Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

elmo666

jaja so ist mein menne.....

habe gerade eben abendbrot gegessen....leckkaa fleischkäse mit pommes und salat und zwischendrinne hatte ich auf einmal schoko hunger  :o :o bin voll kirre im hirn...

also mens wenn du jetzt nicht kommen willst, dann bleibe gefälligst auch weg bis ins nächste jahr!!!!

so musste jetzt mal ein machtwort sprechen
For ever in my heart *19.07.2010




TiPi

#1526
Ich nenn Pico ab jetzt Mrs. Marpel  ;D
Ich hoffe auch das der Clown leicht verdaulich ist  ;D

@Ela: Frag Pico, die wird meine Antwort bestimmt wissen  s-kringellach

Ne Scherz  :P
Sie wird zu August jetzt angemeldet. Eigentlich will ich absolut noch nicht, Finnja will aber schon seit über nem halben Jahr in den Kindergarten  ::)
Sie kennt den aus Büchern, Kleidermärkten, Tag der offenen Tür und wenn wir dran vorbei spazieren gehen.... UND sie weiß das die Kinder da OHNE Mama und Papa sind (dachte das würde sie vielleicht noch abschrecken  ;D aber nix da). Also keine Spinnerei von ihr wie das oft mal ist mit Kindern, sondern ihr bitterer Ernst  ;D

Nun habe ich mich endlich mal durchgerungen, dort angerufen und heute dann mal reingeschaut.

Meine Angst ist es das Finnja in den Kindergarten kommt und fast zeitgleich kommt das neue Baby. Das ist ja ne riesen Veränderung in ihrem kleinen Leben und ich weiß nicht ob sie beides gut unter einen Hut bekommt. Nicht das sie sich durch das Baby dann in den Kindergarten abgeschoben fühlt. Aber so wie ich sie kenne und heute erlebt habe wird das nicht der Fall sein denke ich.
Jedoch habe ich heute besprochen das ich Finnja bringen kann wie wir lustig sind ;)
Das war mir ganz wichtig, das wenn sie sagt: "Mama heute nicht." dann darf sie auch zuhause bei uns bleiben.
Also ab wann sie regelmäßig geht kann ich noch nicht sagen, so wie ich mein Kind einschätze wird das jedoch eher schnell gehen :P

Sorry für den Roman, ist mein Thema grad... ich alte Gluckenmutter  ;D

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi: ;D

Ich kann dich verstehen,das hat was mit Groß werden uns los lassen zu tun!aber ich finde es toll.

elmo666

@ tipi ich höre dir da gerene zu ich finde das soooooo süss, wie du dir um alles gedanken machst,obwohl deine motte das ziemlich locker sieht...wer weiss sie dann in einem halben jahr wirklich reagieren wird vorallem wenn noch ein baby da ist....aber bei so einer tollen mama wird das betimmt werden!!!
For ever in my heart *19.07.2010




☼ Ela ☼

@Tipi das ist doch schön das es ihr so gut gefällt und vielleicht macht sie dann auch keine Schwierigkeiten wie manch andere Kinder die ewig schreien und weinen, ich finde das zerreist einen als Mutter noch mehr das Herz. Kann dich aber trotzdem gut verstehen das es dir schwer fällt sie loszulassen. Ich finde nämlich auch seit dem Noah im Kiga ist vergeht die Zeit noch schneller  :(


Noah ist auch vom erst Tag an alleine dort geblieben und hat bis heute noch keine Träne vergossen.
Bin so stolz auf ihn.

@elmo hab auch grad Pommes gegessen ;D

@pico ich bin auch gespannt.  ;D

elmo666

@ ela aber ohne schoki  ;D ;D ;D oder???

For ever in my heart *19.07.2010




TiPi

Danke ihr seit so lieb  s-hug

Ich versuche mir auch grad die ganzen positiven Seiten aufzuzählen  ;D

Das wichtigste für mich ist:
Mein Kind WILL und mein Kind ist da definitiv bereit zu.

Dann fallen mir jetzt so Sachen ein wie Pekipkurse und Babymassage wo ich mich dann morgens echt 100% auch mal mit Nummer 2 beschäftigen kann ohne Finnja mit schlechtem Gewissen dort solang in die Betreuung "abzuschieben" (ja das wäre für mich abschieben :P) etc. pp  ;D

@Ela: Wow, direkt alleine das ist wahrlich eine Leistung  :)

@Elmo: Pommes mit Schoki, sosoooo *auf SST morgen gespannt bin*  ;D


02/2008 08/2010

elmo666

@ tipi und ich erst!!kann euch aber erst morgen gegen späten mittag bescheid geben, muss erst bis 15 uhr arbeiten un dann menne beim reifen wechseln gesellschaft leisten...darf ihm aber nicht mehr helfen,will er nicht....grümmel......schlechtes gewissen brauchst du auch gar nicht haben, weil die kleene will ja und dann kannst du die zeit geniessen,die du mit murmel 2 hast alleine und wenn sie nicht in die kiga will darf sie ja auch zuhause bleiben..finde ich gut so wie du das handhaben möchtest...


soooo ihr lieben muss jetzt gehen, will jetzt die neue folge simmpsons gucken


bis morgen und drückt mir allle allle die daumen
For ever in my heart *19.07.2010




☼ Ela ☼

@elmo ich hab immer gelust auf Schoki deshalb seh ich ja auch so aus  

@Tipi ja hab mir da auch ewig Gedanken gemacht wie es wohl werden wird und dann hab ich ihn hingebracht und er hat mich gar nicht mehr gebraucht. Das war dann zwar auch ein komisches Gefühl aber ich sag mir besser so als andersherum.  :D

Ich denke auch das dir die Zeit gut tun wird und auch deinem kleinen dann gut tut wenn du dich nur auf ihm konzentrieren kannst.  :-*

TiPi

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bis morgen Elmo  :-*

@Ela: Ja ich glaub auch man macht sich oft mehr Gedanken als nötig :P

02/2008 08/2010

elmo666

@ ela ich normalerweise gar nicht, stehe eher auf chips oder so....
und es stimmt besser er kommt alleine klar als wenn er nur nach dir schreit und weint
For ever in my heart *19.07.2010




☼ Ela ☼

@elmo ja da hast du recht.
ich drück dir die Daumen für morgen.

