: Wir sind nicht gefährdet.

@all:  :-*, bin zu müde, um mir viel zu merken. ::)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben

Na alles klar bei euch ??

Ich hab jetzt erst mal ein bisschen frust Shoppen gemacht und hab mir ein paar neue Sachen bestellt für den Sommer. Bin ja mal gespannt was mein Mann dazu sagt wenn er sieht was es alles ist  :D :D


Pico

@Ela:warum frust shoppen?Männer merken doch garnicht wenn man was neues hat.

@Drops:hallo!

@pecape:Hallo,SS-Müde,morgen geht es zum FA!!!


ღ PeCaPe ღ

Ja, morgen gehts zum FA. Hoffe sie hat Zeit für mich. Hab ja nun keinen Termin.


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Bob

@ ela was hast du denn alles bestellt?? auch unterwäsche???? Mein schatzi hatt aufn flohmarkt ganz verschmitzt auf die tangas geschielt, werde mir demnäst wieder mal ordentliche neue holen
@ me werde morgen zum FA termin gehen, mal sehen was da raus kommt
ich werd jetzt aufs sofa gehen und fantastic four kucken

Pico

@bob:das gucken wir auch,viel spass beim Fa und sag bescheid was er gesagt hat!

@pecape:das wird sie schon,sag ihr wie wichtig das ist und das ihr ein Noro pat uaf station habt und es also wichtig ist.

Ich werde mal gehen und mit meinem Freund Kuscheln.

☼ Ela ☼

@pico frust-shoppen weil mal wieder die Mens da ist  ;D

@Bob ein paar Oberteile,Jeans und einen BH ach ja und ein paar Schuhe  ;D
Tangas zieh ich nicht an dafür bin ich zu dick.

Pico

@Ela:das glaub ich dir,würdei ch auch tun.Aber wenn du weiter so sport machst kannst du bald wieder Tangas anziehen.naja ich habe dafür die Rocky Mountins von hinten.

☼ Ela ☼

@pico soweit werd ich das glaub ich nicht schaffen mir würden ja auch schon 10-15 kilo reichen aber nicht mal das schaffe ich weil ich ich einfach nicht beherrschen kann. Und schon mein Lebenlang Frustessen mache und da ich immer stress mit meiner Mutter oder Schwester habe krieg ich das alles nicht in den griff.

Dropsknopf

pico:  ;D ;D ;D Rocky mountains  ;D ;D

Ela: gibt auch schöne andere Unterwäsche, müssen nicht immer Tangas sein, meiner findet ach andere Höschen schick ::)

Bob: denke das dein ES naht, mal sehen was der FA sagt


Unser 6.Jahr!


Pico

ihr seit so gemein zu mir,alle lachen mich aus.Drops meine Brüste hat er als Sillicon Valley bezeichnet.

Pico

ich sag ja ich bin Dick und habe am hintern Cellolite.und meine Huppen sind anscheind auch gewachsen.

Pico

so jetzt aber werde ich gehen und mein Freund mit denn Sillicon Valley verwöhnen und mit denn Rocky Mountins vor ihm rum wackeln. ;D

☼ Ela ☼

@Drops ja ich weis aber ich bleib lieber immer bei der gleichen da weis ich wenigstens das sie gut passt.  ;D

@pico lass dich nicht ärgern ich weiß wie du dich fühlst mir geht es ja genau so

Pico

@Ela:das tu ich nicht,irgndwie komme ich damit gerade gut klar.
Lass du dich auch nicht ärgern,versuche was anderes zu finden als essen,wenn du frust hast.Versuche es mit reden.Das hilft gut und wenn du hier redest.Ich habe es genau anders gemacht,wenn ich frust hatte habe ich garnicht gegessen,also nicht besser.

Schlaft gut!

☼ Ela ☼

@pico ja ich versuche es danke ist echt lieb von dir.

Wünsch dir ne gute Nacht schlaf schön bis morgen.

ღ PeCaPe ღ

Schlaf gut, Pico!
wackel ein wenig mit den Rocky Mountins  ;D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus!