Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

☼ Ela ☼

@Zupi danke lieb von dir  :-* aber ich weiß morgen früh kann mir Drops bestimmt ein rotes Schild aufstellen so langsam kenn ich meinen Körper wenn die Mens kommt.

♥ღ Zupi ღ♥







Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bloom

@Ela: Bei uns hat es in dem ZK geklappt, wo ich am wenigsten mit gerechnet habe!!! Hatte mir bereits Gedanken darüber gemacht, dass wenn es mit Clomi nichts gibt, wir den Kiwu aufgeben :-\  Und GsD ist es anders gekommen ;)





☼ Ela ☼

@Zupi ja finde ich auch

@Bloom ich versuch mir ja immer einzureden das es nicht geklappt hat oder mir so wenig wie möglich Gedanken zu machen aber ich schaffe es nicht.

Bin so froh das ich nächste Woche endlich zum FA gehen kann

Dropsknopf

Ela:  s-nein s-nein ich streike  s-nein s-nein s-nein  ich will keine roten Schilder mehr aufstellen!!  s-yes s-yes

Ich mach jetzt schluß Mädels, muß ja noch Blooms Befehl befolgen *Achtung mach und stramm steh*

Bis morgen und Zupi komm endlich wieder hoch vom Boden ;D

Wünsche euch allen eine gute Nacht :-*


Unser 6.Jahr!


Bloom

@Ela: Habe auch am 06.05. meinen Termin, werde dir die Daumen drücken ;)

@Drops: Na dann mal los, wie die Karniggel gelle ;D Schlaf gut Süsse :-*

Gehe jetzt auch ins Bettchen, war heute morgen auch schon früh auf den Beinen!!!

Gute Nacht und schöne Träume :-*





☼ Ela ☼

@Drops mir wäre es ja auch lieber wenn du ein gelbes aufstellen könntest aber es soll halt nicht sein.

Wünsch dir auch ne gute Nacht schlaf schön bis morgen.


☼ Ela ☼

Ich geh auch wünsch euch ne gute Nacht schlaft schön bis morgen ihr lieben  :-*

Dropsknopf




*leckerfrühstückhinstell*

Bloom: schau mal in meine Kurve... toll nicht ;D ;D hoffe es geht so weiter ;) Schatzi weiß worum es geht und macht schön mit ;D

Ela: und?? du weißt ich will kein gelbes Schild aufstellen

elmo: hoffe es ist immer noch keine Mens in Sicht, was macht die Tempi??

Pecape: viel Spaß beim neuen FA! *daumendrück*

Meinen restlichen Schlümpfen wünsche ich einen schönen Tag!! :)


Unser 6.Jahr!


süß_sauer

Guten Morgen,

Drops für mich leider ein rotes schild aufstellen :-[ Die rote flut ist gestern nacht gekommen :'(  hab's ja geahnt.....

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen!!!

@süß_sauer: Drück Dich! Das positive daran ist, dass Du nun nicht mehr ewig auf die Pest warten mußt, sondern nun in Deinen neuen ÜZ starten kannst.!

@Drops: Guten Morgen!  :-*


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





♥ღ Zupi ღ♥


Guten moooooooooooorgeeeeeeeeeeeeeeen!

Gleich wieder ne schlechte Nachricht... :(   süß-sauer s-hug   Kopf hoch!

Drops: Wow, du bist aber heiß  ;D

Me: Leichte Erkältung eingefangen..  :-X Versuche sie gerade mit Globulis zu bekämpfen 

Pecape:
Morgeeeen!  :-*






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bloom

Morgen :D

@Drops: Ja, so ist es richtig ;D Weiter so, ich drück dir wie verrückt alles was ich hab :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@süß_sauer: Schade :-[ Aber neuer ZK neues Glück ;) Auch dir drück ich die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Pecape: Viel Spass beim FA-Termin :D

@Zupi: Erkältung wegpust :-*

@me: Erst mal frühstücken ;)





♥ღ Zupi ღ♥


Ach ja, vergessen. Heute nacht war das voll komisch. nachdem ich den Kleinen zu mir geholt hatte lag ich da und hatte auf einmal das Gefühl Mens is da.  ???  Voll Blähbauch, Druck vorne, Rückenschmerzen und na ja... das Gefühl der Mens halt. Dann zog es links. Dann war wieder gut.  ??? Wat war dat denn?  ???