Wünsch dir ne gute nacht schlaf schön

Pico

@Tipi:Das wird eine ganz tolle zeit mit Finnja,dem Küken und euch!

@Elmo:das hört sich ja interesant an.morgen auf SST gespannt!

ups die zusammenfassung fehlt,sorry,später vieleicht.

Bamby78

Hallöchen!

Mich gibts auch noch  ;)

erstmal möchte ich meinen NMT angeben: 02.05.2010
Drückt mir mal alle ganz feste die Daumen dass es dieses mal geschnackelt hat!  8)
Schaut mal auf meine Kurve...was sagt ihr dazu? Sieht es gut aus oder kann man noch nichts groß vermuten?

Mir geht es ganz gut...war gestern bei meiner FÄ und hab sie nochmal wegen meinem Zyklus gefragt und dass es immernoch nicht geklappt hat usw.
Sie legte mir nahe, dass ich eigentlich etwas abnehmen und auf meine Figur achten müsse...denn Übergewichtige werden meist schlechter schwanger...es gibt zwar welche bei denen es klappt aber die Überzahl braucht länger und das was man in der SS zunimmt ist fast alles nur angefuttert und eine Schwangere normalerweise nur ca. 5kg zunehmen müsste...alles was drüber ist ist angefressen.

Ich bin immernoch auf der Suche nach einem Internisten der mich wegen meiner Schilddrüse untersucht. Ich werde von einem Arzt zum anderen geschickt...keiner will irgendwie was damit zu tun haben oder macht sowas. Selbst ein Radiologe hat mir gesagt...also die bei der Anmeldung...dass ich da falsch wäre.  :o
Nun werde ich wenn ich das nächste Mal frei habe zur Krankenkasse oder zum Gesundheitsamt gehen und mich erstmal beschweren und die dort fragen wer das macht. Klasse oder???

So mein Schatzi ist grad nach Hause gekommen und wir werden erstmal was essen.

Bis gleich... :-*


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

TiPi

Pico, Pico du fängst an schluderig zu werden  ;D ;)

Find deine Zusammenfassungen immer so super süß  ;D du vergisst echt keinen.


So, ich schnapp mir mal nen Stück Kuchen  ::) und dann muss ich bügeln.
Schönen Abend noch  :-*

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:Danke,dann wird es heute noch eine geben,aber jetzt muss ich erstmal tisch decken damit es dann gleich essen geben kann.

HAllo Bamby,meine SD hat mein HA eingestellt,der Radiologe hat nur Ultraschall gemacht von der SD.

☼ Ela ☼

@Tipi dir auch nen schönen Abend und lass dir den Kuchen schmecken.

@Bamby huhu. Na da weiß ich ja jetzt schon was mein FA mir nächste Woche sagen wird. Ich hab ja auch einiges an Übergewicht


Pico

@Ela:aber du tust ja auch schon was dagegen.das ist doch schon mal gut!

☼ Ela ☼

@pico ja das stimmt aber ich geh jetzt schon seit fast 2 Monaten ins Fitness und hab noch nicht mal ein Kilo verloren das ist doch total doof

Pico

@Ela:vieleicht musst du jetzt noch gleichzeitig die ernährung um stellen,du hattest doch mal gesagt das du aus frust meinchmal ißt!hm,oder hast du mal deine Schilddrüse testen lassen?

♥ღ Zupi ღ♥


Good evening!

Ach DARUM werde ich nich ss!  8)  Na dann weiß ich ja jetzt wenigstens warum   ;D

Wie geht es euch ihr Schlumpfinen?






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼ Ela ☼

@pico ne hab ich noch nicht untersuchen lassen will ich aber bald mal machen wart jetzt erst mal einen FA Termin ab.

@Zupi huhu

Pico

@zupi:was habe ich denn verpassst,warum wirst du nicht SS?

Mir gehtes gut!Die Übelkeit wird weniger!!! *freu*

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: pico999 am 27. April 2010, 20:41:57
@zupi:was habe ich denn verpassst,warum wirst du nicht SS?

Zitat von: Bamby78 am 27. April 2010, 20:19:20

Sie legte mir nahe, dass ich eigentlich etwas abnehmen und auf meine Figur achten müsse...denn Übergewichtige werden meist schlechter schwanger...es gibt zwar welche bei denen es klappt aber die Überzahl braucht länger und das was man in der SS zunimmt ist fast alles nur angefuttert und eine Schwangere normalerweise nur ca. 5kg zunehmen müsste...alles was drüber ist ist angefressen.


;)






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

ღ PeCaPe ღ

Ach, ich hab auch ein "wenig" zu viel - BMI: 30  :'(. Seit ich meinen Mann habe. ;)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus!