Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Bloom

@Drops: Hab jetzt einfach mal August geschrieben, der war ja sowieso für ein weiteres Treffen geplant ;) Können uns ja gemeinsam drum kümmern :-*





♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Bamby78 am 27. April 2010, 21:35:35
Zitat von: ♥ღ Zupi ღ♥ am 27. April 2010, 21:34:41

Zitat von: Bamby78 am 27. April 2010, 21:32:12

Was isst du denn so den ganzen Tag?

Jetzt oder vorher?  ;D

na jetzt mit deinem Abnehmprogramm ;-)

Ok, also heute  ;D

Heut morgen 2 Scheiben Brot mit Marmelade, vormittags ein Appel, mittags mit Tim Mittagessen, heut abend 2 Scheiben Brot mit Tomate. Und eben einen Klecks Joghurt

Vorher ständig was zwischendurch, Tim`s Reste, abends warm ( viel) und auf dem Sofa Süßes wo ich manchmal gar nich mehr gemerkt hab das ich es gegessen hab. So beim chatten halt.  ;D






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Drops:Ja will euch doch alle Kennenlernen!Also muss man Prioritäten setzen und im August ist es das Hibbler Treffen.Das mache ich jeden Monat so!Im Juli sind Tipi und Zupi dran, im Juni meine Schwester.im September die einschulung einer Tochter meiner Freundin,im Oktober dir Murmel und im November auch.

♥ღ Zupi ღ♥


Treffen: ja KÖLN liegt doch gut !  :P S:D






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bloom

@Teilnehmer bisher:

- Pico
- Drops
- Bloom





*Dreamy*

Hallo ihr Süßen.
War heute wieder beim Arzt, zum Blutabnehmen. Am 4.05 bekomme ich die kompletten Ergebnisse. Er schaut auch gleich schon mal nach , obs geklappt hat diesen Monat- also spar ich mir bis dorthin def. nen Test  :D
Nachgelesen hab ich nicht wirklich, meld mich morgen mal wieder... Cuiiii
Schöner Abend euch noch  :D :D

☼ Ela ☼

Also ich wäre dann für Kassel oder Fulda aber ich kann das echt erst kurzfristig sagen, da ich aushilfe machen muss weil bei uns Urlaubszeit auf der ARbeit ist und ich nicht weis wann ich da arbeiten muss

Pico

@Bloom:achja ich schlafe gerne bei dir wenn du in der Nähe wohnst,bin auch genügsam.bruach nicht viel!

Hallo Dreamy,tschüß Dreamy!

Dropsknopf

Bloom: ja August war hier eh schon im Gespräch, mir ist das egal, ich kann rechtzeitig das Wochenende frei einplanen
Ich mach gerne auf Seite 1 ne Liste wo wir wieder alle Mädels auflisten.
Kann auch gerne ne Umfrage einbauen.

Pico: toll ::)

Bamby: Pirna ist doch in meiner Nähe oder irre ich mich?? Wo liegt das genau??

Zupi: aber für Mädels aus Bayern find ich Köln schon bissel weit wech, sind auch für mcih über 400km :-X  ;)

Dreamy: hi und auf Wiedersehen  bis morgen! Bin schon auf das Ergebnis gespannt


Unser 6.Jahr!


ღ PeCaPe ღ

@Treffen: Also, wenn dann komm ich spontan. Sind einfach grad noch zu viele ungeklärte Dinge. Wir wollen auch vielleicht noch zu meinen Mann nach Hause fliegen.
Wobei mir Kassel wahrscheinlich eh zu weit wäre, sind ja 9 Stunden oder so.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Pico

@Drops:Eine einschrenkung habe ich,nichts gegen Ossis,aber Dresden und andere Städte wo die Nazis vermehrt auf tretten würde ich mich ungerne mit euch treffen.Das könnte in die Hose gehen!

Bloom

@Ela: Und wenn du in den nächsten 1-2 Wochen genau weisst, wann das Treffen stattfindet, meinst du nicht, du könntest dir dann frei nehmen? Treffen wäre eh an einem Samstag auf Sonntag ;)

Pico: Ich verwöhne meine Gäste immer ;)

@Drops: Ja, mach eine Umfrage :) Und nimm das Treffen vorne mit auf die erste Seite :-* Diesmal klappts, sonst kriegen sie alle Popoklatsche S:D





Pico

@Bloom:oh das hört isch gut an,wo müsste das treffen sein wenn es bei dir in der nähe sien sollte?
Oh da mache ich mit,wenn das wieder so ist wie im Mai,komme ich mit der schaufel.

