Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Bob

Ich weiß nicht ob ich mich das traue, er meinte ja das ich noch so jung wäre und es da doch noch klappen könnte

Pico

@Bob:ja klar stmmt das.Aber um sich selber zu beruhigen und druck weg zu nehem wäre es schöner wenn man eine 2 meinung bekommt und evtl.schon einem Früher geholfen wird.

@Pecape:lass dich mal in Arm nehmen,süße such dir ganz schnell ein neuen FA! s-hug

ღ PeCaPe ღ

 ;D, Pico, hat im MT gelesen. Die sind doch doof, oder. Solche Zicken.
Hab auch mitbekommen, da hat eine angerufen und meinte, sie braucht wohl schnell nen Termin und die meinten so, nee, diese Woche gar nicht mehr.
Also, nen FA, der nie Zeit hat, den braucht auch keiner.

Hab grad mit meiner Schwester telefoniert. Sie hat vor 18 Monaten meine süße Nichte bekommen und sie meinte, ich soll zu ihrem gehen. Der hat sie damals sofort dran genommen und hatte immer Zeit.

@Bob: Ich glaub, ich würde mir auch eine zweite Meinung holen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Pico

@Pecape:das ist doch gut,da würde ich mir dann auch ein Termin holen reicht ja anfang mai und das du dann auch sagst was der grund ist.Ärzte gibt es,da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Pico

@Bob:endweder du fragst Pecape was los ist oder aber du guckst mal im Januar-MT.da steht es auch.

ღ PeCaPe ღ

Ich kopier es mal kurz rein:
werde sofort FA wechseln. Kenne sie ja auch nur von einem Untersuchung und da war sie eigentlich ganz ok, aber heute bin ich mir da richtig doof vorgekommen.
Die Arzthelferin meinte so nach dem Motto, was ich jetzt da schon will, vor in zwei Wochen können sie mir gar nichts bestätigen. Die FÄ hat jetzt auch keine Zeit und überhaupt.
Dann meinte ich von wegen Krankenschwester und infektiöse Pat.  und sie so, ok, dann machen wir nen Urintest und wenn der positiv ist, dann schreibt sie mir nur so ne Bescheinigung aus. Urintest kostet aber 10 Euro - ok, getan - positiv - Wisch bekommen. Kein Nachfragen, wie es mir geht oder sonstiges.
Bin dann zu meiner Hausärztin und hab ihr das alles erzählt, die meinte gleich, natürlich schreibt sie mich krank, zur Vorsicht und auch wg meiner Bauchschmerzen gestern. Soll mich schonen.
Bin jetzt also bis Freitag krankgeschrieben und überlege grad, wo ich dann zum FA hingehen könnte.

Hab jetzt bei dem FA von meiner Schwester angerufen. Die waren voll nett. Ich meinte so, ja ich hab letzte Woche einen pos. SST gemacht und würde gern mal dir Tage vorbeikommen und sie gleich: Ja selbsverständlich, wann passt es besser, morgen um 11 oder um 18 Uhr.
So soll es sein, denk ich. Das man da nichts sonderliches sieht, ist mir schon klar, aber so hat wenigstens mal kurz jemand draufgeschaut und mit mir geredet.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Pico

@Pecape:Hast du schon angerufen auf Station und gesagt das du SS bist?oder wie hast du das vor?

Bob

Ja hab grad gelesen, is ja voll mies!!!! da würde ich aber auch wechseln
Mein FA is eigentlcih ganz nett, naja mal sehen wie es sich weiter entwickelt,
Er meinte noch das es unter meinen umständen bis zu zwei jahre dauern kann eh ich schwanger werde ( So wegen  den Medis und wegen meiner psychichen verfassung)

ღ PeCaPe ღ

Hab nur angerufen und gesagt, dass ich diese Woche krankgeschrieben bin. Will nun erstmal den FA-Termin abwarten und dann würd ich es heut in einer Woche persönlich sagen. Dann bin ich wenigstens schon in der 6. Woche.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Pico

@Bob:Dann werde ich jetzt mit dir die nächsten 2Jahre hibbeln,bis du SS bist! :-*

@Pecape:das ist doch gut.

Bob


Pico

@Bob:garkein Problem,habe ja die nächsten zwei jahre eh nicht viel vor.da habeich zeit für dich!

Pico

@pecape:Das ist ja toll,das die da so nett sind und du gleich um 11h ein Termin bekommen hast.Da drück ich dir mal die daumen!

Pico

ich werde mich mal wieder auf machen zu meinem Mittaagsschläfchen.
Wir lesen uns später wieder!

*Dreamy*

Pecape: Da würd ich auch sofort weg gehen, der FA ist für die Tonne...

