Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

☼ Ela ☼

@Lunacole ja ich hab auch gut geschlumpft danke.   ;D

Bis jetzt noch keine richtige Mens da nur SB denke aber so wie mein UL zieht wird sie heute eintrudeln

Lunacole

@ela:
Ach doofi...menno, das muss doch jetzt endlich mal bei uns schnaggeln *mitdemfußaufstampf*

☼ Ela ☼

@Lunacole ja das denk ich mir auch immer zu und wir hatten diesesmal so viele Herzchen gesezt. Naja ich wart jetzt nächste Woche mal meinen FA Termin ab und dann weiß ich vielleicht mehr.

Pico

Guten Morgen ihr Schlumpfinen!

Ich bin mal wieder wach und fitt,aber das wohl auch nur bis 11h. ;D

@Ela:Die Mens soll nicht kommen,das will ich nicht!*auchmitdemfußaufstampf*

@Zupi:schön gesund bleiben,trink eine Heisse Zitrone mit honig.

@Bloom:man,man,man,die Zeit ist echt am rennen.13Woche!

@Drops:Guten Morgen,wann hattest du noch mal Urlaub?

@Luna und Melly:Guten Morgen  :-*

@LunasM:Wann gibt es ein Bauchbild von dir?

MellyB87

Luna: Hallo süße... :-*
Wir haben gesagt wir machen einen Hormoncheck erst wenn wir ein Jahr geübt haben und nichts passiert ist. Sie meinte das wenn man 3-4 mal die Woche GV hat und nach einem Jahr es nicht geklappt hat, dann sollen wa das machen...Sie meinte ich solle mich nicht verrückt machen, es sieht alles schicki aus ;D...sollte nach einem Jahr (also im September) es noch immer net geschnaggelt haben, dann solle ich Männe mitbringen ;D...und wir besprechen den weiteren weg...die ist total toll, sie hat mich die ganze zeit gestreichelt und so...wie ne Mami :D

Bloomi: Hallo meine Süße :-*



☼ Ela ☼

@pico guten morgen meine liebe.
ja stampf mal kräftig auf vielleicht hilft es was.
Brauchst du das Rezept noch für den Kuchen oder hast du dich schon entschieden ??

Schau mal auf der ersten Seite da steht wann Drops Urlaub hat.  ;)

Bloom

@Lunacole: Bin ich grad am rausfinden, ob so lange/überhaupt geschallt wird, dass evtl. ein Bildchen bei rumkommt ;) Soll in 30 Minuten wieder anrufen bei meiner FÄ, die Arzthelferin fragt nach!!! Hab da angerufen, weil ich wissen wollte, ob es Sinn macht, dass mein Männe sich Urlaub nimmt ;) Bisher musste er ja immer arbeiten :-X Und wenn halt kein US gemacht wird, dann sieht er ja auch nix :-\ In meiner ersten SS hatte ich fast immer US, und jetzt muss man für alles zahlen >:( Das fängt beim Toxo-Test an und hört beim 3/4D-US auf ::)

@Pico: Ja, die Wochen verfliegen wie im Flug :D Wahnsinn ;D





Pico

@Luna und Ela:ich würde gerne eure Rezepte haben....jammi....

Lunacole

@pico:
Guten Morge Murmeltier...dein Rezept bekommst du heut nachmittag...Hab das Kochbuch noch bei meinen Ellis, muss ich erst holen.

@melly:
Also dasselbe wie bei mir...freut mich dass du dich dort so gut aufgehoben fühlst.

@bloom:

Na dann hoff ich mal das du ne aussagekräftige Antwort bekommst  ;)

Bloom






Bloom

@Pico: Meine Mama war am WE zu Besuch bei uns, und die sieht es irgendwie jeder Schwangeren an, was das Baby für ein Geschlecht hat!!! Hat bei meiner Tochter schon gestimmt, und jetzt sagt sie, dass es wieder ein Mädel gibt ;D Ich bin gespannt ;D ;D

Habe ja auf Junge getippt ::)





☼ Ela ☼

@pico hast ne PN bei Fragen einfach schreiben.  :-*

So ihr lieben ich muss los zur Arbeit wünsch euch einen schönen Tag.