@Pecape:Kassel liegt zwischen München und Hamburg,da solltest du keine 9Std.hin brauchen,ausser du nimmst jeden Briefkasten mit!

☼ Ela ☼

So ihr lieben ich verabschied mich für heute wünsch euch noch einen schönen Abend.
Bis morgen.

Gute Nacht schlaft schön  :-*

@Bloom ja muss ich mal schauen weil halt auch mein Bruder meine Schwester und meiner Schwester ihre Zwillinge im August Geburtstag haben.

♥ღ Zupi ღ♥


Drops: War Pico`s Vorschlag  :P

Pico: Na die sollen ma kommen und unsere Pico anmachen..... 






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Pico: wir müssen uns nicht im Osten treffen, das wollte ich damit gar nicht sagen, komm gern in den Westen, meinte nur, dass alle doch in etwa den gleichen Weg haben sollten.
Aber selbst in Dresden brauchst du eigentlich keine Angst haben und schon gar nicht mit uns ;)

Mädels ich muss mich jetzt verabschieden, war richtig schönes gesabbel mal wieder heut, muss aber trotzdem jetzt langsam ins Bett, Wecker klingelt halb 6Uhr früh :-X
Wünsche euch allen eine gute Nacht meine lieben Schlümpfe  :-* :-*

General-Bloom: versuche Befehl wieder auszuführen ;D ;D General Bloom... das ist geil... einfach nur geil  ;D ;D *kringelichlach* wenns nu net klappt ;)

Umfrage stell ich morgen rein! Frage erstmal nur, ob wir Treffen machen wollen, ok??

Hier könnt ihr mal rechnen wie weit ihr fahren müsstet: http://www.routenplaner24.de/routenplanung/




nachti  s-winken s-winken


Unser 6.Jahr!


Pico

@Zupi:oh das hört sich gut an,habe meine Bodygards.

@Ela:Gute Nacht,schlaf gut!

Bloom

@Pico: Da kann ich Zupi nur Recht geben 8)

Das Treffen müsste entweder in Kassel, Fulda oder Frankfurt stattfinden!!! Ist ca. 1 1/2 Std. bis 2 Std. entfernt von meinem Wohnort ;)

@Drops: Wenn es diesmal klappt, dann hab ich den Namen wohl für immer weg, hm? Kein Problem, damit komme ich klar ;D Schlaf gut und viel Spass ;D





ღ PeCaPe ღ

 ;D :D :D, Pico, tatsächlich! Ich dacht immer, das ist ewig. Hab es mir grad ausrechen lassen, sind 4,5 Stunden, aber Fulda wären nur 3,5. ;)
Bin doch so schlecht in Orientierung.
Na dann kommt es nur noch drauf an, wann und ob wir zu seiner Familie fliegen und ob alles bis dahin gut geht.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Bamby78

@Zupi: Danke...aber das klingt so wenig den Tag über verteilt...zumal ich ja schon beruflich viel in Bewegung bin und daher auch schneller Hunger bekomme. Das Problem bei mir ist auch, wenn ich lange Zeit nichts gegessen habe..dann wird mir richtig schlecht...also da hab ich eine innere Unruhe..brauch dann immer was kleines zwischen den Kiemen. Ist nur doof...Äpfel esse ich zwar auch sehr gerne, aber die haben auch viel Fruchtzucker und können bei Übermäßigen Verzehr auch dick machen.  8)

@Drops: Pirna liegt 15km von Dresden entfernt und ca. 15 km von Tschechien entfernt.


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bloom

@Pecape: Das wäre toll, wenn du kommen würdest :D





Pico

@Bloom:das sind alles orte dir mir egal sind,da komme ich mit der Bahn gut hin.

Danke,das ist ja dann eine ganze Bodygard gesellschaft.

@Pecape:kein Problem,ich bin relativ gut in Erdkunde.

QDrops:Dann Schlaf mal gut und das ist 2Deutig gemeint.


Bamby78

@Kassel: Mein Freund hatte letzten Samstag seine Mutter abgeholt...sein Vater ist noch dort...in Bad Sooden-Allendorf zur Kur. Und das ist ja in der Nähe von Kassel. Und da hat er 1,5 Tankfüllungen verfahren. Hat zwar meine Schwiegermutter bezahlt, aber für mich ist das einfach too much  :-\


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

ღ PeCaPe ღ

Würd Euch doch supergern kennenlernen. Also, wenn wir nicht fliegen sicher! Und wenn es nicht genau das erste WE ist. Da muß ich mit meinem Schatz lernen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Pico

@Bamby:was ist mit der Bahn?wennwir das im Mai schon wissen dann kann man auch noch günstig Bahntickets bekommen.