Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Pico

@Luna:denk an das Rezept für mich! :-*

Lunacole

Mach ich Pico...tschüüüüdüüülllüüü  :-* :-* :-*

Bob

Pico , apropo Kuchen, wie wäre es mit ner Maulwurfhügeltorte!!!! Is aber ne Backmischung

Pico

@bob:das ist nicht schlimm wenn es eine Backmischung ist,damit komme ich noch am besten klar.Aber ist da nicht Banane bei?

Bloom






Pico

@Bloom:dann fällt der leider aus.Ich werde mal morgen mal im I-net noch gucken was es da so gibt.

Was mich ja am meisten ärgert ist das ich kein Rohenkuchenteig dann Naschen kann,wegen denn doofen Eiern!! *grummel*

Claudia78

@bloom: huhuhuhu du sag mal ab wann ist dein bauchi denn gewachsen. hab das gefühl es fängt jetzt schon an  :o ist aber doch eigentlich zu früh.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bob

Tut mir leid Pico, das mit den Bananen hab ich vergessen

Bloom

@Pico: Das mach ich ja auch immer so gerne *llllllleeeeeeeeecccccccckkkkkkkkerrrrr*, aber jetzt dürfen wir leider nicht :-X

Morgen werde ich eine Schwarzwälder Kirschtorte machen (aber ohne Kirchwasser) ;)

@Claudia: Das kann schon sein, dass sich bei dir jetzt bereits was tut ;) Hatte erst einen kleinen Blähbauch (kurz nach NMT) und dann ging das ratzfatz ;D War ja alles schon mal gedehnt, da rundet sich der Bauch eher :D ;D





Claudia78

@bloom: mach mir keine angst, den blähbauch hab ich auch seit guten 4-4 tagen  :-X :-X na das es in der 2. ss schneller geht war mir klar..aber so schnell...uuuhaaaaaaaaaaa  :o ;D ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bloom

@Claudia: Hab auch so  :o geschaut ;D ;D Mein Männe kann abends nicht seine Finger von meinem Bauchi lassen :) Mit dem Blähbauch fängt das an ;) Hast du Blähungen? Hatte ich auch am Anfang :-X, und jetzt kommt das anscheinend schon wieder :o





ღ PeCaPe ღ

@Bild: Dazu müsst ich erstmal einscannen können. Hab das noch nie gemacht. ::) Hmm, man sieht aber wirklich nur nen Punkt. Was es wird, sag ich Euch dann beim nächsten Mal ;).
Mein nächster FA-Termin ist der 11.5.!

Boa, ihr macht mir gleich Hunger auf Kuchen!!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Claudia78

@bloom: und wie ich blähungen hab das fängt morgens im bett an und hört abend erst auf wenn ich schlafe :-X schlimm.  ::) ;D ;D
wie du wieder..och du armes.
hihi schön das dein mann dein bauchi so mag....bin mal gespannt wie meiner darauf reagiert
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bloom

@Claudia: GsD ist die Übelkeit vorbei, denn das war für mich echt ein Graus :-X Da hab ich lieber mal kurz die Pupserei ;D Kann alles nur noch besser werden ::) ;D





Claudia78

@bloom: bis jetzt gehts noch mit der übelkeit ist nur ab und an mal und dann auch nur unterschwellig. auf mehr kann ich auch gut und gerne verzichten.
jo in...............mhhhhh warte mal...............bei dir ca. 7 monaten und bei mir in ca. 9 monaten  ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bloom

@Claudia: Wir stehen das durch, sind doch keine Weicheier S:D Ausserdem haben wir es ja auch nicht anders gewollt ;) ;D





Pico

Bei mir wird die Übelkeit auch besser!!*freu*

Ich würde uahc schon gerne was sehen,aber ich habe das gefühl das dauert noch,da meine Hosen nicht ein bischen drücken ehr rutschen.

@PEcape:kannst du das nicht abfotographieren und dann hier ein stellen?


Bob

Hab Malin mal abfotografiert, wollt ihr ihn mal sehen???

Claudia78

@bloom: genau wer einmal ein kind bekommen hat weiß was schmerzen sindund wir stehen die 2. ss locker durch  S:D ;D ;D

@pico: oh man sei froh ich seh mich schon in 2 wochen rumrennen und ne umstandshose kaufen .... zwackt ja jetzt schon wens abend ist  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Pico

@Claudia:aber wenn man was sehen würde könnte ich  mir besser vorstellen das ich SS bin.

@Bob:Klar,was für eine frage.Bild sehen,bitte!

Bloom

@Pico: Das fängt bei dir auch bald an ;) Meine Jeans bekomm ich nicht mehr zu ::) ::) Bin so froh, wenn nächste Woche der Termin ist, dann hol ich mir die Bescheinigung für den AG!!! Dann wird nix mehr versteckt S:D

@Claudia: Das stehen wir locker durch ;)





Bob


Pico

@Bob:na der sitzt da ja schon recht cool und wie als wenn er schon immer bei euch lebt!

@Bloom:immerhin weis ich das es bei der 2SS.schneller geht.Wehe ich werde aufeinmal über nacht ein SS-Bauch bekommen,habe nämlich die befürchtung das es passiert wenn ich in München bin und keine Umstands-Hosen und so mit habe und dann da erstmal shoppen gehen muss.

Bloom

@Pico: Dann pack dir lieber ne Umstandshose mit ein ;)





Pico

@Bloom:das werde ich auch tun,sicher ist sicher!