Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Nana2010

Zitat von: elmo666 am 26. April 2010, 20:56:45
bin für ne ausnahmegenehmigung für zupi!!!

Dito!

Weil nämlich, wenn ich das gerade richtig kontrolliert habe ( ;)) ist zupis NMT doch der 4.5. Am Sonntag ist doch dann schon der.....naja, halt knapp dran!!! ;D ;D

Ich bin für eine Ausnahmegenehmigung! :D
Müssen wir eine Umfrage starten?? ;D :D

elmo666

hat halt hunger.....stell ich mir spannend vor das alles zu erleben....*neidischaufpicobin*
For ever in my heart *19.07.2010




ღ PeCaPe ღ

Bin auch für ne Ausnahmegenehmigung für Zupi!

@elmo: Wann wäre der NMT?

@Pico: Stell mir grad bildlich vor, wie Deine Murmel vor Hunger an der Nabelschnur zieht. ;D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Bloom

@Pico:  s-winken

@elmo: Tu was du nicht lassen kannst ;) :-*

@Zupi: So lang ist dein NMT ja dann auch nicht mehr ;) Gleich krieg ich Haue bestimmt :-X





Nana2010

Zitat von: pecape link=topic=13031.
@Pico: Stell mir grad bildlich vor, wie Deine Murmel vor Hunger an der Nabelschnur zieht. ;D

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ach schön, dass ihr mich nach so einem Tag noch zum Lachen bringt! :D

elmo666

@ pecape wenn ich das diesen monat ja soooo genau mal wusste...also der erste nmt war der 17.4 dann letzten freitag laut kurve und jetzt weiss ich nicht wann...bin heute schon bei zyklustag 40  :o :o :o
For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

@ bloom wir hauen keine ss-ren wir schimpfen nur  ;D ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010




Pico

@Nana:bitte schön,bring gerne leute zum Lachen.

@Zupi:ich endhalte mich!

@Elmo:nicht neidisch sein,das iwrst uch fu haben irgndwann.

ღ PeCaPe ღ

@elmo: hmm, ist ja schon ewig und wann hattest Du gleich wieder getestet?

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





elmo666

@ pecape am sonntag aber mit nem 25 er weil ich leinen anderen mehr da hatte...wollte jetzt eigentlich am mittwoch nochmal....zumal ja der fa letzten dienstag schon die hochaufgebaute sch... gesehen hat...
For ever in my heart *19.07.2010




ღ PeCaPe ღ

@elmo: Ich würde es am Mittwoch mit einem 10er versuchen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Pico

so ich werde mich mal verkrümeln,da ich noch mit einer Freundin Telefonieren will und dann gibt es endlich Essen!

Schlaft alle nachher Gut und Träumt was schönes!


Nana2010

Upps, was denn hier mit dem Server los? Oder lag das an meiner I-net Verbindung??

Was ich mal fragen wollte:
Ich hab mir jetzt diese Ovus im 40er pack (oder was das ist) gekauft. Diese ganz dünnen mit der grünen Markierung.
Nur noch mal für "doofe" wie mich: Ich weiß, die sind positiv, wenn die Ergebnislinie genauso stark ist wie die Kontrolllinie. Von der Intensität her. Aber auch von der Dicke her?

Wisst ihr, was ich meine?

Ich mach mir schon wieder total den Kopf, weil ich Angst habe "die Tage" zu verpassen, nur weil ich nie weiß, wie lang mein Zyklus ist :-\ :o

Bloom

@elmo: Hol dir nen 10 er ;) Der Pregnafix (rosa) vom Schlecker ist ganz gut :)





elmo666

den habe ich mir heute schon besorgt weil ich es genauso auch machen werde...kann mich nicht bis sonntag gedulden  :-[ :-[

@ pico nachti...und fütter die murmel gut  :D :D

@ nana genauso ist das...glaube ich...

@ bloom war heute in 5 !! apos und erst in der letzten habe ich einen bekommen...danke für den tip...aber ich darf nicht bei schlecker einkaufen,möchte menne nicht wegen der abzocke der ma
For ever in my heart *19.07.2010




☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben ich bin auch wieder da

hoffe es geht euch soweit allen gut war zum nachlesen jetzt echt zu faul  :D ::)


elmo666

@ ela hallo...hoffe du hattest einen schönen tag!!!!

so ihr lieben,muss jetzt in die koje....muss ja mind. 6 std pennen  ;D ;D ;D sonst stimmt die tempi nicht ;D und morgen früh um vier ist die nacht zuende...gäääähhhnnn

schlaft gut ihr lieben
For ever in my heart *19.07.2010




☼ Ela ☼

@elmo naja der erste Arbeitstag nach dem Urlaub ist immer nicht so toll aber ich hab es geschafft.