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥


Heyyyyyyyyyyy, Bloom hat die 12 Wochen rum!  s-so

SUPIIIIIIIIIIIIII! *freu*






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87

Morsche...

2Std auf arbeit und schon total Aktion hier..*willnimmer* :-[

All:  :-* s-hug



Bloom

@Zupi: Ja, heute schon 13. Woche :o :o Die Wochen rasen an mir vorbei, so ein Gefühl hab ich gerade :)

*ZupinochmalneLadungSS-Virendalass* *ppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuusssssssssssttttttttt*

@Melly: Nicht aufregen :-* Alles wird gut ;)





☼ Ela ☼

Guten Morgen in Schlumpfhausen.

ich hoffe ihr habt alle gut geschlumpft.

@Drops bis jetzt noch keine richtige Mens da aber immer noch UL-ziehen ich wart heute einfach mal ab denke sie wird im laufe des Tages so richig eintrudeln.

@süß tut mir leide wegen der Mens. Dann gehen wir zwei eben in den Februar da haben wir halt dann Faschingskinder  ;D ;D ;D

@all fühlt euch ganz lieb gedrückt.  :-*

♥ღ Zupi ღ♥


Morgen Ela!  :-*  *mich vergessen hast*  :(                     ;D

Bloom: Na dann mach mal aus HALT DICH SCHÖN FEST ein NUN WACHSE UND GEDEIHE!  ;)






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼ Ela ☼

@Zupi tut mir leid aber ich hab doch für alle einen drücker da gelassen da hab ich dich natürlich auch mit gemeint.

Wünsch dir auf jedenfall gute Besserung und hoffe die Globoli helfen.  :-*

☼ Ela ☼

So ich muss hier jetzt erst mal ein bisschen klar Schiff machen bevor ich wieder zur Arbeit muss.

Bloom

@Zupi: Was dir alles auffällt ;D Hab es jetzt abgeändert ;)

@Ela: Viel Spass!!





Lunacole



Naaaaaaaaaaaaa meine Mädels...wie geht es heut?

@süß_sauer:

Tut mir leid mit der Mens  s-hug...aber Kopf hoch, morgen sieht die Welt schon wieder besser aus  ;)

@Zupi:
Guten morgen Schatzilein...naaaaaa nicht das du mir hier noch krank wirst...wünsch dir gute Besserung!

@ela:
Guten Morgen...na hast du denn auch gut geschlumpft? Wie siehts aus Mens da? Ich hoffe doch nicht  ;)

@bloom:

Hallo Süße  s-winken...wie gehts dir?

@drops:
Hallo Schlumpfenhibbelmama...wünsch dir einen schönen Tag! Hoffe du hast die Nacht genauso gut genutzt wie ich  ;)

@melly:

Guten Morgen Schnuckipups!  :D
Freu mich, dass dein Termin gestern so gut war. Einen Hormoncheck wollte sie nicht machen?
Lass dich doch am frühen morgen nicht ärgern...ich schalte dann immer auf Durchzug  ;)

@me:
Ovus sind noch negativ...hatte aber gestern abend schon ziemlichen Ziehen links...Ich denke heute oder morgen wird wohl ES sein  :D Herzchen werden auf jeden Fall fleißig gesetzt

Bloom

@Lunacole: Mir gehts gut :D Nächste Woche hab ich FA-Termin, da freu ich mich schon drauf :D :D Dann fleissiges Herzeln ;) ;D Von nix kommt nix :P





Lunacole

@bloom:
Schön, gibts dann nen Foto? Ja ja ich weiß...nur diese Woche ist es echt schwer mit Herzchen setzen. Schatz hat soviel Stress beim Umbauen...da muss ich wirklich ALLE meine Überredungskünste anwenden  :D