Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

*Dreamy*

Ich weiß jetzt schon, das wenn die Mens kommt, Männe wieder heult....
So ihr lieben, muß auf die schicht.. wünsch euch noch nen schlumpfigen Tag :)

Lunacole

#1326
So Mädels...was lange währt wird gut...

Habe jetzt endlich die Ergebnisse von meinem BT erfahren  :D
Diesmal war die FA ganz anders am Telefon, wieder total lieb...wer weiß, Donnerstag war bestimmt bloß nen ungünstiger Zeitpunkt...

Und was soll ich sagen...alles supi!  :D Sie hat gesagt, es sieht wunderschön aus  s-springen s-springen s-springen Freu mich!

MellyB87

Luna: das ist ja toll... :-* :D dann kann es ja weiter gehen :-*

Ich habe gleich FA Termin um 16 Uhr...ich bin ein wenig aufgeregt...weil eigentlich habe ich ja Sonntag NMT :o...



Lunacole

@melly:
Wollte dich vorhin schon fragen, um welche Zeit du den hast...Drück dir gaaaanz feste die Daumen! Und denk dran...vorher nochmal Pippi gehen, sonst ist die Blase im Weg wie bei mir  ;D
Schaffste dann bis 18 Uhr nochmal online zu kommen? Bin doch sooo neugierig.

Pico

Hallo!Bin wiede Wach!

@zupi:Ja meinst du,wenn ich nach meinem Freund gehe der will das unser kind mit 2jahren sogar schon weis was es heist bei spielen wie Mensch ärger dich nicht zu verlieren und das man da nicht wein muss oder so.Also werde ich ein Perfektes kind bekommen.

Also mal erlich,gibt es kinder die gerne verlieren beim Speilen und ab welchem alter können Kinder spiele Spielen?

Pico

 s-so s-so s-springen s-springen s-dance s-dance s-tanzen s-tanzen
Eine Sehr gute Freundin von mir ist SS und sie soll anfgang Oktober ihr Kind bekommen,das heist wir Kugeln zusammen,oh das ist so toll,auch wenn es bei ihr die 2SS ist.Ich freu mich so.Dabei habei ch mir das schon gedacht,aber verraten haben sie es jetzt erst.

süß_sauer

Hallo ihr,

ss Freundin: meine Freundin ist jetzt zum 2. mal ss, hab gedacht ich könnte mit ihr zusammen kugeln aber soll nicht sein :-[ so wie es aussieht kommt meine mens, alle anzeichen sind da. Schade!!
@Luna: schön das die werte so gut sind!

@melly: und wie war der Fa Termin? Gibts was neues?????   

Pico

Ich habe Hunger!!!aber nichts zu Hause,das ist das erstemal seit 14Wochen das ich mal wieder hunger habe,das ist echt ein doofer Zeitpunkt.Naja muss ich wohl mit klar kommen.

@Süß:oh echt.aber wir geben erst auf wenn die Mens da ist,also ich bin weiter Optimistisch.

babybiene

Hi Mädls!

@süß: bin auch der Meinung, dass erst aufgegeben wird, wenn die Mens da ist!!!

@pico: außer hunger gehts dir gut?

@all: hoffe, es geht auch allen gut!!!

@me: habe die woche natürlich brav weiter gelesen, so gut es halt geht!  ;)
nach meiner depressiven phase vorigen montag, wo ich beim FA war, weil sst noch von voriger ss positiv war, habe ich mir wieder erholt!  :) :) :)
war heute wieder zur kontrolle beim FA und es sieht alles recht gut aus. er meinte, dass ich in den nächsten tagen meinen eisprung hätte. daraufhin habe ich ihn gleich gefragt, ob wir verhüten sollen oder nicht, und wir müssen nicht! also kann es ja wieder los gehen!  ;D ;D ;D
habe mir beim heimfahren zum ersten mal ovus gekauft! einer war schon jetzt positiv... leider ist mein freund heute in der arbeit, aber morgen wird dann fleißig geherzelt!

jetzt bin ich dann wieder öfters am mitquatschen... geht leider in der arbeit nicht immer, aber ich werd mich bemühen!   :D

so... war jetzt wieder genug von mir!

Pico

@Baby:das ist schön solche tollen nachrichten von dir zu lesen,da würde ich ja mal sagen gutes Herzeln die nächsten Tage.

Ausser Hunger geht es mir gut,ich habe jetzt noch Erdnüsse gefunden die habe ich verputzt und das war schon mal gut.

MellyB87

Bin wieder da vom Arzt...

Sieht alles tippi toppi aus...lt. Ärztin ein "Vorzeigemodel" :D...mumu sieht toll aus und Eierstöcke sehen prächtig aus...mein Linker Eistock ist sehr aktiv ;D und übrigens ich hatte diesen ZK schon meinen ES, also hab ich doch recht gehabt, nur meine Tempi hat panne gespielt... :D trotzdem schluss mit Tempimessen...
Von meiner Seite ist alles bereit um SS zu werden...sehen konnte sie leider noch nichts, da ich ja erst am montag nmt habe...meine schleimhaut ist aufgebaut ca. 7mm....kann aber an die anstehende Mens liegen :D...also sollte sie auch pünktlich kommen, oder ich bin doch ss...ABWARTEN :D

Bin jetzt wieder richtig gut drauf..mir gehts prima.

Muss jetzt Buch über Mens führen bis zum nächsten Termin, weil ihr mein ZK nen bissl zu lang ist...sie will das kontrollieren,,,sie war sooooo tolll...ich glaub ich bin in sie Verliebt S:D

*PicoSpagetthimitFleichwurstrüberschieb*



♡mupselmama♡

Hallo meine lieben,

ich war ein paar tage nicht on brauchte etwas zeit .. Naja
Hab jetzt auch noch nix nachgekesen

Pico gibts heut ne zusammenfassung  ???

:-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

*überdiespagethieherfall*Danke!!!

@Melly:das sind ja uach tolle nachrichten,sehr schön,dann ist jetzt Daumen drücken angesagt!

@Britta:Ja gibt um 20h eine zusammenfassung!

♡mupselmama♡

So lange werd ich wohl nicht online sein, schade

Generrel wer ich nicht mehr sooft hier sein :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico


♡mupselmama♡

Ist ne Private Geschichte die mich zurzeit ziemlich fertig macht deswegen war ich am we auch nicht hier  :-[
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Britta:wenn du magst kannst du es per PM sagen.Aber ansonsten wünsche ich dir das es sich klärt und das es dir bald wieder besser geht.
Ich freu mich immer von dir zu lesen,auch wenn es nur mal kurz ist!

♡mupselmama♡

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico


Pico

Britta macht erstmal ein bischen Pause von uns aus persönlichen gründen.
Bob war beim Fa und der konnte nicht sagen ob ein ES war oder kommen wird.er will noch 3-6Monate warten bevor er test macht.da er vermuttet das Bo eh 2Jahre braucht bis sie SS ist wegen ihren Tabletten.
Pecape war beim FA und der war sehr unfreundlich,deswegen ist sie von ihrer HA Krankgeschrieben worden,morgen um 11h hat sie ein Termin bei einer neuen FA.
Dreamy:geht morgen auch zum FA.
RobinsMama ist wieder dabei,alles gut verheilt.
Lunas Blutwerte sind alle top.
Babybienes HCG ist weg und der ES steht in der Tür,also ist auch sie wieder bei uns dabei.
Melly war heute beim Fa und da ist alles super und ES war auch,also warten und hibbeln.
Pico bräuchte für sa.tag noch Kuchen oder Tortenrezepte.aber ohne Mohn,Mazipan,Erdbeeren,Kiwi,Nüsse,Banane oder Kokosnuss.

elmo666

hallo

@ bob ich würde mir auch ne zweite meinung holen,weil das wie gesagt komisch ist das er den es nicht sehen konnte....und ich hoffe nicht,das es 2 jahre dauert bei dir....ansonsten stehe ich dir bei :-*

@ pico fotoooooooooooooooossssssssssssssssssssssssss!!!!!

@ britta lass dich nicht zu sehr runter ziehen,freue mich wenn du ab und an mal bescheid gibst wie es dir geht.....wir sind für dich da wenn du reden möchtest.....

@ melly so´n tanz haben wir auch gemacht und es war der absolute brüller....haben mit aerosmith angefangen,weil es unser lied ist und dann kam ymca,michael jackson,rednex,und noch so´n paar...alle haben gelacht und gejohlt und schwärmen heute noch davon....und ich hatte so´ne angst das es nicht klappt....wird bestimmt der hit auf eurer hochzeit....

@ babybiene dann ran an den menne....

@ me mens ist immer noch nicht in....werde mittwoch mit nem 10 er testen habe ich heute schon besorgt....ansonsten wenn der nix anzeigt,werde ich noch bis mo warten und ansonsten nochmal zum fa gehen....weil solangsam musste ja die mens eintrudeln,wenn ich nicht ss bin....und tempi ist weiterhin auf 36,4

@ luna schön das deine blutwerte topi sind und siehste er war da nur im stress

@ pecape da hast du ja echt ne doofen arzt erwischt...gut das du wechselst,weil sonst hättest du dich die ganze ss über geärgert

@ robinsmama hallo dir erneut und nun ganz rund gehen...also ran an den menne

@ frage....wie lange dauert es bis es zur mens kommt,wenn die schleimhaut schon hoch aufgebaut ist???so ca???

@ rest  :-* :-* mehr konnte ich mir nicht merken
For ever in my heart *19.07.2010




babybiene

@pico: super zusammenfassung!!!

wünsch allen noch einen schönen abend und eine gute nacht!  :D :D :D

Bis morgen mädls!!!!

elmo666

@ pico schöne zusammenfassung....gibt ein fleiss sternchen

For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

bis moje babybiene  schlafe gut
For ever in my heart *19.07.2010




Bob

Huhu leute, maln kurzer Katerreport
Malin kommt jetzt aus der ecke raus und bekuckt sich sicher alles an. er kommt  schmusen und reichlich abetit hatt er auch, hatt schon schinken vom Brot geklaut und salami mag er auch und chips, hihi
Nur die Mädels knurren noch und fauchen, gehen sich aber mittlerweile an aus dem Weg
Nur wenn sie sich begegnen in der kleinen wohnung gibts mische
@ Britta schade das du nur noch selten kommen kannst