Wünsch dir ne gute Nacht schlaf schön  :-*

elmo666

das stimmt aber du hast es ja überlebt...und ganz ohne arbeit wäre ja auch auf dauer doof....auch wenn ich selbst immer mecker,bin ich froh doch hin zu können....

nachtiiiiiiiiiiiiiiii
For ever in my heart *19.07.2010




☼ Ela ☼

ja da hast du recht ohne Arbeit wäre doch etwas langweilig  ;D

Nana2010

Ich mach mich jetzt auch auf!


Wah, toll! Ich liebe den Schlumpf-Hibbler! ;D ;D ;D ;D ;D

Euch allen eine Gute Nacht! :D

Und ich versuche mal öfter vorbei zu schauen! ;)

LunasMama

Hallo ihr Lieben.
Hab mich schon lang nimmer gemeldet. Hab grad soviel um die Ohren , dass es immer kurz in den MT reicht und dann muss ich schon wieder weg. Aber wie ich sehe leben alle noch. ;D
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend  :-*

Bloom

@elmo: Das wäre dann halt mal nen Notfall gewesen ;) ;D Schlaf gut :-*

@LunasMama:  s-winken Komm hier momentan auch nicht so wirklich mit ;)





☼ Ela ☼

@nana gute Nacht schlaf schön

@LusasM schön mal wieder von dir zu lesen geht es dir gut??

Dropsknopf

Tagchen!

Müde: warum seid ihr alle so müde??

Dreamy: sind die Schmerzen wieder weg?? Aber bis zum NMT ist doch auch noch nen Stück hin, wenn dein Ticker stimmt. Ich würde wenigstens noch 4 Tage warten ???

Lunacole: mir gehts gut!  s-springen s-springen schön, dass deine Werte alle in Ordnung sind!! Siehst du heute war sie wieder ganz nett zu dir, war wohl doch einfach ein total ungünstiger Zeitpunkt letzte Woche, das kommt vor, kenne das ja selber ::)

süß: schade, das wohl Mens im Anmarsch ist :-\

Melly: schön, dass du ruhiger bist, wenn du keine Tempi misst. Lass es einfach sein, wenn es dir so besser geht ;)
das mit dem Hochzeitstanz find ich cool, das fetzt bestimmt
schön, dass die FÄ zufrieden ist, nun drück ich dir die Daumen ;)

Babybiene: Freut mich, dass du den Schock verdaut hast, und nun ran an den Mann ;D

Britta: was ist denn los??  :-[ Magst reden?, gern per PN, finde es schade, wenn du nicht mehr schrieben wirst hier

elmo: bei dir bleibt es wohl spannend; kann dir leider nicht hlefen bei deiner Frage


Nana: schön mal wieder von dir zu hören, hab dich schon vermisst bei den Schlümpfen ;D

Ela, Tipi, Bloom, LunasMama:  :-*

Zupi: Naja vielleicht eine Ausnahme, aber nicht jeden Zyklus, ne ::) bin ja eh schon überstimmt von den anderen  ;D

Bob: schön, dass erstmal alle iO ist. Es kann sein, dass er sich nicht festlegen konnte, weil entweder das Eichen nun gesprungen ist oder keins da war weil ES noch weit entfernt ist. Sonst hätte er sicher was gesehen in deinen Eierstöcken, wart mal ab, deine Tempi geht auch grad bissel hoch. Ist doch schonmal gut, dass er in ca. 3 Monaten, wenn es nicht besser wird was unternehmen will ;)

Pecape: was ist denn los gewesen, erzähl mal, was hat dein FA heute gesagt .... ah les gerade, das ist aber nicht nett, haste richtig gemacht, dass du gleich gewechselt hast, es geht hier immerhin um dich und deinen Krümel und das ist ein ordentlicher FA das Wichtigste!  S:D

RobinsMami: Herzlich wilkommen zurück. Freut mich das alles in Ordnung ist und du jetzt wieder hibbeln darfst. Hoffe du hast den Schreck jetzt soweit verdaut  s-hug


Pico: uihh du hast heute mal ausgeschlafen, was´n mit dir passiert ;D

Me; gibt nix neues


Unser 6.Jahr!