Bob: Mein Fa konnte doch auch feststellen, das ich einen Eisprung hab.. hat das Ei ausgemessen und mir dann den Zeitraum gesagt. Und das gute war, ich weiß jetzt ganz genau wie sich "Eisprung" anfühlt. Mach dich net verrückt Süße, und wie schon gesagt, hol dir ne andere Meinung ein.

me: Ich kämpfe mit mir nen Test zu machen... Bekomme nichts zum Essen runter, mir ist schlecht, das Essen von gestern hab ich eben auch schon wieder begrüßt.JAJA ICH WEIß, ES WIRD NICHT VOR NMT GETESTET ;) Aber ich versteife mich bestimmt wieder drauf. Morgen muß ich ja wieder zum FA... und da muß ich sowieso Blut abgeben

Männe: Ich hatte eben besuch von nem alten Kollegen von uns. Wir haben nur gequatscht, ich mußte auch Seelsorge spielen, weil er von seiner Freundin, bzw, jetzt Ex, betrogen worden ist. Männe ist ja auf der Arbeit. Über ICQ machte er mir grad ne Eifersuchtszene.... Weltklasse... Vor allem, es ist ja mehr ein Kollege von ihm, und er wußte ja das der heute kommt... ich versteh es grad net...  Männer,... S:D S:D S:D S:D S:D S:D

Bob

@ Dramy danke dir!!!!!! Ich werde diesen Monat erstmal noch abwarten und wenn nächsten monat wieder son theater mit meinen zyklus is gehe ich mal zu nen anderen arzt, aber eigentlich mag ich meinen Arzt
Ach ja, nicht vor NMT testen besonders nicht soooooo früh, da wirst du eh nichts sehen, warte noch etwas, vll sieht man ja schon was im Bluttest aber das is auch eher unwarscheinlich

*Dreamy*

Ich weiß Bob, bei jedem Test, den ich jetzt mache kommt sowieso negativ raus.... Mein Arzt hat ausgerechnet, wann mein ES sein soll, dann mußte ich ja wieder hin, und mit dem Ultraschall hat er dann das Ei gesehen. deshalb versteh ich net, warum dein Arzt das bei dir net macht.
Und da ich sowieso Blut abgenommen bekomme, will er sowieso danach schauen.

RobinsMami

juhuuu ihr liebennn...komme grad vom GYN- es ist alles prima verheilt und daf wieder ..diesen mon ist leider schon zu spät aber nächstenmon bin ich wieder voll dabei freuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


hoffe euch gehts allen gut?
lg Jessy

http://ticker.7910.org/as1cxKU8i7-0012MTI1OTcyNmR8MDAwMTc1NW R8KkR1IGJpc3Qgc2Nob24gc28gZ3Jvc3Mq.gif

*Dreamy*

Na dann Jessi... Glückwunsch... dann heiß ich dich dann mal zum offiziellen Hibbeln HERZLICH WILLKOMMEN :)))

♥ღ Zupi ღ♥

#1319
Zitat von: pico999 am 26. April 2010, 11:56:43
@Bob:garkein Problem,habe ja die nächsten zwei jahre eh nicht viel vor.da habeich zeit für dich!


s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Na da wirst du aber noch eines besseren belehrt, meine süße Schnecke!  ;D






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

RobinsMami

hihi danke schön *Dreamy* mann ich bin so froh...dachte die zeit vergeht nie..erst sagte man mir ab juni doch es ist alles soooo schön verheilt juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

http://ticker.7910.org/as1cxKU8i7-0012MTI1OTcyNmR8MDAwMTc1NW R8KkR1IGJpc3Qgc2Nob24gc28gZ3Jvc3Mq.gif

♥ღ Zupi ღ♥


Hi Robins Mama! Herzlichen Willkommen zurück und  s-daumendruck für deinen nächsten Zyklus!

Pecape: Gut dass du gewechselt hast... ich kenne das. In der SS ist es GANZ WICHTIG dass man sich bei seinem FA gut versorgt und verstanden fühlt!  s-hug

Bob: Wechsel du auch  ;D  Der muss sehen können ob Eizellen da sind und wie groß sie sind. Komisch alles...

Dreamy: Heiland, dachte immer ich bin ungeduldig.  ;D Also testen bringt bei dir gar nichts, VIEL zu früh! Und die Symptome können auch noch nich von einer evtl. SS sein. Evtl. Magen/Darm..?






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

*Dreamy*

Nee, Magen- darm isses net,das ist immer viel schlimmer... Was heißt ungeduldig... Männe macht mich kirre...Am laufenden band bei icq, sms, der bombadiert mich richtig... und alles nur weil ichs gestern am Krieslauf hatte. und mir jetzt übel ist...der hat mich soweit, as ich dran glaube...

RobinsMami

uiuiui *Dreamy* drück dir ganz dolle die daumen  ;) ;) ;) wer weiss wer weiss....mach dich aber nicht verückt

http://ticker.7910.org/as1cxKU8i7-0012MTI1OTcyNmR8MDAwMTc1NW R8KkR1IGJpc3Qgc2Nob24gc28gZ3Jvc3Mq.gif

Bob

ach mensch du arme, setzt dich doch mal mit deinem Männl hin und red mit ihm und sag ihn das er dich kirre macht, vll hilft es ja.
Als mein schatz so traurig war weil ich mal nicht ss gewesen war hatt son gespräch geholfen