Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Bloom

@Pico: Dann bist gewappnet ;D Würde ich auch so machen ;)





Pico

@Bloom:mich nervt nur jetzt schon die Bahnfahrt von 6std.aber da muss ich wohl durch.

ღ PeCaPe ღ

oje, Bahnfahren 6 Std. Gut, dass Du mich nicht dabei hast, sonst wären es gleich 15. Ich hab immer das Glück, dass wenn ich mal fahre, ewig Verspätung ist.

@Bild: Ich versuche es morgen mit dem Scanner - fotografieren geht leider nicht, ist total unscharf. Aber wie sagte Sandra bei SDL: Der schönste Punkt, den man je gesehen hat. ;D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Bloom

@Pico: Liest du gerne? Wenn ich Zeit zum Lesen habe, dann schaff ich so nen dicken Wälzer in 2 Tagen :) Ich würde lesen während der Bahnfahrt s-yes





Pico

@Pecape:das gute ist ich steig bei mir in die Bahn und in München wieder aus und es ist ein IC,glaub ich und da ich die erste bin die einstiegt wird die bahn da noch nicht so die verspätung haben.

@bloom:ja das werde ich auch tun,aber ich denke das es auch recht unbequäm irgndwann wird,naja ich werde mal meine schwester fragen ob sie mir ihren Nintendo DS gibt.

Bloom

@Pico: Wäre auch ne Möglichkeit :) Oder du schläfst :-*





Pico

@Bloom:Stimmt,da hätte ich auch von alleine drauf kommen können!Das ist doch gerade eh meine Berufung!

Bloom

@Pico: So richtig schön entspannen :D

Machen wir heute hier den Alleinunterhalter ???





Pico

@Bloom:ja so wie es aussieht will keiner mit uns reden.
Jetzt ist die Bahnfahrt garnicht mehr so schlimm.

Bloom

@Pico: Gibt immer eine Lösung ;)

Wo seit ihr denn alle? Gleich wenn ich meine Tochter ins Bett bringe, dann kommt ihr alle aus euren Löchern *malschimpfenmuss* ;D





Pico

@Bloom:das denke ich auch,die warten nur das wir weg sind,ich muss nämlich gleich Abendbrot kochen!

Bloom






Pico


☼ Ela ☼

Huhu
bin auch wieder da

Noch immer keine Mens da heute war sogar nur einmal ein brauner Fleck am ob das wars auch schon. Naja UL-ziehen hab ich ja auch immer noch. Werd dann mal morgen noch abwarten.

TiPi

Alle weg?

*aus Loch rauskomm* ...



;D ;D ;D


Gehts euch gut meine Schlümpfe?  :-*

02/2008 08/2010

elmo666

hallo ihr lieben


also @ dropsi ne immer noch nix in sicht,tempi ist heute bei 36,3 aber cih habe auch kaum geschlafen und wenn dann nur ganz schlecht....

@ pico ist ja schonmla gut, dass du nicht umsteigen musst,das ist finde ich immer am umständlichsten mit koffern....

@ rest habe heute mal wieder meine nicht-ss-demenz...sorry

@ me keine mens in sicht,tempi bei 36,3...hatte nur heute morgen auf einmal durchfall wie doof und heute mittag dann nix mehr....ist echt alles komisch zur zeit....mal schauenwas der test morgen früh sagt
For ever in my heart *19.07.2010




Pico

@Ela:hattest du das so schon mal?Wann machst du ein Test wenn die Mens immern och nicht da ist?

@Tipi:was habe ich da gelesen,die Finnja war heute ein Kindergartenkind?!Oh wie toll,man wird sie groß!

ღ PeCaPe ღ

Ui, SS-Tests!!!
Testet doch morgen zusammen!
Drücke Euch ganz fest die Daumen!!!

@pico: Ich musste mal nur von München nach Freising fahren (25 Minuten) und bin über 3 Stunden später angekommen, weil sich jemand vor den Zug gelegt hat.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





TiPi

#1518
@Elmo: Und sollte der SST morgen noch negativ sein aber die Mens bis Sonntag nicht eintrudeln teste Sonntag nochmal. Der ES könnte auch beim zweiten Tempiabsacker erst gewesen sein!

@Pico: Was du alles liest  ;D

Ja sie war heute Kindergartenkind und würde es am liebsten auch direkt bleiben :P
Bin mal gespannt wie wir die Zeit bis zum Sommer umkriegen  ;D

Du fährst nach München? Wow, das ist weit. Wen besuchst du nochmal? *ganz vergessen hab*

@Ela: Komisch alles, ich drück dir die Daumen  :-*

@Pecape: Hey das kenne ich auch, nur sind wir noch grade durch die Unfallstelle durchgefahren, da war noch nix gesperrt, aber jeder der zu der Seit aus dem Fenster geguckt hat, hatte hinterher den Schock seines Lebens. Man konnte den Menschen wohl nur noch zusammenpuzzlen  :-X
Ich hab GsD grad gelesen...

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:ich besuche eine Freundin und bin wegen dem Kirchentag da.

und wie geht es finnja,immernoch so hibbelig.Ich sehe/lese alles!

☼ Ela ☼

@pico ich hab eigentlich immer zwei Tage vor der Mens SB aber dann auch schon ziemlich viel und jetzt geht es ja schon drei Tage aber nur ganz ganz wenig. Weis auch nicht was das soll.

@Tipi danke.

Ich werde wenn dann erst am WE einen Test machen. Glaub eh nicht dran denke sie wird morgen kommen und dann wieder so richtig heftig

TiPi

Achsooo  :D
Dann iss bitte ein Weißwürschtl für mich mit, ich hab da so hunger drauf  ;D

Finnja schläft seit sieben :P hatten ja noch Spielgruppe heute Nachmittag und das hat ihr dann endlich den Rest gegeben  ;D
Aber den Clown hatte sie noch weiter verschluckt :P

02/2008 08/2010

elmo666

@ verspätung das ist mir auch im letzten jahr passiert,ich glaube  dreimal...war ja immer mit dem zug bei meinen seminaren und das letztes jahr 10 mal und immer mind. 6 std zug fahren....ich glaube ich hatte einmal sogar mehr verspätungals reine zugfahrt....

@ tipi mache ich und wenn dann am sonntag noch nix ist, muss ich wohl oder übel nochmal zum fa und der soll nachschauen.....kindergarten,da merkt man erst, wei gross die mäuse werden...schnief

@ geschlecht...wie sagt mein menne. mir ist egal was es wird,hauptsache ER ist gesund  ;D ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010




☼ Ela ☼

@elmo na das ist ja süß von deinem Mann  ;D

@Tipi ab wann soll deine Maus denn regelmäßig in den Kiga ?

Pico

@Tipi:ja werde ich machen,habe schongelsen die vermisst du seit deiner Klassenfahrt!

oh man dann hoffe ich das der verschlückte Clowne bis morgen verdaut ist sonst wird es wieder lustig.

QBahn:auch verspätung habe ich keine Lust,das geeht nicht,das passt nicht in meine Planung! ;D

@Ela:ich bin gespannt was passiert!