Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Pico

@Elmo:danke,das ist aber lieb und gleich so ein großen.
Fotos klappt immern och nicht,jetzt muss mein freund ran!

elmo666

@ pico na gut ist entschuldigt.... ;D ;D ;D

@ bob die anderen werden sich schon noch an den gewöhnen und wenigstens kommt er raus und frisst
For ever in my heart *19.07.2010




Pico

@bob:das ist ja schön,da hat er sich aber schnell an euch gewöhnt,naja und eure zwei andern werden sich auch noch an ihn gewöhnen.Das wird schon.

elmo666

jemand ne ahnung zu meiner frage habe nämlich beim googeln nix gefunden
For ever in my heart *19.07.2010




Bob

Tut mir leid Elmo hab auch bei google gekuckt und nix gefunden, ich weiß es nicht, sorry

Pico


elmo666

och menno....naja ich bin halt soooo ungeduldig.....danke euch zwo trotzdem :-* :-*
For ever in my heart *19.07.2010




Pico

@Elmo:glaub ich dir,das ist aber auch doof.wir werden schon irgndwann ein ergebniss haben.

Nana2010

#1358
Nabend!

Ich habe mich ja ewig nicht gemeldet...beinahe zu viele Seiten zum Nachlesen :o Ich hab so viel Arbeit im Moment.....ätzend.

Danke pico für deine tollen Zusammenfassungen, sonst wäre ich jetzt total aufgeschmissen! s-hug

@elmo
Was war denn deine Frage? Hab die glaube ich gerade im "Schnellüberflug" nicht gesehen!

Ach: Glückwunsch an alle "gelben Schilder"!!!!
Der Schlumpf-Hibbler scheint ja Glück zu bringen! :D

Pico

'Hallo Nana!Wie geht es dir denn?

Nana2010

@pico

Naja, man schlägt sich so durch ::) Wie gesagt: Arbeit nervt...und heute ist es wieder etwas schlimmer mit dem SS-Wunsch... Es gibt halt solche und solche Tage.

Gerade wenn man von sooo viel von gelben Schildern liest :)
Ich will auch!!! Ach, und NMT dauert noch ewig. Ich hoffe ja noch, dass dieser Zyklus vielleicht nicht ganz so lang ist ;) 29 Tage hatte ich ja auch schon des öfteren. Abwarten. ;D

Ansonsten war es heute halt wieder ein "doofer Montag"! ;) Aber das nächste Wochenende kommt bestimmt!

Und wie geht es dir? Wow, schon 14. SW! :o Wahnsinn, wie schnell das geht, oder? :D

elmo666

@ nana ich wollte wissen,wie lange es ca dauert,bis die mens eintrudelt,wenn man nicht ss ist aber ne hochaufgebaute schleimhaut hat....
kann dich echt verstehen mit dem wunsch...bin auch mal mehr und mal weniger im gedanken daran verheddert.....
For ever in my heart *19.07.2010




Pico

@Nana:das kann ich verstehen das es dir so geht,das ist normal.Aber ich weis das auch du noch SS wirst.Also ich finde auch das deine Zyklen ruhig kürzer werden können.

Bis auf das mir vor hunger solangsam schlecht wird geht es mir aber ganz gut,ja die zeit rennt wie sonst was.ich habe ja auch schon wieder Geb.tag am Sa.tag!

Bloom

Huhu s-winken

@elmo: Eine hoch aufgebaute GMSH hat man, wenn die Mens bevorsteht oder aber eine SS vorliegt ;) Die Schleimhaut baut sich während des ZK auf, und wenn sie hoch aufgebaut ist, dann steht entweder das eine an oder aber das andere an :)

@alle anderen: Grüss euch ganz lieb :-*





Bob

Ich wünsche euch eine gute nacht!!! Werde jetzt noch schnell fernsehen gehen und dann ins bett bin heute müde.
PS Malin is total an Hámster Mumpi interessiert

elmo666

@ bloom und wieviele tage dauert das etwa??war am dienstag beim doc und der hat gesagt, das sie hoch aufgebaut ist und ich habe bis heute noch nix.....

schaut mal hier http://www.naturalphotography.de/ sind das nicht süsse fotos???da haben bakannte fotos machen lassen und ich finde die ja echt süss....da will ich auch dann welche machen lassen

nachti bob
For ever in my heart *19.07.2010




Nana2010

@elmo
Also aus eigener Erfahrung kann ich dir da leider auch nicht helfen.
Hab gerade auch mal gegoogelt aber nichts gefunden. Also: Abwarten und Tee trinken! ;) :D

@pico
Ja, mit den Zyklen hast du Recht! Ich find das auch unmöglich! :D ;D ;)
Schön, dass es dir gut geht und mit deinem Krümel alles in Ordnung ist! :)

Bloom

@elmo: Warte die Woche noch ab ;) Am Sonntag würde ich mal nen Test wagen ;) Sollte die Mens vorher kommen, dann hat sich der Test ja erledigt!!!





elmo666

@ bloom wollte jetzt am mittwoch nochmal einen machen,weil ich sooo ungeduldig bin und dann wenn bis so nix da ist da nochmal einen und ansonsten nächste woche nochmal zum doc

@ nana danke dir fürs googeln
For ever in my heart *19.07.2010




♥ღ Zupi ღ♥


Hi Schnuckis!

Pico:  ;D  Tolle Zusammenfassung  ;D  Am besten is dein Rezeptwunsch  ;D   

Britta: Man Süße, was`n los..  :-[  Melde mich auch zum sabbeln per PN!  ;)

Elmo: Also deine Kurve sieht irgendwie ss aus..  ??? ;D Ich drück die Daumen!

Nana: Ruhe bewahren! Hast doch uns zum hibbeln  ;)

Bloom: Hi Süße!  :-*

Bob: Schöner Name für den Kater! Lass die Mädels keifen, das wird schon  :P

Me: Fühl mich auch unschwanger  ;D  Hoffe Mens kommt zeitig. Wollte eigentlich Sonntag aus Gag ma testen wenn bis dahin keine Mens im Anmarsch. Will es doch machen wenn Schatzi da ist. Sonst sehe ich ihn erst Tage später. Habe ich vlt ein kleines Sonder-Ausnahme-Recht Frau Hibbler Dropsi?  ::)






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bloom

@elmo: Das liegt bei dir ;) Wenn sie hoch aufgebaut ist, wird die Mens eh bald kommen oder der Test bringt dir ein positives Ergebnis :P Hoffe natürlich letzteres :-*

@Zupi: Na Süsse :-*





Pico

Hallo Zupi!

Ja so geht mein wunsch nicht unter!  ;D

@me:habe komische geräusche in meinem Bauch,die habe ich noch nie gehört! :o

HAllo Bloom!!!

elmo666

@ bloom bn doch sooooooooooooooooooo ungelduldig,kann noch net mal bis zum geburtstag auf meine geschenke warten  ::) ::) ::)

@ zupi ich hoffe es ja auch sooooo arg, und glaube irgendwie trotzdem net dran um net soooooo enttäuscht zusein

@ pico deine murmel wollte dir halt schonmal hallo sagen ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

bin für ne ausnahmegenehmigung für zupi!!!
For ever in my heart *19.07.2010




Pico

@Elmo:das habe ich auch schon überlegt,aber ich bin erst in der 14Woche und es ist meine erste SS.
Naja vieleicht liegt es auch daran das es gerade an der Nabelschnur zieht und nach Essen verlangt. ;D