Bis heute abend.  :-* :-* :-*

Pico

@Bloom:Da bin ich mal gespannt,ob deine Mama recht hat!Wie findest du das das du evtl.wieder ein Mädchen bekommst?

@Ela:Danke!!!

@Luna:KeinProblem,habe ja bis fr.tag Zeit.

@me:oh man,geb.tag haben ist auch doof,immer dieses vorbereiten und ordnung machen und dann ist meine Mutter auch noch so ober pingelig und Perfekt,das heisst doppelt so ordentlich alles machen.

Bob

Hallo meine lieben!!!!
Machen grad sauber bei uns
Me   meine Tempi ois wieder gefallen, heul, geht mir langsam auf den keks!!!!!

Pico

@Bob:das mit deiner Tempi ist ja echt doof.Hm,da bin ich auch ratlos!
Viel Spass beim Sauber machen!

ღ PeCaPe ღ

Bin wieder da, alles es gut!!!
Er hat: "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger!" gesagt!!!
Im Ultraschall hat man die keine Fruchhülle an der richtigen Stelle gesehen und ich hab auch schon ein "Beweisbild" bekommen. ;D
Was bin ich jetzt froh!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





MellyB87

Dropsi: hab vorne gesehen, dass Du noch kein Datum wegen meiner Hochzeit drinne hast...hier ist es 12.06.2010



Lunacole

Boah Mädels ich könnt grad echt nur den machen:

Dabei scheint bei uns so schön die Sonne  :(

@pecape:

Foto Foto Foto  s-springen s-springen s-springen

Bloom

@Pico: Würde mich genauso über ein Mädchen freuen, wie über einen Jungen :D Mein Männe hat schon gesagt, dass es bestimmt ein Mädchen gibt, denn ich wäre genauso zickig wie bei unserer Tochter ::) Was die immer wollen, tztztztz ;D

@Pecape: Ach wie schön s-springen s-springen s-springen s-springen Ja, möchte auch dein US-Bild sehen :D Zeigen, zeigen, zeigen s-tanzen s-tanzen

@Lunacole: Dann gehst du heute abend schön früh ins Bett ;)

@me: Gehe jetzt wieder in Garten die Sonne geniessen :D

Bis später ;)





Pico

@Bloom:das habe ich mir gedacht das es dir egal ist,was wünscht sich deine Tochter?Männer,aber ich habe meinen heute auch völlig angefahren weil er Do.tag frei hat und freiwillig einspringen will zum Spätdienst,das geht aber nicht weil ich doch sa.tag Geb.tag habe und sein hlfe noch brauche.SS-Hormone!

@PEcape:und wo ist das Bild?Schön das der FA so nett war,wann hast du denn nächsten Termin?

@Luna:Nicht verzagen,du schaffst das.

Bloom

@Pico: Lass ihn bloss nicht einspringen, ihr habt noch genug zu tun mit den Vorbereitungen für deinen Geburtstag ;) Ja, so sind sie die Männer ::) ::)

Ach, meine Tochter wünscht sich zur Zeit ne Schwester, aber letzte Woche war es ein Bruder ;D Ich hab ihr schon gesagt, dass sie das nehmen muss, was kommt ;)





Pico

@Bloom:nee,nach dem ich ihn so angefahren habe springt er jetzt nicht mehr ein,das haben wir geklärt.
Ich habe mir immer ein klein Bruder gewünscht,jetzt bin ich froh das es eine Kleine schwester geworden ist. :D

Lunacole

So Mädels ich mach jetzt Feierabend!
Wüsch euch allen noch nen schönen Abend!

Claudia78

*reinschleich*
@pecape: aber hallo ich will auch ein bildchen sehen  :o ??? sowas hälst du uns vor  :o bäh nicht nett.
mach schon zeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigen  s-springen ;D ;D

@all: lass mal einen schönen gruß da und für alle die kurz vor dem nmt stehen mal ganz viele  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
*wiederrausschleich*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bloom

@Lunacole: Schönen Feierabend :-*

@Pico: Genau, wir haben das Sagen ;D

@Claudia:  s-winken