Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

MellyB87

Luna: Naja wir haben gestern 2 Std. Walkzertrainig gemacht ;D und unsere Musik zum Eröffnungstanz zusammengeschnitten...wir machen doch einen "Besonderen Hochzeitstant" guck mal hier http://www.youtube.com/watch?v=Zo6j9lI_eYc sowas machen wir nur mit anderer Musik... ;D das wird ein gaudi...
und dann haben wir noch den ablaufplan für die Kirche fertig gemacht...langsam wird es ernst...

Seelsorge: Jaa das kenne ich auch momentan...bin auch gerade dabei meine Fraundin zu trösten :D

Pico: Hallo Süße :-*
bei uns scheint "noch" die Sonne und 16 Grad schon, ich hoffe das bleibt so



Pico

Könnte mir jemand was von der Sonne rüber schicken!

MellyB87

*einkleinesstücksonnezuPICOrüberschieb*

Wo sind eigentlich die Kizi-Bilder?



Lunacole

@melly:
AAAAAAAHHHHH wie geil ist dass denn  s-kringellach Das ist ja mal total witzig...sowas vergessen die Gäste bestimmt nicht...Ich will dann von euch aber auch so ein Video  ;D

@pico:
Meine Sonne verabschiedet sich gerade... >:(

MellyB87

Luna: Das ist der Hammer wa ;D...gestern haben wir den Tanz einstudiert...Das hat son Spaß gemacht, aber ich glaube ich werde Schwitzen wie win Schwein ;D

Meine Sonne ist noch da...aber es soll heute noch Regnen >:(



Pico

Die Kizi bilder sind auf dem PC lassen sich aber nicht hochladen ins I-Net,das muss ich nachher noch mal versuchen!

@Melly:die Idee finde ich auch gut.Da würde ich auch gerne ein Video von sehen.

MellyB87

nen Video wird davon auf jedenfall gemacht, wir stellen das dann auch rein, aber vielleicht erst später weil wir ja dann gleich nach NewYork fliegen ;D



Lunacole

Ich find die Idee so klasse! Ich finde die "traditionellen" Hochzeitstänze zwar schön...aber doch auf die Länge des Liedes immer dann etwas langatmig...
Hab im letzten Jahr bei meiner Freundin den Brautstrauß gefangen und ich und mein Männl mussten dann auch ran...Und er hasst tanzen und dann noch gaaaaanz alleine vor allen Leuten...und das Lied wollte und wollte nicht aufhören  ;D ;D ;D

MellyB87

aus diesem Grund gibt es bei uns nur 45sec Walzer und den Rest Spaß ;D



Pico

wir wollten auf meiner Hochzeit Nothing Elsee Ma... von Metallice spielen und dann ein bischen Tanzen und dann ich mein Schwiegervater schnappen und tanzen und mein Ex mein Mutter.und dann dürfen alle kommen zum Tanzen.

☼ Ela ☼

Guten Morgen ihr lieben

hoffe es geht euch allen gut wünsch euch einen wunderschönen Montag.

Bei uns regnet es auch aber das ist mir eigentlich egal da ich eh heute wieder auf die Arbeit muss und ich kann euch sagen ich hab absolut einen bock. Hab die zwei Wochen jetzt so genossen einfach mal auch für mein Kind da zu sein. Das war richtig schön .

Pico

@Ela:das glaub ich dir und Noah hat es sicher auch ganz toll gefallen!

Ich brauche mal Hilfe!!!

Habe ja am Sa.tag Geburtstag und ich bruache noch ein guten Kuchen,aber es gibt Einschrenkungen.
Es dürfen keine Nüsse,Erdbeeren,Kiwis,Bananen,Mohn,Kokosnuss oder Marzipan drin oder drauf sein.Weis einer rat und hilfe.Darf auch statt Kuchen eine Torte sein,auch wenn ich sowas noch nie gemacht habe!

☼ Ela ☼

@pico ich hätte da nen Sauerkirsch Butterkeks Kuchen der ist für´s Blech und absolut lecker

Lunacole

@pico:
Meine Spezialtät ist Russischer Zupfkuchen mit Kirschen...danach sind meine ganze Familie und Freunde verrückt  ;D ;D ;D Ist zwar aufwendig und hat ca. 5 Mio. Kalorien aber tooootal lecker  :D

MellyB87

Ohh mano Luna und Ela...Jetzt will ich Kuchen essen...ggrrr S:D HUNGER



Pico

Das hört sich schon mal gut an.
kannst du mir das schicken,ich würde mich aber noch über mehr Rezepte freuen.Da ich mein Freund ja auch noch fragen muss und ich nicht weis auf was ich bis ende der woche noch hunger habe! ;D

@Luna:Russischer Zupfkuchen ist der Hit  bei mir uns meiner Schwester,aber so kenne ich ihn noch nicht.

☼ Ela ☼

@Melly ja das würde ich jetzt auch am liebsten machen.  ;D

☼ Ela ☼

@pico schick ich dir gern kann ich aber erst heute Abend oder morgen früh machen da ich jetzt los zur Arbeit muss ok

MellyB87

Ohh man...ich geh nachher in den Bäcker und hol mir nen Stück Kuchen *paahh*



☼ Ela ☼

So ihr lieben ich verabschiede mich wünsch euch noch einen schönen Tag.

Bis heute Abend.  :-*

@Melly ich arbeite in einer Bäckerei !  ;D ;D ;D

Lunacole

@pico:
Ich würde dir auch erst Morgen das Rezept schicken können  ;)

@ela:
Viel spaß auf Arbeit!



MellyB87

Ela: dann schick mir mal nen stück Kuchen rüber :D



Pico

Kein Problem habe ja erst am Sa.taggeb.tag!

Bob

Huhu meine lieben,
Bin vom FA zurück, der hatt gemeint der ES wäre nicht oder ist noch nicht gewesen, er hatt gesagt er könne es nicht erkennen, was ich davon halten soll weiß ich nicht, er meinte noch wenn das so weiter geht will er in drei bis sechs monaten mit eisprungfördernte mittel anfangen, aber sonst is alles ok , keine zyste oder sowas, aber konkretes is das auch nicht bin étwas unzufrieden, hätte er einen ES nicht sehen können????

Pico

@Bob:Eigentlich kann er doch ausmesssen wie groß dein Ei ist was gerade herran wächst und danach kann er sagen wann ungefähr ES ist.Also wenn ich du wärst dann würde ich mir noch eine 2Meinung einholen.Das ist doch nicht gerade aussage kräftig und noch 3-6Monate zu warten bis er was macht ist auch doof!